Bronies.de
Diskussion: True Discord - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Diskussion: True Discord (/showthread.php?tid=1405)



RE: Diskussion: True Discord - Perrydotto - 14.03.2012, 19:50

Japp, und ihr solltet in euren Posts darauf reagieren Smile


RE: Diskussion: True Discord - Shaidon - 14.03.2012, 20:23

Ich habe leider auch erst jetzt angefangen zu lesen, aber jetzt erstmal sofort einen Post schreiben. Cheerilee awesome


RE: Diskussion: True Discord - Shaidon - 15.03.2012, 21:14

Perry du hättest ruhig auf meine Fragen reagieren können. RD wink
Und durfte Star Treasure jetzt mitkommen? Derpy confused


RE: Diskussion: True Discord - Atra Demonica - 15.03.2012, 21:15

nee soweit ich weiß sind die anderen außer uns festgenagelt


RE: Diskussion: True Discord - Shaidon - 15.03.2012, 21:20

Dann wäre Sunna Day ja auch noch festgenagelt, aber nunja Perry ist das jetzt wirklich so?^^
Ich würde jetzt auch gerne wissen warum du 0 auf meine Fragen reagiert hast. RD wink


RE: Diskussion: True Discord - Duni - 15.03.2012, 21:46

Sunny ist aber eh noch festgenagelt? Ich hab zumindest noch nichts geschrieben dass sie freudig herumhüpft ^^

Edit: Wenn mans gaaaaaanz genau nimmt, müsste Shady eigentlich festgenagelt sein, weil sich Sunny mehr eingebracht hat in die Kriegsplanung im Wirtshaus. Shady hat ja draussen vor dem Wirtshaus schlafen wollen Pinkie happy Ergo wäre Sunny mein "Hauptakteur aus dem Wirtshaus" und nicht Shady ^^


RE: Diskussion: True Discord - Hari龜 - 15.03.2012, 21:52

Eigentlich wollte ich das Aufstehen verweigern...
in dem ich mich an den Stuhl friere.


RE: Diskussion: True Discord - Perrydotto - 15.03.2012, 23:11

Nur die Hauptcharaktere konnten mitkommen. Screwball hat die Begleitungen einfach ignoriert.
Sorry, wenn es mit den Posts zurzeit zu langsam geht - Meine Gesundheit lässt mich mal wieder im Stich, das hat mich in meinen Vorbereitungen zurückgeworfen. Tut mir irre leid, ich geb mein Bestes, rasch wieder in den Flow zu kommen!


RE: Diskussion: True Discord - Anonymer Brony - 17.03.2012, 09:20

Ist schon ok. Deine Gesundheit ist wichtiger. Wir können solange auch warten. Mach dich nicht für uns total kaputt.


RE: Diskussion: True Discord - Lykran - 18.03.2012, 11:31

Da kann ich Ano nur recht geben. Mach dich nicht kaputt.


RE: Diskussion: True Discord - Shaidon - 19.03.2012, 13:12

Ich habe jetzt auch mal wieder Zeit zum posten gefunden. Pinkie happy
In letzter Zeit war ich ein wenig beschäftigt, aber jetzt habe ich wieder Zeit zum posten. Twilight happy

Perry lass dir ruhig Zeit, das RPG läuft ja nicht davon und wir wollen ja schließlich keinen totkranken Perry haben. FS grins



RE: Diskussion: True Discord - Atra Demonica - 21.03.2012, 20:41

Ich frag mich grad warum keiner auf die Situation eingeht. Für mich klang Perrys Post so, als ob sie auf eine Reaktion von uns allen bzw. zumindest von mehreren wartet und manche haben noch nix dazu geschrieben.


RE: Diskussion: True Discord - Shaidon - 21.03.2012, 20:48

eeyup, ich finde auch dass viele grade etwas Mundtot sind. Twilight happy
Nunja, ich habe ja schon was zum Auge gesagt. Twilight smile


RE: Diskussion: True Discord - Perrydotto - 22.03.2012, 09:36

Ich warne euch schonmal vor: Ich bekomme am 28. März Besuch und bin bis zum 16. April damit beschäftigt; heißt für euch, dass ich weniger Spielleiterposts machen kann. Ich werd immernoch aktiv sein, aber nicht so viel.

Versprechen tu ich aber schonmal, dass ihr vorher noch ein dickes Schmankerl bekommt! Da geb ich Hand/Huf/Kralle/wasauchimmer drauf Smile


RE: Diskussion: True Discord - Atra Demonica - 22.03.2012, 09:58

Wenn wir bis dahin wieder in einem freieren Setting sind sollte das nicht das Problem sein. Die Gruppe.hat an sich ne gute Eigendynamik. Aber in der sehr plotgesteuerten Situation kann man natürlich wenig machen grade


RE: Diskussion: True Discord - Perrydotto - 22.03.2012, 10:05

Ja, dessen bin ich mir bewusst - Tut mir ehrlich leid, aber ich arbeite fieberhaft an der Fortsetzung Smile Ich werd mir auch was ausdenken, was euch dann erstmal für eine Weile beschäftigt, versprochen.


RE: Diskussion: True Discord - Friendship_Warrior - 22.03.2012, 10:06

Zumal es einfach irgendwann platt rüber kommt, wenn jeder noch einmal die Wassersuppe aufkocht...


RE: Diskussion: True Discord - Perrydotto - 22.03.2012, 10:09

Ich hab auch nicht erwartet, dass jetzt noch jeder antwortet *g* Ich werd als nächstes sowieso auf das eingehen, was Silver Heart gemacht hat, sprich Screwball ins Auge hauen, denn das hab ich ja herausgefordert. Wenn ihr nichts weiteres zu sagen habt, sagt auch nix! Das ist schon okay Smile


RE: Diskussion: True Discord - Duni - 22.03.2012, 12:04

ich muss auch mal wieder was schreiben, vor lauter Projekten komm ich zu gar nichts mehr ggg aber mal schaun wies in dem Theaterstück weitergeht gg


RE: Diskussion: True Discord - Duni - 25.03.2012, 19:11

Tut sich jez etwa gar nix mehr in unserm RPG?? FS sad