Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.05.2024, 23:43



Mad Plush Party (Bond, Lan Bond... 007 Galacon Herde)
26.06.2016
DataPony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 268
Registriert seit: 23. Mai 2014

RE: Mad Plush Party (Derpy Hooves Logistics)
Ich muss dem bisher Gesagten da zustimmen. Die Beleuchtung macht die Bilder zwar atmosphärischer, aber dadurch wird das Gesamtresultat zu dunkel. Ich kann beispielsweise die Farbe der Mütze dadurch gar nicht einschätzen. Um das Plüschie mal posieren zu lassen, kann man das sicher nehmen, aber ich schätze mal, dass es gut wäre, wenn es noch ein helleres, komplementäres Bild zum Vergleich gäbe. So hat man dann beide Seiten: Die einfache, direkte Variante und die etwas stimmungsvollere Version.

Ansonsten ist die Derpy super niedlich. Besonders das mit dem Brief an der Schnute ist adoracute. [Bild: twilight_sparkle_cute.png] Schön flauschig sieht sie auch aus [Bild: pc-tcute.png]

[Bild: left0lp4g.png][Bild: ?usr=DataPony&v=2][Bild: rightgirgr.png]
[Bild: lowerbaset7p3i.png]
Signatur erstellt von Manu  FS grins Minimal modifiziert  Cheerilee awesome
Zitieren
01.07.2016
Lan Offline
Black Element of Plush
*


Beiträge: 1.287
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: Mad Plush Party (Derpy Hooves Logistics)
Ehm ja... kann mal jemand Sam und Dean rufen ? Ich brauch nen Exzorzisten oder jemanden der sich mit Salzkreisen auskennt

[Bild: daaimuu8wienprzh9.jpg]


[Bild: cmasm70xwo9yldy7p.jpg]

ALL HAIL THE GLOWCLOUD !
Zitieren
01.07.2016
Metal Gear Pony Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.174
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Mad Plush Party (Derpy Hooves Logistics)
Super[Bild: XFB429.png]
Erinnert mich ein bisschen an Catdog[Bild: JJHAPX.png]
In dem Fall wäre dies eine Fillystute...

[Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
Ockeroid-Float Your Boat (Öffnen)
Zitieren
01.07.2016
Lan Offline
Black Element of Plush
*


Beiträge: 1.287
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: Mad Plush Party (Lyrabon)
(01.07.2016)Metal Gear Pony schrieb:  Super[Bild: XFB429.png]
Erinnert mich ein bisschen an Catdog[Bild: JJHAPX.png]
In dem Fall wäre dies eine Fillystute...

Ich muss auch jedesmal an Catdog denken... und nu hab ich noch die Köpfe gedreht, dass es showakkurat ist... ich sollte das Ding irgendwo in einem Raum einschließen und Schränke vor die Türen schieben


[Bild: cmasm70xwo9yldy7p.jpg]

ALL HAIL THE GLOWCLOUD !
Zitieren
02.07.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.521
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Mad Plush Party (Lyrabon)
Zumindest ist das Aktuell die 2.te, die mir bekannt ist. Die erste mir bekannte war bereits 2015 auf der GalaCon - bzw. der PlushieCon - anzutreffen. Aber so schlimm das an es Töten müsste bevor es Eier legt is Lybon nu auch wieder nicht... (die Unordnung drum herum ignoriere ich einfach mal Applelie )

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
02.07.2016
Alpha-Mango Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.053
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Mad Plush Party (Lyrabon)
Die ist super Smile Habe sie ja gestern schon auf Facebook gesehen und identifiziert. Bin mal gespannt ob irgendwann man jemand das Gegenstück dazu macht, also nur die Hinterteile Big Grin

[Bild: 4y73yzyd.png]
Zitieren
02.07.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.521
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Mad Plush Party (Lyrabon)
(02.07.2016)Alpha-Mango schrieb:  Die ist super Smile Habe sie ja gestern schon auf Facebook gesehen und identifiziert. Bin mal gespannt ob irgendwann man jemand das Gegenstück dazu macht, also nur die Hinterteile Big Grin

Die (saublöde) Idee hatte ich ebenfalls, nur wollte ich das gestern nicht mehr dazuschreiben; zumal das ziemlich weird aussieht, 2 zusammengenähte Pony-Ärsche. Da könnte ich Lan's Reaktion sehr gut verstehen...

Edith: @ Alphamango, die 2 zusammengenähre Ponyärsche existieren bereits. Ketika hat sich da bereits rangetraut *Tötet es bevor es Eier legt*

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.07.2016 von Crash Override.)
Zitieren
02.07.2016
Alpha-Mango Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.053
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Mad Plush Party (Lyrabon)
(02.07.2016)Crash Override schrieb:  Edith: @ Alphamango, die 2 zusammengenähre Ponyärsche existieren bereits. Ketika hat sich da bereits rangetraut *Tötet es bevor es Eier legt*

Naja, so schlimm finde ich es jetzt auch wieder nicht ^^ Die Schweife und Cutie Marks bringen ja doch ne dekorative Note rein. So allein als Plushie würde ich es jetzt nicht haben wollen, aber der Vollständigkeit halber zusätzlich zu Lybon durchaus vorstellbar.

[Bild: 4y73yzyd.png]
Zitieren
04.07.2016
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Mad Plush Party (Lyrabon)
(01.07.2016)Lan schrieb:  Ich muss auch jedesmal an Catdog denken... und nu hab ich noch die Köpfe gedreht, dass es showakkurat ist... ich sollte das Ding irgendwo in einem Raum einschließen und Schränke vor die Türen schieben

Gibt wahrscheinlich kaum einen, der nicht an Catdog denken muss ( tat ich natürlich ÜBERHAUPT NICHT beim ersten mal Hinschauen. Applelie )

Btw: Alles ist guuuut Lan ... solange es nicht damit beginnt seine Köpfe von ganz allein zu drehen und durch den Raum zu schweben ist alles guuuut. Zur Not stell ich mich dann am besten auch noch zusätzlich vor die verrammelte Tür, schnitze mir nen stabilen Stab und wenn es versucht auszubrechen schrei ich immer wieder "You! Shall! Not! Pass!" ; )

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


Zitieren
09.07.2016
Lan Offline
Black Element of Plush
*


Beiträge: 1.287
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: Mad Plush Party (Lyrabon)
Lyrabon ist fertig, sie kommt mit zur Gala und insgeheim wurden schon Wetten abgeschlossen ob sie irgendwer haben will oder wann sie weggeht XD
Ein bisschen creepy ist die gute ja schon aber jedes Köpfchen einzeln auf seine Art niedlich. Immerhin sieht sie selbst sehr glücklich aus.

[Bild: dai4tvezbxxfokujf.jpg]

Dann die übliche große Luna, die mich jedes Jahr begleitet. Es ist irgendwie Tradition und ich will die gerne beibehalten

[Bild: dai4vb714tr7cdw2j.jpg]

Eine liegende Nurse Redheart

[Bild: dai4w2s5o59r78wwr.jpg]

Sweetie Belle, Applebloom und Scootaloo, in der Version als CMC. Wenns zeitlich hinhaut werde ich sie einmal als Set mit Cutie Marks und ohne Capes dabei haben
[Bild: dai4widkphsq31uhn.jpg]

Hier stehen noch ein Button und eine Post Derpy in der Kiste aber da fehlen noch Kleinigkeiten wie Moustache und Taschen/Mütze und eine Work Out Pinkie ist auch in Progress. Aber von denen gibt es noch keine Bilder.

Bezüglich der Fotos. Ich habe einfach jetzt mal die Farbe rausgelassen und die Kontraste bei den Fotos nicht so krass editiert. Hoffe das gefällt euch besser und man sieht die Farben eher. Da ich meine Bilder meistens Abends mache und es dann dunkel in meinem Wohnzimmer ist, kommt mir die "mehrbeleuchtung" immer recht gelegen, weil man sonst nur mit der Deckenlampe gar nichts sieht


[Bild: cmasm70xwo9yldy7p.jpg]

ALL HAIL THE GLOWCLOUD !
Zitieren
09.07.2016
DataPony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 268
Registriert seit: 23. Mai 2014

RE: Mad Plush Party (Lyrabon + Filly Party + Luna und Nurse Redheart)
Lyrabon ist voll gut und süß geworden [Bild: pc-tcute.png] Ich wette, die wird sehr schnell verkauft werden. Ich war zwar noch nie bei der GalaCon (und bin auch nicht dort), aber ich wette, die Plüschies gehen da weg wie warme Semmel. Und gerade solch seltene Plüschies gehen ja recht schnell weg.

Und sicherlich auch besonders schnell die Luna. [Bild: twilight_sparkle_cute.png] Jetzt möchte ich auch eine [Bild: cl-ts-ohgod.png]

[Bild: left0lp4g.png][Bild: ?usr=DataPony&v=2][Bild: rightgirgr.png]
[Bild: lowerbaset7p3i.png]
Signatur erstellt von Manu  FS grins Minimal modifiziert  Cheerilee awesome
Zitieren
09.07.2016
WaterdragonWave Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 455
Registriert seit: 19. Mär 2014

RE: Mad Plush Party (Lyrabon + Filly Party + Luna und Nurse Redheart)
Die großé Luna ist sooo traumhaft! Big Grin
Zitieren
09.07.2016
DataPony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 268
Registriert seit: 23. Mai 2014

RE: Mad Plush Party (Lyrabon + Filly Party + Luna und Nurse Redheart)
(09.07.2016)WaterdragonWave schrieb:  Die großé Luna ist sooo traumhaft! Big Grin

Wo wir davon sprechen: Wie groß ist eigentlich "groß"? [Bild: pc-tponder.png]

[Bild: left0lp4g.png][Bild: ?usr=DataPony&v=2][Bild: rightgirgr.png]
[Bild: lowerbaset7p3i.png]
Signatur erstellt von Manu  FS grins Minimal modifiziert  Cheerilee awesome
Zitieren
09.07.2016
Lan Offline
Black Element of Plush
*


Beiträge: 1.287
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: Mad Plush Party (Lyrabon + Filly Party + Luna und Nurse Redheart)
(09.07.2016)DataPony schrieb:  
(09.07.2016)WaterdragonWave schrieb:  Die großé Luna ist sooo traumhaft! Big Grin

Wo wir davon sprechen: Wie groß ist eigentlich "groß"? [Bild: pc-tponder.png]

Ich meine in die Geburtsurkunde hab ich 49cm reingeschrieben


[Bild: cmasm70xwo9yldy7p.jpg]

ALL HAIL THE GLOWCLOUD !
Zitieren
10.07.2016
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Mad Plush Party (Lyrabon + Filly Party + Luna und Nurse Redheart)
Ich sehe schon, nach der Gala ist mein Portemonnaie wieder mal für lange Zeit aus Zwiebelleder. RD laugh

Was die Beleuchtung dieses Mal angeht, so sieht es wesentlich besser aus, die Farben kommen so definitiv besser zur Geltung. Und irgendwie werden die Hübschen so noch etwas besser hervorgehoben find ich. RD wink

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


Zitieren
15.07.2016
Lan Offline
Black Element of Plush
*


Beiträge: 1.287
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: Mad Plush Party (Lyrabon + Filly Party + Luna und Nurse Redheart)
[Bild: 13754288_1117422374988964_56427304049268...e=58357094]

3 mal dürft ihr raten was es wird





[Bild: cmasm70xwo9yldy7p.jpg]

ALL HAIL THE GLOWCLOUD !
Zitieren
15.07.2016
Neptune PurpleHeart Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.023
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: Mad Plush Party ("Wiggle Wiggle")
Sieht aus wie die Sportoutfit Pinkie aus der Folge wo sie babysittet.
Zitieren
16.07.2016
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.789
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Mad Plush Party ("Wiggle Wiggle")
Falsch - der Anspielung nach tippe ich viel eher auf das pinke Party-Pony (nicht Pinkie!) aus Vinyl Scratchs Daytime-Club über Raritys neuer Boutique in Manehattan Pinkie happy

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
16.07.2016
Starwing Offline
Derpy's Muffin
*


Beiträge: 404
Registriert seit: 29. Jan 2013

RE: Mad Plush Party ("Wiggle Wiggle")
Äääh....Lan?
Entschuldige die stumpfe Frage, aber darf ich mit einer normalen Pinkie Pie oder Twillight Sparkle zur GalaCon rechnen?

Derpy Hooves all Niiight, and Muffins every Day!

Derpy confused Ich bin Derpy's Muffin! Derpy confused
[Bild: 01-derpy_squee.png] ...und Fanclubleiter [Bild: 01-derpy_squee.png]
[Bild: 01-derpy_muffin_left.gif]

[Bild: yyg5hccg.png]
Zitieren
16.07.2016
DataPony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 268
Registriert seit: 23. Mai 2014

RE: Mad Plush Party ("Wiggle Wiggle")
(16.07.2016)Railway Dash schrieb:  Falsch - der Anspielung nach tippe ich viel eher auf das pinke Party-Pony (nicht Pinkie!) aus Vinyl Scratchs Daytime-Club über Raritys neuer Boutique in Manehattan Pinkie happy

Ich hoffe, das ist als Scherz gemeint Derpy confused Die langen Zöpfe hätte man schnell erkannt. Aber wir haben hier ja eindeutig Pinkie's Mähne und die Klamotten passen auch ins kleinste Detail auf das Sportoutfit. Pinkie happy

[Bild: left0lp4g.png][Bild: ?usr=DataPony&v=2][Bild: rightgirgr.png]
[Bild: lowerbaset7p3i.png]
Signatur erstellt von Manu  FS grins Minimal modifiziert  Cheerilee awesome
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste