Bronies.de
[SPOILER] Neues zu Season 3 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: My Little Pony: Friendship is Magic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: FiM-News (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: [SPOILER] Neues zu Season 3 (/showthread.php?tid=628)



RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Twilight Shadow - 14.07.2012, 12:46

Selbst wenn es ein Fake ist oder selbst wenn es echt ist, ich finde es nicht schlecht und hätte nichts dagegen, wenn sie es benutzen würden.


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Marcosa - 14.07.2012, 12:59

(14.07.2012)Dark Rainbow schrieb:  Aber dieses vermeintliche Opening ist doch ein Fake.


Spoiler (Öffnen)

Wieso ist es denn so schwer zu blättern? Whining

Nein,Spaß bei Seite aber das ist jetzt schon der 5. Beitrag hier bei dem nicht geblättert wurde.Es ist einfach ein Teil des extended Intro.


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Odrakis - 14.07.2012, 13:01

Da ist man ein paar Tage im Urlaub und muss dann von Seite 14 anfangen alles durchzulesenTwilight: No, Really?

Jedenfalls ist mein Körper jetzt bereit...für die dritte Staffel - also immer her damit!FS grins


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Blue Sparkle - 14.07.2012, 13:06

Ich hab den totalen Adrenalinflash bekommen als ich die Videos angesehen habe.
Daniel Ingram ist auf jeden Fall in der Lage sein Niveau zu halten.


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Streiben (†) - 14.07.2012, 13:24

Allein die Melodie spingt ja schonmal mit nem Sofa und nem Monstertruck ins Herz!

Was das für ein Vergleich ist? Eh....

Ach seid leise...

JEDENFALLS! Season 3 wird so unglaublich toll, und wenn nicht wird es trotzdem toll, weil MEHR! Mir doch egal, wie wenig mehr hauptsache mehr, weil mehr is mehr als nichts! Ergibt das Sinn? Mja!


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - sai - 14.07.2012, 13:27

[Bild: 61818jkx.png]

Nicht nur die Songs sind awesome, auch die Story und die Animationen scheinen wieder einfach nur grandios zu werden!

Season 3, I WANT IT NOW


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Ginaxx - 14.07.2012, 13:52

Das mit Cadance und den Crystal Ponies würde Sinn ergeben...
Cadance hat als Cutie mark:
Spoiler (Öffnen)
Das ist ein Crystal Herz...!


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - sallycar - 14.07.2012, 13:55

Kanns nicht glauben .AJ surprised freu mich schon. Big Grin


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Marcosa - 14.07.2012, 13:58

Nur stellt sich da die Frage...

Welche von den zwei Folgen kommt als erste?


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Sweetie Pie - 14.07.2012, 13:58

Ich mag die Lieder^^
*smile*


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Perrydotto - 14.07.2012, 14:00

@Ginaxx:

... Wow, stimmt! Da bin ich jetzt noch gar nicht drauf gekommen. (Stehe mal wieder auf dem Schlauch wie ein Depp)
Das passt natürlich perfekt.


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Ginaxx - 14.07.2012, 14:09

Noch was wichtiges!!!!
Es muss wirklich stimmen das CADANCE die Prinzessin (oder ähnlich) der Crystal Ponies sein muss!
Wichtig (Öffnen)
Da steht bei allen neuen Toys Cadance mit 'Crystal Empire'


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Perrydotto - 14.07.2012, 14:10

Dazu hatten wir sogar mal einen Thread, ja Smile Nun erklärt sich der Name der Spielzeuge.


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Evenprime - 14.07.2012, 14:12

Ob da eine Spin-Off Serie vorbereitet wird? MLP - "Love is a crystal"? Derpy confused


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Atra Demonica - 14.07.2012, 14:17

Ich wollte mir die SOngs spoilen aber nicht so eine Geschichtliche sache. Mist Twilight happy Naja nun ist die Katze aus dem Sack und es darf spekuliert werden. Die Kristall Ponies gabs ja schon in G1. Dort war jedoch eine doch recht düstere Geshcichte hinter denen. Zwar glitzerten ihre AUgen, aber auch nur deswegen, weil sie zu lange in spezielle Kristalle geblickt haben und sich dann ihre Augen eben in diese verwandelten.

Zu den Songs. Sind ganz gut aber keine Kracher. Das Twilight SPike Duett gefällt mir besser als das Mane 6 Teil, wobei Spike anscheinend keien SIgnstimme hat.

Das Mane 6 Lied gefällt mir aber im Refrain besser^^


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Ginaxx - 14.07.2012, 14:39

Also ich muss sagen das der Failure Song besser ist als BBBFF ist...Sogar fast so gut wie This Day Aria...aber der Crystal Song...naja...der geht so, rythmisch ist er sehr gut aber die 'Melodie' ist nicht sooo gut.

Aber die Animationen sind Flüssiger und mehr details wurden hinzugefügt wie man an der Stelle von Twilight sieht mit dem Wind in ihren Haaren.

Great Job!


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Gebirges - 14.07.2012, 14:49

Ich fand einen Kommentar auf Youtube zu den Videos richtig gut.
Zitat:Säße ich nackt vorm Rechner, dann würde ich nichts mehr erkennen können. RD deals with it

Ich finde das riesige Kristallgebäude hat irgendwas vom Eiffelturm. Twilight: not bad


RE: Neues zu Season 3 - Speyde - 14.07.2012, 14:52

@Myreal Wegen dem Fake Screenshot fällt mir das ein RD laugh
(13.07.2012)Speyde schrieb:  -Studio B Qualitativere Leaks macht RD wink



RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - DerGast - 14.07.2012, 15:07

der Turm bei dem Crystal song......kam der euch nicht auch irgentwie bekannt vor, von irgentwelchen Fan-bildern? z.b. wie das:

[Bild: ad9620131b9885f37cc57717ee3d2bd8.jpg]

ok ok ist jetzt nicht das gleiche, aber ich könnte schwören das ich ihn schonmal (oder zumindest so ähnlich) gesehen habe. Vielleich find ich das/die Bild(er) ja noch. Twilight happy

edit: natürlich geht das blöde bild mal wieder nicht >_>


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - M.O.G. - 14.07.2012, 15:11

yeah, diese Songs haben mir den Tag gerettet Pinkie happy Ich finde beide äußerst gelungen und hatte durchweg Gänsehaut Cheerilee awesome

Ich hatte bis jetzt eigentlich noch die Befürchtung, das Season 3 schlechter wird, als die ersten beiden, aber so wie es jetzt aussieht, war das wohl vollkommen unbegründet. Es könnte sogar noch wesentlich großartiger werden Twilight smile

*vor Freude und Ungeduld durchs Zimmer hüpf*