Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 21:48



Der Playstation 4 Thread (Allgemein)
#1
30.11.2013
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

Der Playstation 4 Thread (Allgemein)
Hossa!

Nun, da ich direkt keinen allgemeingültigen Thread nur für SONYs neue Konsole, der vierten Generation der PlayStation gefunden haben... Hier isser.

Wer von euch gehört zu den Glücklichen, der schon eine sein Eigen nennt? Ich selbst muss leider noch bis zum 23. Dezember warten, bis mein vorbestelltes Killzone Shadowfall Special Editon Bundle veröffentlich wird.
[Bild: rd-luna1.png]

Wenn es soweit ist, bin ich gerne für die ein oder andere Partie Co-Op / MP in Killzone zu haben, bzw eine Runde Basketball in NBA2k14
Meine PSN ID poste ich dann wenn es soweit ist.

Greetz

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
#2
30.11.2013
Fangster Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 291
Registriert seit: 04. Mär 2013

RE: Der Playstation 4 Thread (Allgemein)
Wird bei mir in absehbarer Zeit erstmal nicht eintrudeln. Ich seh da imo keinen Quantensprung von der 3 zur 4, so wie es noch von der 2 zur 3 es einer war. Launch-Games sind eher lahm und das was eventuell interessant ist, gibts auch noch für die 3. Knack z. b. soll ja schon ein großer Fail sein, bei Kindern sowie Erwachsenen.

Außerdem will ich meine 3 noch nicht einmotten, ihre Zeit ist noch lange nicht gekommen.

Und die Ausfallquote der ersten Welle, über die ordentlich geflamt wird (wie bei der Xbone), lässt mich zusätzlich kalt.

Nene, ich lass erstmal die ganzen 'Beta Tester' ran RD laugh

Erste Überlegung umzusteigen habe ich vielleicht wenn das neue MGS kommt. Weil passender Anlass und so.

Dennoch viel Spaß damit an alle die sie schon haben und bekommen.

[Bild: Jorda_Ridder.png]

[Bild: 1962_mini.jpg]


'What's the Sound of one Robotic Arm clapping?'

'Dubstep?'
Zitieren
#3
02.12.2013
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Der Playstation 4 Thread (Allgemein)
Was mich irritiert ist das sie in den Werbungen immer sagen:"Das ist für die Spieler" "Für die Jahrelangen Fans" und wie sie in den Werbungen anscheinend die Leute ansprechen wollen die schon mit der PS1 aufgewachsen sind. (So wie ich)

Aber außer höchstens in Playstation All Stars Battle Royale hat man von den wirklich Klassischen PS1 Helden wie z.B. PaRappa, Sir Daniel Fortesque, Spyro, Crash Bandicoot oder den Pipo Saru schon seit Ewigkeiten nix mehr gutes zu sehen bekommen.

Wenn ihnen die älteren Fans noch so wichtig sind, sollten sie eben neue Teile der genannten Spiele rausbringen.
Zu zeiten der PS1 und PS2 war ich noch ein echter Playstation Fanboy, aber dann haben sie die Spiele Serien die ich mochte irgendwie vernachlässigt.

Jetzt hab ich wieder ein bisschen Hoffnung wenn sie schon so groß mit dieser Einstellung Werbung machen.
Aber mal abwarten.

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
Zitieren
#4
02.12.2013
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Der Playstation 4 Thread (Allgemein)
So was kommt mir erst ins Haus wenn ich weiß das es mich nicht umbringen kann oder mir die Bude abfackelt und ich auch sicher sein kann das es funktioniert. Octavia angry

So viel defekte Konsolen gab es in noch keiner Genartion Facehoof
Zitieren
#5
02.12.2013
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Der Playstation 4 Thread (Allgemein)
(02.12.2013)Tamatou schrieb:  Was mich irritiert ist das sie in den Werbungen immer sagen:"Das ist für die Spieler" "Für die Jahrelangen Fans" und wie sie in den Werbungen anscheinend die Leute ansprechen wollen die schon mit der PS1 aufgewachsen sind. (So wie ich)

Aber außer höchstens in Playstation All Stars Battle Royale hat man von den wirklich Klassischen PS1 Helden wie z.B. PaRappa, Sir Daniel Fortesque, Spyro, Crash Bandicoot oder den Pipo Saru schon seit Ewigkeiten nix mehr gutes zu sehen bekommen.

Wenn ihnen die älteren Fans noch so wichtig sind, sollten sie eben neue Teile der genannten Spiele rausbringen.
Zu zeiten der PS1 und PS2 war ich noch ein echter Playstation Fanboy, aber dann haben sie die Spiele Serien die ich mochte irgendwie vernachlässigt.

Jetzt hab ich wieder ein bisschen Hoffnung wenn sie schon so groß mit dieser Einstellung Werbung machen.
Aber mal abwarten.
Naja, die Sache mit den "Playstation Helden" ist halt so eine...
Sony hat es nie für nötig gehalten - MS aber auch genauso wenig - in den letzten 10 - 20 Jahren sich eigene, ikonische Helden bzw. Maskottchen zu schaffen wie Nin mit Mario, Link, Samus Aran, Kirby, Fox Mc Cloud und Co.

Crash, Spyro, Gex und Co. Alles Charaktere von 3rd Parties.

Und Kratos, Drake, Masterchief und die Gears Muskelpakete sind einfach keine Ikonen - das irgendwelchen halbstarken Jugendlichen die "cool" finden ändert das nicht.


Was trozdem nicht bedeutet dass nicht jede Hardware Generation ihre ganz eignen Top-Hits hatte, die eben jene geprägt haben so wie es die von dir genannten eben für die alten PlayStations waren.



(02.12.2013)Dr.Wandschrank schrieb:  So was kommt mir erst ins Haus wenn ich weiß das es mich nicht umbringen kann oder mir die Bude abfackelt und ich auch sicher sein kann das es funktioniert. Octavia angry

So viel defekte Konsolen gab es in noch keiner Genartion Facehoof
Immer langsam mit den Jungen Pferdchen und mal nicht übertreiben

Fakt ist: Ja, beide Konsolen haben eine gewisse Defektrate. Aber das wird viel zu sehr hochgepusht und schlechter dargestellt als es tatsächlich ist. Fakt ist auch, das die Fehler- und Ausfallrate bei PS3 und 360 in den ersten 2,3 Jahren VIEL höher war. Obs dieses mal wieder genauso sein wird werden also die nächsten 2,3 Jahre erst noch zeigen müssen.

Aber von der geringen Zahl fehlerhafter Konsolen mal abgesehen dürften sowohl MS als auch Sony ihre Lektion gelernt haben

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
#6
02.12.2013
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Der Playstation 4 Thread (Allgemein)
@daMatt
Das es mit der neuen X besser läuft hab ich ja auch nicht behauptet. RD wink

Und nein sowohl MS als auch Sony habe ihre Lektion nicht gelernt.
Ansonsten würde solche Fehler ja nicht auftreten. Twilight: not bad

Aber wer weiß wo her das kommt.
Angeblich sollen die armen Leute welche die PS4 zusammenbauen musste ja Fehler eingebaut haben um gegen die schlechten Arbeitsbedingungen zu demonstrieren. Und das scheint soagr zu stimmen.
Zitieren
#7
03.12.2013
Strifey Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 18. Sep 2013

RE: Der Playstation 4 Thread (Allgemein)
Boah, ich muss noch mal bis Mitte Dezember warten Twilight: No, Really? bis ich sie endlich habe~
Und Nein, ich habe sie seit Monden vorbestellt~

Naja, wenn ich genauer darüber nachdenke, war das vllt auch ganz gut so ^^ Dann konnte ich mich wenigstes auf andere Dinge konzentrieren Cheerilee awesome hahaha~

Wenn ich die PS4 dann habe, werde ich definitiv keine Zeit mehr habe Cheerilee awesome

AC4 ich freue mich gerade wie so ein kleines Fohlen~ AJ hmm

Zitieren
#8
03.12.2013
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Der Playstation 4 Thread (Allgemein)
Ich bin zwar immer noch sehr skeptisch was die neuen Konsolen angeht und tentiere eher zur X als
zur PS4 aber ich hoffe das bei jedem von euch das dämlich Ding läuft und zwar länger als ein paar Stunden.
Sich auf so was zu freuen und dann geht es nicht is nämlich mies Twilight: not bad

Also möge eure PS4 sich lange halten [Bild: cl-pp-partytime.png]
Zitieren
#9
03.12.2013
Strifey Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 18. Sep 2013

RE: Der Playstation 4 Thread (Allgemein)
(03.12.2013)Dr.Wandschrank schrieb:  Ich bin zwar immer noch sehr skeptisch was die neuen Konsolen angeht und tentiere eher zur X als
zur PS4 aber ich hoffe das bei jedem von euch das dämlich Ding läuft und zwar länger als ein paar Stunden.
Sich auf so was zu freuen und dann geht es nicht is nämlich mies Twilight: not bad

Also möge eure PS4 sich lange halten [Bild: cl-pp-partytime.png]

Ich Persönlich, wollte auch eher die X ONE kaufen AJ hmm nur, dass was Microsoft da geleistet hatte, dass ging mal ganz und gar nicht. Sorry, bei mir haben die durch die Bank weg verschissen Lyra eww

Ich habe die 360 und ich bleibe ihr dennoch treu, aber das war ein echt krasser Zug. Und ich lass mir sowas eben nicht gefallen. Da muss Microsoft echt was reißen. Ok, das gute ist, dass man als Gold Mitglied jetzt jeden Monat 2 Spiele umsonst bekommt, dass ist schon cool oO meines ist leider abgelaufen... und man kann die auch noch spielen, wenn man kein Gold mehr hat. Das finde ich schon besser als das was Sony da abzieht. Da muss man Plus Mitglied sein um die Spiele zu spielen, die man selber Runtergeladen hat.. Hallo? Gebt es noch? Lyra eww

Zitieren
#10
03.12.2013
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Der Playstation 4 Thread (Allgemein)
Ich will hier eigentlich keine Bashwars im Thread haben.
Aber genau DAS ist nur einer von vielen Gründen auf der langen Liste, warum ich - als quasi Xbox360 only Spieler in der zu Ende gehenden Gen - mich von MS distanziere...

[Bild: BahE0xiIUAAuekD.jpg:large]

Geld bezahlen zum Onlinezocken. Okay.
Aber Geld bezahlen um einen Fagging Webbrowser benutzen zu dürfen? Oder sonst irgend eine App? Lyra eww


@ Sylar: Lass mich raten: Killzone Shadowfall Bundle mit 2 Controllern + Cam bei Amazon? Falls die Antwort Ja lautet: Willkommen im Club. Brohoof

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
#11
19.12.2013
Strifey Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 18. Sep 2013

RE: Der Playstation 4 Thread (Allgemein)
Lyra astonished Jetzt habe ich die PS4, seit einer Woche und finde sie gar nicht so schlecht. Obwohl mir das immer noch stinkt, dass ich für beide Konsolen Mitgliedschaft bezahlen muss. Twilight: No, Really? Es nervt, dass ich meine Leute auf der PS3 nur anschreiben kann und sonst nichts. Selbes Spiel? Brauch in Plus. Selbst bei AC4 obwohl es nicht drin steht.Facehoof Dann kann ich die Spiele nicht mehr wie gewohnt wie auf der PS3 die einer Runterläd ich auch spielen, dass geht bei der PS4 gar nicht mehr. Lyra eww

Zitieren
#12
19.12.2013
Falcon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 675
Registriert seit: 12. Mai 2013

RE: Der Playstation 4 Thread (Allgemein)
Wollte zu Weihnachten ein neues Fahrrad. Bekomme aber eine 4 aufgedrängt Big Grin Ist aber überall ausverkauft und soll voraussichtlich ende Januar wieder verfügbar sein. Von wegen, ist bestimmt genau so schnell wieder weg, wie sie angekommen ist :I

Egal, mehr Zeit für die Hersteller an dem System zu feilen, bevor ichs mir hole xD Als erstes kommt natürlich Battlefield 4 ins Haus, der Rest kann mir gestohlen bleiben [Bild: 01-sircord.png]

[Bild: goku_super_kamehameha_by_dragonofdringz1...1388861619]
Zitieren
#13
19.12.2013
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Der Playstation 4 Thread (Allgemein)
Das die PS4 aber nicht rückwärtskompatibel zu PS3 Spielen war/ist aber eigentlich seit Anfang an bekannt. RD wink

Meine kam gestern auch, groß zum Spielen bin ich aber noch nicht gekommen.

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
#14
21.12.2013
FloppyChiptunes Offline
Changeling
*


Beiträge: 995
Registriert seit: 05. Feb 2012

RE: Der Playstation 4 Thread (Allgemein)
Hab mein Killzone-Bundle ebenfalls seit dem 18.12. Smile Wer möchte, kann mich gern adden. Zocke momentan aber relativ selten Online, keine Ahnung ob sich das ändern wird ^^

PSN-Name
maxmontezuma

PS4 Spiele
Knack
Killzone: Shadow Fall
Need for Speed: Rivals
Assassin's Creed IV: Black Flag
Battlefield 4 (ab 24.12. dann ^^)

PSN Spiele
Resogun
flOw
Flower
Contrast

Bin bis jetzt mit der PS4 übrigens absolut zufrieden. Natürlich gibt's hier und da noch ein paar Dinge die stören, aber dafür gibt's ja Firmware-Updates FS grins

Zitieren
#15
22.12.2013
Strifey Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 18. Sep 2013

RE: Der Playstation 4 Thread (Allgemein)
Ich besitze in Moment nur ein Spiel:

Assassins Creed 4
Killzone ist nur ausgeliehen AJ hmm

Zocke gerade DC Universe Online Pinkie approved

Wer sich ebenfalls dazu gesellen will um die Welt zuretten, dann nur zu Pinkie approved
(obwohl mein Charakter ein Schurke ist RD laugh)

Zitieren
#16
23.12.2013
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Der Playstation 4 Thread (Allgemein)
So, also. Meine PSN ID ist Doc_Chopper.
Wer mir eine Anfrage senden will, bitte mit Namen. Anfrage von Unbekannten ignoriere ich nämlich sonst in der Regel. [Bild: cl-spike-smug.png]

Ich habe bisher NBA2k14, Killzone, AC:BF, CoD Ghosts und Knack. Zocke im Moment aber noch fast gar nicht online.

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
#17
23.12.2013
Strifey Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 18. Sep 2013

RE: Der Playstation 4 Thread (Allgemein)
Dann schreibe ich auch mal mein PSN Nick auf:

The_Real_Sanguas

Wer mich adden will nur zu.

Zitieren
#18
26.12.2013
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Der Playstation 4 Thread (Allgemein)
Auch mein Kater ist von Sonys neuer Konsole angetan. [Bild: cl-spike-deal.png]

[Bild: 1536746_618020448256562_1337614196_n.jpg]

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
#19
09.01.2014
Strifey Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 18. Sep 2013

RE: Der Playstation 4 Thread (Allgemein)
RD laugh *lach* Meine, nur in Weiß~~ Cheerilee awesome

Zitieren
#20
03.03.2014
RainbowCandy Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 440
Registriert seit: 04. Nov 2013

RE: Der Playstation 4 Thread (Allgemein)
Hi Leute
Suche Leute die auf der Playstation 4/3 zocken

Meine Ps4 Spiele sind
- Battlefield 4
- AC 4 Black Flag

Wer mich adden will
Meine PSN ID ist : THRIPLH

[Bild: THRIPLH.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste