Bronies.de
WiiU - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Games & Konsolen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: WiiU (/showthread.php?tid=2671)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30


RE: WiiU - Fuffelpups - 02.01.2013, 16:47

Wenn es bald keinen Wii U Pro Controller in weiß in Deutschland zu erwerben gibt, dann muss ich Monster Hunter Ultimate wohl mit meinem Wii Classic Controller Pro spielen... In den UK könnte man den weißen ja bestellen aber hab bisher keinen Händler gefunden der auch nach Deutschland liefert...

Überall bekommt man ihn in weiß aber bei uns irgendwie nicht... Zumindest hab ich Angebote in den USA, UK und sogar Polen gefunden aber bei uns nix, nada...


RE: WiiU - Dark Rainbow - 02.01.2013, 17:07

(02.01.2013)Fuffelpups schrieb:  Wenn es bald keinen Wii U Pro Controller in weiß in Deutschland zu erwerben gibt, dann muss ich Monster Hunter Ultimate wohl mit meinem Wii Classic Controller Pro spielen... In den UK könnte man den weißen ja bestellen aber hab bisher keinen Händler gefunden der auch nach Deutschland liefert...

Überall bekommt man ihn in weiß aber bei uns irgendwie nicht... Zumindest hab ich Angebote in den USA, UK und sogar Polen gefunden aber bei uns nix, nada...

Warum willst du denn unbedingt einen weißen Pro Controller?
Die Farbe macht doch keinen Unterschied. Oder habe ich was verpasst?


RE: WiiU - Fuffelpups - 02.01.2013, 17:14

Auf dem schwarzen siehst wie auf dem GamePad jeden Fingerabdruck.


RE: WiiU - stiv64 - 02.01.2013, 17:34

(02.01.2013)Fuffelpups schrieb:  Auf dem schwarzen siehst wie auf dem GamePad jeden Fingerabdruck.

Tatsache!


RE: WiiU - Gebirges - 02.01.2013, 18:39

Ich würde ja gerne eine WiiU in mattem schwarz haben, dieses lack-schwarz ist nicht so meins...


RE: WiiU - Dark Rainbow - 02.01.2013, 18:43

(02.01.2013)Fuffelpups schrieb:  Auf dem schwarzen siehst wie auf dem GamePad jeden Fingerabdruck.

Nun gut da hast du recht.


RE: WiiU - Mochi - 04.01.2013, 12:09

Meine Wii U ist da und sie ist der Hammer! Twilight smile

Finde sie in schwarz richtig cool, auch wenn ich bei den Fingerabdrücken zustimme...

Für die Konsole habe ich ZombiU und Nintendoland.

Meine Nintendo Network ID lautet "Mochimo" - Bronies dürfen mich jederzeit adden, desto lustiger wird ZombiU im normalen Modus RD laugh


RE: WiiU - Scootaloo7896 - 04.01.2013, 14:06

Morgen werde ich meine Wii U auch in den Händen halten dürfen :3 Ich werde mir das Premium Pack und dazu noch Assassins Creed 3 holen. Wenn ich sie habe schreibe ich euch nochmal meine Nintendo Network ID Pinkie happy
Das tolle ist, dass ich direkt nen Kumpel (auch Brony, Yay) bei mir habe, mit dem ich die Konsole gleich mal im Multiplayer testen werde RD wink

Liebe Grüße Twilight smile


RE: WiiU - TommyG. - 06.01.2013, 13:19

Super Mario Bros macht immer mehr laune, ich komm halt leider nich so oft zum zocken.

Hat hier eig. jemand COD BO ll? Mich würd mal ein statement interessieren. Eig. hasse ich COD aber irgendwie könnt ichs mir geil auf der WiiU vorstellen. Twilight: not bad


RE: WiiU - Varany - 06.01.2013, 14:16

Kann ich hier meinen Freundescode Posten?

Adden erwünscht: OctaviaLM


RE: WiiU - Fuffelpups - 06.01.2013, 14:17

Hatte eigentlich vor mit Aliens Colonial Marines für Wii U zu holen aber was man nun in der aktuellen M! Games ließt ist es doch nur ein 08/15 Shooter... Warum zur Hölle braucht Gearbox dann dafür 6 Jahre... Und CoD würd ich nicht mal geschenkt annehmen. Twilight: No, Really?

Still waiting for: The Cave, Sribblenauts Unlimited, Pikmin 3, Monster Hunter Tri G Ultimate, Lego City Undercover, The Wonderful 101, Two Brothers und das unbekannte RPG von Ackk Studios, was ein geistige Nachfolger von Mother 2 (EarthBound) werden soll, frei nach dem Motto WWEBD (What would EartBound Do). Twilight smile

Hab mir gestern auf Amazon das Legoset mit dem DLC Code für Lego City Undercover bestellt, mud nun ma schaun ob ich das Lego Set wirklich behalte oder nur den Code rausnehme und den Rest weiterverkaufe. RD laugh


RE: WiiU - TommyG. - 06.01.2013, 16:51

(06.01.2013)BigMacintosh schrieb:  Kann ich hier meinen Freundescode Posten?

Adden erwünscht: OctaviaLM

guck mal nach, ich hab dir schon eine geschickt vor ner woche oder so Pinkie happy


RE: WiiU - Varany - 06.01.2013, 17:30

(06.01.2013)TommyG. schrieb:  
(06.01.2013)BigMacintosh schrieb:  Kann ich hier meinen Freundescode Posten?

Adden erwünscht: OctaviaLM

guck mal nach, ich hab dir schon eine geschickt vor ner woche oder so Pinkie happy

Ok ich bin wohl zu selten an der Konsole hab nämlich nichts gesehen…


RE: WiiU - Dark Rainbow - 06.01.2013, 20:12

(06.01.2013)Fuffelpups schrieb:  Hatte eigentlich vor mit Aliens Colonial Marines für Wii U zu holen aber was man nun in der aktuellen M! Games ließt ist es doch nur ein 08/15 Shooter... Warum zur Hölle braucht Gearbox dann dafür 6 Jahre... Und CoD würd ich nicht mal geschenkt annehmen. Twilight: No, Really?

Still waiting for: The Cave, Sribblenauts Unlimited, Pikmin 3, Monster Hunter Tri G Ultimate, Lego City Undercover, The Wonderful 101, Two Brothers und das unbekannte RPG von Ackk Studios, was ein geistige Nachfolger von Mother 2 (EarthBound) werden soll, frei nach dem Motto WWEBD (What would EartBound Do). Twilight smile

Hab mir gestern auf Amazon das Legoset mit dem DLC Code für Lego City Undercover bestellt, mud nun ma schaun ob ich das Lego Set wirklich behalte oder nur den Code rausnehme und den Rest weiterverkaufe. RD laugh

Ich kann das leider nicht so stehen lassen es heißt Monster Hunter 3 Ultimate in Japan heißt es Monster Hunter Tri 3GTwilight happy


RE: WiiU - Fuffelpups - 06.01.2013, 20:22

I know aber da die beiden eh das "selbe" Spiel sind, bis auf marginale Unterschied nenne ich es so. Wenn wir schon klugscheißen, es ist Monster Hunter Tri 3 G HD Version und Monster Hunter Tri 3 G in Japan. (^_^) Was mich immer verwirrt kommt nun 3 oder Tri zuerst und müsste man die Zahl oder das Wort in Klammern setzen oder nicht, die Namensgebung kommt schon aus der Japan Hölle. Facehoof


RE: WiiU - Dark Rainbow - 06.01.2013, 23:53

Japan
3DS ver: Monster Hunter (Tri) 3G

Wii U ver: Monster Hunter (Tri) 3G HD ver

Westen
3DS ver: Monster Hunter 3 Ultimate

Wii U ver: Monster Hunter 3 Ultimate


RE: WiiU - Scootaloo7896 - 07.01.2013, 00:55

Dann jetzt auch nochmal meine Nintendo Network ID: Scootaloo7896

Soll ich (morgen) eventuell mal durch diesen Thread scrollen und eine Liste mit allen IDs zusammenstellen? Oder ist das eher unnötig???


RE: WiiU - TommyG. - 08.01.2013, 15:10

Also verkehrt wärs bestimmt net, dagegen hätt ich nix, könnte man ja im startbeitrag unter nen spoiler klemmen Twilight happy


RE: WiiU - Scootaloo7896 - 09.01.2013, 00:32

Hey there Twilight happy

Also hier wie versprochen die Liste Twilight smile:
LaiceAterna
TommyGx
Fuffelpups
Stiv64
Naruya
DarkRainbow
Mochimo
OctaviaLM
Scootaloo7896

Wenn ich jemanden vergessen habe, dann sagt es mir bitte Pinkie happy
Und jetzt ratet mal womit ich gerade surfe und schreibe Cheerilee awesome

BTW: Wenn ich die YouTube App starte kommt bei mir nur 1 Seite, die ich auch nicht wegklicken kann... Wisst ihr wie ich das ändern kann??? (Kann ja trotzdem über den Browser auf YouTube gehen.)

Spieletechnisch habe ich übrigens:
Nintendo Land
Assassin's Creed III
Nano Assault Neo

Liebe Grüße Twilight smile


EDIT: So ich geh erstmal n paar Bronies im Miiverse adden Cheerilee awesome


RE: WiiU - TommyG. - 09.01.2013, 15:17

Du weißt aber das du mit dem joystick hauptsächlich kontrollieren musst? Twilight happy

Ansonsten wüsste ich jetzt nix mit ner einzelseite die nicht verschwindet AJ hmm Aber ich empfehle sowieso schon alleine wegen den fehlenden Settings einfach immer über browser auf youtube zu surfen.

Und vielen dank für die Liste Pinkie happy