Bronies.de
Yasi haz Birthday - Partay! - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Westen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=32)
+---- Thema: Yasi haz Birthday - Partay! (/showthread.php?tid=6074)



RE: Yasi haz Birthday - Partay! - Yasi - 31.08.2012, 17:59

So, ich bin wieder zurück und mir gehts wieder gut <3
Hm.. Ich weiß gar nicht mehr, was ich sagen soll, da mir die Planung ja irgendwie komplett entrissen wurde Derpy confused

Die Adresse von dem Schuppen habt ihr ja jetzt, nur frage ich mich ob ich nun alles in den ersten Post hinein-editieren soll oder ob Metro jetzt echt einen weiteren Thread machen soll.. Wäre ja irgendwie ein wenig unnötig oO


RE: Yasi haz Birthday - Partay! - InLoveWithDashy - 31.08.2012, 18:01

Freu mich das es dir wieder besser geht Yasi Twilight happy


RE: Yasi haz Birthday - Partay! - Yasi - 31.08.2012, 18:07

Dankeschön lieber Dashy <3

Ich werd nun einfach mal den Startpost aktualisieren^^


RE: Yasi haz Birthday - Partay! - Maix - 31.08.2012, 22:44

Yasi gehts wieder besser!?

My face, when I read this:
Spoiler (Öffnen)



RE: Yasi haz Birthday - Partay! - ex-johann - 31.08.2012, 23:39

Steht alles wichtige drin jetzt am Anfangspost, ya'll see?!?!? ...am 7ten werde ich auch Ablaufpläne erstellen und Helferlisten fix machen...da gab es noch kleinere Unstimigkeiten Twilight happy Also wird am 7ten 99% fix gemacht von Yasi und mir! Geil Leute...das wird best YasiCon ever...was auch beim ersten mal nicht verwunderlich ist RD laugh


RE: Yasi haz Birthday - Partay! - Maix - 31.08.2012, 23:45

(31.08.2012)MetroBrony schrieb:  Geil Leute...das wird best YasiCon ever...was auch beim ersten mal nicht verwunderlich ist RD laugh

You don´t say! Pinkie happy

Man wie sehr ich mich schon freue, aber noch so lange warten müssen... aber umso größer ist die Freude, wenn der Tag erst mal gekomen ist, oh man wieder so viele neue Bronies treffen... und die Hälfte aller Gesichter habe ich dann wahrscheinlich eh wieder nach ner Woche vergessen, weil ich sie nicht regelmäßig sehe. FS sad

Es sei denn, die Gesichter mancher sind so markant und auffällig, dass ich sie mir sofort einprägen kann. Pinkie happy

Ich weiß, ist etwas komisch formuliert, aber egal, ich weiß ja wie es meine. RD laugh


RE: Yasi haz Birthday - Partay! - 404compliant - 31.08.2012, 23:50

So, Koordinaten sind schon mal in der Navi-App gespeichert, da kann schon mal nix mehr schief gehen.
Von der Entfernung von Nordosten scheint es sogar etwas günstiger zu liegen. Und bis auf die ersten 25km nur Landstraße. Whining


RE: Yasi haz Birthday - Partay! - Temeraire - 01.09.2012, 04:28

(31.08.2012)Maix schrieb:  Es sei denn, die Gesichter mancher sind so markant und auffällig, dass ich sie mir sofort einprägen kann. Pinkie happy

Ich weiß, ist etwas komisch formuliert, aber egal, ich weiß ja wie es meine. RD laugh

(Dann versuch dich einfach an meinen Hut zu Erinnern Twilight happy )

So langsam brauchen wir auch die Infos wer wann wie wo ankommt! ICh mein es sind nur noch 28 Tage! FS grins
Wie machen wir das nur am besten, um die Autos den "Abholdienstes" erkennbar zu machen? Denn Renault Clio als Beschreibung mit Farbe, oder das Nummernschild reichen vielleicht, aber das wär ja langweilig.
Oder gibt es bei dem Bahnhof einen passenden und auffälligen Ort, an dem man von weiten die Autos sehen kann?


RE: Yasi haz Birthday - Partay! - ex-johann - 01.09.2012, 10:41

Leute, wer will, mal Handynummer -> PN! Wegen: Verfahren oder Unstimmigkeiten!


RE: Yasi haz Birthday - Partay! - Vögelchen - 01.09.2012, 12:00

Ich bin auch dabei und helfe beim Auf- und Abbau.
Wann soll ich dann da sein? 15min vorher kann ich gern 2 oder 3 Leute von Siegen aus mitnehmen.

Gibt es schon eine Lösung für euer Karaoke? Ich hab eine PS3 mit etwa 200 SingStar Liedern und leihe sie gerne aus.


RE: Yasi haz Birthday - Partay! - Neroshade - 01.09.2012, 14:33

@Metrobrony:Überweisung ist geschrieben und abgeschickt. Twilight happy

Adresse ins Handy eingegeben,es sagt mir 4h 9min Autofahrt. Lyra eww

Fehlt ja nur noch ein Geschenk! RD laugh


RE: Yasi haz Birthday - Partay! - Maix - 01.09.2012, 16:34

Eine Sache noch in Bezug auf die Adresse im Anfangspost: wäre vielleicht gut als Alternative die Adresse "Lindestraße 1" noch reinzueditieren.

Ich habe z.B. das Problem, dass mein Navi die Adresse "Anzhäuser Mühle" nicht findet, die andere Adresse allerdings schon, obwohl man da halt wie TBC schon gepostet hatte, kurz wenden muss bzw. an der Kreuzung zuvor statt links rechts fahren müsste.

Ist jetzt zwar kein Muss und anscheinend bin ich hier der Einzige, der dieses Problem hat, aber kann halt nicht schaden, die andere Adresse als mögliche Alternative vielleicht zu nennen. Nur ein Vorschlag meinerseits. .happy:


RE: Yasi haz Birthday - Partay! - ex-johann - 01.09.2012, 20:59

(01.09.2012)Vögelchen schrieb:  Ich bin auch dabei und helfe beim Auf- und Abbau.
Wann soll ich dann da sein? 15min vorher kann ich gern 2 oder 3 Leute von Siegen aus mitnehmen.

Gibt es schon eine Lösung für euer Karaoke? Ich hab eine PS3 mit etwa 200 SingStar Liedern und leihe sie gerne aus.

Da Rainbow Jack "wahrscheinlich nicht kommt" kannste gerne in die Liste. 10er am start und ja...fahren wäre auch cool von dir! Twilight happy


RE: Yasi haz Birthday - Partay! - Raytee - 01.09.2012, 21:00

(01.09.2012)Linky144 schrieb:  @Metrobrony:Überweisung ist geschrieben und abgeschickt. Twilight happy

Adresse ins Handy eingegeben,es sagt mir 4h 9min Autofahrt. Lyra eww

Fehlt ja nur noch ein Geschenk! RD laugh

Werde das Geld vor Ort abgeben wenn möglich, gleich mit dem Geschenk. Twilight happy


RE: Yasi haz Birthday - Partay! - Yasi - 01.09.2012, 21:08

Nuja, wenn ihr die Möglichkeit habt das Geld zu überweisen wäre das schon toll.
Metro brauch das Geld nämlich für die Planung und um dort einige Sachen zu besorgen, viele Sachen. Das ist dann doof, wenn es viele erst vor Ort geben^^
Im Notfall geht das natürlich aber es wäre besser, wenns im Voraus geht Twilight happy


RE: Yasi haz Birthday - Partay! - ex-johann - 01.09.2012, 21:11

(01.09.2012)Yasi schrieb:  Nuja, wenn ihr die Möglichkeit habt das Geld zu überweisen wäre das schon toll.
Metro brauch das Geld nämlich für die Planung und um dort einige Sachen zu besorgen, viele Sachen. Das ist dann doof, wenn es viele erst vor Ort geben^^
Im Notfall geht das natürlich aber es wäre besser, wenns im Voraus geht Twilight happy

Versucht mir das bitte zu überweisen Derpy confused


RE: Yasi haz Birthday - Partay! - Garves - 01.09.2012, 22:07

So mein Geschenk für Yasi ist heute angekommen.Cheerilee awesome Kleiner Tipp was es ist: Es ist cool.RD deals with it
Und eine Frage an Alphawolf, Twilight Dash, Custody und die drei aus Bremen: Fahrt ihr noch am selben Tag wieder zurück oder bleibt ihr über Nacht? Ich schätze zwar, dass ihr bleibt aber ich frage trotzdem mal nach.Twilight happy Weil wenn wer von euch nicht über Nacht bleibt würde ich gerne auf dem Rückweg mitfahren. Sonst muss ich auch noch irgendwo einen Schlafplatz finden.FS grins
Ach ja, wegen dem Geld. Ich hatte zwar gesagt, dass ich gerne persönlich zahlen würde aber wenn das für die Planung blöd ist dann kann ich auch eine Überweisung fertig machen. Es ist nicht so, dass das ein Problem für mich ist. Ich hasse es nur immer alles so fein säuberlich einzutragen.RD laugh


RE: Yasi haz Birthday - Partay! - Temeraire - 01.09.2012, 23:12

Metro, ich überweise dir das am Freitag Persönlich. Und ich bring auch so n Formular mit wenn dz willst, auch wenn n 10er wohl besser währe Twilight happy


RE: Yasi haz Birthday - Partay! - ex-johann - 01.09.2012, 23:18

(01.09.2012)Temeraire schrieb:  Metro, ich überweise dir das am Freitag Persönlich. Und ich bring auch so n Formular mit wenn dz willst, auch wenn n 10er wohl besser währe Twilight happy

Du bist am 7ten doch da...dann kannst du's mir auch Bar geben...muss halt nur vor dem 24ten stehen..aber am 7ten is früh genug! also kannste das auch so mitbringen Twilight happy


RE: Yasi haz Birthday - Partay! - Custody - 02.09.2012, 04:27

Mmh, ich kann auch noch am Abend theoretisch zurück, aber ich lass mich ungern auf ne Rückfahrzeit festnageln oder dann aufscheuchen, soviel sei gesagt Twilight happy