Bronies.de
Diskussion: True Discord - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Diskussion: True Discord (/showthread.php?tid=1405)



RE: Diskussion: True Discord - Perrydotto - 26.03.2012, 17:04

Gnihihi, wie gemein, ich darf euch ja nichts verraten! Duni, poste ganz schnell Big Grin


RE: Diskussion: True Discord - Duni - 26.03.2012, 17:15

Meine Antworten können sich immer ein wenig verzögern, da ich zur Zeit (warum auch immer) keine E-Mail Benachrichtigung für meine abonnierten Themen bekomm -.-


RE: Diskussion: True Discord - Atra Demonica - 26.03.2012, 17:21

Hat der Duni nochmal Glück gehabt XD


RE: Diskussion: True Discord - Perrydotto - 26.03.2012, 17:22

Bei Problemen mit dem Forum solltest du im Feedbackbereich posten, damit sich Fabrony darum kümmern kann Smile Da bin ich leider nicht in der Lage zu.


RE: Diskussion: True Discord - Duni - 26.03.2012, 17:27

Ne, is ja nicht tragisch ^^ Solang ich einen Reload-Button hab und weiß dass gepostet wird, stört mich das nicht sonderlich Pinkie happy


RE: Diskussion: True Discord - Atra Demonica - 26.03.2012, 18:03

@shady:

[Bild: watch-out-we-got-a-badass-over-here-meme.png]

Hat dem jemand heute in den Kakao gepisst? XD

Aber musste die Provokation auf Silver sein. Ich hab eigentlich keine Wahl mehr als deinen jetzt anzugreifen Derpy confused


RE: Diskussion: True Discord - Duni - 26.03.2012, 18:07

Schon gut, das war ja meine Absicht dahinter Twilight smile

Shady weiss was er tut ... glaub ich Twilight happy





RE: Diskussion: True Discord - Duni - 26.03.2012, 18:32

Ach verdammt, das mit der Eiswand hab ich noch nicht gesehen ghabt ... sorry dass ich das so lösen musste Haribo, aber ich hätte sonst meinen kompletten Post umschreiben/neuschreiben müssen Twilight happy

Edit: lol soviele unterschiedliche posts zu dem angriff von Silver auf Shady Big Grin Discord sorgt für chaos in unserem forum Pinkie happy Ich glaub wir müssen uns jez mal auf eine Version einigen *gG*


RE: Diskussion: True Discord - Atra Demonica - 26.03.2012, 18:49

Ich hab jetzt auch umgeschrieben. Das er die Eiswand durchbricht, das war mir so oder so klar. Nur das Shady jetzt noch drüberhopste udn sich lustig macht, das kommt dazu. Von daher hast du Silver aber völlig aus jeglichen Gedanken gebracht und vollen Waffeneinsatz einsetzen lassen... jetzt ist es ihm egal ob du schwer verletzt wirst...


RE: Diskussion: True Discord - Anonymer Brony - 26.03.2012, 18:54

Leute, reist euch mal zusammen, sonst lass ich gleich mal Connor seinen Schiedehammer schwingen und dann gibt es richtig aus Maul. Denn so wird keiner mehr deinem Chara vertrauen Atra wenn jetzt so einen angreifst, der ohne Waffen ist.


RE: Diskussion: True Discord - Atra Demonica - 26.03.2012, 18:58

Er hat Silver aufs übelste Beleidigt und nach diesem Fehlflug weiterbeleidigt. Silver denkt grad nicht mehr nach. Ich hab ihm die Charaktereigenschaft jähzornig geben und nun will er dem dreisten Erdpony beweisen, das nicht mit ihm zu spaßen ist.

Ein Kampf mit Ehre ist das sowieso nicht, da Shady wie gesagt Silver äußerst beleidigt hat und er Hilfe von Außen bekam. Schon alleine die Hilfe von außen macht es zu einem "unfairen" unehrenhaften Kampf. Da kann Silver auch Waffen zücken.. denkt er.


RE: Diskussion: True Discord - Anonymer Brony - 26.03.2012, 19:00

Aber Shady hatte nie um die Hilfe gebeten. Das darf man nicht vergessen. Aber hey, macht ihr mal, aber übertraibt es nicht, damit Perry auch noch darauf reagieren kann.


RE: Diskussion: True Discord - Atra Demonica - 26.03.2012, 19:02

Das ist Silver doch egal. Der Kampf hat keine Ehre, warum sollte er sich ehrenvoll verhalten?

Es geht ja nicht darum was ich darüber denke. Silver ist halt grade einfach voller Adrenalin.


RE: Diskussion: True Discord - Duni - 26.03.2012, 19:08

Shady bekommt nur was er verdient ^^ Wer das Maul so aufreisst wie er, muss halt auch mit den Konsequenzen rechnen RD wink


RE: Diskussion: True Discord - Atra Demonica - 26.03.2012, 19:18

Mir tut er jetzt aber voll leid :-( Silver ist halt so... Ich hab ein Monster erschaffen Whining


RE: Diskussion: True Discord - Duni - 26.03.2012, 19:30

Och du armer *kopf tätschel* Twilight smile

Ich hoff es ist okay, dass ich ein wenig in deine Handlung eingegriffen hab ... du kannst natürlich noch komplett aus der Balance geraten oder weiter auf Discord zusteuern ... ich wollt nur einen Ausgangspunkt erstellen Wink


RE: Diskussion: True Discord - Atra Demonica - 26.03.2012, 19:37

Nö passt schon. Silver ist trainiert und kräftig. Aber jetzt hat Silver wirklich ein schweren Stand in der Gruppe. Meh. Das wird echt weh getan haben was deiner abbekam. Die Stacheln si d immerhin recht dick... immerhin hat dich nicht das schwert getroffen. Das trennt ab.


RE: Diskussion: True Discord - Duni - 26.03.2012, 19:39

ja das hab ich mir schon fast gedacht drum hab ich die flügel gewählt *gg* die taten "weniger" weh Twilight happy


RE: Diskussion: True Discord - Perrydotto - 26.03.2012, 21:05

So, nun hab ich einen ziemlichen Klotz rausgehauen - Ich hoffe, ihr habt Spaß mit dem Aufdröseln der neuen Informationen und dem Formen neuer Pläne Smile


RE: Diskussion: True Discord - Atra Demonica - 26.03.2012, 21:08

Silver allein am Strand FS sad

Jetzt werden ihn alle komplett hassen, weil sie denken, das Discord noch mehr erzählt hätte (was er vllt auch getan hätte). Auch weil er Shady verletzte.. urgh.. und wie kommt er da jetzt weg?

OMG Silver spielt jetzt LOST nach XD