Bronies.de
Mad Plush Party (Bond, Lan Bond... 007 Galacon Herde) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Mad Plush Party (Bond, Lan Bond... 007 Galacon Herde) (/showthread.php?tid=2396)



RE: Mad Plush Party (Derpy Hooves Logistics) - DataPony - 26.06.2016, 12:58

Ich muss dem bisher Gesagten da zustimmen. Die Beleuchtung macht die Bilder zwar atmosphärischer, aber dadurch wird das Gesamtresultat zu dunkel. Ich kann beispielsweise die Farbe der Mütze dadurch gar nicht einschätzen. Um das Plüschie mal posieren zu lassen, kann man das sicher nehmen, aber ich schätze mal, dass es gut wäre, wenn es noch ein helleres, komplementäres Bild zum Vergleich gäbe. So hat man dann beide Seiten: Die einfache, direkte Variante und die etwas stimmungsvollere Version.

Ansonsten ist die Derpy super niedlich. Besonders das mit dem Brief an der Schnute ist adoracute. [Bild: twilight_sparkle_cute.png] Schön flauschig sieht sie auch aus [Bild: pc-tcute.png]


RE: Mad Plush Party (Derpy Hooves Logistics) - Lan - 01.07.2016, 23:33

Ehm ja... kann mal jemand Sam und Dean rufen ? Ich brauch nen Exzorzisten oder jemanden der sich mit Salzkreisen auskennt

[Bild: daaimuu8wienprzh9.jpg]


RE: Mad Plush Party (Derpy Hooves Logistics) - Metal Gear Pony - 01.07.2016, 23:36

Super[Bild: XFB429.png]
Erinnert mich ein bisschen an Catdog[Bild: JJHAPX.png]
In dem Fall wäre dies eine Fillystute...


RE: Mad Plush Party (Lyrabon) - Lan - 01.07.2016, 23:53

(01.07.2016)Metal Gear Pony schrieb:  Super[Bild: XFB429.png]
Erinnert mich ein bisschen an Catdog[Bild: JJHAPX.png]
In dem Fall wäre dies eine Fillystute...

Ich muss auch jedesmal an Catdog denken... und nu hab ich noch die Köpfe gedreht, dass es showakkurat ist... ich sollte das Ding irgendwo in einem Raum einschließen und Schränke vor die Türen schieben


RE: Mad Plush Party (Lyrabon) - Crash Override - 02.07.2016, 01:12

Zumindest ist das Aktuell die 2.te, die mir bekannt ist. Die erste mir bekannte war bereits 2015 auf der GalaCon - bzw. der PlushieCon - anzutreffen. Aber so schlimm das an es Töten müsste bevor es Eier legt is Lybon nu auch wieder nicht... (die Unordnung drum herum ignoriere ich einfach mal Applelie )


RE: Mad Plush Party (Lyrabon) - Alpha-Mango - 02.07.2016, 09:34

Die ist super Smile Habe sie ja gestern schon auf Facebook gesehen und identifiziert. Bin mal gespannt ob irgendwann man jemand das Gegenstück dazu macht, also nur die Hinterteile Big Grin


RE: Mad Plush Party (Lyrabon) - Crash Override - 02.07.2016, 10:46

(02.07.2016)Alpha-Mango schrieb:  Die ist super Smile Habe sie ja gestern schon auf Facebook gesehen und identifiziert. Bin mal gespannt ob irgendwann man jemand das Gegenstück dazu macht, also nur die Hinterteile Big Grin

Die (saublöde) Idee hatte ich ebenfalls, nur wollte ich das gestern nicht mehr dazuschreiben; zumal das ziemlich weird aussieht, 2 zusammengenähte Pony-Ärsche. Da könnte ich Lan's Reaktion sehr gut verstehen...

Edith: @ Alphamango, die 2 zusammengenähre Ponyärsche existieren bereits. Ketika hat sich da bereits rangetraut *Tötet es bevor es Eier legt*


RE: Mad Plush Party (Lyrabon) - Alpha-Mango - 02.07.2016, 13:57

(02.07.2016)Crash Override schrieb:  Edith: @ Alphamango, die 2 zusammengenähre Ponyärsche existieren bereits. Ketika hat sich da bereits rangetraut *Tötet es bevor es Eier legt*

Naja, so schlimm finde ich es jetzt auch wieder nicht ^^ Die Schweife und Cutie Marks bringen ja doch ne dekorative Note rein. So allein als Plushie würde ich es jetzt nicht haben wollen, aber der Vollständigkeit halber zusätzlich zu Lybon durchaus vorstellbar.


RE: Mad Plush Party (Lyrabon) - Maix - 04.07.2016, 14:55

(01.07.2016)Lan schrieb:  Ich muss auch jedesmal an Catdog denken... und nu hab ich noch die Köpfe gedreht, dass es showakkurat ist... ich sollte das Ding irgendwo in einem Raum einschließen und Schränke vor die Türen schieben

Gibt wahrscheinlich kaum einen, der nicht an Catdog denken muss ( tat ich natürlich ÜBERHAUPT NICHT beim ersten mal Hinschauen. Applelie )

Btw: Alles ist guuuut Lan ... solange es nicht damit beginnt seine Köpfe von ganz allein zu drehen und durch den Raum zu schweben ist alles guuuut. Zur Not stell ich mich dann am besten auch noch zusätzlich vor die verrammelte Tür, schnitze mir nen stabilen Stab und wenn es versucht auszubrechen schrei ich immer wieder "You! Shall! Not! Pass!" ; )


RE: Mad Plush Party (Lyrabon) - Lan - 09.07.2016, 11:51

Lyrabon ist fertig, sie kommt mit zur Gala und insgeheim wurden schon Wetten abgeschlossen ob sie irgendwer haben will oder wann sie weggeht XD
Ein bisschen creepy ist die gute ja schon aber jedes Köpfchen einzeln auf seine Art niedlich. Immerhin sieht sie selbst sehr glücklich aus.

[Bild: dai4tvezbxxfokujf.jpg]

Dann die übliche große Luna, die mich jedes Jahr begleitet. Es ist irgendwie Tradition und ich will die gerne beibehalten

[Bild: dai4vb714tr7cdw2j.jpg]

Eine liegende Nurse Redheart

[Bild: dai4w2s5o59r78wwr.jpg]

Sweetie Belle, Applebloom und Scootaloo, in der Version als CMC. Wenns zeitlich hinhaut werde ich sie einmal als Set mit Cutie Marks und ohne Capes dabei haben
[Bild: dai4widkphsq31uhn.jpg]

Hier stehen noch ein Button und eine Post Derpy in der Kiste aber da fehlen noch Kleinigkeiten wie Moustache und Taschen/Mütze und eine Work Out Pinkie ist auch in Progress. Aber von denen gibt es noch keine Bilder.

Bezüglich der Fotos. Ich habe einfach jetzt mal die Farbe rausgelassen und die Kontraste bei den Fotos nicht so krass editiert. Hoffe das gefällt euch besser und man sieht die Farben eher. Da ich meine Bilder meistens Abends mache und es dann dunkel in meinem Wohnzimmer ist, kommt mir die "mehrbeleuchtung" immer recht gelegen, weil man sonst nur mit der Deckenlampe gar nichts sieht


RE: Mad Plush Party (Lyrabon + Filly Party + Luna und Nurse Redheart) - DataPony - 09.07.2016, 20:20

Lyrabon ist voll gut und süß geworden [Bild: pc-tcute.png] Ich wette, die wird sehr schnell verkauft werden. Ich war zwar noch nie bei der GalaCon (und bin auch nicht dort), aber ich wette, die Plüschies gehen da weg wie warme Semmel. Und gerade solch seltene Plüschies gehen ja recht schnell weg.

Und sicherlich auch besonders schnell die Luna. [Bild: twilight_sparkle_cute.png] Jetzt möchte ich auch eine [Bild: cl-ts-ohgod.png]


RE: Mad Plush Party (Lyrabon + Filly Party + Luna und Nurse Redheart) - WaterdragonWave - 09.07.2016, 20:21

Die großé Luna ist sooo traumhaft! Big Grin


RE: Mad Plush Party (Lyrabon + Filly Party + Luna und Nurse Redheart) - DataPony - 09.07.2016, 21:06

(09.07.2016)WaterdragonWave schrieb:  Die großé Luna ist sooo traumhaft! Big Grin

Wo wir davon sprechen: Wie groß ist eigentlich "groß"? [Bild: pc-tponder.png]


RE: Mad Plush Party (Lyrabon + Filly Party + Luna und Nurse Redheart) - Lan - 09.07.2016, 22:17

(09.07.2016)DataPony schrieb:  
(09.07.2016)WaterdragonWave schrieb:  Die großé Luna ist sooo traumhaft! Big Grin

Wo wir davon sprechen: Wie groß ist eigentlich "groß"? [Bild: pc-tponder.png]

Ich meine in die Geburtsurkunde hab ich 49cm reingeschrieben


RE: Mad Plush Party (Lyrabon + Filly Party + Luna und Nurse Redheart) - Maix - 10.07.2016, 19:37

Ich sehe schon, nach der Gala ist mein Portemonnaie wieder mal für lange Zeit aus Zwiebelleder. RD laugh

Was die Beleuchtung dieses Mal angeht, so sieht es wesentlich besser aus, die Farben kommen so definitiv besser zur Geltung. Und irgendwie werden die Hübschen so noch etwas besser hervorgehoben find ich. RD wink


RE: Mad Plush Party (Lyrabon + Filly Party + Luna und Nurse Redheart) - Lan - 15.07.2016, 18:40

[Bild: 13754288_1117422374988964_56427304049268...e=58357094]

3 mal dürft ihr raten was es wird






RE: Mad Plush Party ("Wiggle Wiggle") - Neptune PurpleHeart - 15.07.2016, 18:43

Sieht aus wie die Sportoutfit Pinkie aus der Folge wo sie babysittet.


RE: Mad Plush Party ("Wiggle Wiggle") - Railway Dash - 16.07.2016, 00:59

Falsch - der Anspielung nach tippe ich viel eher auf das pinke Party-Pony (nicht Pinkie!) aus Vinyl Scratchs Daytime-Club über Raritys neuer Boutique in Manehattan Pinkie happy


RE: Mad Plush Party ("Wiggle Wiggle") - Starwing - 16.07.2016, 01:23

Äääh....Lan?
Entschuldige die stumpfe Frage, aber darf ich mit einer normalen Pinkie Pie oder Twillight Sparkle zur GalaCon rechnen?


RE: Mad Plush Party ("Wiggle Wiggle") - DataPony - 16.07.2016, 01:34

(16.07.2016)Railway Dash schrieb:  Falsch - der Anspielung nach tippe ich viel eher auf das pinke Party-Pony (nicht Pinkie!) aus Vinyl Scratchs Daytime-Club über Raritys neuer Boutique in Manehattan Pinkie happy

Ich hoffe, das ist als Scherz gemeint Derpy confused Die langen Zöpfe hätte man schnell erkannt. Aber wir haben hier ja eindeutig Pinkie's Mähne und die Klamotten passen auch ins kleinste Detail auf das Sportoutfit. Pinkie happy