Bronies.de
Dead Equestria - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Dead Equestria (/showthread.php?tid=11842)



RE: Dead Equestria - Waterloo - 10.05.2013, 22:04

[Currents Keller | Tag 2 | 6:50]

Während Sharp redete, rüstete sich Current wieder aus. Nach dem sie fertig gesprochen hatte drehte er sich um und sah sie kalt an. Er setzt sich seinen Fedora auf, das Bandana und schnappte seine Waffe.

Ohne sich darüber zu äußern was Sharp gesagt hatte, ging er die Treppe hinauf und blieb schließlich vor der Tür stehen. Er blickte über seine Schulter, er sah sie mit einer Leer in den Augen an.

"Können wir?"


RE: Dead Equestria - Lakelight Sparkle - 10.05.2013, 22:06

[Bild: u44en7p8.png]
Freeze Drop:

[Ponyville (Werkstatt von Crimzon Fog), 6:48 ~ Tag 2]

Freeze Drop sträubte und murmelte: "Lass das!", und drängte Woody weg.
Sie spuckte die Wurzeln aus, obwohl ihr Magen knurrte.

Nun ging sie zum Rolltor und öffnete diese. Sie drehte sich darunter um und sagte zu Woody: "Schon dich mal! Du bist heute so.. aufdringlich", es klang in einem genervten Ton ab.

Schnell verschwand sie, auch auf das Risiko hinaus, sich zu verirren.
Denn sie brauchte Distanz von Woody, ihre Nerven waren von ihm gereizt.
Oder war es diese Hitze? Diese unerträgliche Hitze. Auch hier draußen herrschte sie vor.


[Ponyville, 7:10 ~ Tag 2]

Sie spazierte, ihre Nerven waren wieder etwas beruhigt, so entschied sie sich zu setzten und zu warten.
Doch worauf? Sie blickte in den Himmel.
"Rainbow Dash.. wo bist du nur?", flüsterte sie leise.
Freeze Drop hatte keine Angst, dass sie hier erwischt wird und auch wenn, es würde sogar Probleme beseitigen. Sie hasste es, eine Verliererin zu sein, ihr Körper wollte sich wie ein blitzschneller Champion fühlen, der geschwind die Wolken in Teile schnitt.
Aber als Verliererin gab es nun neue Vorteile, sie konnte nun einfach sterben!
Verlierer zu sein, ist tödlich. Denn so merkte sie, wie erfolglos sie ist. Wer braucht denn schon nutzlose und erfolglose Ponies.

Plötzlich ertönte eine Explosion. Die heiße Luft und der trockene Pfad bebte.
"Was ist das??", rief sie laut und verwundert.
Sie überlegte kurz, ob sie hier bleiben soll oder doch zu der Explosion rennt.
Aber für sie war es klar, wenn sie ein Verlierer ist, dann ein cooler!
In einem Galopp bewegte sie sich über den trockenen Boden und erreichte jenen Ort.

Trümmer über Trümmer: Hier war ein Balken und dort der Rest einer Tür.
Alles übersät mit Flammen und noch viel schlimmerer Hitze.
"Wow! Das ist cool!", sagte sie amüsiert.
"Das Beste wäre, wenn hier noch ein paar brennende..-", sagte Freeze Drop, während sie um die Trümmer ging.
Doch dann sah sie ein Pony.
Ihre Flügel waren zauberhaft schön, es waren Schmetterlingsflügel!
"Meh", dachte sie sich, "Warum denn keine Drachenflügel?".

Sie starrte dieses Pony an, war bereit zu kämpfen, doch sie merkte, dass sie ihren Baseballschläger noch in der Werkstatt liegen hatte.
Ihre Gedanken schweiften ab: "Ich hoffe, dieser Woody kaut nicht auf dem Baseballschläger rum..".

Schon wieder! Gehässige Gedanken! "Was passiert nur mit mir..?", fragte sich Freeze Drop.
Sie lenkte um und grüßte das Pony, einen Kampf könnte sich ja auch mit ihren Hufen machen.
Aber zuerst, versuchen wir die Magie in Freundschaft zu nutzen.

Sie versuchte fröhlich zu wirken, denn die Hitze nagte wieder an ihren Nerven: "Hallo Pony! Was ist hier passiert? Wer bist du? Ich bin neu hier, passieren hier solche Dinge immer?!? Wäre ja echt co..-", sie stoppte, ihre Konversationstechnik waren, unter diesen Umständen, mehr als nur schlecht...


RE: Dead Equestria - UnartiC - 10.05.2013, 22:08

[Currents Keller | Tag 2 | 6:51]

Etwas überrascht von seine Reaktion stand ich auf und nahm meinen Koffer.
"Wir brauchen noch eine Externe Stromquelle. Etwas um eine Konsole wieder zum Laufen zu bekommen."
ich ging zum Fuß der Treppe und sah zu ihm hoch.
"Da du dich ja mit Technik auskennst, dachte ich mir, du könntest das regeln."


RE: Dead Equestria - TheGhost - 10.05.2013, 22:09

Ohh.. Das hört sich nicht gut an...

Naja, sollte sie aufwachen, kann ich sie untersuchen...
Vielleicht sollten wir nach anderen Überlebenden suchen?



RE: Dead Equestria - Waterloo - 10.05.2013, 22:14

[Currents Keller | Tag 2 | 6:51]

Er macht die Tür auf und ging hinaus, wartete bis Sharp auch draußen war und schloss sie dann wieder. Währenddessen sagt er mit der gleichen Kühle wie vorhin...

"Ich hab schon alles was ich brauche dabei, in meinem Rucksack."

Er ging Richtung Tür, bliebt dann aber einige Meter davor stehen.

"Du weißt wohl wo es hingeht, geh voraus..."


RE: Dead Equestria - UnartiC - 10.05.2013, 22:19

[Currents Keller | Tag 2 | 6:52]

Ohne weiter ein Wort zu verlieren verließ ich das Haus und ging gemeinsam mit Current Richtung Osten, raus aus dem Dorf.

[östlich von Ponyville | Tag 2 | 6:55]

Gerade hatten wir das Dorf verlassen hörte ich auf einmal eine Explosion hinter uns.
"Was zum?" fragte ich mich selbst und drehte mich mit dem Kopf nach Ponyville um.
"Was ist denn jetzt los? Gibt es etwa doch noch andere Ponys dort unten oder ..."
Ich unterbrach mich selbst und drehte mich dann wieder um. "Ist jetzt auch egal. Ich hoffe nur, dass es dein Haus nicht irgendwie erwischt hat."


RE: Dead Equestria - Sealy - 10.05.2013, 22:21

[Ponyville, Tag 2 / 7:20]

"H..He..Hey, ich bin Smeety, Smeety Deron und du?"

"Ich glaub kaum das mir jemand glaubt was hier passiert ist." "Hier sind 2 Feuerbälle in meinem Haus eingeschlagen, wenn ich das so sag glaub ich mir selber nicht mal."
"Aber wo wir schon im Gespräch sind da wir beide anscheinend alleine sind, wollen wir eine Gruppe gründen?"


RE: Dead Equestria - Dusk Nightshroud - 10.05.2013, 22:25

[Schloss von Canterlot | 6:44, Tag 2]

Der graue Hengst schwieg wieder einen Moment bevor er sprach.
"Naja, ich kann verstehen dass du als Arzt da raus möchtest und Leben retten willst, aber Chaser ist immernoch nicht wach, Ace ist fertig wegen dem Schild und wenn wir beiden jetzt gehen ist Luna ohne Wächter, und das kann ich in ihrem jetzigen Zustand nicht verantworten..."
Er rappelte sich von der Wand auf und öffnete wieder die Augen.
"Ich würde auch nicht wirklich wollen dass du allein gehst, weil ansonsten sowas wie eben wieder passieren könnte. Wir können ja gucken, wenn wir wieder mehr Leute zu Verfügung haben, ob wir dann einen geplanteren Zug bilden können und die Ruinen Canterlots nach Überlebenden durchsuchen."
Aryn ließ sich wieder gegen die Wand fallen und sagte, wieder mit geschlossenen Augen, nach kurzer Zeit:
"Aber... wenn dich dein Eid dazu treibt werde ich dich nicht gegen deinen Willen aufhalten..."


RE: Dead Equestria - Waterloo - 10.05.2013, 22:26

[östlich von Ponyville | Tag 2 | 6:55]

Fast gleichzeitig mit Sharp, drehte er sich um und schaut Richtung Ponyville, gab aber keinen Kommentar ab.

Als Sharp dann wieder umdrehte und weiterging, folgte er ihr weiter. Er schmunzelte leicht als sie sein Haus erwähnte.

"Ich glaube ja nicht, und auch wenn, der Keller wäre sicher."

Nach einigen Minuten, fragte er wieder mit gelassener Stimme...

"Ich wo gehts denn nun hin?"

Vielleicht würde es ja dieses mal klappen und er bekäme eine Antwort....


RE: Dead Equestria - UnartiC - 10.05.2013, 22:30

[östlich von Ponyville | Tag 2 | 6:56]

"Ich hab dir ja gesagt, dass ich deine Fragen beantworte und das werde ich nun auch."
Ich ging weiter und seufzte kurz gefolgt von einem leichten Kopfschütteln.
"Zuerst gehen wir zum Fluss, von dort aus folgen wir dem Ufer bis wir zu einer alten Fischerhütte kommen."
Ich blieb kurz stehen und sah ihn typisch kalt an.
"Und bevor du fragst, nein, es ist keine normale Fischerhütte."


RE: Dead Equestria - TheGhost - 10.05.2013, 22:31

[6:45 Tag 2 | Schloss]

Da hast du wohl recht...
Weißt du? Diese Anfälle... Ich habe keine Ahnung, was das ist.
Ich meine! Gestern Abend... Diese Stimme... Diese Figur, dieses Leuchten...
Es meinte, ich solle Luna nicht helfen, sie habe es sich selber angetan, oder so..
Ich weiß es nicht mehr so genau, aber das alles ist erst seitdem ich hier bin.
Seltsam.... Äußerst seltsam...


Man sah, dass er nachdachte.

verdammte Kopfschmerzen!
Er hielt sich den Kopf.


RE: Dead Equestria - Dusk Nightshroud - 10.05.2013, 22:36

[Schloss von Canterlot | 6:46, Tag 2]

Aryn zuckte mit den Ohren, riss die Augen auf und packte Ghost.
"Du... Du hast das auch gehört?!? Genau die selbe Wahnvorstellung hatte ich auch... Das heisst dass es eine Quelle hat.."
Er stand wieder auf und blickte sich etwas um.
"Eine Vision oder ein Traum kann es nicht sein, dafür ist es zu auffällig dass wir beide in einem ähnlichen Zeitfenster den gleichen Traum haben. Ich denke dass kommt von dem gleichen Ursprung wie diese Stimmen die man im Wind hört."
Bemerkend dass er den Arzt immernoch festhielt lies er ihn los.
"'Tschuldige... Auf jedenfall will irgendwer oder irgendwas an Luna heran..."


RE: Dead Equestria - Waterloo - 10.05.2013, 22:37

[östlich von Ponyville | Tag 2 | 6:57]

"Was du nicht sagst? Ich glaube kaum das du mich bräuchtest wenn es nur eine einfache Fischerhütte wäre..."

Current gefiel es nicht "nur" das mittel zu zweck zu sein, aber was sollte er schon groß machen. Er ging nicht mit Sharp mit weil etwas für ihn rausspringen würde, auch nicht aus neugier, sonder weil er Angst hatte. Angst wieder alleine zu sein...


RE: Dead Equestria - Aison - 10.05.2013, 22:39

[Sweet Apple Acres, Tag 2, 6:40]

Aison verspürte plötzlich einen drang nach Ponyville zu gehen. Er erhöhte sein Tempo und rannte im Gallop nach Ponyville.

[Sweet Apple Acres, Tag 2, 7:15]

Aison erreichte nun die ersten Häuser[/color]. Plötzlich erscheint ein Feuerball über Ponyville. Was passiert hier, fragte sich Aison und rannte in die Richtung des Feuerballs. Der Feuerball explodierte und die Druckwelle riss ihn auf den Boden. Er rappelte sich auf und rannte weiter, Puhh, ist das heiss, dachte er. Als Aison bei der Einschlagsstelle ankam, sah er durch den Rauch die Umrisse von zwei Ponies. Überlebende?? oder sind das nur wieder Halluzinationen, murmelte er. Aison zog sein Schwert und ging hinter den Trümmern in Deckung um die Ponies zu beobachten.

[Ponyville, tag 2, 7:19]


RE: Dead Equestria - TheGhost - 10.05.2013, 22:43

[6:43 Tag 2 | Schloss]

Nun ja, vielleicht weiß Luna etwas über denjenigen, der die Krankheit verbreitet hat,
Bescheid...jedoch...
Hätte dieser sie Töten wollen, hätte er ihr bloß 0,5 Milligramm mehr verabreichen müssen,
Aber diese Erscheinung meinte *Kopfschmerzen* argh, blöder Schädel, sie hätte es sich
Selber angetan, und wollte mich davon abhalten.



RE: Dead Equestria - UnartiC - 10.05.2013, 22:45

[Vermeidliche Fischerhütte östlich von Ponyville | Tag 2 | 7:14]

Ohne weiter etwas zu sagen ging ich mit Current den Fluss entlang bis wir schließlich bei der vermeintlichen Fischerhütte ankamen.
Wieder öffnete ich die Rolltür und lies Current hinein. Die Tore wieder geschlossen öffnete ich wieder die kleine Luke beim tisch und kletterte hinab zu dem Ruderboot.
Die Planken waren nach wie vor heraus gerissen und man konnte die Konsole, wegen des Schwachen Lichtes, kaum sehen.
"Das ist sie. Sie wird von innen mit Strom versorgt aber die Generatoren wurden schon vor Wochen abgeschaltet. Wir müssen sie und den Eingang extern mit Strom versorgen, sonst kommen wir nicht rein."
Während ich das sagte ging ich in eine Ecke des Raumes und strich mehrere Zentimeter Dreck von Boden. Zum Vorschein kam eine Stählerne Luke.
"Da wollen wir Runter. Da unten gibt es, solange die Generatoren nicht laufen, keinen Strom. Wird also ziemlich düster, ich hoffe du hast auch zwei Taschenlampen dabei."


RE: Dead Equestria - Waterloo - 10.05.2013, 22:54

Vermeidliche Fischerhütte östlich von Ponyville | Tag 2 | 7:16]

Current hörte ihr aufmerksam zu. Als sie fertig gesprochen hatte ging er zur Konsole und schaute sie etwas genauer an. Danach kramte er zwei Taschenlampen aus dem Rucksack. Eine davon warf er Sharp zu, wendete sich dann wieder zur Konsole.

"So, was haben wir denn da...interessant...sieht irgendwie...Moment mal!" Current fast sich an den Kopf und schaute dann wieder zu Sharp.

"Das ist was militärisches oder?" Während er auf ihre Antwort wartete, ging er zu einem der Fischerboote und entnahm die Batterie von einem der Motoren.


RE: Dead Equestria - Lakelight Sparkle - 10.05.2013, 22:56

[Bild: u44en7p8.png]
Freeze Drop:

[Ponyville (Bei den Trümmern), 7:20 ~ Tag 2]

Sie war kein Kämpferin, da hatte Freeze Drop nochmal Glück.
"Also mein Name ist Freeze Drop.", sie streckte ihren Huf aus.


RE: Dead Equestria - Sealy - 10.05.2013, 23:02

[Ponyville (bei den Trümmern), Tag 2 / 7:20]

Anstatt den Huf zu geben, gab sie dem Babyblauen Pony gleich ein HighFive.
"Ich habe gedacht ich wär das einzig überlebende Pony hier, aber wie es scheint lag ich da falsch"


RE: Dead Equestria - UnartiC - 10.05.2013, 23:06

[Vermeidliche Fischerhütte östlich von Ponyville | Tag 2 | 7:17]

Ich fing die Taschenlampe und fing an Current leicht anzulächeln.
"Militärisch? Ganz recht! Sie befinden sich hier am Eingang zum Bunker Nummer 17 des Solar Empire."
Ich nahm das Bandana komplett ab und warf es auf den Boden, direkt neben mir.
"Wenn ich mich erneut vorstellen darf. Ich bin Sharp Sword, Oderst Sharp Sword des SE. Zumindest war ich das die längste Zeit."
Ich sah mir kurz die Taschenlampe an und testete sie. Sie lief ohne Probleme und das Licht bildete einen recht großen Kegel.
"Vor einigen Wochen, noch bevor die Seuche derartige Ausmaße annahm, wurden alle Einrichtungen des SE, welche sich nicht bei großen Orten befanden, geräumt und vorübergehend stillgelegt."
Ich schaltete die Taschenlampe aus und beobachtete was Current da trieb.
"Und? Werden Sie es schaffen die Konsole und die Luke wieder mit Strom zu versorgen?"