Bronies.de
Celestias Letzter Tag? - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Celestias Letzter Tag? (/showthread.php?tid=5340)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32


RE: Celestias Letzter Tag? - icy snow - 30.07.2012, 16:30

Kaira! ICH SAG ES NUR NOCH EIN MAL! GEH! DA! WEG! JETZT!

Damit teleportierte er sich 2 Meter vor den schutzschild, die Kugel immernoch vor sich.


RE: Celestias Letzter Tag? - Ring Rang Brother - 30.07.2012, 16:31

"Was bezweckst du damit dich jetzt in die Luft zu sprengen wenn du das tust kannst du Ruben doch nicht mehr aufhalten"


RE: Celestias Letzter Tag? - Hatschi - 30.07.2012, 16:31

"Sir, haben sie noch weitere Aufgaben, die erledigt werden müssen oder war es das für's Erste? Da draußen wartet immernoch jemand auf mich..." "Dieses Verräterische Pack" Corcion wusste nicht, warum er einen derartigen Hass auf Ryuzaki verspürte. Klar, er hatte Ruben verraten. War es die Tatsache, dass er ihn nicht erwischen konnte und dies wie eine Pein auf ihm lastete?


RE: Celestias Letzter Tag? - Kaira - 30.07.2012, 16:31

Ich wiederhole, Damien: Ich. Werde. Nicht. Weggehen. Töte die Prinzessin. Und töte mich.


RE: Celestias Letzter Tag? - Fluttershy87 - 30.07.2012, 16:32

Ryuzaki stand direkt hinter Damien, er Holte aus und trat mit seinen Vorderhufen kräftig zu.


RE: Celestias Letzter Tag? - Ring Rang Brother - 30.07.2012, 16:34

"Corcion mein Plan läuft perfekt die Trottel von Rebellen wissen nicht das ich die Prinzessinen in Cyborgs verwandelt habe und blald wird es auch ihre letzte Dummheit sein und momentan hab ich keine weiteren Aufträge für dich"


RE: Celestias Letzter Tag? - Kaira - 30.07.2012, 16:37

Ich hoffe nur, indem ich die Prinzessinen schütze mache ich keinen gigantischen Fehler...Ich muss an das gute in jedem Pony glauben. Ich habe Damien von seinem Wahnsinn befreit, und wenn die Prinzessinen doch Cyborgs sind, kann ich sie vielleicht auch zurückverwandeln...Ich muss hoffen und dran glauben...


RE: Celestias Letzter Tag? - icy snow - 30.07.2012, 16:37

Damien, durch Ryuzakis Kick gegen den Schild geschleudert, ließ die Kugel fallen.
Oh ja, bevor ich's vergesse, deine Frau... Sie war mit Ruben zuammen. Ich sollte ihr an jenem Abend eine Nachricht überbringen. Den Inhalt weiß ich nicht. Aber ich weiß, wo sie ist. Und du wirst jetzt ganz schnell weggehen, sonst jage ich mich alleine aus dem Grund hoch, DAS DU ES DANN NIE ERFAHREN WIRST!
Als er dies geschrien hatte, ließ er die Kugel wieder schweben, sie leuchtete rot. Es konnte nicht mehr lange dauern bis sie explodierte.


RE: Celestias Letzter Tag? - Fluttershy87 - 30.07.2012, 16:41

Rasende Wut überkam Ryuzaki

"DU GLAUBST ICH WEIß NICHT WO SIE IST? ICH WEIß SEHR GUT WO SIE IST! SIE IST AUF DEM MOND! ICH WAR DABEI...
Du verdammter Verräter, ich glaube dir kein weiteres Wort!
"

Er ging auf Damien zu, mit jedem schritt wurde er wütender.

*Geliebte vergib mir für das was ich tun werde*

Er Stand genau vor dem Gesicht von Damien und hob erneut seine Vorderhufe an und zielte auf seinen Kopf.


RE: Celestias Letzter Tag? - Ring Rang Brother - 30.07.2012, 16:42

Celestia hielt Ryuzaki davon ab auf Daimen zu treten
"Und was sollte es dir bringen ihn jetzt zu verletzen"

als sie dies sagte schlug Luna Cyren Kaira und die anderen bewusstlos


RE: Celestias Letzter Tag? - PinkiePyroPie - 30.07.2012, 16:46

Cyrene flog durch die wucht des schlags auf dem Boden, sie war bewusst los, aber wärenddessen flog aus ihrer tasche eine weiße kugel hinaus, sie knallte auf dem boden es entfachtw ein zischen und pfeifen, gefolgt von einem hellen lichtstoß der einem das sehen erschwerte


RE: Celestias Letzter Tag? - icy snow - 30.07.2012, 16:48

Falsche Antwort
Sagte Damien, und verstärkte den Hitzezauber auf den Sprengball noch.
Du glaubst, das sie es damals war? tja, fail. Ich weiß es besser. und du mein Freund, gehst jetzt besser wirklich zurück. Es soll schon vorgekommen sein, das Magie unter Stress ohne Absicht zu wirken begann.

Da bemerkte er, was hinter ihm vorging.

Ohh.. Das war dann wohl unsere letzte Hoffnung, oder? Tja. ich mache mich dann mal an die ausführung MEINES Plans

Damit teleportierte er sich wieder auf den Felsvorsprung.

Ryuzaki, nimm die anderen und verschwinde. zumindest um Kaira wäre es zu schade.Ich lenke die beiden Cyborgs ab!

Er begann damit, Magieblitze auf dei beiden nun schutzlosen Alicorns zu feuern.

WIRD'S HEUT NOCH WAS? NA LOS!!!!


RE: Celestias Letzter Tag? - Ring Rang Brother - 30.07.2012, 16:49

Auf einmal war luna hinter Daimen und schlug ihn nieder


RE: Celestias Letzter Tag? - Fluttershy87 - 30.07.2012, 16:51

Es war zuviel für ihn. Er wandte sich einfach nur an Celestia und sagte.

"Bringt mich zu Ruben. und die anderen nehmen wir mit... als Geschenke für ihn."


RE: Celestias Letzter Tag? - Ring Rang Brother - 30.07.2012, 16:52

"Denkst du dir vertrauen wir noch" schlug mit ihrem Huf nach Ryuzaki


RE: Celestias Letzter Tag? - Fluttershy87 - 30.07.2012, 16:55

Ryuzaki wich dem Schlag gekonnt aus.

"Nun Ruben, du solltest es. Wir hatten eine Abmachung. Ich habe dir weitere Rebellen geliefert. Jetzt erfülle deinen Teil. Gib mir meine Frau wieder."


RE: Celestias Letzter Tag? - Ring Rang Brother - 30.07.2012, 16:55

"Denkst du wirklich er hatt sie"


RE: Celestias Letzter Tag? - icy snow - 30.07.2012, 16:55

Damien spürte stechenden Schmerz, als der Schlag des Alicorns hn im nacken traf. Aber er war noch bei Bewusstsein.

Du dachtest es wäre so einfach ruben? tja, du hast dich schon immer überschätzt

Mit diesen Worten teleportierte Damien Kaira,Ryuzaki, und Cyrenne weg, und ließ die Kugel explodieren.

Stirb Celestia!
STIIIIIRRBB!!!!


RE: Celestias Letzter Tag? - Radiant Eclipse - 30.07.2012, 16:58

"Das glaube ich nicht."
Ein Schleier strömte durch den Tunnel und bevor die Bombe explodierte, wurden Celestia und Luna von der Dunkelheit verschlungen und verschwanden spurlos von der Bildfläche.


RE: Celestias Letzter Tag? - Fluttershy87 - 30.07.2012, 17:06

Als Ryuzaki wieder zu sich kam, sah er die anderen um sich herum liegen und auch Damian. Langsam ging er auf ihn zu. In ihm tobte ein gewaltiger Kampf

*
Du darfst das nicht tun, er hat es nicht verdient.
Er hat euch verraten, er hat dich verraten, tu es.
Er kann eventuell doch noch hilfreich sein.
Er hat uns alle verraten.
*

Er Stellte sich direkt vor Damian die Vorderhufe drohend auf seinen Kopf zielend.

"Verräter, nenn mir nur einen guten Grund, dich jetzt noch zu verschonen."