![]() |
Projekt apokalypse - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74) +---- Thema: Projekt apokalypse (/showthread.php?tid=15500) |
RE: Projekt apokalypse - Duststorm - 09.11.2013, 23:18 H...uff..hey nicht weinen... ![]() //dieses arme fohlen..wieso ist es hier...HIER ?!! in solch einer grausamen gegend...// *sie kam nachdem sie sich aufgerappelt hatte etwas näher und lächelte das fohlen leicht an bevor sie sich neben sie hinsetzte und ihr sanft über den rücken strich* h..hey..bitte..ni...nicht weinen j..ja?..i..ich tu dir nichts...was sucht ein fohlen wie du in einer st-... *sie woltle grade weiterreden als sie nun aufeinmal ein weiteres pony bemerkte und sah wie der lauf auf sie gerichtet war woraufhin sie die ohren weit anlegte und ihre augen ganz klein wurden* hhh..hh....h..hey...w..www..wer ..s..ssind sssie ?.... *unsicher und zitternd hob sie ebenfalls ihre waffe auf die stute und schluckte* //b..bleib stehen !!// RE: Projekt apokalypse - The Brown Pegasy - 09.11.2013, 23:23 (Star ist ne stute Dust^^) *schaut zu Lulu und dann wieder zu Stute* Ich bin Star. Soldatin und sie sind? *sie betrachtet Lulu und legt etwas die ohren an* .o(Was ist los mit ihr? Warum weint sie? Und wieso läuft sie ganz alleine um diese uhrzeit durch die strassen) Hey Lulu. Ich bin es. Star. Bitte hör auf zu weinen, wir werden dir nichts tuen *schaut dabei wieder zu der Stute* Nicht war *zuckt etwas mit dem Lauf* RE: Projekt apokalypse - Solaire - 09.11.2013, 23:40 *Das kleine Fohlen wischte Sich die Tränen aus dem Gesicht und ihr Schluchzen wurde langsam leiser.Sie sah nun Bwechselnd zwischen Star und Javelin hin und her und war sprachlos.Was sollte Sie jetzt tun?* oO(Ow,Twinkle...Was...mach Ich jetzt?)Oo *Dachte Sie,währned Sie das Stofftier,das Sie fest umklammerte,anstarrte.Letzten Endes sah Sie doch wieder zu den Beiden hoch,jedoch mit schüchterner Miene und verunsichertem Blick.* I-Ist okay,...Star?S-So w-war doch...d-dein Name,oder...?Und d-du b-bist...? RE: Projekt apokalypse - Duststorm - 09.11.2013, 23:44 JJ..javelin..ü..überlebende *sagte sie und nahm die waffe runter und nickte* N..nein..ganz und gar nichts werden.w..wir dir tuen ![]() *bemerkte immernoch ihre angst und legte die waffe auf den boden woraufhin sie sich vor lulu hinkniete* also ist lulu d..dein name , ..h..huh ?...ich bi..bin javelin..freut mich d..dich kennenzulernen.l...lulu~ *sagte sie und hob ihren huf hin* //süß..sie ist ganz wie ich...bloß das ich um einiges älter bin und mich so verhalte wie sie...urgh..ich hasse mich manchmal dafür// RE: Projekt apokalypse - The Brown Pegasy - 09.11.2013, 23:49 .o(Das wären 40 in diesem Quadranten. Super) Hallo Javelin *sichrt die waffe und kniet sich ebenfalls neben sie* Genau. Star ist mein Name. Lulu was machst du den so spät hier drausen? Wollen wir zu einem SafeSpot gehen? *lächelt beide an. Ein knacken hiner ihr lässt ihr ohr zucken und sie dreht sich um* Wir sollten gehen *legt sich wieder die Waffe um* RE: Projekt apokalypse - Solaire - 10.11.2013, 00:03 *Lucia rieb Sich ein letztes Mal ihre verweinten Aufen,bevor Sie die Beiden schwach lächelnd ansah und nickte.* Uhm,hallo Javelin...Ähm,eigentlich heiße Ich Lucia,n-nenn Mich wie du möchtest. *Sie deutete auf ihr Stofftier.* Das ist übrigens Twinkle,Sie ist meine beste Freundin seitdem Alles komisch geworden ist. *Neugierig sah Sie zu Star.* Day und Du,ihr wart Beide weg,Ich,Ich hatte Angst und......W-Was ist ein Tzaiv Spod? RE: Projekt apokalypse - Duststorm - 10.11.2013, 00:11 *sie zuckte bei dem knacken ein wenig zusammen* ein..safe..spot ?...ich weiß n..nur von einer wo..wohnung auf einem d..dach..ist sehr scher.w..wie es scheint *sagte sie und sah zu lulu* lucia?..das ist ein schöner name ![]() *sie nahm mit dem huf eins der hufen vom stofftier und schüttelte diese vorsichtig und lächelte dabei* //hach ja...// *sah nun etwas überrascht zu lucia und star* day ?...etwa..die eine day hier in der stadt ?...sie ist grade in der wohnung von der ich erzählte RE: Projekt apokalypse - The Brown Pegasy - 10.11.2013, 00:15 *schaut zu Lulu und lächelt* Ein SafeSpot ist ein Ort der unglaublich sicher ist. Dort gibt es nahrung und wasser. *schaut beide an und sieht dann zu (hab deinen Char namen vergessen Dust)* Eine Wohnung? Ich kenne nur die Safespots. Wir können dahin gehen. Es ist nicht weit bis zum Spot. *es knackt erneut nur lauter. Ein leises stöhnen war zu hören* Wor sollten jetzt gehen RE: Projekt apokalypse - Solaire - 10.11.2013, 00:33 D-Danke,Javelin...A-Aber Sie ist kein Hengst,Twinkle ist eine kleine Stoffstute,auch wenn ihre Mähne gerade ein Wenig chaotisch ist! *Sie schluckte bei Stars Aussage und sah Sie neugierig an.* Da gibt Es Etwas zu Essen und Was zu Trinken,oh Pony!Und Es ist sicher!Lasst Uns da hin gehen,zu diesem Safe...Ich hab den Namen vergessen...Ist ja auch egal! *Sie fuhr zusammen,als Sie das erneute Knacken vernahm und klammerte Sich an Javellins linken Vorderhuf.Nach kurzer Zeit realisierte Sie jedoch,Was Sie getan hatte und wich mit entschuldigendem Gesichtsausdruck zurück.* Oh,uhm,äh,Entschuldigung,Das wollte Ich nicht,wirklich nicht...T-Tut Mir Leid! RE: Projekt apokalypse - Duststorm - 10.11.2013, 00:41 nun ich..weiß nicht ob es so gut ist wenn ich mich von day und snow einfach so abkapsel...aber..o..ok *sah nun zu twinkle und klatschte sich gegen die stirn* ![]() ![]() *sagte sie und sah mit leicht angelegten ohren zum stofftier bevor sie zu star sah un ihr zunickte* nun dann...wenn lucia es so will dann komme ich mal mit.. //auch wenn es mir gar nicht gefällt jetzt alleine mit dieser fremden stute zu sien...ich hoffe bloß ich kann ihr vertrauen..// *zuckte bei dem knacken etwas zusammen und bemerkte wie sich lucia an ihren huf klammert woraufhin sie ihr ein wenig lächelnd durch die mähne strich* s..schon gut ![]() *fragte sie und richtete ihren mantel* RE: Projekt apokalypse - The Brown Pegasy - 10.11.2013, 00:46 *legt die waffe an und läuft etwas in richtubg dunkle ecke* Ok lucia. Dann lasst uns los gehen. Ich sichere die umgebung *geht auf Javellin zu und flüster ihr ins ohr* Du solltest ihr die Augen zuhalten. Wir müssen durch ein ziemlich schreckliche gemetztel durch RE: Projekt apokalypse - Solaire - 10.11.2013, 00:54 *Aufgeregt nickte Sie Javelin zu und griff Sich Twinkle Star mit ihrem Maul.* J-Ja,werde Ich machen!Und Ich komm gern zu Dir,a-alleine hab Ich immer Angst...Aber jetzt seid Ihr Beide ja da!Also,dann... *Sie nahm ein wenig Anlauf und sprang mit einem Satz und einem Bisschen Klettern auf Javelins Rücken.* Man,du bist ja ganz schön groß...W-Wie alt bist du eigentlich und woher kommst du? *Fragte Sie mit neugierigem Unterton,bevor Sie schluckend zu Star sah.* Hör mal,wenn Wir gleich auf so Eins von diesen komischen Ponys treffen,dann beschütz Uns bitte,ja?Twinkle scheint Dir ja zu vertrauen,bitte bring Uns zu diesem SafeDing....Okay? RE: Projekt apokalypse - Duststorm - 10.11.2013, 01:00 *sie schluckte als sie stars worte vernahm* oh..n..nicht nur..i..ihr *sie lächelte etwas bevor sie ihre ohren anlegte und nervös zu star schaute und ihr mit einem nicken signalisierte ihr nun folgen zu würden* ok d..dann los , star ich folge ihnen *sie kicherte leise als sie lucia vernahm* tihhi~ ich auch lucia..ich auch~..aber zusammen schaffen wir das schon , nicht ? *passte auf das sie beim klettern nicht runterfiel und lächelte leicht* Zynt..so nennt sich meine heimat..eine hochmodernisierte stadt ![]() +fragte sie und sah zu lucia* RE: Projekt apokalypse - The Brown Pegasy - 10.11.2013, 01:10 Ok dann lasst uns los laufen *die rutine überkam sie, als sie Javellin und Lucia durch die Strassen führt* Das mach ich Lucia. Ich pass auf euch beide auf *lacht leise und schaut sich weiter prüfend um* Und Twikels Vertrauen ist berechtigt *sie trabt weiter und kommt dann an die stelle an wo das wahre gemetzel war, wobei sie sich zu beiden umdrehte* Hör mal Lucia. Wir kommen gleich an eine stelle wo gas ausläuft. Du musst dir die schnute zuhalten weil es sehr stinkt. Ich hab meinen helm deswegen schaff ich das ohne *zieht sich ihren helm auf und schaltet die luftfilterung ein, dabei nichte sie Javelin zu* RE: Projekt apokalypse - Solaire - 10.11.2013, 01:29 Zynt...?Das kenn Ich nicht,Javelin...Ich komme jedenfalls aus Baltimare!Und ich bin neun Jahre alt,Ich seh vielleicht jünger aus,aber Ich bin wirklich Neun!Und Was machst du so gerne?Ich lese echt gern,am liebsten mein Zauberbuch!Ich trainiere,um eine große und mächtige Zauberin zu werden,wie meine Urgroßmutter! *Sie klammerte Sich fest an Javelin und versuchte möglichst nicht herunter zu fallen.* oO(Die Beiden sind echt nett,Twinkle,Ich weiß!Ich glaube Wir sind erstmal sicher,ist Das nicht toll?)Oo *Mit verwirrtem Blick sah Sie zu Star und hielt Sich mit ihren Hufen die Nasenlöcher zu,woraufhin Sie Ihr bestätigend zunickte.* Ähm,okay...Wird gemacht! RE: Projekt apokalypse - Duststorm - 10.11.2013, 01:35 *sie trabte nun star hinterher und blieb kurz vor dem gas stehen wobei sie es aber schon ein wenig roch und hustet* urgh das stinkt ja wirklich ekelhaft... *sie hielt sich ebenfalls ihre nüstern zu und trabte nun etwas zitternd , was auch spürbar für lucia war , star hinterher durch das ausströmende gas* nnn...ekel..haft *sagte sie und sah hoch zu lucia* neun schon ? ..wow ![]() *sie verdrehte kurz die augen als sie die hufe zum leisen klatschen wegnahm und legte sie schnell wieder auf ihre nüstern* was ich gerne mache ? nun damals bevor zynt zerstört wurde habe ich gerne meine eigenen sachen gebaut...selber entwickelt und sowas ![]() *sagte sie und deutete auf den hufreif* der da zum beispiel RE: Projekt apokalypse - The Brown Pegasy - 10.11.2013, 01:39 .o(Eigentlich ist es ja der geruch von verbrannten und verfaulten fleich aber gas ist auch gut) *sie trabte nun durch das gemetzel, was man aber wegen der dunkelheit nicht sehen konnte* .o(Da muss ich morgen noch mal vorbei schauen. Vielleicht find ich ja was nützliches) *sie lauchte dem gespräch der beiden führte sie weiter durch die strasse, bis sie dann vor einem neunstöckigen hochhaus stehen blieb* Da sind wir. Jetzt müssen wir nurnoch treppen steigen RE: Projekt apokalypse - The Brown Pegasy - 10.11.2013, 01:54 (Ich geh schlafen. Übernehmt star einfach. Gut nacht euch beiden und bis morgen) RE: Projekt apokalypse - Solaire - 10.11.2013, 01:58 Jap,neun Jahre!Und mein zehnter Geburtstag ist bereits in ein paar Monaten!Elfeinhalb um genau zu sein...Hmh...Also,diesen...ähm...,Hufreif?Den hast Du gemacht?Wa sbaust du denn sonst so für Sachen? *Sie nahm die Hufe schließlich von den Nüstern,als Sie Weit genug von dem Gas enfernt waren.Vor Ihnen türmte ein Hochhaus,größer als Alle,die Lucia bisher gesehen hatte.Sie lebte damals zwar in Baltimare,aber in den ländlichen Gebieten der Stadt.* Wow,Das ist ja richtig hoch!Bestimmt fünfhundert Meter oder so!Also,Star,da drinnen sind wir...wirklich sicher? RE: Projekt apokalypse - Duststorm - 10.11.2013, 02:02 (ok gute nacht brown schalf gut ) *trabte ihr weiterhin hinterher* //urgh ..ziemlich leckerer geruch hier haha...oh pony // dann hattest du ja vor einem halben monat geburtstag...hey alles gute nachträglich *grinste die etwas an* jap..der hufreif sendet eine druckwelle bei aktivierung aus aber ich bin noch dabie ihn etwas zu programmieren..allerdings hab ich keine ahnung wie ich das ohne hilfsmittel machen soll..ohne werkzeug.. *seufzte leise und begann nun zusammen mit star die treppen zu besteigen* Was ich sonst noch so baue ?.....ich erzähl dir gliech alles , ja ? im zimmer setzen wir uns dann irgendwo hin und ich erzähl dir ein bsischen etwas ![]() *sie betrat nun nach beinahe endlosem treppensteigen etwas keuchend zusammen mit star das zimmer* soou~ |