Bronies.de
Krefeld Swei Punkt Null - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Westen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=32)
+---- Thema: Krefeld Swei Punkt Null (/showthread.php?tid=4737)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44


RE: Krefeld Swei Punkt Null - M99moron - 26.08.2012, 19:59

Das mit den Geschenken finde ich eine sehr schöne Idee!
Und ich würde auch RJ die Ehre überlassen. Wir sollten unter uns vielleicht noch ein Geschenk für ihn überlegen Cheerilee awesome Und während wir schonmal dabei sind, auch noch welche für Stargaze und Sundance
Was die Geschenke angeht, mische ich mich am besten erst gar nicht ein. Da bin ich immer sehr schlecht drin beim aussuchen.

Schade, dass so manche abgesagt haben. Aber wir können's immer noch krachen lassen!


RE: Krefeld Swei Punkt Null - Rainbow Jack - 26.08.2012, 20:39

(26.08.2012)Nightmare Moon schrieb:  Sag mal Rainbow jack wäre esok wnen ich 1kilo Bauchfleisch mitbringe? War heute grilen und das ist übrig geblieben, würde es dnan morgen einfrieren und dann am 8 mitbringen.

Ja, dass ist in Ordnung für mich.

So wie es scheint, habt ihr die Entscheidung ja schon getroffen zu haben, dass ich das Geschenk überreiche. Nehme ich mal so hin.

Mit meiner Ma hab ich grad geklärt, dass sie erst nach hause kommt, wenn ich sie anrufe. (Ist ja am Renovieren und kommt dann zum Grillen, von der Überraschung weiß sie nichts) Somit haben wir genug Zeit, alles vorzubereiten, bevor sie kommt.

An der Kreideaktion werde ich wahrscheinlich nicht teilnehmen, damit Sundance sich in meiner Küche austoben kann. Also macht bitte viele, viele Bilder und Videos FS grins

Zu dem Buch: Das wird nicht nötig sein, weil sie nicht der größte Fan davon ist und eh nicht wirklich dazu käme, da sie immer zu viel um die Ohren hat.

(26.08.2012)M99moron schrieb:  Wir sollten unter uns vielleicht noch ein Geschenk für ihn überlegen Cheerilee awesome

Wieso denn das? Ich brauch keine Geschenke. Ist doch schön genug, dass so viele kommen Pinkie happy


RE: Krefeld Swei Punkt Null - Sundance - 26.08.2012, 20:44

(26.08.2012)Rainbow Jack schrieb:  An der Kreideaktion werde ich wahrscheinlich nicht teilnehmen, damit Sundance sich in meiner Küche austoben kann. Also macht bitte viele, viele Bilder und Videos FS grins

Zu dem Buch: Das wird nicht nötig sein, weil sie nicht der größte Fan davon ist und eh nicht wirklich dazu käme, da sie immer zu viel um die Ohren hat.
[Edit:]
Wer kommt mit dem Auto zum Treffen? Würde sich diese Person erweichen lassen, RJ und mich zu RJ nach hause zu bringen, damit er und ich Backzeug und Grill vorbereiten können?

Hm, wenn ein Buch nix ist und sie immer viel zu tun hat - wie wär´s dann mit einem kleinen Entspannungspaket? Ein paar Gesichtsmasken, Badesalze, da bekommt man sehr schöne Dinge bei DM zum Beispiel. Ich hol mir da ganz gerne mal was, weil die auch eine große Auswahl haben.


RE: Krefeld Swei Punkt Null - Rainbow Jack - 26.08.2012, 21:19

Über Badesalz und so würde sie sich bestimmt freuenTwilight happy


RE: Krefeld Swei Punkt Null - Sundance - 26.08.2012, 21:24

Okay, dann Badesalze. Ich könnte entweder was bei DM holen und ein kleines Paket machen, mit Badeschwamm und so oder du bzw. jemand anderes könnte bei LUSH etwas bestellen:
http://www.lush-shop.de/
Die haben reine Naturprodukte, keinerlei Chemie. Super für Allergiker und Menschen mit besonders sensibler Haut. Wir haben da schon öfter was gekauft und waren immer gut bedient. Die Preise sind zwar höher, aber man bekommt auch wirklich nur die beste Qualität. Und da wir ja eh zusammenschmeißen, ist das für jeden wieder Peanuts. Die haben auch schöne Geschenkboxen!


RE: Krefeld Swei Punkt Null - Rainbow Jack - 26.08.2012, 21:28

Ich werde es nicht bestellen, da bei meinem Glück meine Ma das Paket in die Hände bekommen wird und dann nerven wird, bis sie weiß, was drin ist.
Aber eine tolle Idee.
Ich fasse mal zusammen, wenn ich noch alles weiß.
Blumenstrauß (am besten Rosen) mit ner Blind Bag Figur, Kokospralinen (bei mir von Sundance gemacht) und Badesalz, welches noch wer bestellt. War das so alles oder hab ich was vergessen?


RE: Krefeld Swei Punkt Null - Sundance - 26.08.2012, 21:30

Das war alles. Die Pralinen mache ich allerdings zuhause, da die definitiv nicht fertig würden bis deine Ma kommt. Bei dir backe ich meine Spezialität: Bananenbrownies und meinen Browniecake mit Puddingkern und Erdbeeren.^^
Gut, dann wäre LUSH also die schlussendliche Wahl. Dann schau doch bitte in den Shop und entscheide, was bestellt werden soll, dann wäre das zumindest geklärt. Wer von uns dann bestellt, lässt sich später klären.


RE: Krefeld Swei Punkt Null - spectreid - 26.08.2012, 21:35

(26.08.2012)Sundance schrieb:  [...] Die haben auch schöne Geschenkboxen!

Ohne euch jetzt zuviel arbeit aufdrängen zu wollen, aber könnte man nicht evtl. selber eine verpackunng im MLP design basteln wo dann vorne die beiden spa-ponies drauf sind?


RE: Krefeld Swei Punkt Null - Sundance - 26.08.2012, 21:39

Klar ginge das. Wer hat Lust dazu? FS grins Stargaze und ich haben genug mit dem Herstellen der Pralinen zu tun (er muss ja den Abwasch machen RD laugh ) und wir recherchieren wegen dem Verbleib meines Lieblingsfloristen um den Strauss zu organisieren.
Das, was RJ bei LUSH aussucht, muss dann von einem von den übrigen Teilnehmern bestellt werden. Wie ihr das mit der Verpackung haltet, ist auch euch vorbehalten.


RE: Krefeld Swei Punkt Null - Rainbow Jack - 26.08.2012, 21:42

Dann schau ich mal, was ich so interessantes finden kann. Kann allerdings einige Tage dauern, aber im Verlauf der nächsten Woche bestimmt


RE: Krefeld Swei Punkt Null - Nightmare Moon - 26.08.2012, 21:50

Hihi ich darf Sundance beim Browniebacken helfen *yay*


RE: Krefeld Swei Punkt Null - Rainbow Jack - 26.08.2012, 21:54

Allerdings müssten wir dann immer noch gebracht werden.


RE: Krefeld Swei Punkt Null - Nightmare Moon - 26.08.2012, 22:04

Hmm da ich das Fleisch doch dabei habe wäre vielleicht Jackair so nett uns zu fahren, dnan könnte ich es schonmal in den Kühlschrank packen.


RE: Krefeld Swei Punkt Null - Stargaze - 26.08.2012, 22:18

(26.08.2012)M99moron schrieb:  Und ich würde auch RJ die Ehre überlassen. Wir sollten unter uns vielleicht noch ein Geschenk für ihn überlegen Cheerilee awesome Und während wir schonmal dabei sind, auch noch welche für Stargaze und Sundance

Spoiler (Öffnen)
Ja. Nein. Vielleicht.

- - -

(26.08.2012)Sundance schrieb:  Stargaze und ich haben genug mit dem Herstellen der Pralinen zu tun (er muss ja den Abwasch machen RD laugh )

Spoiler (Öffnen)


- - -

Okay, dann bin ich wohl informiert ...


RE: Krefeld Swei Punkt Null - M99moron - 27.08.2012, 22:19

Hab noch zwei Fragen.
1. Wird noch weiterhin vor ort entschieden, ob wir Scotti's doch absagen? Wir könnten ja noch ein Thema machen mit ner Umfrage und evtl. ein paar alternativen ausdenken.
2. Soll ich mal die restlichen interessenten per PMs um ihre zu/absagen bitten?


RE: Krefeld Swei Punkt Null - Rainbow Jack - 27.08.2012, 22:49

@Moron: Das erste hat sich erledigt, hab nämlich grad ne Umfrage gestartet.
2. Wenn du das machen würdest, wäre das nett von dir. Ich komm hier leider zu kaum was


RE: Krefeld Swei Punkt Null - M99moron - 28.08.2012, 00:32

Klar, mache ich gerne.
Vielleicht könntest du zur umfrage noch "alternative zu Scotty's" einfügen, ich denke, vielleich will man noch was unternehmen aber halt nicht Billiart/Dart spielen.
Sorry falls ich hier Stress mache, aber natürlich will ich allen nur das beste.
Aber wenn jetzt noch was zu planen zu viel des guten wäre ist es ja immer noch ein cooles Programm Smile

Ich schreib dir dann immer wenn ich ne Bestätigung hab.


RE: Krefeld Swei Punkt Null - Maix - 28.08.2012, 09:49

Soooo... ich weiß ja, dass es bis zum Treffen noch knapp 2 Wochen hin sind und ich habe selber bisher auch erst mal kein Grund zur Besorgnis, da bis dahin wahrscheinlich alles wieder in Ordnung sein wird.

Es geht darum, dass mein Wagen gestern Abend nicht mehr anspringen wollte. Gestern Nacht also ADAC gerufen und an der Werkstatt abgestellt. Die haben sich gerade mal alles angeshen, können aber noch nichts sagen, da sie da am PC anscheinend Probleme hatten. Sehr wahrscheinlich sei was mit der Elektronik nicht in Ordnung.

Man sagte mir, dass es unter Umständen ein paar Tage dauern kann. Ich gehe jetzt wirklich nicht davon aus, dass das ganze so lange dauern wird, sodass ich Krefeld ausfallen lassen müsste, sollte allerdings dieser schlimmste Fall der Fälle eintreten ( Probleme bei der Ersatzteilbeschaffung oder sonst was ) werde ich schon rechtzeitig Bescheid geben.

Keine Sorge irgendwie werde ich dann schon nach Krefeld kommen, ich gehe aber mal davon aus, dass ich aller spätestens bis nächste Woche meinen Wagen wieder zur Verfügung hab.


RE: Krefeld Swei Punkt Null - Stargaze - 28.08.2012, 10:23

Normal ist da eine Woche genug.
Mal sehen was es ist, Anlasser, Kerzen ... bestimmt wieder so ein Verschleissteil.

Oh, Scotti's, malen, Scotti's, malen ...

Dann eher Malen, denn der Tag wird lang und noch Billard spielen könnte zu sehr an der Ausdauer ziehen.


RE: Krefeld Swei Punkt Null - M99moron - 28.08.2012, 14:36

Na dann wünsche ich deinem Wagen gute Besserung. Ich denke aber auch, dass die den bis dann hinkriegen. Sonst würde ich, jetzt mal ganz egoistisch an mich gedacht, meine Gitarre nicht mitbringen können, und das Zelt rumzutragen ist ja auch nicht das schönste.

Es wird auf jeden fall ein schönes Wochenende, positive Nachrichten bedeuten nur, dass es noch besser werden wird. Pinkie approved