Bronies.de
Pony Effect - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Pony Effect (/showthread.php?tid=13978)



RE: Pony Effect - The Brown Pegasy - 09.08.2013, 15:21

*steht vor einem Fenster im Dock und sieht die Hailfire andocken*
.o(Was für ein Geiles Schiff! Und ich darf es Fliegen! Ich kann es immer noch nicht fassen, das ich als Pilot für die Hailfire ausgewählt wurde)
*sieht Commander Dash in aus der Hailfire rauslaufen und geht ihr entgegen*
.o(hoffentlich ist die ein guter Commander. Wenn ja lässt sie mir Freiraum beim Fliege)


RE: Pony Effect - fabian_rastellis - 09.08.2013, 15:26

["Ma´am wie lange haben wir ca. Zeit? damit ich das einkalkulieren kann, wann ich wieder zurück gehen sollte"] .oO(Endlich mal etwas Landgang. Man freu ich mich darauf. Ich hoffe wir haben genug Zeit, damit ich noch schnell zur Sweet Apple Acres und ich ein paar gescheite Äpfel essen kann.) *Nimmt den Letzten happen von seinen Apfel, und macht sich auf den Weg zum Ausgang*


RE: Pony Effect - BloodBlade66 - 09.08.2013, 15:32

[ma'am dürfte ich mit ihnen reden? Es geht um den quarianer]


RE: Pony Effect - ShadowDash69 - 09.08.2013, 15:37

* Nex nimmt die pille und schluckt sie etwas zögerlich herunter und schüttelt sich etwas *
[ Nex ]
jab ....das ..hätten sie ruhig machen können ...ihitt ....


RE: Pony Effect - Solaire - 09.08.2013, 15:38

(Sweet Apples Acres?Wir sind auf einem Raumdock,da kriegste zwar Äpfel aber keine Weltraumapfelfarm,du meintest doch das aus der Serie bekannte Sweet Apples Acres,oder?)

[In etwa eine Dreiviertel Stunde,das Zeitfenster mag nicht groß sein,aber immerhin ist es eine kurze Pause...Also beeilen Sie sich wenn Sie noch Erledigungen zu tätigen haben,wir verlassen den Dock wie geplant in der vrogegebenen Zeit,mit oder Ohne Sie,genießen Sie ihre Auszeit.]

*Bemerkt wie Ihr ein Hengst entgegenläuft.*

Hm?Gehören Sie zur neuen Crew?

oO(Blöde Frage,Rapid.Das erkennst du doch an seiner Uniform....Ich vin manchmal echt etwas durcheinander...)Oo

[Fire Flame?Ja,worum geht es denn?]


RE: Pony Effect - Elfchen - 09.08.2013, 15:39

*Kichert laut*

"Grässlich oder? Was isst du denn gerne?"


RE: Pony Effect - Rijje - 09.08.2013, 15:52

Also was denkst du kann man jetzt in der Zeit machen?Und haben wir genügend Vorräte,Munition,Waffen?

*sieht zum Neuen*

Uhhh ein Neueankömmling?


RE: Pony Effect - fabian_rastellis - 09.08.2013, 15:54

*Verlässt das Schiff und geht sich ein wenig umsehn*
.oO(wow. Ich sollte mir mal wieder eine weile frei nehmen und einfach nur entspannen.)


RE: Pony Effect - The Brown Pegasy - 09.08.2013, 15:55

*bleibt neben Commander Dash stehe und salutiert*
Shadow Burn meldet sich zum Dienst, Madame.
Ich bin der neue Pilot der Hailfire
*schaut kurz rüber zur Hailfire und dann wieder zu Commander Dash*


RE: Pony Effect - Radiant Eclipse - 09.08.2013, 15:56

*Ein ungerüsteter junger Hengst mit Gepäck auf dem Rücken und ein Universalwerkzeug ums Hufgelenk marschiert durch die Docks und sucht nach besagtem Schiff*
B13-A1... B13-A1... B13-A1...
Verdammt nochmal. Es bleibt keine Zeit, hier rumzulungern. Warum entsendet dieser sture Hackett nicht einfach eine Flotte der Arcturus-Station aus, um die Aggressoren der Kolonie zurückzuschlagen.
ABER NEIN! Stattdessen vertraut er mich, dem einzigen Marine der auf der Fillydelphia zurückgeblieben ist, weil ich ja ein Risikofaktor als Neuling und Biotiker määäh määäh määh...... einem zusammengefürfelten Haufen an, um den Job zu erledigen.
*seufzt*
Wenigstens eine gute Führungsperson mit Commander Rapid Dash.... schätze ich....
*seufzt nochmal*
Weniger meckern, mehr hastig sein und Horizons Tag retten.
Also... A83-A1... B1-A1.....
*blickt auf*
Da ist sie doch. Relaxt sein, Respekt zeigen und es hinter sich bringen. Hoffentlich haben sie einen guten Techniker. Mein Biotik-Omniblade-Katalysator ist mal wieder defekt DU VERDAMMTES MISTTEIL!......
*schüttelt sich*
Ruhig. Das wird schon. Alles wird nice n' dandy sein.
*geht wieder auf Rapid Dash mit einem klaren Blick auf sie gerichtet zu*


RE: Pony Effect - Rijje - 09.08.2013, 15:58

*Steht neben Rapid Dash,sieht zu Radiant,der auf sie zu kommt und PEgasy*

Hmm....das sind die NEuankömmlinge?

*guckt auf sein Werkzeugtoll*

Hmm....scheinen ganz annehmbar zu sein......


RE: Pony Effect - ShadowDash69 - 09.08.2013, 16:01

[ Nex ]
naja .....was ich gerne esse haben sie nicht auf der karte ...leider ....und ja ..sie schnecken grässlich ...es muss dich was anderes für dich geben oder ??


RE: Pony Effect - fabian_rastellis - 09.08.2013, 16:02

*sieht rüber zum Schiff*
.oO(Und das sind also die Neuen. Na da bin ich mal gespannt was die drauf haben. Einer soll ja sogar das Schiff steuern, na ob das gut geht. Naja dann mach ich mich mal wieder auf die Socken, nicht das ich jetzt die Abfahrt verpass)


RE: Pony Effect - Solaire - 09.08.2013, 16:02

*Schaut Ihn verwundert an.*

Der neue Pilot?Na ja,Ich gönne unseren alten Flight Lieutennant Black Hole den Ruhestand.Auf seine alten Tage...Hat uns gute Dienste geleistet,bin aber auch froh mal wieder Jemand Neues zu treffen.
Shadow Burn heißen Sie also?Welche Schiffe sind Sie denn bereits geflogen,sind Sie überhaupt schonmal außerhalb der Flugakademie geflogen?Sie scheinen Mir ziemlich jung.

*Blickt zu Soul.*

Wir Beide werden wohl erst die Neulinge mit der Crew und dem Schiff vertraut machen müssen,Vorräte,Waffen und Munition werden gerade verladen,der Antriebskern gewartet.Wenigstens Das muss man hier nicht selber machen...

*Erblickt einen dunklen,jungen Hengst,welcher geradewegs auf Sie zu läuft und schaut wieder zu Soul.*

Nächster,mal schauen Wen Er ersetzen soll...

*Schaut ebenfalls auf ihr Universalwerkzeug.*


RE: Pony Effect - Elfchen - 09.08.2013, 16:04

"Theoretisch könnte ich alles essen...Wenn es 100% Steriel wäre.
Wenn nicht werde ich leider krank..."

*Säufst und sieht ihm in die Augen*

"Naah, das sieht alles so lecker aus aber..."

o0( Wow...Was für Augen [Bild: mlp-fomy.png] )


RE: Pony Effect - Radiant Eclipse - 09.08.2013, 16:09

*bleibt still vor Rapid Dash stehen und spricht mit ihr in einem ernsten, aber ruhigen Ton*
Commander Rapid Dash? Schön sie kennen zu lernen.
*Salutiert kurz*
Private 2nd Class Radiant "Cassius" Eclipse. Ich erbitte kurz Gesprächszeit.


RE: Pony Effect - fabian_rastellis - 09.08.2013, 16:10

*bleibt ein paar Meter vor den Schiff stehen*
*nimmt aus seiner Tasche ein eher altes Messer raus*
.oO(Das ist das einzige was ich von meinen Eltern noch besitze. Die Eingravierung kann man noch gut lesen: "Gib niemals auf, kämpfe für dein recht". Warum hab ich meine Eltern nur verlassen, diese Frage stell ich mir immer wieder)
*Sieht etwas in Gedanken das Messer an*


RE: Pony Effect - ShadowDash69 - 09.08.2013, 16:11

[ Nex ]
ehm ..dust ?? .......was hast du ?? ......

.o( ich könnte das was machen ...das essen in einem komplet sterielen raum zu bereiten ....das muss dich gehen ...mit einer sauberen atmosphäre .....mmhh )


RE: Pony Effect - Rijje - 09.08.2013, 16:12

Hmm...ich werde den alten HAudegen Black Hole vermissen.......

*flüsstert nach Eclips Anrede zu Rapid*

Hmm........scheint so,als würde der Leutnand Commander wohl nicht so ernst genommen hä?

*lacht leise*


RE: Pony Effect - Elfchen - 09.08.2013, 16:13

*Fängt sich wieder aus seinen Augen*

o0(Sei doch nicht SO offensichtlich! )

"Ahm..Nichts, nichts...Du...Siehst nachdenklich aus, was ist?"