Bronies.de
Phantasialand [Sommer 2012] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Westen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=32)
+---- Thema: Phantasialand [Sommer 2012] (/showthread.php?tid=3075)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51


RE: Phantasialand [Sommer 2012] - Kevin - 25.06.2012, 07:26

(25.06.2012)Dashisonfire schrieb:  Da fällt mir doch grade das Video ein von dem Treffen in erm hab ich vergessen, jedenfalls da haben die doch so ein riesen RD gemacht mit Kreide. Wäre sowas nicht auch eine Idee? Falls wir begabte Zeichner in unserer 30 + Gruppe haben. FS grins

Hmm gute Idee AJ hmm
Nur leider ist das beste was ich zeichnen kann das Haus vom Nikolaus bzw. Strichmännchen FS sad


RE: Phantasialand [Sommer 2012] - Skyfire - 25.06.2012, 07:30

Die Idee finde ich durchaus witzig und das kann man auch bestimmt machen...aber eher nach dem Besuch im Park. So eine Kreidezeichnung verschlingt einen Haufen Zeit und diejenigen von uns, die keinen freien Eintritt zum Park haben, wollen wohl auch was für ihr Geld RD wink


RE: Phantasialand [Sommer 2012] - zunt - 25.06.2012, 12:12

naja für die die noch nicht dabei waren hier ein video von dem ersten treffen FS grins Voriges treffen


RE: Phantasialand [Sommer 2012] - Dashisonfire - 25.06.2012, 13:06

Dann sollten wir mal fragen ob wer zeichnen kann.

@Zunt:
[Bild: 9371890.jpg]


RE: Phantasialand [Sommer 2012] - Maix - 25.06.2012, 15:23

(25.06.2012)Dashisonfire schrieb:  Da fällt mir doch grade das Video ein von dem Treffen in erm hab ich vergessen, jedenfalls da haben die doch so ein riesen RD gemacht mit Kreide. Wäre sowas nicht auch eine Idee? Falls wir begabte Zeichner in unserer 30 + Gruppe haben. FS grins

Ah ich weiß welches du meinst das war auf dem Krefelder Treffen wo ich u.a. auch beim Zeichnen beteiligt war. ( naja ich habe eigentlich nur beim Ausmalen geholfen, gezeichnet hatte unser Stargaze RD salute )

Ich spoiler es einfach mal hier rein, falls es sich jemand noch nicht angeschaut hat und gern mal sehen möchte. Pinkie happy
Spoiler (Öffnen)



RE: Phantasialand [Sommer 2012] - Jackair - 25.06.2012, 15:33

(25.06.2012)zunt schrieb:  
(25.06.2012)Nightmare Moon schrieb:  Also ich komme vermutlich am 19.07 wieder nach Hause. Ich war bis jetzt nur 1x im Phantasieland und Lust hätte ich schon. Ich sage mal zu 40% zu weil ich nicht weiß wie es mit Geld aussieht. Ausserdem will ich mal Jackair kennenlernen xD

das war auch mein erster grund beim ersten treffen hin zufahren lol

Jetzt werd ich Rot FS grins


(25.06.2012)Maix schrieb:  
(25.06.2012)Dashisonfire schrieb:  Da fällt mir doch grade das Video ein von dem Treffen in erm hab ich vergessen, jedenfalls da haben die doch so ein riesen RD gemacht mit Kreide. Wäre sowas nicht auch eine Idee? Falls wir begabte Zeichner in unserer 30 + Gruppe haben. FS grins

Ah ich weiß welches du meinst das war auf dem Krefelder Treffen wo ich u.a. auch beim Zeichnen beteiligt war. ( naja ich habe eigentlich nur beim Ausmalen geholfen, gezeichnet hatte unser Stargaze RD salute )

Ich spoiler es einfach mal hier rein, falls es sich jemand noch nicht angeschaut hat und gern mal sehen möchte. Pinkie happy
Spoiler (Öffnen)

Ist ja mal voll Cheerilee awesome ich bin dafür das wir das machen FS grins


RE: Phantasialand [Sommer 2012] - Maix - 25.06.2012, 15:44

(25.06.2012)Jackair schrieb:  Jetzt werd ich Rot. FS grins

YAY! Jackair ist beliebt. Pinkie happy

(25.06.2012)Jackair schrieb:  Ist ja mal voll Cheerilee awesome ich bin dafür das wir das machen FS grins

Falls sowas nach dem Treffen stattfinden soll, würde es da allerdings eher schlecht aussehen. Das in Krefeld war öffentlicher Grund, alles um das Phanta-Land herum ist quasi privater Grund und Boden, aber für die Zukunft kann man sich das natürlich schon mal im Hinterkopf behalten. Twilight happy

Und falls bis Dato dann noch nichts feststeht: es wird ein zweites Krefelder Treffen geben noch dieses Jahr und dann wird noch größer gezeichnet, ganz Krefeld wird dann wahrscheinlich vorerst keine Kreide mehr auf Lager haben. Cheerilee awesome


RE: Phantasialand [Sommer 2012] - Hooflinger - 25.06.2012, 15:47

(25.06.2012)Maix schrieb:  Und falls bis Dato dann noch nichts feststeht: es wird ein zweites Krefelder Treffen geben noch dieses Jahr und dann wird noch größer gezeichnet, ganz Krefeld wird dann wahrscheinlich vorerst keine Kreide mehr auf Lager haben. Cheerilee awesome

Twilight happy Yaaay ich werde dann auch kommen und mit Nightmare Moon endlich mal Luna und Nightmare Moon zusammen malen Twilight happy


RE: Phantasialand [Sommer 2012] - Jackair - 25.06.2012, 15:56

Jo wenn das Treffen dann stattfindet werde ich acuh mal öfters kommen denn nächsten monat binn ich wieder mobil FS grins und dann werd ich überall auftauchen wo nach mir verlangt wird RD wink


RE: Phantasialand [Sommer 2012] - Maix - 25.06.2012, 16:32

Ehe ich es vergesse, habe ich noch ein Frage an die Gruppenleiter zum Treffen:

@Jackair und Skyfire: wo wir jetzt schon mal die Karte vom Park hier im Thread haben, wie wäre der Gedanke schon mal im Vorfeld einen groben Ablaufplan zu machen wo wir als nächstes hingehen, nachem wir auf einer Attraktion waren?

Ein Beispiel: das Mystery Castle ist ja in direkter Nähe zum morgentlichen Treffpunkt, da würde es sich anbieten dort als erstes hinzugehen. Und der Plan kann dazu dienen, dass die Gruppenleitung dann sagt wir gehen als nächstes zur Attraktion XY hin. Auf diese Weise könnten wir einen geeigneten Weg erarbeiten, durch den wir möglichst wenig Fußmarsch haben und somit noch etwas mehr Zeit rausholen können.

Denn es wäre ja nicht gerade von Vorteil immer weite Strecken zu laufen weil die einen dort hin wollen und die anderen lieber dorthin und wir somit nur noch weniger Zeit für Achterbahnen und Co. zur Verfügung hätten.

Wäre jetzt nur einer meiner spontanen Einfälle der mir gerade in den Sinn kam, falls ihr beide da schon so etwas in Planung habt habe ich jetzt gerade einfach mal nichts gesagt. Applelie Pinkie happy


RE: Phantasialand [Sommer 2012] - Jackair - 25.06.2012, 16:43

(25.06.2012)Maix schrieb:  Ehe ich es vergesse, habe ich noch ein Frage an die Gruppenleiter zum Treffen:

@Jackair und Skyfire: wo wir jetzt schon mal die Karte vom Park hier im Thread haben, wie wäre der Gedanke schon mal im Vorfeld einen groben Ablaufplan zu machen wo wir als nächstes hingehen, nachem wir auf einer Attraktion waren?

Ein Beispiel: das Mystery Castle ist ja in direkter Nähe zum morgentlichen Treffpunkt, da würde es sich anbieten dort als erstes hinzugehen. Und der Plan kann dazu dienen, dass die Gruppenleitung dann sagt wir gehen als nächstes zur Attraktion XY hin. Auf diese Weise könnten wir einen geeigneten Weg erarbeiten, durch den wir möglichst wenig Fußmarsch haben und somit noch etwas mehr Zeit rausholen können.

Denn es wäre ja nicht gerade von Vorteil immer weite Strecken zu laufen weil die einen dort hin wollen und die anderen lieber dorthin und wir somit nur noch weniger Zeit für Achterbahnen und Co. zur Verfügung hätten.

Wäre jetzt nur einer meiner spontanen Einfälle der mir gerade in den Sinn kam, falls ihr beide da schon so etwas in Planung habt habe ich jetzt gerade einfach mal nichts gesagt. Applelie Pinkie happy

Ja ich werde mich darum kümmern heute abend kommt die karte mit dem Laufplan on mit einzelheiten RD wink


RE: Phantasialand [Sommer 2012] - RK-9 - 25.06.2012, 20:19

Lückenfüller ^^


RE: Phantasialand [Sommer 2012] - Jackair - 25.06.2012, 20:21

Danke RK

So Karte ist erstmal Fertig ( Vorerst )

[Bild: thussssssssssssmb.png]

Und Jetzt mal der Laufplan ( Vorerst )

Roter Stern : Treffpunkt

Rote Linie : Laufweg zum Haupteingang

Schwarzer Stern : Tickets und freikarten Kaufen und einlösen

Schwarze Linie : Laufweg zu Mistery

Goldener Stern : Mistery eingang / Sammeln

Goldene Linie : Laufweg Mistery

Golderner Stern 2 : Mistery

Goldene Linie 2 : Laufweg zu River quest

Hellbrauner Stern : Eingang River / Sammeln

Hellbraune Linie : Laufweg River

Hellbrauner stern 2 : River quest

Hellbraune Linie : Laufweg zu Colorado

Pinker Stern : Eingang Colorado

Pinke Linie : Laufweg Colorado

Pinker Stern 2 : Colorado !!! Maix Foto vergiss es nicht RD wink !!!

Pinke Linie 2 : Laufweg zum Spukhaus oder so.

Dunkel Roter Stern : Spukhaus / Sammeln

Dunkelrote Linie: Laufweg zu Blackmamba

Lila Stern : Sammeln / Blackmamba

Lila linie : Laufweg Blackmamba

Lila Stern : Blackmamba Lyra astonished

Lila Lilie 2 : Laufweg zu Talocan

Hellblauer Stern : Sammeln Talocan !!! AB spin TopSpin AB spin !!!

Hellblaue Linie : Laufweg zum Mittagessen

Hellgrüner Stern : Pause

Hellgrüne Linie : Laufweg zum 3D Kino

Blauer Stern : Sammeln / 3D Kino

Blaue Linie : Laufweg zur Achterbahn im Dunkeln und ääääAJ hmm noch 2 anderen

Gelber und Pinker Stern : 3 Achterbahnen

Pinke Linie : Laufweg zu Hollywood

Grauer Stern : Hollywood / sammeln

Graue Linie : Laufweg zum Überlegungsstern

Grüner Stern : Überlegungsstern / was wir dann noch machen können


So das müste es soweit erstmal sein . Kann sich aber noch alles ändern wenn ihr nicht damit eionverstanden seid .
Wir müssen auch schauen wie das mit der zeit ausschaut weil da ja einiges los sein wird .

achja fals nicht gesehn hat Emkay aus spaß eingebaut

Spoiler (Öffnen)



RE: Phantasialand [Sommer 2012] - RK-9 - 25.06.2012, 20:28

(25.06.2012)Jackair schrieb:  Danke RK

So Karte ist erstmal Fertig ( Vorerst )

[Bild: thussssssssssssmb.png]

Und Jetzt mal der Laufplan ( Vorerst )

Roter Stern : Maus au chocolat

Rote Linie : Maus au chocolat

Schwarzer Stern : Maus au chocolat

Schwarze Linie : Maus au chocolat

Goldener Stern : Maus au chocolat

Goldene Linie : Maus au chocolat

Golderner Stern 2 : Maus au chocolat

Goldene Linie 2 : Maus au chocolat

Hellbrauner Stern : Maus au chocolat

Hellbraune Linie : Maus au chocolat

Hellbrauner stern 2 : Maus au chocolat

Hellbraune Linie : Maus au chocolat

Pinker Stern : Maus au chocolat

Pinke Linie : Maus au chocolat

Pinker Stern 2 : Maus au chocolat

Pinke Linie 2 : Maus au chocolat

Dunkel Roter Stern : Maus au chocolat

Dunkelrote Linie: Maus au chocolat

Lila Stern : Maus au chocolat

Lila linie : Maus au chocolat

Lila Stern : Maus au chocolat

Lila Lilie 2 : Maus au chocolat

Hellblauer Stern : Maus au chocolat

Hellblaue Linie : Maus au chocolat

Hellgrüner Stern : Maus au chocolat

Hellgrüne Linie : Maus au chocolat

Blauer Stern : Maus au chocolat

Blaue Linie : Maus au chocolat

Gelber und Pinker Stern : Maus au chocolat

Pinke Linie : Maus au chocolat

Grauer Stern : Maus au chocolat

Graue Linie : Maus au chocolat

Grüner Stern : Maus au chocolat


So das müste es soweit erstmal sein . Kann sich aber noch alles ändern wenn ihr nicht damit eionverstanden seid .
Wir müssen auch schauen wie das mit der zeit ausschaut weil da ja einiges los sein wird .

achja fals nicht gesehn hat Emkay aus spaß eingebaut

Spoiler (Öffnen)



So Jackair ist es besser Trollestia


RE: Phantasialand [Sommer 2012] - Jackair - 25.06.2012, 20:32

Octavia angry


RE: Phantasialand [Sommer 2012] - Powersocke - 25.06.2012, 20:41

Leute ich habe schlechte Nachrichten D: Ich habe heute meinen Vater nach Geld für ein Treffen mit Leuten die ich im Urlaub kennengelernt habe gefragt, was er mir eigentlich geben wollte, aber irgendwie hat er sich wohl anders entschieden... Auf jeden Fall ist es auch im Juli und es hat für mich leider eine höhere Priorität als dieser Ausflug zum Phantasialand.
Lange Rede, kurzer Sinn: Das Geld fehlt, ich werde wohl doch nicht kommen können Whining
Immerhin habe ich jetzt alles für die Ferien geplant, zumindest für Juli Big Grin
Ich wünsche euch trotzdem allen super viel Spaß, und fahrt nicht zu viel Maus au Chocolat @RK-9

Achja, schreibt mich mal auf die kommt vielleicht Liste, möglicherweise wird der Vater ja noch überredet, auch wenn das ein Wunder wäre. Ein T-shirt nehme ich dann wohl auch eher nicht Wink

mfg Socke


RE: Phantasialand [Sommer 2012] - RK-9 - 25.06.2012, 20:43





Jackair viel Spaß


RE: Phantasialand [Sommer 2012] - Jackair - 25.06.2012, 20:44

(25.06.2012)Powersocke schrieb:  Leute ich habe schlechte Nachrichten D: Ich habe heute meinen Vater nach Geld für ein Treffen mit Leuten die ich im Urlaub kennengelernt habe gefragt, was er mir eigentlich geben wollte, aber irgendwie hat er sich wohl anders entschieden... Auf jeden Fall ist es auch im Juli und es hat für mich leider eine höhere Priorität als dieser Ausflug zum Phantasialand.
Lange Rede, kurzer Sinn: Das Geld fehlt, ich werde wohl doch nicht kommen können Whining
Immerhin habe ich jetzt alles für die Ferien geplant, zumindest für Juli Big Grin
Ich wünsche euch trotzdem allen super viel Spaß, und fahrt nicht zu viel Maus au Chocolat @RK-9

Achja, schreibt mich mal auf die kommt vielleicht Liste, möglicherweise wird der Vater ja noch überredet, auch wenn das ein Wunder wäre. Ein T-shirt nehme ich dann wohl auch eher nicht Wink

mfg Socke

Ich gebe dir 10 euro wenn du kommst FS grins

Ich rufe eine spenden aktion auf RD salute


RE: Phantasialand [Sommer 2012] - RK-9 - 25.06.2012, 20:46

(25.06.2012)Jackair schrieb:  
(25.06.2012)Powersocke schrieb:  Leute ich habe schlechte Nachrichten D: Ich habe heute meinen Vater nach Geld für ein Treffen mit Leuten die ich im Urlaub kennengelernt habe gefragt, was er mir eigentlich geben wollte, aber irgendwie hat er sich wohl anders entschieden... Auf jeden Fall ist es auch im Juli und es hat für mich leider eine höhere Priorität als dieser Ausflug zum Phantasialand.
Lange Rede, kurzer Sinn: Das Geld fehlt, ich werde wohl doch nicht kommen können Whining
Immerhin habe ich jetzt alles für die Ferien geplant, zumindest für Juli Big Grin
Ich wünsche euch trotzdem allen super viel Spaß, und fahrt nicht zu viel Maus au Chocolat @RK-9

Achja, schreibt mich mal auf die kommt vielleicht Liste, möglicherweise wird der Vater ja noch überredet, auch wenn das ein Wunder wäre. Ein T-shirt nehme ich dann wohl auch eher nicht Wink

mfg Socke

Ich gebe dir 10 euro wenn du kommst FS grins

Ich rufe eine spenden aktion auf RD salute

Pinkie approved 10 Euro


RE: Phantasialand [Sommer 2012] - Jackair - 25.06.2012, 20:47

Powersocke da sind es schon 20 € Cheerilee awesome