Bronies.de
Hannoveraner Stammtisch 2.0 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Norden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=33)
+---- Thema: Hannoveraner Stammtisch 2.0 (/showthread.php?tid=2167)



RE: Hannovertreffen - Killbeat - 07.02.2014, 19:41

was denn nun treffen oder nciht treffen?


RE: Hannovertreffen - mysterio_mz (†) - 07.02.2014, 19:51

würde mich auch mal interissieren


RE: Hannovertreffen - DriveByFM - 07.02.2014, 19:57

Ja ich würde nun erstmal um 15Uhr da sein und gucken was so geht.


RE: Hannovertreffen - mysterio_mz (†) - 07.02.2014, 20:11

naja gucke nwas geht werde ich nciht machen, entweder es wird hier gesagt: ja wir treffen uns, oder ebend gesagt wir lassen das sein. Weil ich wie gesdagt für nix und wieder nix (oder im banhof rumgammeln) nicht 200km fahre, da kann ich dan auch nach dortmund fahren dort funktioniert das banhof lungern auch und da kann ich nähmlich von den 200km eine null abzihen.


RE: Hannovertreffen - DriveByFM - 07.02.2014, 20:22

Ja das kann ich verstehen, tut mir leid.
[Bild: fs-cry.png]


RE: Hannovertreffen - BlenderPony - 07.02.2014, 20:28

So ich schreib jetzt meine Meinung hier rein. Ich hatte den vorschlag gemacht das wir einmal gemütlich um den Maschsee laufen. Das ist weder assig noch chillen noch etwas unaktives. Ich hatte die Idee mit dem zusammenhang euch besser kennenzulernen. Wenn aber das wetter scheiße ist muss es nun mal unters dach. Da gibts die möglichkeit im Bahnhof einer Kneipe oder einem restaurant. Dort gibts auch diese möglichkeiten. Ich persönlich würde gern nochmal in doublin Inn gehen. Ist zwar teuer. Aber das ist der preis eines Daches. Wenn ihr mein mich als asozial zu bezeichnen weil ich meine Zeit gerne mit EUCH dort verbringe wo es möglich ist und dies ohne große kosten bin ich aus dieser geschichte raus. Dann seht ihr mich nie wieder ihr müsst nur ein Ton sagen.


RE: Hannovertreffen - DriveByFM - 07.02.2014, 20:34

Wie oft eigentlich noch das ich gesagt habe das jedes Lokal erwünscht ist, ausser dieses in HBF dumm rumsitzen(aufm Boden) da haben zu viele keine Lust und finden ES nicht SOZIAL siehe jetztige Skype Konfi...

Das mit dem Maschsee hab ich dir auch gesagt das ich das gut finde aber Wetter ._.

Ich würde morgen gern in ne Kneipe, Bar, Restaurant oder was auch immer gehen DA GEGEN HAT NIEMAND WAS.

Mich regt nur das allgemeine rumgeheule auf, warum muss das sein?

P.S. NIEMAND HAT DICH DAMIT ANGESPROCHEN DAS DU ASSI BIST ._. NUR KOMMT ES ASSI RÜBER DA RUMZULUNGERN IM ALLGEMEINEN UND DA WÜRD MIR JEDER RECHT GEBEN !!!

P.P.S. RAGE LVL OVER 9K
[Bild: rd-fs-2.png]

P.P.S.2 XD ICH WÜRDE MICH GERN ÜBER EINE HOHE BETEILIGUNG AUF DEM TREFFEN FREUEN !!!


RE: Hannovertreffen - Holla - 07.02.2014, 20:37

(07.02.2014)mysterio_mz schrieb:  naja gucke nwas geht werde ich nciht machen, entweder es wird hier gesagt: ja wir treffen uns, oder ebend gesagt wir lassen das sein. Weil ich wie gesdagt für nix und wieder nix (oder im banhof rumgammeln) nicht 200km fahre, da kann ich dan auch nach dortmund fahren dort funktioniert das banhof lungern auch und da kann ich nähmlich von den 200km eine null abzihen.

Zugegeben. Das hat mich beim letzten Meetup an dem ich teilgwenommen habe auch gestört das wir nur etwas essen und trinken waren und nichts richtig unternommen wurde. lediglich Zum Abend hin sind wir dann in ne Bar eingekehrt.

Wenn es dich tröstet ich muss auch 200 kim bis nach Hannover fahren. wal allerdings auch schon 3 mal da.


RE: Hannovertreffen - DriveByFM - 07.02.2014, 20:43

Ich mach einen Vorschlag wir vergessen einfach die letzten 3-4 Tage was hier passiert ist und machen wieder normal in "L&T" Style weiter...
[Bild: rd-celestia1.png]


RE: Hannovertreffen - mysterio_mz (†) - 07.02.2014, 20:45

naja, ich werde in Köln anzutreffen sein, habe mich grade dazu entschieden das so zu machen weil das 100km näher ist und dort was geplant ist und nicht so wie hier (gut man muss auch dazu sagen das das nächste officelle treffen erst am 15.2 ist)
Tut mir leid aber mit den Kölnern kann ich auch spaß haben. Zumal ich eh versprochen habe das ich da mal vorbei komme.


RE: Hannovertreffen - zunt - 07.02.2014, 20:45

(07.02.2014)Holla the Woodfairy schrieb:  
(07.02.2014)mysterio_mz schrieb:  naja gucke nwas geht werde ich nciht machen, entweder es wird hier gesagt: ja wir treffen uns, oder ebend gesagt wir lassen das sein. Weil ich wie gesdagt für nix und wieder nix (oder im banhof rumgammeln) nicht 200km fahre, da kann ich dan auch nach dortmund fahren dort funktioniert das banhof lungern auch und da kann ich nähmlich von den 200km eine null abzihen.

Zugegeben. Das hat mich beim letzten Meetup an dem ich teilgwenommen habe auch gestört das wir nur etwas essen und trinken waren und nichts richtig unternommen wurde. lediglich Zum Abend hin sind wir dann in ne Bar eingekehrt.

Wenn es dich tröstet ich muss auch 200 kim bis nach Hannover fahren. wal allerdings auch schon 3 mal da.

ich fahre 600 kilometer wenn ich nach hannover fahren würde da ich gewisse andere ziele noch habe aber ich bin auch nach münchen gefahren obwohl sich nur 10 leute getroffen haben


RE: Hannovertreffen - Holla - 07.02.2014, 20:48

Spoiler (Öffnen)

dafür kostet mich die Tour nichts[Bild: rd-pinkie6.png]


RE: Hannovertreffen - AgentNeoX - 07.02.2014, 20:50

ich bin auf jedenfall nicht da bin jetzt anderweitig verplant da sich ja einige nicht entscheiden konnten das ist es mir dann nicht wert mein geld rauszuwerfen wenn eh kaum einer kommt bzw die meisten am flamen sind das dann auch mein letztes wort für heute

p.s. fühlt euch nicht angegriffen aber ich kann sone unzfriedenheit bzw rumgeheule nicht ab und ich bin normal schon sehr geduldig in solchen sachen aber den Samstag lass ich mir nicht mit sowas vermiesen


RE: Hannovertreffen - mysterio_mz (†) - 07.02.2014, 20:53

da haben wir ja schon den großen unterschied zwischen dir und mir. Wink Mein auto fährt leider nicht mit Liebe.
und bei nem monaltichen praktikums gehalt worüber selbst 400€jobber drüber lachen überlegt man sich das 10 mal was man macht Twilight happy

Naja, irgetnwann bin ich auch wieder dabei.
Für die die morgen sich trozdehm treffen: Viel spaß euch allen.


RE: Hannovertreffen - StarwingPony - 07.02.2014, 21:54

(07.02.2014)AgentNeoX schrieb:  Ich komme morgen ja vielleicht auch mir ist es eigendlich relativ egal was wir tun solang wir nicht wieder im BHF rumsitzen ich finds einfach schrecklich wie irgendwelche abgeschobenen typen da rum zu sitzen gibt da definitiv bessere Plätze als den BHF
meckern, ohne einen alternativvorschlag zu geben. sehr konstruktiv :-)

ich persönlich bin skinnis meinung: mir geht es bei dem wöchentlichen treffen um dei Gesellschaft ... mal unter leute zu kommen, und nicht nur arbeit -> zuhause -> schlafen


RE: Hannovertreffen - DriveByFM - 07.02.2014, 22:21

Ja dann viel Spaß beim HBF Assi gammeln passt ja dann anscheinend zu dir.
Wie oft noch das ich nix gegen das Gammeln und Unterhalten habe aber dann nicht an so einem Assi Platz... das wäre als würde ich sagen lasst uns Opernplatz abhängen...
[Bild: rd-twilight7.png]

P.S. Es gab Vorschläge... Leseverständnis 6, setzen ! RD laugh


RE: Hannovertreffen - AgentNeoX - 07.02.2014, 22:27

(07.02.2014)StarwingPony schrieb:  
(07.02.2014)AgentNeoX schrieb:  Ich komme morgen ja vielleicht auch mir ist es eigendlich relativ egal was wir tun solang wir nicht wieder im BHF rumsitzen ich finds einfach schrecklich wie irgendwelche abgeschobenen typen da rum zu sitzen gibt da definitiv bessere Plätze als den BHF
meckern, ohne einen alternativvorschlag zu geben. sehr konstruktiv :-)

ich persönlich bin skinnis meinung: mir geht es bei dem wöchentlichen treffen um dei Gesellschaft ... mal unter leute zu kommen, und nicht nur arbeit -> zuhause -> schlafen


So da dein satz für mich keinen sinn ergibt da ich eine seite vorher schon das geschrieben hab :

Ich komme morgen ja vielleicht auch mir ist es eigendlich relativ egal was wir tun solang wir nicht wieder im BHF rumsitzen ich finds einfach schrecklich wie irgendwelche abgeschobenen typen da rum zu sitzen gibt da definitiv bessere Plätze als den BHF

und schon Vorschläge von anderen gemacht wurden hatt sich das doch schon geklährt bitte lies den Thread komplett bevor du antwortest will mich nicht so oft wiederholen müssen


RE: Hannovertreffen - HerrMüller - 07.02.2014, 22:35

Okay die WoT erspar ich euch. Wer sie doch lesen will, siehe Spoiler. Zusammengefasst sage ich euch nur:
Habt euch wieder lieb! Es geht hier darum, zusammen Spaß zu haben! [Bild: 01-cfap.png]


Spoiler (Öffnen)



RE: Hannovertreffen - Daron the Derp - 07.02.2014, 23:26

Am 01.03 kommt DaaVid zum uns [Bild: 01-OHMAHGAWD!.gif]

Und da das ein Reguläres Treffen ist kann man da sogar was Planen [Bild: pc-drape.png]


Hannover Treffen ich komme...und dann wieder...und dann wieder...usw. [Bild: derpundso1edy8z.png]


RE: Hannovertreffen - Holla - 07.02.2014, 23:47

1. 3. das werd ich mir mal vormerken.