Bronies.de
Krefeld Swei Punkt Null - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Westen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=32)
+---- Thema: Krefeld Swei Punkt Null (/showthread.php?tid=4737)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44


RE: Krefeld Swei Punkt Null - Jackair - 26.08.2012, 00:33

(26.08.2012)Nightmare Moon schrieb:  Sag mal Rainbow jack wäre esok wnen ich 1kilo Bauchfleisch mitbringe? War heute grilen und das ist übrig geblieben, würde es dnan morgen einfrieren und dann am 8 mitbringen.

Wenn du das mitbringst dann muss ich ja meine Kühlbox mitnehmen( damit es im Auto und bis zum Grillen kühl bleibt ) dürfte aber kein Problem darstellen FS grins


RE: Krefeld Swei Punkt Null - Nightmare Moon - 26.08.2012, 00:35

Es gibt sowas wie Kühltaschen jackair XD


RE: Krefeld Swei Punkt Null - Jackair - 26.08.2012, 00:35

(26.08.2012)Nightmare Moon schrieb:  Es gibt sowas wie Kühltaschen jackair XD

Ja ich sagte ja ich hab ne Kühlbox mit strom also 12 v


RE: Krefeld Swei Punkt Null - Nightmare Moon - 26.08.2012, 00:38

Wieso willst du den gleich so eine große Kühlbox mitschleppen o.O Eine kleine Kühltasche reicht auch völlig aus.


RE: Krefeld Swei Punkt Null - Jackair - 26.08.2012, 00:39

(26.08.2012)Nightmare Moon schrieb:  Wieso willst du den gleich so eine große Kühlbox mitschleppen o.O Eine kleine Kühltasche reicht auch völlig aus.

1,5 fahrt und dann sind wir ja nicht bei RJ zuhause oder ?


RE: Krefeld Swei Punkt Null - Nightmare Moon - 26.08.2012, 00:48

hmm ok hast auch wieder recht, dann füll du sie und ich bring das Fleisch runter ^^


RE: Krefeld Swei Punkt Null - Jackair - 26.08.2012, 00:50

(26.08.2012)Nightmare Moon schrieb:  hmm ok hast auch wieder recht, dann füll du sie und ich bring das Fleisch runter ^^

genau so FS grins


RE: Krefeld Swei Punkt Null - Kevin - 26.08.2012, 15:50

Schlecht Nachricht:

Werde wahrscheinlich nicht zum Treffen kommen können da meine Mitfahrgelegenheit (Stxe) defenitiv nicht zum Treffen kommen kann, somit werde auch ich nicht erscheinen können da mir das Zugticket zu teuer ist FS sad


RE: Krefeld Swei Punkt Null - Jensayn - 26.08.2012, 15:52

Ohnein noch eine Absage FS sad
es werden immer weniger,aber wir sind ja immernoch genug! das wird schon,immer positiv denken Tongue


RE: Krefeld Swei Punkt Null - spectreid - 26.08.2012, 16:08

(26.08.2012)Jensayn schrieb:  Ohnein noch eine Absage FS sad
es werden immer weniger,aber wir sind ja immernoch genug! das wird schon,immer positiv denken Tongue

nicht das der arme rainbow Jack da aufeinmal auf alleine mit einem eimer voll Rüben, ein par steinen, ein büschel fussel und einem Mehlsack sitzt^^


RE: Krefeld Swei Punkt Null - Jensayn - 26.08.2012, 16:16

(26.08.2012)spectreid schrieb:  
(26.08.2012)Jensayn schrieb:  Ohnein noch eine Absage FS sad
es werden immer weniger,aber wir sind ja immernoch genug! das wird schon,immer positiv denken Tongue

nicht das der arme rainbow Jack da aufeinmal auf alleine mit einem eimer voll Rüben, ein par steinen, ein büschel fussel und einem Mehlsack sitzt^^

xD Wenn das passieren würde..wäre es schade das es niemand sieht xD
aber es kommen ja noch ein paar Wink und das wird auch mit weniger richtig lustig Twilight smile


RE: Krefeld Swei Punkt Null - Vakamer - 26.08.2012, 16:43

(02.07.2012)Rainbow Jack schrieb:  Ich stell hiermit nun die Frage offiziell hinein, ob und was wir meiner Ma für ihre Großzügigkeit überreichen. Gibt es schon jemanden, der ihr das dann geben möchte? (Natürlich sind alle dabei, aber eine Person muss es ja abgebenTwilight happy )


Dazu würde ich mich kurz äußern... Ganz klar: Stargaze.


RE: Krefeld Swei Punkt Null - Nightmare Moon - 26.08.2012, 16:45

Also die Idee mit den Kokos Pralienen ist eigentlich recht genial, dazu noch ein netter Blumenstrauß und irgendetwas Ponyhaftet und fertig ist das Gastgeschenk.


RE: Krefeld Swei Punkt Null - Vakamer - 26.08.2012, 16:47

Vieleicht könnte man ja auch (sofern deine Mutter gerne liest) ihr ein gutes Buch noch überreichen. Ich würde in dem Fall Tod und Teufel entfehlen. Ein super guter Mittelalter Krimi. Natürlich nur falls deine Mutter gerne sowas liest. Denn ich könnte günstig an dieses Buch ran kommen


RE: Krefeld Swei Punkt Null - Stargaze - 26.08.2012, 16:52

(26.08.2012)Vakamer schrieb:  Dazu würde ich mich kurz äußern... Ganz klar: Stargaze.

Mensch Vaka ...

Aber Buch ist gut, Sundance arbeitet in der Buchhandlung, da haben wir einen guten Fundus und Konditionen.

Erschütternder Weise haben wir heute von Sundance' Großmutter erfahren, dass unser supertoller Blumenladen wohl dichtgemacht hat. Das müssen wir eruieren und vielleich tist er nur umgezogen.
Ansonsten müssen wir uns schnell einen anderen guten suchen.

Die Pralinen überreicht Sundance, den Strauß überreich eich nicht alleine.
Der soll ja auch, da alle mitbezahlen, was hermachen (und darf das dann auch), dann können auch zwei Leute festhalten und überreichen.

Nebenbei.
Ich will keine Massenbegrüßung/-danksagung

Wir werden da gesittet einer nach dem/der anderen Hand geben und Guten Tag sagen, "Danke für die Einladung!". Stellt euch mit Namen (nicht dem Usernamen!) vor, auch wenn sie sich die Namen nicht merken kann (bei der Masse kann das kaum einer), aber es ist proforma höflich. In der Gruppe Danke brüllen ist irgendwie uncool, wild wird's auch so noch genug, da kann man vorher einmal den Normalo geben.
UND die Tür ist nicht für Massenansturm gemacht. Tongue

So.
Was noch? Im real kriegen wir vielleicht Ponymerch. Moment! Der Kaufhof in der Innenstadt hat auch ein bisschen, zudem sollten wir diesmal früh genug in die anderen Läden auf der ... war das die Wall-Straße oder so? Naja, dort halt vor Ladenschluss mal nachgucken können.
Dann können wir Blindbags/Bruschables mit beifügen und überreichen.

Das wäre mein Vorschlag.


RE: Krefeld Swei Punkt Null - Nightmare Moon - 26.08.2012, 16:55

Ich hätte eventuell den Vorschlag das, das Gastgeschenk auch Rainbow Jack selber übergibt, so würde es nicht zum streit kommen wer nun was überreicht und wieso weshalb warum grade sie oder er.


RE: Krefeld Swei Punkt Null - Maix - 26.08.2012, 17:01

(26.08.2012)Nightmare Moon schrieb:  Ich hätte eventuell den Vorschlag das, das Gastgeschenk auch Rainbow Jack selber übergibt, so würde es nicht zum streit kommen wer nun was überreicht und wieso weshalb warum grade sie oder er.

I agree with this! Pinkie approved ( zumindest was den Strauß angeht, die Pralinen bin ich auch für Sundance, ich meine wenn sie sich schon extra die Mühe dafür macht RD salute )


RE: Krefeld Swei Punkt Null - Sundance - 26.08.2012, 17:58

Rainbow Jack halte ich als Überreicher des Gastgeschenkes auch für am besten, schließlich hat er ja das alles angeleiert. RD wink Und die Pralinen muss ich nicht überreichen, die sind schließlich auch von uns allen gesponsort. Die kann RJ zusammen mit dem Blumenstrauss abgeben. Bezüglich Bücher hätte ich tatsächlich eine sehr große Auswahl bereits zuhause, und wenn ein bestimmter Titel gewünscht ist, kann ich den mit Sicherheit beim Verlag gratis bestellen. ^^


RE: Krefeld Swei Punkt Null - Stxe - 26.08.2012, 19:20

Trauriger weise kann ich leider doch nciht kommen Sad
wünsche euch aber viel spaß und feiert für mich mit ;D


RE: Krefeld Swei Punkt Null - zunt - 26.08.2012, 19:28

sag mal warum lese ich hier soviel ich kann nicht kommen wtf??? naja es kommen trozdem genug leute die fest zugesagt haben ^^