Bronies.de
RP; Prison - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: RP; Prison (/showthread.php?tid=10531)

RE: RP; Prison - flutterdash - 08.03.2013, 19:33

Eisschatten hört das Gebrüll und geht dem nach.
„Was ist hier los?“

Seine Augen verengten sich.

RE: RP; Prison - Jessy_Kisu_Kata - 08.03.2013, 19:34

*hört alles mit*
*ein kleiner Funke entdteht*
Scheisse mein Kopf
Hmm

RE: RP; Prison - Scarlet Robe - 08.03.2013, 19:35

*scarlet dreht sich endlich wieder zu dem jungen*
"entschuldigung Falco , ich liege ein wenig mit diesem wärter im streit , ich wollte dich nicht verängstigen oder so etwas in der art"

RE: RP; Prison - Rijje - 08.03.2013, 19:37

Hast du ein Auge auf ihn geworfen Scarlet? Süss...... [Bild: z-Drunk.png]

RE: RP; Prison - Scarlet Robe - 08.03.2013, 19:56

"verlier du erstmal dein ungebornes kind bastard , dann reden wir weiter , ach nein wie ich dich kenne wirst du dein erstgebornenes wohl noch auffressen um deine perversen triebe zu befriedigen"

RE: RP; Prison - Rijje - 08.03.2013, 19:57

Welches Kind? [Bild: z-Drunk.png] Ich glaube,du verwechselst mich da mit etwas anderem das du kennst.Aber nicht vergessen,Sexuelle aktionen werden auch bestrafft. Da her ist mir sowas egal.

RE: RP; Prison - Rafna - 08.03.2013, 19:59

*Lag in seiner Zelle*
*Hat den Kopf unter dem Flügel*
*Sieht seine süße vor seinem inneren Auge*
*Wein leise und versteckt*
Meine Mara....
*Murmelt*

RE: RP; Prison - Scarlet Robe - 08.03.2013, 19:59

" bist du denn nichtmal imstande die sipelsten sätze zu entziffern? liebe wird bestraft ....im ernst?"

(also das kind hat scarlet verloren , seine frau starb schwanger und er hat dich eben als kinderfresser beleidigt)

RE: RP; Prison - 3D-Strausberger - 08.03.2013, 20:04

Dante hör auf du dreckiger sadistischer Bastard, oder willst du etwa sterben?! Flutterrage

RE: RP; Prison - Rijje - 08.03.2013, 20:14

*lässt Falco an der Wand hängen* Du hast Sendepause mein kleiner Frischling.Ausserdem,wie soll ich denn sterben,wenn cih nicht lebe und nicht tot bin?

Und nein.Liebe wird nicht bestraft.HAbe dich nur verarscht Cheerilee awesome Wenn du also deinen Spass mit ihn haben willst,dann bitte.

(hällts du mich für Bescheuert Scarlet? Twilight: not bad Ich weiss was der Char. zu meinem sagte.Also?Ich glaube,du hast den Sinn von meinem Satzt nicht verstanden.)

RE: RP; Prison - Scarlet Robe - 08.03.2013, 20:19

"kann es sein dass du ein 12 jähriges kind in kostüm bist , ich bginne nämlich zu glauben , dass du keineswegs das hirn eines normalen menschen hast und lass de jungen runter hat er nicht schon genug durchgemacht"

(natürlich halt ich dich nit für minderbemittelt sorry mann , ich bin n wenig müde deeshalb könnt ich n bisschen verpeitl sein)

RE: RP; Prison - Rijje - 08.03.2013, 20:23

Wenn du was an mir auszusetzen hast Scarlet,dann komm mit in die Arena und stell dich hinten an. NAch dem ich den Greif fertiggemacht habe,kannst du ja dein Glück versuchen.Oder willst du es lieber hier und jetzt versuchen? Ich mache auch die Zelle auf.

(Dann schreibe dass auch mal bitte ordentlicher.Ich habe im Moment selber Probleme und kann sowas nicht sonderlich gebrauchen)

RE: RP; Prison - Scarlet Robe - 08.03.2013, 20:24

"ein zweikampf mit dir , darfst du das denn überhaupt ? , und nein , noch kann ich mich nicht mit dir messen , dass wäre suizid und ich kann und möchte mein leben nicht wegwerfen"

(iss ja schon gut )

RE: RP; Prison - Rijje - 08.03.2013, 20:27

Große Töne spucken und dann keine Taten folgen lassen. ALso ich kann das. [Bild: z-Drunk.png]

RE: RP; Prison - Scarlet Robe - 08.03.2013, 20:28

"wie wärs mit , du benutzt dein auge nicht und ich benutz meine magie nicht , wir kämpfen nur mit sagen wir damit niemand stirbt mit stöcken , wie fändest du das ?"

RE: RP; Prison - 3D-Strausberger - 08.03.2013, 20:29

*meldet sich zu Wort*
Ich möchte einen Kampf mit dir, wenn du Scarlet dafür in Ruhe lässt. FS sad
(hey Scarlet, ich merk jetz erst dass ich deinen OC in einer FF schonmal getroffen hab, nämlich in Orion im 10ten Kapitel, du weißt wen ich meine oder?)

RE: RP; Prison - Scarlet Robe - 08.03.2013, 20:31

"junge , lass das , das bringt uns beide nicht weiter "

(jop ich bin mit drizzel befreundet ud er hat mich ins neunte und vielleicht zehnte , hab nur bis 9 gelesen .geschrieben aber , da hatte ich noch meinen andren ava ^^)

RE: RP; Prison - Misa - 08.03.2013, 20:35

*stellt die schüssel vor dem 'käfig'*
Hmm.. *scharpt ihr Horn am Gitter*

RE: RP; Prison - flutterdash - 08.03.2013, 20:35

„DANTE!!! LAS DAS FOHLEN LOS!!!“
Hier drinnen haben wir die volle macht, über die Gefangene.
Aber solange sie Kinder sind, werden sie NOCH nicht so hart drangenommen wie die Erwachsenen.“

Er schaut dem Offizier an.
Mit einem Grinsen redet er weiter
„Dante, was hältst du davon am Sonntag in der Arena zu Kämpfen?
Jeder Gefangener kann gegen uns Kämpfen, von Pony zu Pony. Keine Magie, Keine Waffen Ehrlicher Hufkampf.“

RE: RP; Prison - Rijje - 08.03.2013, 21:12

*lässt den neuen los und wendet sich zu Dash* Sir jawohl Sir RD salute *hört den Vorschlag und beginnt zu grinsen* [Bild: 01-rainbow_smirks.png] Sir.....das hört sich gut an. *Dante schmeisst seine Uniform nach hinten in die Luft und man sieht erst jetzt,wie Muskelbepackt er ist* Es wird mir ein Vergnügen sein. [Bild: z-Drunk.png] Wenn ich es schaffe mit einem Drachen ohne mein Auge fertig zu werden,dann wird das ein Kinderspiel.