Bronies.de
Der Playstation 4 Thread (Allgemein) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Games & Konsolen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: Der Playstation 4 Thread (Allgemein) (/showthread.php?tid=15919)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29


RE: Der Playstation 4 Thread (Allgemein) - UltraBoom - 17.06.2015, 20:02

Es liegt nich in meinem Interessen Bereich.


RE: Der Playstation 4 Thread (Allgemein) - Derpy De Hooves - 17.06.2015, 20:04

Na nicht jedes Spiel kann jedem gefallen schon klar, ich machs mit dem PS+ nicht anders, erstmal alle in die Downloadliste rein damit die in der Bibiliothek landen. Laden und spielen kann man die immernoch später.


RE: Der Playstation 4 Thread (Allgemein) - daMatt - 17.06.2015, 20:14

(17.06.2015)Derpy De Hooves schrieb:  PvZ gabs doch kostenlos ... wieso hast das dann nicht? Oder hattest bis dahin noch keine PS4?
Nur einen Tag letzten November während den VGX. Hab es auch installiert gehabt. Und nach 30 Minuten persönlich für Mist empfunden und den Festplattenplatz wieder frei gegeben.

(17.06.2015)Derpy De Hooves schrieb:  Na nicht jedes Spiel kann jedem gefallen schon klar, ich machs mit dem PS+ nicht anders, erstmal alle in die Downloadliste rein damit die in der Bibiliothek landen. Laden und spielen kann man die immernoch später.
Du musst die Spiele nicht downloaden (anfangen), dass sie in der Bibliothek sind. Den "Kauf" bestätigen reicht vollkommen


RE: Der Playstation 4 Thread (Allgemein) - UltraBoom - 17.06.2015, 20:17

Ich will das Spiel "Entwinded" unbedingt haben, hatte bisher aber noch keine Lust es zu kaufen. [Bild: rarity-rofl.png]


RE: Der Playstation 4 Thread (Allgemein) - daMatt - 17.06.2015, 20:21

(17.06.2015)Derpy De Hooves schrieb:  15.09.15 und das ist kein DLC das ist ein Addon - isn Unterschied.
Flaming Hammer für Titan
Shadow Bow für Hunter
Electric Storm für Warlock
Neues Max Level wird 45 oder 50 werden
Das Addon wird für Besitzer der beiden DLC's 10$ billiger sein.
2 neue Planeten, 2 neue Strikes, 2 neue PvP Maps, Raid gegen Oryx (weil wir seinen Sohn gekillt haben)
PS exklusive Shader, sowie die Strikes und eine PvP Map und ein PS exklusives exotisches Scout Gewehr wird kommen.
Add-On und DLC ist genaugenommen das gleiche. Man hat nur früher einfach generell nur von Add-Ons gesprochen, als man sie noch nicht einfach aus dem Netz saugen konnte. Sondern musste sie im Laden kaufen. Gut, da hatten Add-Ons dann auch immer nennenswert neuen Content für's Geld.

Ich weiß nicht wie es bei euch ist, ich erinnere mich noch an die Zeit, in der die Telekom DSL gerade als den "neuen geilen Scheiß" eingeführt hat, Anfang des Jahrtausends. Flatrates auch. Davor hat man sich noch mit 56k Modems in Sekundentaktabrechnung ins WWW eingewählt. Wer besonders viel Geld hatte, der besaß ISDN. Damals, als die Welt noch schwarzweiß und scheibenförmig war. [Bild: 01-granny.png]


RE: Der Playstation 4 Thread (Allgemein) - Derpy De Hooves - 17.06.2015, 20:53

Inzwischen kann man das vielleicht so sehen mit DLC-Addon, für mich ist ein Addon aber mehr eine Spielveränderung im großen Stil, wobei ein DLC nur ein wenig dazubringt (hier mal ne neue Map, da mal 2 Level mehr)

Also ein 56K Modem, daran kann ich mich noch erinnern. Abends als Kind immer Kissen rauf geworfen damit man mit dem Piepen nicht die Eltern weckt und dann fröhlich weitergezockt RD laugh
Die Zeiten sind schon so lange her das man sie größtenteils verdrängt hat, es sei denn man hat schon ein stattlicheres Alter erreicht um sich daran erinnern zu wollen [Bild: 01-sircord.png]


RE: Der Playstation 4 Thread (Allgemein) - daMatt - 17.06.2015, 20:56

(17.06.2015)Derpy De Hooves schrieb:  Also ein 56K Modem, daran kann ich mich noch erinnern. Abends als Kind immer Kissen rauf geworfen damit man mit dem Piepen nicht die Eltern weckt und dann fröhlich weitergezockt RD laugh
Ah. Typischer "Anfänger Fehler" Man musste die Wahltöne in den Modemtreibern auf Impulswahl stellen, dann hats beim Verbinden auch nicht gepiepst und gefiept. [Bild: spike-troll.png]


RE: Der Playstation 4 Thread (Allgemein) - Derpy De Hooves - 17.06.2015, 21:10

(17.06.2015)daMatt schrieb:  
(17.06.2015)Derpy De Hooves schrieb:  Also ein 56K Modem, daran kann ich mich noch erinnern. Abends als Kind immer Kissen rauf geworfen damit man mit dem Piepen nicht die Eltern weckt und dann fröhlich weitergezockt RD laugh
Ah. Typischer "Anfänger Fehler" Man musste die Wahltöne in den Modemtreibern auf Impulswahl stellen, dann hats beim Verbinden auch nicht gepiepst und gefiept. [Bild: spike-troll.png]

Ich war ein Kind, hatte keine Ahnung und wollte einfach nur spielen RD laugh
Und es ging auf, niemand wurde wach und ich konnte Nächtelang spielen.


RE: Der Playstation 4 Thread (Allgemein) - RainbowCandy - 18.06.2015, 10:53

Ich suche noch 3 Gangster die mit mir Raubzug ausführen tun . Bei Interesse melden
FS grins PayDay 2


RE: Der Playstation 4 Thread (Allgemein) - Neroshade - 25.06.2015, 17:21

Wenn,ihr mal bock auf ne runde planetside 2 habt,könnt ihr mich gerne adden.
Bin anderen multiplayer games auch nicht abgeneigt. RD wink
PSN nick steht ja in der sig.


RE: Der Playstation 4 Thread (Allgemein) - daMatt - 01.07.2015, 10:39

Habe mir letztens für 10$ mit meinem kanadischen Zweitaccount "Shadow Warrior" gezogen. Das ist ein Remake eines Shooters aus dem Hause 3D Realms. Spielerisch schön "oldschoolig" (wenn man das mag) und schön splatterig. Kein Splatter für ein 3DR Spiel wär aber auch eine Schande. Das ist übrigens auch der Grund, warum es in DE nicht erhäkltlich ist. Aber auch egal, weil ohnehin multilingual, deutsch inklusive

Hat zwar wohl keine besonders tiefgründige Story, aber "Held" Wang und sein Dämonenbegleiter haben immer stets 'nen derben One-Liner parat. lol

Ich muss allerdings dazu sagen, ich spiels direkt auf dem höchtsten verfügbaren Schwierigkeitsgrad (der schwerste,"Heldenhaft", wird erst nach 1x durchspielen aktiviert).

Was mich hier allerdings stört - und was das Spiel teilweise nochmals unnötig erschwert.
a) Das es keine Blockfunktion gibt
und b) dass einem Gegner teilweise Nahkampfschaden zufügen können, obwohl sie meterweit weg stehen ist ziemlich uncool.

Wenigstens kann man speichern wenn man will, wenn man Autosave ausschaltet.


RE: Der Playstation 4 Thread (Allgemein) - Demon Hoove - 01.07.2015, 17:48

Hmmm kSP für ps4?
no Mod, no fun...


RE: Der Playstation 4 Thread (Allgemein) - daMatt - 02.07.2015, 10:22

Was bitte ist kSP?

Wie auch immer: Rocket League zum Release kostenlos auf PS+. GEIL. Dafür hätte ich sogar 20€ bezahlt.
Aber für umme sag ich gewiss auch nicht nein. Cheerilee awesome


RE: Der Playstation 4 Thread (Allgemein) - Demon Hoove - 02.07.2015, 10:40

Kerbal Space Program.

Siehe entsprechenden thread.
wenn ich das auf Ps4 hätte, gäbe es zwar vielleicht keine Abstürze mehr, aber was soll ich ohne mods spielen respektive diese als dlc bezahlen, nur um ne Winde zu bekommen.
Ich stelle mir das grad vor:
special offer: 10 Minuten Steuerdüsen benutzen für nur 4€...yay...


RE: Der Playstation 4 Thread (Allgemein) - Derpylike - 05.07.2015, 17:27

Liebe Playstation 4 Knüppler, ich rufe euch herbei. Es ist dringend, ein Notfall!

Ich suche immernoch Leute, mit dennen ich die Heists in GTA 5 durchspielen kann. Außerdem sollten dies Leute sein, mit dennen ich auch ab und an zocken kann, ohne immer wieder Absagen zu kassieren. Es ist langsam echt frustrierend, mit Unbekannten aus dem Internet zu spielen. Ich bin zwar immer fair und verteile das Geld auch fair, aber ihr wisst ja :/

Also, wenn jemand lustig ist und echt Zeit hätte, mit mir zusammen GTA V zu knüppeln, dann haut ne Pn raus und ich sag euch meinen Psn Namen Twilight happy


RE: Der Playstation 4 Thread (Allgemein) - daMatt - 05.07.2015, 18:26

Hab'ch ned...

Aber wenn jemand einen wirklich guten, herausfordernden Plattformer sucht, besorgt euch Giana Sister Twisted Dreams Director's Cut
Das gib'ts zur Zeit im Store im Angebot für 6€. Aber das Game ist das locker wert.


RE: Der Playstation 4 Thread (Allgemein) - Neroshade - 08.07.2015, 13:13

Jemand bock gegen mich und meinen Mitbewohner Rocket League zu spielen ?


RE: Der Playstation 4 Thread (Allgemein) - daMatt - 08.07.2015, 13:20

Können wir gerne mal machen nach Absprache. Bereite in einnem anderen Forum ohne hin ein kleines RL Turnier vor.


RE: Der Playstation 4 Thread (Allgemein) - Neroshade - 08.07.2015, 13:36

Was ist das denn für ein Forum?


RE: Der Playstation 4 Thread (Allgemein) - daMatt - 08.07.2015, 13:39

Consolewars.de. Aber wir sind da vorerst leider eh voll. Sorry FS sad