Bronies.de
Spekulationen, Vorab-Infos und Allgemeines zu EQG 3 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: My Little Pony: Friendship is Magic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: FiM-News (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Spekulationen, Vorab-Infos und Allgemeines zu EQG 3 (/showthread.php?tid=20154)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31


RE: [Spoiler] Spekulationen und Vorab-Infos zu EQG 3 - Ayu - 05.08.2015, 22:17

Im Film sieht sie dann wahrscheinlich eh noch ein ganzes Stück anders aus, die Artworks von Puppen sind dann doch immer etwas stylisierter (vor allem mit zu viel Makeup).

Wobei McCarthy bezüglich Chrysalis erst kürzlich bei nem Panel meinte:
"going to eventually be in EQG but not in the way you expect"

Also erwarte ich auch nicht dass sie der Gegner ist, evtl gefällt es ihr ja in der Menschenwelt.


RE: [Spoiler] Spekulationen und Vorab-Infos zu EQG 3 - AyanoKorohama - 06.08.2015, 01:52

Wenn das die Chrysalis aus der Ponywelt ist, möchte ich aber gerne wissen, wieso in die Menschenwelt gelangt ist.


RE: [Spoiler] Spekulationen und Vorab-Infos zu EQG 3 - Ayu - 06.08.2015, 01:55

Das für ja auch das angekündigte "Equestria Girls - Legends of Everfree" erklären bzw wieso man schon so lange nichts mehr von Changelings gesehen hat ausser den einen der alleine auf der Hochzeit war, evtl ist das dann die Vorgeschichte dazu und Human Twilights Taschenspiegel hat ja scheinbar eine Verbindung mit dem. [Bild: cl-pp-shrug.png]


RE: [Spoiler] Spekulationen und Vorab-Infos zu EQG 3 - Meganium - 06.08.2015, 12:41

Schon jemand das hier gepostet? Ist halt auf spanisch... vielleicht kommt bald die englische Version raus.

Wer hat den einen Punkt auf der Liste abgehakt?

Bon-Bon ist so stark, sie zerreist Telefonbücher bei DSF EQG.


RE: [Spoiler] Spekulationen und Vorab-Infos zu EQG 3 - Scootadash - 06.08.2015, 15:19

Isg. sind es ja 4 neue Videos auf Spanisch. Kann die mal jemand mit entsprechender Sprachkenntnis übersetzen?


RE: [Spoiler] Spekulationen und Vorab-Infos zu EQG 3 - Ayu - 06.08.2015, 16:15

Sollte nicht lange dauern bis das auf englisch drausen ist, bei anderen Shorts war es auch so das diverse Videos zuerst non-englisch waren aber dafür welche die schon englisch waren fehlten. "Everything goes in Love and Friendship Games" und ich kann zwar eher wenig Spanisch aber das bezieht sich scheinbar auf die Auftritte vor den Friendship Games wo auch Flash Senty auftritt, im Trailer streiten sich die ja auch um den. [Bild: cl-pp-whine.png]


RE: [Spoiler] Spekulationen und Vorab-Infos zu EQG 3 - AyanoKorohama - 06.08.2015, 17:15

Zitat:....im Trailer streiten sich die ja auch um den. [Bild: cl-pp-whine.png]
Ich glaube, ich habe da was verpasst...Wo wird um Flash gestritten? °-°


Eigentlich finde ich es ganz gut, dass Flash zumindest schon einmal einen Short bekommt/bekommen hat, so dass wir mehr von seiner Persönlichkeit sehen, auch wenn ich ihn nicht gerade mag (<- das ist untertrieben).
Aber der Lyra & Bon Bon-Short war bis jetzt am besten. [Bild: rarity-rofl.png]


RE: [Spoiler] Spekulationen und Vorab-Infos zu EQG 3 - Ayu - 06.08.2015, 17:43

Das ist eigentlich auch den ganzen ersten Trailer durch im Hintergrund, zum Teil auch jeweils wütend? alleine mit Flash.
[Bild: 21kc9s8.jpg]
Bin aber zu faul die recht kurzen Hintergrundszenen rauszusuchen. [Bild: rd-pinkie3.png]


RE: [Spoiler] Spekulationen und Vorab-Infos zu EQG 3 - No Nickname - 07.08.2015, 17:34

Ich glaube der Titel bezieht sich eher auf Lyra und Bon Bon selbst. Die beiden sind beste Freundinnen/ "beste Freundinnen" und dann gerät aus irgendeinem Grund ein Wettbewerb zwischen die Beiden und sie bekämpfen sich mit allen Mitteln getreu dem Sprichwort: Im Krieg und der Liebe alles erlaubt ist. Mit Flash wird das Ganze wenig zu tun haben.

Apropo Flash: Er hat seinen eigenen Short bekommen und es ging nicht um seine Beziehung mit Twilight sondern um etwas völlig anderes. Vielleicht bekommt er ja doch noch sowas wie eine echte Persönlichkeit. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Trollestia


RE: [Spoiler] Spekulationen und Vorab-Infos zu EQG 3 - Ayu - 07.08.2015, 17:52

Wie gesagt, laut seinen neuen Puppen (aktuell sind es 2) tritt er mit seiner Band vor den Spielen auf und ist der beliebteste Junge an der Schule. [Bild: rd-pinkie3.png]


RE: [Spoiler] Spekulationen und Vorab-Infos zu EQG 3 - No Nickname - 07.08.2015, 23:08

(07.08.2015)Ayu schrieb:  Wie gesagt, laut seinen neuen Puppen (aktuell sind es 2) tritt er mit seiner Band vor den Spielen auf und ist der beliebteste Junge an der Schule. [Bild: rd-pinkie3.png]

Aber ein Sub-Plot mit Flash Sentry, bei dem sich irgendwelche Mädels darum streiten wer mit ihm ausgehen darf? Ich würde ja sagen dass klingt nach einer absolut bescheurten Idee, aber Flash Sentry einzuführen war bereits ein absolut bescheurte Idee. Trollestia

Nee ich glaube einfach nicht dass sowas passiert. Falls doch ist der Charakter für mich vermutlich endgültig erledigt. Twilight: No, Really?


RE: [Spoiler] Spekulationen und Vorab-Infos zu EQG 3 - Railway Dash - 07.08.2015, 23:17

(07.08.2015)Ayu schrieb:  Wie gesagt, laut seinen neuen Puppen (aktuell sind es 2) tritt er mit seiner Band vor den Spielen auf und ist der beliebteste Junge an der Schule. [Bild: rd-pinkie3.png]

Eww. Klingt massiv nach einem Gary Stu Lyra eww

Also nach genau so einem Charakter, den man in Romanen und Fanfictions (das sind meist nichts anderes als Romane) tunlichst vermeiden sollte Lyra eww Do not want


RE: [Spoiler] Spekulationen und Vorab-Infos zu EQG 3 - Ayu - 07.08.2015, 23:52

(07.08.2015)Railway Dash schrieb:  Eww. Klingt massiv nach einem Gary Stu Lyra eww

Also nach genau so einem Charakter, den man in Romanen und Fanfictions (das sind meist nichts anderes als Romane) tunlichst vermeiden sollte Lyra eww Do not want

Ist er ja auch, wobei er schon seine Schwächen hat weil sonderlich intelligent scheint er ja nicht zu sein, dafür hat er ne Band, ist beliebt und fährt ein teures Auto (das es wohl auch extra zu kaufen geben wird).
Spoiler (Öffnen)
Herpderp.


RE: [Spoiler] Spekulationen und Vorab-Infos zu EQG 3 - AyanoKorohama - 08.08.2015, 01:23

Diese Puppe würde ich mir nur kaufen, um sie anschließend mit einer Rakete wegzuschießen. ._.

Aber stimmt, sonderlich schlau scheint Flash nicht zu sein...im Buch wird er ja auch als "dumm" dargestellt.


RE: [Spoiler] Spekulationen und Vorab-Infos zu EQG 3 - Railway Dash - 08.08.2015, 01:42

Na wenigstens eine Schwäche.

Aber wie er da "der beliebteste Junge der Schule" sein kann... nee, sorry, diese ganze Charakterbeschreibung klingt einfach nur unglaublich dämlich und an den Haaren herbeigezogen, wohl nur, damit es einen (rein biologisch gesehen) männlichen Charakter gibt Facehoof

Was soll der denn für eine Botschaft vermitteln? "Du kannst ruhig doof sein, macht nichts, egal, Hauptsache, du fährst ne fette Karre und kannst E-Gitarre spielen, schon rennen dir die Mädels nach" - ernsthaft? Facehoof Und was das Schlimme ist: das Zielgruppenpublikum glaubt diesen Sch... dann wohl auch noch Twilight: No, Really?

Ich vermute, Pony-Twilight hat bei ihren bisherigen Besuchen nie mehr als wenige Worte mit Flash gewechselt - denn sich in so einen Nicht-Charakter zu vergucken paßt auch einfach nicht zu ihrer bisherigen Persönlichkeitsentwicklung und -darstellung Twilight: No, Really? Human-Twilight kann da ja eine andere Persönlichkeit haben.

Oder soll das am Ende eine Art Troll-Charakter werden, der absichtlich so schlecht geschrieben ist...? AJ hmm


RE: [Spoiler] Spekulationen und Vorab-Infos zu EQG 3 - AyanoKorohama - 08.08.2015, 04:24

Flash ist halt der dumme, beliebte 08/15-Charakter, dem jedes Mädchen hinterherläuft (wobei das hier jetzt eigentlich nur auf Twilight zutrifft).
So einen gibt es in jeder Serie oder Film, in der/dem es um Schule geht.
Fehlt eigentlich nur noch, dass er Football spielt.

Bei ihm kommt allerdings noch hinzu, dass er auch ein (schlechter) Shining Armor-Knockoff ist. ._.


RE: [Spoiler] Spekulationen und Vorab-Infos zu EQG 3 - Smilley - 08.08.2015, 06:25

Eigentlich ist es nicht so abwägig, dass Flash beliebt ist. Er schaut gut aus, hat eine freundliche Natur - das Erste, was wir von ihm sehen ist, dass er einem wildfremden Mädchen, das gerade in ihn reingestolpert ist, aufhilft; und er hat Twilight auch nicht nur geholfen, um bei ihr zu landen - und er spielt ein Instrument. Er ist zwar etwas tollpatschig, aber nicht strohdumm. Und sein wir realistisch: es sind nicht die schlauen Kids, auf die die Mädchen abfahren.


RE: [Spoiler] Spekulationen und Vorab-Infos zu EQG 3 - Scootadash - 08.08.2015, 10:00

Das Flash zu den Beliebtesten zählt, ist doch spätestens seit Rainbow Rocks klar. Schließlich ist er Sunsets Ex, und sie hat "ihn nur benutzt um noch beliebter zu werden". Da hat sie sich wohl kaum einen der unbeliebten Jungs ausgesucht. Dazu kommt das, was Smilley über mir schrieb. Ich verstehe daher nicht, wieso hier jetzt darüber gemeckert wird.


RE: [Spoiler] Spekulationen und Vorab-Infos zu EQG 3 - 404compliant - 08.08.2015, 14:37

Das dürfte wohl eins der Kernprobleme mit der Beliebtheit von Flash Sentry sein, seine Rolle als Lovable Jock passt eigentlich nun mal gar nicht zum Bronytum, entsprechend taugt er überhaupt nicht als Identifikationsfigur.

Bronys haben eine ausgeprägte Neigung, sich zu Dingen eine eigene Meinung zu bilden, und nicht dem Mainstream blind hinterher zu rennen. Entsprechend untypisch wäre es für einen Brony, dem beliebtesten Junge(/Mädchen) der Schule hinterher zu schmachten, ohne dass es dafür einen persönlichen Draht oder ein gemeinsames Interesse gibt. Gleichzeitig wird man normalerweise nicht Beliebtheitskönig, wenn man sich klar abseits des Mainstream positioniert. Eine solche Figur mag generell für Hasbro außerhalb des Brony-Fandom eine geeignete Identifikationsfigur sein, im Fandom dagegen ist sie deplatziert.


(Hach, erinnert mich an Foster's Home, 2x11 Bye Bye Nerdy...)


RE: [Spoiler] Spekulationen und Vorab-Infos zu EQG 3 - Jessy_Kisu_Kata - 08.08.2015, 15:41

Ich weis ja nich was ihr gegen Flash alle habt ...
Von mir aus kann gerne Twilight ihre dreckigen Hufe/hände von ihm lassen *_*
Ich find ihn süß
egal ob als Pony oder Mensch ...
Ja er mag typisch klische sein .. als das all weltliche klishee von dienem dummen, assozial, dreckstypen, der frauen wie dreck behandelt
würde denk ich da noch weniger reinpassen :x

Lieber nen Tollpatischen Freund als ein A************ *hust*
Und wenn twi (die pony) mit dem Ponyflash zusammen kommt, dann haben wir paar bronies weniger was mich nicht stört ...
sind genugn deppen mlp fans