Bronies.de
Yasi haz Birthday - Partay! - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Westen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=32)
+---- Thema: Yasi haz Birthday - Partay! (/showthread.php?tid=6074)



RE: Yasi haz Birthday - Partay! - Saij - 31.08.2012, 09:44

Können wir gerne machen. Dann aber auch im Takt Twilight happy


RE: Yasi haz Birthday - Partay! - Flydeto - 31.08.2012, 09:57

(31.08.2012)Xello schrieb:  
(31.08.2012)Maix schrieb:  Jo Xello lass dann mal wieder sowas hier machen aber diesmal direkt mit 3 Autos: Pinkie happy

Spoiler (Öffnen)

Ich möchte dann aber wieder am Steuer sitzen. RD laugh

PS: Gute Besserung Yasi. FS sad

Drei Autos nebeneinander und dann abrocken? Geht klar Cheffe! Ich denke das bekommen wir irgendwie hin, oder Flydetos Auto fällt diesmal auseinander RD laugh

na zum glück fahr ich diesmal bei jackair mit o.O
meinem armen kleinen auto ist jetzt noch schlecht ! Tongue

und gute besserung yasi ! (ich als opfer von clusterkopfschmerzen (oder was was zieemlich nah dran kommt nur länger dauert xD ) weiß wie man sich da fühlt .... wenn man einmal wegen kopfschmerzen mit blaulicht ins krankenhaus kommt und die ganze fahrt nur denkt MACH DIE SCHEIß SIRÄNE AUS ! weiß man was kopfschmerzen sind >.< )


RE: Yasi haz Birthday - Partay! - Maix - 31.08.2012, 10:10

Menno hatte mich schon so sehr auf Fly´s Auto gefreut, schön viel Beinfreiheit da drinnen. Pinkie happy


RE: Yasi haz Birthday - Partay! - TBC_Sparkle - 31.08.2012, 10:12

(30.08.2012)MetroBrony schrieb:  Das kommt noch...ich wünschte ich wäre auch so ein Adminzauberer und könnte das einfach in Yasi's Post hineinzaubern Twilight happy

Spoiler (Öffnen)

Mir geht es nicht anders wie ILWD, da ich der absolute NON-Forumsstalker bin und dementsprechend vielleicht mal 10-15min am tag hier drin bin also rein garnix mitkriege, fehlt auch mir extremst die übersicht und erfahre son paar bruchteile nur über 3 Ecken.
Soll jetzt nicht böse gemeint sein, da kann keiner was für das ich hier kaum einblick bkeomme.

Aber ein idee hätte ich um das eventuell übersichtlicher zu gestalten,
Da die Planung ja nun wie es scheint dir übergeben wurde, wäre es sicher bereichernd wenn du ein neues Thema im Treffen bereich eröffnen würdest, sodass du Posting 1 Belegst, in dem du alle aktualisierungen einträgst, sodass man zwischendurch einblicken kann ohne gefühlte 6000 postings lesen zu müssen auf der suche nach relevanten neuigkeiten Wink

Bei mir ist das mit der Spende auch ein kleines Problem, ich bin ein Bargeldmensch und nutze maximal PayPal, also ne kontoüberweisung is aus vorallem anderen gründen leider nicht drin.
Ginge das es vor Ort Bar zu geben?

Vielen Dank!


RE: Yasi haz Birthday - Partay! - Maix - 31.08.2012, 10:52

(30.08.2012)MetroBrony schrieb:  @Temeraire und alle die es interessiert:


Die Karte, Fotos, Infos der Hütte!

Ein Klick = Karte zur Anfahrt

Öhm... ein kleines problelm gibt es da jetzt... mein Navi findet den Ort nicht... zumindest die Hütte nicht.

Kein genauer Straßenname, keine genaue Adresse, die PLZ allein reicht da leider nicht. FS sad

Und wenn ich den Routenplaner von deren Seite nehme, kommen irgendwelche Zahlen in der Eingabezeile, die man schlecht eintippen kann. FS sad


RE: Yasi haz Birthday - Partay! - Flydeto - 31.08.2012, 11:03

nimm doch einfach die adresse hier

Anzhäuser Mühle 1
57234 Wilnsdorf


und bieg sobald der straßenname sich auf kölner straße ändert links zur hütte ab

.... wäre glaub ich das einfachste



ps. tbc .... ich bin also 3 ecken :< ? xD


RE: Yasi haz Birthday - Partay! - Maix - 31.08.2012, 11:13

(31.08.2012)Flydeto schrieb:  Anzhäuser Mühle 1
57234 Wilnsdorf

Die Adresse findet mein Navi erst gar nicht der findet da nur Anzhausener Straße... aber nicht Anzhäuser Mühle.

Man ich krieg hier noch zuviel wieso findet mein scheiß Navi das nicht.....................


RE: Yasi haz Birthday - Partay! - TBC_Sparkle - 31.08.2012, 11:16

WICHTIG!

Die routenberechnung zu der location ist freiherausgesprochen der aller letzte bockmisst!

Wenn man bei diversen Navigeräten (Navigon, TomTom, PSP, PS Vita und Google Earth als beispiel) "Schützenhaus Rudersdorf, 57234 Wilnsdorf" eingibt, landet man über 4km luftlinie weit ab vom Ziel.
Wie man auf dem Bild sehen kann will ein Navi einem zur Position Links führen, jedoch ist das eigentliche Ziel Rechts...
Spoiler (Öffnen)

Ich habe ein wenig herumexperimentiert und eine gute lösung wäre in eine nahe gelegene Straße zu fahren welche bisher jedes meiner Navis problemlos fand und praktisch vom Ziel her direckt um die Ecke liegt.
Und zwar:
57234 Wilnsdorf
Lindestraße 1


Dann würde man hier Links landen:
Spoiler (Öffnen)

Von dort aus einfach die Strasse wieder raus auf die Anzhausener Straße nach Rechts, und die nächste Links rein (auf dem scheinbar unasphaltierten Weg)

Dabei sei gesagt das dies anscheinend bei Maix auf seinem Navi nicht funktioniert und auch bei Herpderp zu fehlergebnissen führt.


Also bitte checkt unbedingt eure Navis mit dieser Location, sodass ihr nicht auf dem letzten drücker wenn es soweit ist vor diesem Problem steht, oder ggf. vor dm falschen Haus!



RE: Yasi haz Birthday - Partay! - Saij - 31.08.2012, 11:19

Grad über Google Maps gecheckt. Passt.
Android Handy sei dank Twilight happy


RE: Yasi haz Birthday - Partay! - Neroshade - 31.08.2012, 11:25

(31.08.2012)Saij schrieb:  Grad über Google Maps gecheckt. Passt.
Android Handy sei dank Twilight happy

Ah super,dann kann ich mit meinem Galaxy s2 ja beruhigt fahren.Twilight happy


RE: Yasi haz Birthday - Partay! - Flydeto - 31.08.2012, 11:26

hmmm wie wäre es wenn mir am eingang von der straße zur hütte ein schild mit 5 luftballons dran hinstellt ? damit manns findet ? Big Grin


RE: Yasi haz Birthday - Partay! - Fragga - 31.08.2012, 11:53

@saij: noch platz im auto? ansonsten fahr ich mit bahn


RE: Yasi haz Birthday - Partay! - Saij - 31.08.2012, 11:56

Kommt auf Lumorn drauf an. Momentan ist er mit eingeplant, meldet sich aber nicht Twilight happy
Wohnst du nicht nördlicher von Siegen oder verwechsel ich dich da?


RE: Yasi haz Birthday - Partay! - Fragga - 31.08.2012, 12:01

Frankfurt also wie lumorn. Wenn ich mit dem Auto fahren könnt könnt ich so unsinnige dinge wie die Santasche mitnehmen die ich bei der Gala dann doch irgendwann schmerzlich vermisst hab Tongue

Allerdings kann ich auch für 25€ hin und zurück mit der Bahn also kein Weltuntergang und das extra Gepäck ist ja bestimmt eh unnötig Wink


RE: Yasi haz Birthday - Partay! - herpderp - 31.08.2012, 12:06

Da ich aus Richtung Ruhrpott, Bochum komme kann ich auch noch anbieten Jemanden mitzunehmen der auf dem Weg liegt. Pinkie happy

Falls Jemand ein Navi hat bei dem man die Koordinaten direkt eingeben kann wie zb manche Navigon das können , kann auch direkt 50.846547 , 8.133911 eigeben und wird direkt zur location geführt .


RE: Yasi haz Birthday - Partay! - Saij - 31.08.2012, 12:16

Also wir könnten auch zu 5. in dem Ford fahren Twilight happy Ich weiss nur nicht wie bequem das ist Twilight happy

Ich sags mal so: wenn LUMORN sich nicht bis nächste Woche Freitag meldet bekommst du den Zuschlag Twilight happy


lal - L - 31.08.2012, 12:56

Deadend


RE: Yasi haz Birthday - Partay! - Saij - 31.08.2012, 12:58

Gut dann wird Fragga mitgenommen Twilight happy
Dann brauch ich nur einmal eine PN mit Adresse damit ich die Route planen kann Twilight happy


RE: Yasi haz Birthday - Partay! - Temeraire - 31.08.2012, 13:09

(31.08.2012)herpderp schrieb:  Da ich aus Richtung Ruhrpott, Bochum komme kann ich auch noch anbieten Jemanden mitzunehmen der auf dem Weg liegt. Pinkie happy

Falls Jemand ein Navi hat bei dem man die Koordinaten direkt eingeben kann wie zb manche Navigon das können , kann auch direkt 50.846547 , 8.133911 eigeben und wird direkt zur location geführt .

What I was talking about!

Geographische Daten. Das sollte helfen. Danke schon mal und wenn mein Navi die Adresse nicht finden bekommst du ein Zweites Twilight happy


RE: Yasi haz Birthday - Partay! - ex-johann - 31.08.2012, 13:23

Macht ihr hier noch weiter mit dem Autofahrgedöns...ich mach derweil wie TBC gesagt hat nen neuen Thread für die 90% Vollständigkeit Twilight happy Der Thread wird euch morgen Mittag dann zur Verfügung stehen! Bis dann...bin weg auf de Hochzeit, ne!? FS grins