Bronies.de
Das Zeltplatzmeetup zur Galacon [2k14] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Conventions (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=53)
+---- Thema: Das Zeltplatzmeetup zur Galacon [2k14] (/showthread.php?tid=16943)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24


RE: Das Zeltplatzmeetup zur Galacon [2k14] - DerWächter/mmmm - 01.08.2014, 19:04

Hat wer die Möglichkeit Pony Lüfter zu erreichen?
Weil...voraussichtlich um 21 bin ich da. Und ich müsste wissen, ob ich zum pubtreffen soll oder zum platz direkt.

Wär nett wenn das mal wer fragen könnte ^^


RE: Das Zeltplatzmeetup zur Galacon [2k14] - Dai Senpai - 01.08.2014, 19:25

Ich sitz grad in der Markthalle beim Volunteermeetup und komme dann so gegen 21 Uhr zum Platz. Lyra astonished


RE: Das Zeltplatzmeetup zur Galacon [2k14] - DerWächter/mmmm - 01.08.2014, 19:30

Okay...dann komme ich erstmal zum Platz ^^
Ich melde mich dann nochmal, bevor ich da bin....oder falls nen Stau dazwischen kommt


RE: Das Zeltplatzmeetup zur Galacon [2k14] - DerWächter/mmmm - 01.08.2014, 20:46

Und nachdem es ja unbedingt jemand aussprechen musste, dass wir gut durch gekommen sind:
Stau -.-

Ankunft verzögert sich um etwa ne halbe Stunde.


RE: Das Zeltplatzmeetup zur Galacon [2k14] - DerWächter/mmmm - 01.08.2014, 21:52

Okay...eingechecked hab ich, da ich keine Ahnung hab wo ich genau hin muss, bin ich aber erstmal aufm.Pub meetup

Vergesst es...ich brauch wen, der mich hier ab holt und den Weg zeigt xD


RE: Das Zeltplatzmeetup zur Galacon [2k14] - Daron the Derp - 02.08.2014, 00:02

Da hell, ihr seid aber jetzt da oder?

Nich das ihr die Nacht durchirrt


RE: Das Zeltplatzmeetup zur Galacon [2k14] - DerWächter/mmmm - 02.08.2014, 06:02

Jup...mittlerweile schon xD


RE: Das Zeltplatzmeetup zur Galacon [2k14] - PLP - 02.08.2014, 15:45

Wers liest kann ja bitte dem Power1515 und m Opti bescheid sagen das ich heute net kommen werd.
Hab mich mehrmals übergeben und bin fast zusammengebrochen :I


RE: Das Zeltplatzmeetup zur Galacon [2k14] - Lihannanshee - 02.08.2014, 16:10

Danke übrigens an alle von euch, die mir in mein ConHon geschrieben haben.. (Das kleine orangene Buch mit der pinken Katze vorndrauf das coogle mithat^^)...
Das ist so lieb. [Bild: rd-rarity4.png]


RE: Das Zeltplatzmeetup zur Galacon [2k14] - PLP - 02.08.2014, 16:36

(02.08.2014)Lihannanshee schrieb:  Danke übrigens an alle von euch, die mir in mein ConHon geschrieben haben.. (Das kleine orangene Buch mit der pinken Katze vorndrauf das coogle mithat^^)...
Das ist so lieb. [Bild: rd-rarity4.png]

Kein ding Big Grin

Btw: Ich war das am Telefon am Freitag Big Grin


RE: Das Zeltplatzmeetup zur Galacon [2k14] - Crash Override - 02.08.2014, 22:29

@ Lihannanshee: no Problem. Hab mich auch an ner Zeichnung versucht...


RE: Das Zeltplatzmeetup zur Galacon [2k14] - Lihannanshee - 03.08.2014, 03:10

(02.08.2014)Razorblade Pie schrieb:  Kein ding Big Grin

Btw: Ich war das am Telefon am Freitag Big Grin

AAAAAAAAAAAAAAH okay. X'DDDDDDDD

Lol und ich zu Timo: Wer war das?
Er: Keine Ahnung. Big Grin Big Grin Big Grin


RE: Das Zeltplatzmeetup zur Galacon [2k14] - Zwielicht Funkel - 04.08.2014, 11:55

Bleibt zufällig irgendwer oder irgendeine Gruppe noch länger als nur bis heute Montag hier in Ludwigsburg oder Umgebung? Ich würd echt gerne noch irgendwas machen, bevor ich jetzt schon nach Wien fahre...


RE: Das Zeltplatzmeetup zur Galacon [2k14] - @Neku@ - 04.08.2014, 16:04

danke für das tolle wochenende ihr seid die besten
Pinkie happy RD wink Twilight happy


RE: Das Zeltplatzmeetup zur Galacon [2k14] - Dinaia - 04.08.2014, 16:09

Mal mein Fazit zum Zeltplatzmeetup:

Ich fand es interessant obwohl ich campen nicht so sehr mag. Vielleicht bin ich beim nächsten Mal wieder dabei.


RE: Das Zeltplatzmeetup zur Galacon [2k14] - AgentNeoX - 04.08.2014, 16:52

Es war wie letztes Jahr einfach nur der Hammer ich danke der Orga und allen anderen für ein so verrücktes Wochenende nächstes Jahr auf jedenfall wieder #AUE


RE: Das Zeltplatzmeetup zur Galacon [2k14] - Crash Override - 04.08.2014, 17:53

Ich schreib mein Fazit später - ich bin erstmal kaputt. Die Gruppen - Fotos lad ich aber die Tage noch hoch.


RE: Das Zeltplatzmeetup zur Galacon [2k14] - power1515 - 04.08.2014, 18:13

Ich kann im Moment nur sagen das es sich gelohnt hat. Bin etwas froh wieder zuhause zu sein aber es hätte ruhigt noch länger andauern dürfen.


RE: Das Zeltplatzmeetup zur Galacon [2k14] - Risingstar - 04.08.2014, 19:24

So meine lieben Mitstreiter der GalaCon,

ich und Igelavar sind jetzt auch wieder, gut in Plauen angekommen. Wir hatte noch zwei andere Bronie, die ebenfalls auf der Con waren, getroffen und haben gemeinsam die Reise fort gesetzt. Die beiden sind noch, bis Dresden weiter gefahren.

So, ich packe jetzt noch meine Sachen aus und werde viel Flüssigkeit nach tanken.

Warum muss die GalaCon schon vorbei sein. [Bild: mlp-fwhy.png]

This Party was absolutely horny. [Bild: mlp-fhide.png]

Ich danke vor allem Crash Override und Die4Ever für eine, wieder, toll gelungenes Zeltplatzmeetup.

Leider muss ich auch ein kleine, negative Kritik abgeben und zwar:

Ich kann es ja verstehen, das es Leute gibt, die nicht schlafen sondern lieber feiern wollen, aber ich möchte beim nächsten mal darum bitten, das diese Personen, das Gelände verlassen. Dort können sie ruhig, mit einer etwas höheren Stimmlage feiern und nicht, wie es leider war, bei den Zelten. Ich und womöglich viele andere konnten zwecks diesen Kraches, nicht richtig schlafen. [Bild: mlp-ftired.png]
Wäre Igelavar nicht in meinen Zelt gewesen... ohh bei Celestia! Da hätte auch was erzählt. [Bild: mlp-ftemper.png]

Mal schauen, auf welchen Meetup man den ein oder anderen Bronie wieder trifft, nicht war? [Bild: mlp-funsure.png]

Bis bald ihr lieben. [Bild: mlp-fhaythere.png]


RE: Das Zeltplatzmeetup zur Galacon [2k14] - HK G11 - 04.08.2014, 20:29

So,nachdem ich mich jetzt erstmal eine Weile ausgeruht hab,hier mal mein Fazit:

Wie letztes Jahr,einfach nur extrem Geiles Meetup. Coole Leute,coole Stimmung,obwohl schlafen etwas zu kurz kam. Aber hey,sleep is for the weak. Und komischerweise haben auch ein paar Leute immer wieder Streit gesucht (Wenn ihr versteht was ich meine Pinkie happy

Ganz besonderen Dank auf jeden Fall an Snu,für den Cider am ersten Tag, an PLP dass du mir endlich mal (nen teil) meines Geldes wieder gegeben hast AJ Prost und an Skybolt fürs nach hause fahren.

Und natürlich vor allem an Die4Ever und CrashOverride,dass ihr euch zum 2ten mal so viel Mühe gemacht habt so ein geniales Meetup zu organisieren.

Nächstes Jahr,selbe Zeit,selber Ort?Ich werde da Sein (Wieso erinnert mich das jetzt an die 2te staffel von Digimon?)

Gruß,
Lüfter