Bronies.de
Spekulationen, Vorab-Infos und Allgemeines zu EQG 3 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: My Little Pony: Friendship is Magic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: FiM-News (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Spekulationen, Vorab-Infos und Allgemeines zu EQG 3 (/showthread.php?tid=20154)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31


RE: [Spoiler] Spekulationen und Vorab-Infos zu EQG 3 - Thunfisch - 15.08.2015, 23:44

Da es wohl zumindest nach aktuellen Stand keinen Schurken gibt sondern Haupthandlung die Spiele sind, werden wohl diesmal vermutlich die kleineren Rollen etwas mehr Air Time bekommen als sonst. Hoffe nur das artet dann nicht so krass wie in Folge 100 aus. Die hatte ich fast gar nicht gerafft xD Bin auch gespannt ob das nun das Ende der EG Filme wird oder noch mehr kommen. Mit einem weiteren rechne ich schon. Menschen Welt Sunset werden die ja früher oder später ja hoffentlich auch noch bringen wollen.


RE: [Spoiler] Spekulationen und Vorab-Infos zu EQG 3 - Ayu - 16.08.2015, 00:16

Also als einen der Gegner haben wir doch schon im März Human Twilights Nightmare-Form "Midnight Sparkle" bestättigt bekommen. [Bild: pc-pumm.png]


RE: [Spoiler] Spekulationen und Vorab-Infos zu EQG 3 - Thunfisch - 16.08.2015, 03:55

Okay ging wohl an mir vorbei. xD Dann vergesst was ich geschrieben hab.


RE: [Spoiler] Spekulationen und Vorab-Infos zu EQG 3 - Ayu - 16.08.2015, 16:43

Inzwischen ist auch die Verpackungsbeschreibung von Midnight Sparkle online, diese bestättigt auch dass Human Twilight ungewollt durch die Magie an der Canterlot High verwandelt wird.

Zitat:The magic at Canterlot High turns Twilight Sparkle into someone else! This fashionable Midnight Sparkle doll has amazing wings and a stylish outfit, and she's going to use both to win the Friendship Games! You can make her up to look her best with the shoes, wings, glasses, and jewellery.

Fazit: Menschenwelt+Equestria Magie=Verträgt sich nicht.


RE: [Spoiler] Spekulationen und Vorab-Infos zu EQG 3 - No Nickname - 16.08.2015, 17:59

Ja die Shorts von Rainbow Rocks waren irgendwie besser gemacht und hatten auch bessere Stories. Die Friendship Game Short hingegen, sind eigentlich fast nur Slapstick. Hat vielleicht auch was damit zu tun dass sie wesentlich kürzer sind. Aber mal abwarten, sind ja erst 5 Stück veröffentlich worden.


RE: [Spoiler] Spekulationen und Vorab-Infos zu EQG 3 - AyanoKorohama - 18.08.2015, 21:57

Am 29.08 wird ein Sneak Peek ausgestrahlt.
Da freue ich mich schon drauf. :3


RE: [Spoiler] Spekulationen und Vorab-Infos zu EQG 3 - Ayu - 19.08.2015, 17:45

Die Chrysalis Puppe ist übrigens drausen, nur neigt Hasbro seit Friendship Games dazu Teile alter Puppen einfach neu anzumalen (darum hat Sci-Twi auch Vinyl's Stiefel) und so hat sie Fluttershy's Flügel.
Spoiler (Öffnen)
Photo Finish's Rainbow Rocks Band war auch damals unter Ponymania statt der Hauptserie.


RE: [Spoiler] Spekulationen und Vorab-Infos zu EQG 3 - LightningGear - 22.08.2015, 18:00

Der vierte Short wurde veröffentlicht:
Spoiler (Öffnen)
Eines kann man mit ziemlicher Sicherheit behaupten: Die Macher haben einigen Spaß dabei, diese Shorts zusammenzustellen.


RE: [Spoiler] Spekulationen und Vorab-Infos zu EQG 3 - Ayu - 22.08.2015, 18:41

Drogen, harte Drogen. Sonst kann ich das nicht erklären.


RE: [Spoiler] Spekulationen und Vorab-Infos zu EQG 3 - Daylight - 22.08.2015, 22:09

Oh man RD laugh

(22.08.2015)Ayu schrieb:  Drogen, harte Drogen. Sonst kann ich das nicht erklären.

Joah, das Gefühl habe ich langsam auch...also sie drehen den Verrücktheitslevel ja nun schon wieder nach oben...AJ hmm


RE: [Spoiler] Spekulationen und Vorab-Infos zu EQG 3 - LightningGear - 22.08.2015, 22:43

Ich fand den dritten Short mit Lyra und BonBon übertriebener.


RE: [Spoiler] Spekulationen und Vorab-Infos zu EQG 3 - AyanoKorohama - 22.08.2015, 23:37

Seit ich den Short gesehen habe, frage ich mich, ob sich Deutsche so für Amerikaner anhören. ._.'


RE: [Spoiler] Spekulationen und Vorab-Infos zu EQG 3 - RipVanWinkle - 23.08.2015, 03:06

Zitat:Seit ich den Short gesehen habe, frage ich mich, ob sich Deutsche so für Amerikaner anhören. ._.'
Ja. So oder wie Nazis. Die Originaltonspur aus jedem Wolfenstein zeigt das sehr gut. Ich muss sagen ich find englisch mit unrealistisch übertriebenem deutschen Akzent eig voll witizg. I visch I could schpeak Englisch like zat.

Zitat:Der vierte Short wurde veröffentlicht:
Tabitha St. Germain talking to herself. AGAIN. Und Rarity is nichmal anwesend. [Bild: cl-rar-seriously.png]


RE: [Spoiler] Spekulationen und Vorab-Infos zu EQG 3 - AyanoKorohama - 23.08.2015, 03:38

Ich schaue mir gerade ein etwas älteres Interview von Vincent Tong an und währenddessen ist mir in den Sinn gekommen, dass z.B. die Wondercolts mehr Teammitglieder haben als Sunset & die Human5.
Jetzt stelle ich mir natürlich die Frage, was die anderen Mitglieder (wie Lyra, Bon Bon oder Flash) wohl machen werden? Sind das Backups, Cheerleader, helfen die den aktiven Mitgliedern (Sunset & Co.) mit den Kostümen oder was machen die? ._.


RE: [Spoiler] Spekulationen und Vorab-Infos zu EQG 3 - Railway Dash - 23.08.2015, 03:56

Man könnte glatt den Eindruck gewinnen, jemand Verantwortliches wäre da von JanAnimations' "Picture Perfect Pony" inspiriert worden Twilight happy

Aber gut, das ist bei Photo Finish auch nicht sonderlich schwierig Shrug

Schön jedenfalls, daß die EQG - Photo Finish offenbar genauso tickt wie ihr Pony-Gegenstück.


RE: [Spoiler] Spekulationen und Vorab-Infos zu EQG 3 - Smash Cory - 23.08.2015, 12:40

Ist ja auch durchaus logisch...

Auch wenn sie eine Spur sprunghafter ist.

@Ayano: Die werden sicher auch in ihren Disziplinen antreten. Sonst müssten sich die ja nicht bewerben.
Die von dir genannten Aufgaben werden sicher von irgendwelchen dafür talentierten Personen übernommen.


RE: [Spoiler] Spekulationen und Vorab-Infos zu EQG 3 - AyanoKorohama - 23.08.2015, 13:52

(23.08.2015)Smash Cory schrieb:  @Ayano: Die werden sicher auch in ihren Disziplinen antreten. Sonst müssten sich die ja nicht bewerben.
Darum frage ich ja.
Im Trailer hat man sie immerhin schon mal nicht in Aktion gesehen.
Ein paar von denen Sitzen sogar auf der Tribüne rum.


RE: [Spoiler] Spekulationen und Vorab-Infos zu EQG 3 - R4INB0WD45H F4N - 23.08.2015, 14:09

Also die Shorts sind echt genial, teilweise vollkommen übertrieben, aber halt unterhaltsam. Pinkie happy

Auf die einzelnen Disziplinen bin ich schon sehr gespannt und natürlich auch auf das Verhalten untereinander. Hoffentlich gibt es ein Wiedersehen mit Derpy und es soll endlich mal Discord und Flufflepuff auftreten. Twilight happy

Wobei Flufflepuff ja ein Fanmade-Character ist und smoit dann nicht benutzt werden darf, oder. FS sad


RE: [Spoiler] Spekulationen und Vorab-Infos zu EQG 3 - AyanoKorohama - 23.08.2015, 15:03

(23.08.2015)R4INB0WD45H F4N schrieb:  Wobei Flufflepuff ja ein Fanmade-Character ist und smoit dann nicht benutzt werden darf, oder.  FS sad
Richtig.


RE: [Spoiler] Spekulationen und Vorab-Infos zu EQG 3 - Ayu - 23.08.2015, 15:36

Und Discord ist auch schon in einen RR Short vorgekommen, nur ist er halt ein Plüschie.
Die meisten BG Charaktere tretten in der Show vor den eigentlichen Spielen an, Sportdisziplinen gibt es scheinbar nur die wo auch die Mane6 antritt da Hasbro schon längst uns mit dementsprechenden Puppen zubombardiert hätte, von Photo Finish gibt es ja auch eine neue Puppe und Lyra sowie Bonbon sind auch nur in ihrer Alltagskleidung.