Bronies.de
Der Playstation 4 Thread (Allgemein) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Games & Konsolen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: Der Playstation 4 Thread (Allgemein) (/showthread.php?tid=15919)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29


RE: Der Playstation 4 Thread (Allgemein) - Derpy De Hooves - 17.06.2015, 17:27

2 neue PvP Modi wirds auch geben, einen mit einem Spark der aufgenommen werden muss und dann zu einem Rift gebracht werden muss
und dann gibs noch einen wo die Super schnell auflädt, das wird ein reines Superfest werden [Bild: pc-rfaint.png]
Achja und man soll wohl endlich die Zwischensequenzen überspringen können FS grins

Alles in Allem freu ich mich schon auf das Addon und wenn es wirklich billiger ist für die DLC Spieler dann noch tollererererer


RE: Der Playstation 4 Thread (Allgemein) - UltraBoom - 17.06.2015, 17:33

Ur gut! Das wird dann richtig frisch!

Dann ersma Party wa?


RE: Der Playstation 4 Thread (Allgemein) - Derpy De Hooves - 17.06.2015, 17:40

Party? Willst eine schmeissen zum Addon oder wie?


RE: Der Playstation 4 Thread (Allgemein) - UltraBoom - 17.06.2015, 17:44

Wäre doch was. RD laugh

Addon Party! Klingt irgendwie geil, obwohl das eher so meine, Party im Spiel.

Aber ne Addon Party? Wieso nich.


RE: Der Playstation 4 Thread (Allgemein) - Derpy De Hooves - 17.06.2015, 18:26

Na ich glaub dass das Addon nicht eine Party wert ist RD laugh
Man kann sich ja mit einem Kasten Bier hinsetzen und zocken.

Mal sehen was kommt, haben wenig durchblicken lassen und nur PvP gespielt, und der der gespielt hat durfte wohl nicht die neuen Foki benutzen, der wurde nur von den neuen gekillt. Und der vom Warlock sieht aus wie die Machtblitze der Sith RD laugh


RE: Der Playstation 4 Thread (Allgemein) - UltraBoom - 17.06.2015, 18:28

Hab ja die Destiny App, da habe ich schon etwas gelesen aber es war nich so übersichtlich.

Und joa, mit nem Kasten Bier setze ich mich schon dahin.
Ich bin ja Titan Fan und freue mich wie sau auf den Hammer. [Bild: pc-rteehee.png]


RE: Der Playstation 4 Thread (Allgemein) - Derpy De Hooves - 17.06.2015, 18:39

Titan ist sowieso die beste Klasse in dem Spiel.
Ich freu mich tierisch auf den Hammer [Bild: twilight_sparkle_cute.png] einfach mal rumlaufen und alles wegdreschen, wie im Trailer


RE: Der Playstation 4 Thread (Allgemein) - UltraBoom - 17.06.2015, 18:42

Das wird so episch, hach ich will jetzt sofort spielen. [Bild: r-handtuch.png]


RE: Der Playstation 4 Thread (Allgemein) - Derpy De Hooves - 17.06.2015, 18:47

Ich würde es auch am liebsten, aber noch so lange warten daraus.
Und dann ist es ja nicht das Einzige Spiel was ich mir das Jahr noch holen wollen würde.[Bild: pc-tugh.png]
Will aber den Hammer, jetzt! Nur mal eine Runde PvP damit machen.[Bild: cl-pp-joy.png]


RE: Der Playstation 4 Thread (Allgemein) - Dr.Wandschrank - 17.06.2015, 18:50

Ich muss sagen das für mich die E3 nicht viele Highlights  zu bieten hatte.
Keines der Games macht mir das Höschen feucht.
Überrascht war ich auf jeden Fall von dem neuen south park Game.
Und for honor und horizon zero dawn interessieren  mich auch sehr.
Gefreut hab ich mich auch über plants vs zombies garden warfare 2 und über TrackMania Turbo.

Der frühe Relase von fallout 4 kam natürlich auch überraschend. Dem Game steht ich aber skeptisch gegenüber bis ich es spielen kann. bethesda hat in letzter zeit keine guten Sachen geliefert [Bild: 01-aj_squint.png]

Destiny war mir irgendwie egal, ich weiß auch nicht ob ich Lust habe mich noch mal in das Game rein zu pfriemeln [Bild: cl-rd-shrug.png]


RE: Der Playstation 4 Thread (Allgemein) - UltraBoom - 17.06.2015, 18:51

Friemel dich rein, ich spiel dann mit dir. [Bild: cl-aj-happy.png]


RE: Der Playstation 4 Thread (Allgemein) - Derpy De Hooves - 17.06.2015, 18:57

Horizon sah schon interessant aus und was Plants vs Zombies angeht, das werde ich mir auf alle Fälle anschauen, der erste Teil hat schon riesen Spaß gemacht und machts immernoch (wenn ichs mal spiele)
Psyonix hätte ich aber auch gerne mal gespielt.


RE: Der Playstation 4 Thread (Allgemein) - Dr.Wandschrank - 17.06.2015, 19:00

(17.06.2015)UltraBoom schrieb:  Friemel dich rein, ich spiel dann mit dir. [Bild: cl-aj-happy.png]

Das ist nett aber es ist halt so das noch so viele andere Games kommen die ich eher spielen will.  RD laugh
Und da ich kein ölscheich bin ( noch nicht [Bild: 01-aj_squint.png] ) muss ich Prioritäten setzten  Twilight: not bad

@Derpy De Hooves
Plants vs Zombies fand ich auch gut weil es mal was anderes war und kien Spiel was sich slebt so verdammt ernst nimmt. Und es gab viel zum freischalten und sammeln, hoffe das ist in teil 2 wieder so AJ hmm


RE: Der Playstation 4 Thread (Allgemein) - Derpy De Hooves - 17.06.2015, 19:02

PvZ gabs so viel zum Freischalten, und ich habe da immer noch nicht alles freigeschalten RD laugh man bekommt auch realtiv wenig Münzen zusammen, so 10k pro Runde waren mein Maximum und dann liefs auch gut für mich


RE: Der Playstation 4 Thread (Allgemein) - Dr.Wandschrank - 17.06.2015, 19:06

(17.06.2015)Derpy De Hooves schrieb:  PvZ gabs so viel zum Freischalten, und ich habe da immer noch nicht alles freigeschalten  RD laugh man bekommt auch realtiv wenig Münzen zusammen, so 10k pro Runde waren mein Maximum und dann liefs auch gut für mich

Das stimmt. Aber das motiviert wenigstens ein wenig.
Bei vielen multiplayer shootern gibt es immer viel zu wenig zum erspielen. Twilight: not bad


RE: Der Playstation 4 Thread (Allgemein) - Derpy De Hooves - 17.06.2015, 19:13

Und es kam auch immer wieder was dazu, auch wenn ich sagen muss das der Kaktee ziemlich OP war. Sobald der eine gute Posi hatte konnte man kaum noch was dagegen machen, sofern ein Sonnenblümchen auf einen aufpasste.


RE: Der Playstation 4 Thread (Allgemein) - UltraBoom - 17.06.2015, 19:24

Sorry aber ich musste so hart lachen jetzt.

[Bild: rarity-rofl.png]

"Solang ein Sonnenblümchen auf einen aufpasst"

[Bild: cl-rar-crown.png]


RE: Der Playstation 4 Thread (Allgemein) - Derpy De Hooves - 17.06.2015, 19:29

Lach du nur aber das Sonnenblümchen wars beste von den Pflanzen als Klasse für mich[Bild: 01-cheeribs.png]


RE: Der Playstation 4 Thread (Allgemein) - UltraBoom - 17.06.2015, 19:31

Ich kann da nich mitreden, da ich es nie gespielt habe. [Bild: cl-rar-crown.png]

Es klang nur so geil. [Bild: rarity-rofl.png]


RE: Der Playstation 4 Thread (Allgemein) - Derpy De Hooves - 17.06.2015, 19:51

PvZ gabs doch kostenlos ... wieso hast das dann nicht? Oder hattest bis dahin noch keine PS4?