Bronies.de
Blacky's Bar MeetUp Magdeburg 8./9.6.2013 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: Blacky's Bar MeetUp Magdeburg 8./9.6.2013 (/showthread.php?tid=10496)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34


RE: Blacky's Bar MeetUp Magdeburg 8./9.6.2013 - Risingstar - 04.06.2013, 17:17

Ich freue mich auch schon, mir bereits bekannte Gesichter, wieder zu sehen. Pinkie happy

Los uns die Bude rocken, und möge, die Elbe, nicht über uns herein brechen. RD laugh

Hoffentlich, gibt es am 8.6. keine Probleme mit der Deutschen Bahn? FS sad Wegen der Hochwassergefahr von der Elbe in Magdeburg! Applelie


RE: Blacky's Bar MeetUp Magdeburg 8./9.6.2013 - starfox - 04.06.2013, 17:20

Naja, Cosplay werde ich sicher nicht machen (schon allein weil ich keine Utensilien dafür habe), aber ich freue mich auch schon so richtig auf die Feier, schon alleine weil wirklich viel geboten ist. Und natürlich auch weil so viele kommen, Bekannte wie Unbekannte. Das Programm gefällt mir auch sehr gut.
Mein Tipp was die geheimen Eintrittskarten sind: Wahlweise ein Knutschfleck von Siora oder Blacky RD laugh


RE: Blacky's Bar MeetUp Magdeburg 8./9.6.2013 - Anna - 04.06.2013, 17:48

(04.06.2013)DoctorWhooves schrieb:  Ich und Voodoo würden im Cos kommen, pinkie und Rarity. Vielleicht haben ja auch ein paar andere Lust sich ins Cos zu werfen Smile

Wenn Amazon nicht zu lange braucht wird ich als Flutters kommen FS grins


RE: Blacky's Bar MeetUp Magdeburg 8./9.6.2013 - Black Fantasy - 04.06.2013, 17:53

Aufgepasst und Ohren gespitzt die Bar-Stute hat etwas zu verkünden!

Nun sind alle Einkäufe erledigt, die Kalkulation ist da und ich darf euch erzählen was wir euch Leckeres bieten können.

Zu Essen wird es mehrere Nudelsalate, belegte Brötchen, einen Gulasch, Muffins und diverse Knabberein geben. Ich denke das da für alle etwas dabei ist und keiner Hungern muss.
Ich verkünde feierlich : Essen ist im Eintrittspreis natürlich inklusive !


Wir haben die Bar sehr großzügig bestückt, so dass für JEDEN was dabei sein sollte.
Egal ob mit oder ohne Alkohol ich habe sicherlich auch hier für jeden das passende Getränk.
Da wir euch aber eine so große Auswahl bieten wollen und auch keinerlei Wünsche offen lassen wollen, gibt es hier 3 Getränke für alle umsonst. Jedes Weitere würde mit einem winzigen Unkostenobolus von sage und schreibe 50 cent zu buche schlagen. (ausgenommen ist hier stilles Wasser das dürft ihr trinken soviel ihr wollt.)


Da Wir euch keine Plastikbecher andrehen wollen, wird für jedes Glas oder jede Flasche ein Pfand von 2€ fällig. Die bekommt ihr aber nach Abgabe des Glases wieder zurück. (also habt bitte ein 2 € Stück dabei.)
Um hier das "Gläsersammeln" zu unterdrücken gibt es zu jedem Glas eine Pfandmarke.
Pfandauszahlung findet nur dann statt wenn 'Beides abgegeben wird



Ich hoffe ich habe mich jetzt nicht all zu unbeliebt gemacht
Liebe Grüße eure Blacky


RE: Blacky's Bar MeetUp Magdeburg 8./9.6.2013 - DwBrot - 04.06.2013, 17:59

(04.06.2013)Black Fantasy schrieb:  Zu Essen wird es mehrere Nudelsalate, belegte Brötchen, einen Gulasch, Muffins und diverse Knabberein geben.

einen Gulasch


Gulasch

[Bild: 200px-homer-simpson-sabber-8557815935708500597.png]


RE: Blacky's Bar MeetUp Magdeburg 8./9.6.2013 - JaneDoe - 04.06.2013, 17:59

(04.06.2013)Siora schrieb:  ....

(04.06.2013)Anna schrieb:  Also werden definitiv keine Ponys genäht? Dann brauch ich ja die Nähsachen nicht mitbringen^^

Leider haben wir das jetzt in den Vorbereitungen partout nicht mehr geschafft, da noch Zeit für Workshopvorbereitungen unterzukriegen.

Denke aber eh, früher oder später werden wir Nähleute sowieso alle auf einem Haufen sitzen und fachsimpeln. RD laugh

Ja, das glaube ich auch. Big Grin


(04.06.2013)Siora schrieb:  Bis zu 5 Leute krieg ich in meiner Bude noch unter, wenn sich da dann noch wer anschließen mag (Jane? Yasi? manlystitches? Ember?? AJ hmm) freu ich mich auf jeden Fall. Müssten halt dann nur vorher noch die Location wieder aufräumen, da wir Montag früh die Schlüssel wieder abgeben müssen, aber wenn alle mithelfen geht sowas ja flott.

Uhm, das fände ich ziemlich großartig, ich habe allerdings schon mit Ember, Bro-Pony und PoisonJoke jetzt 'ne Mitfahrgelegenheit für den Zug ausgemacht und ich vermute mal, dass das für die drei dann teurer wird, wenn ich nicht wieder mit zurück fahre. Ließe sich das sonst noch spontan auf dem Treffen entscheiden (Schlafsack hätte ich ja eh mit und beim Aufräumen würde ich dann selbstverständlich auch mithelfen) oder brauchst du dafür 'ne fixe Voranmeldung? AJ hmm

@Blacky: 50ct pro Getränk ist vermutlich der fairste Preis, von dem ich jemals gehört habe und die Geschichte mit dem Glaspfand sollte auch jeder verstehen können. Von daher vote ich auf "ganz und gar nicht unbeliebt" und bin mal gespannt auf das Angebot. Pinkie approved Apropos: Gibt es bei euch dunkles Bier irgendeiner Art?


RE: Blacky's Bar MeetUp Magdeburg 8./9.6.2013 - Xemnas - 04.06.2013, 18:16

>Muffins
Fick ja!

>4 Gratis-Getränke
FICK JA!

Ich freue mich schon tierisch drauf. Eine Vielzahl von Leuten, denen ich bisher nur aus dem Forum kenne zu treffen wird awesome Cheerilee awesome


RE: Blacky's Bar MeetUp Magdeburg 8./9.6.2013 - Siora - 04.06.2013, 18:22

Jane, nope brauch ich nicht, das können wir auch ganz spontan vor Ort uns ausmachen.
Wollt's nur vorher schon sagen, damit ihr euch ggf. noch eure Sachen einpacken könnt, damit es dann nicht heißt "naah hätt ich das mal früher gewusst" RD wink

Wir hatten wegen Bier uns jetzt eher in Richtung Pils orientiert, da das fast jeder trinkt.
Hast du da wegen dunklem Bier irgendwelche speziellen Wünsche?
Da wir eh manche Sachen erst Ende der Woche holen können, kann uns da durchaus noch bißchen was mit in den Einkaufswagen mit hinein hüpfen, sofern es nicht den Rahmen sprengt.


RE: Blacky's Bar MeetUp Magdeburg 8./9.6.2013 - Black Fantasy - 04.06.2013, 18:24

(04.06.2013)Xemnas schrieb:  >Muffins
Fick ja!

>4 Gratis-Getränke
FICK JA!

Ich freue mich schon tierisch drauf. Eine Vielzahl von Leuten, denen ich bisher nur aus dem Forum kenne zu treffen wird awesome Cheerilee awesome

3 Getränke nicht 4 XD
Hast divh verlesen oder? Aber hier sind Cocktails mit inbegriffen, ich denke das is nen guter schnitt oder ?

@ Jane da ich meinen Privaten vorrat an Bier und Wein auch noch Plündern werde um die Bar zu bestücken kann ich sehen was ich in meinen Kellerkatakomben noch an duklem Bier habe.
Die Notwenigkeit der 50 cent erigt sich ebend aus genau dieser Tatsache. Ich habe viel da wir haben viel gekauft und für das Essen ebend auch was drauf gelegt, damit wir wirklich JEDEN glücklich machen können.


RE: Blacky's Bar MeetUp Magdeburg 8./9.6.2013 - JaneDoe - 04.06.2013, 19:21

Über ein-zwei Eibauer würde ich mich sehr freuen, Pils trinke ich eher weniger. Aber da das normalerweise, wie ihr schon meintet, eigentlich jeder trinkt, bin ich es schon gewohnt, mir zu "Privat"-Parties selbst zwei Bierchen mitzubringen. Also macht euch bloß keinen Stress, entweder bringe ich mir selbst noch eines mit (wenn das erlaubt ist?) oder ich lasse mich von Blackys Cocktail-Zusammenbrau-Künsten überraschen. AJ Prost

Zwecks Montag werde ich mir dann mal Klamotten mitnehmen und das dann wohl vor Ort entscheiden. Schaumermal. Happy


RE: Blacky's Bar MeetUp Magdeburg 8./9.6.2013 - Yasi - 04.06.2013, 20:06

Vielleicht sollte ich mal ab und zu hier rein schauen.. Siora, du hast mir grad wirklich angeboten bei dir zu nächtigen!? Von Samstag auf Sonntag? Da treff ich dann nämlich ein :3 Ich hab ja noch meine wunderbare bessere Hälfte mit dabei, der uns ja ebenso rum fährt. Nu frag ich mich nur, wie weit die Location von dir zu hause weg ist, weil ich will ihm schon auch nen paar Cocktails gönnen und dann is ja mit fahren nicht mehr viel.
Versteht man mich..? Ich weiß nicht.

Wuuui ich kanns kaum noch erwarten :33


RE: Blacky's Bar MeetUp Magdeburg 8./9.6.2013 - JaneDoe - 04.06.2013, 20:08

(04.06.2013)Yasi schrieb:  Vielleicht sollte ich mal ab und zu hier rein schauen.. Siora, du hast mir grad wirklich angeboten bei dir zu nächtigen!? Von Samstag auf Sonntag?
...

So wie ich das verstanden hab, geht es darum, noch einen Tag dranzuhängen in kleinem Kreise. Also von Sonntag auf Montag.


RE: Blacky's Bar MeetUp Magdeburg 8./9.6.2013 - Ember Drop - 04.06.2013, 20:47

Ich sollte hier auch öfter reingucken^^

Großen Dank für das Angebot mit dem Übernachten, Siora, aber leider muss ich am Montag um 7:45 Uhr in der Uni sein, da ich ein Praktikum hab, das ich nicht verpassen darf. Wär aber echt cool, mal deine Werkstätte anzugucken Smile
Aber vielleicht ergibt sich das ja noch irgendwie, dass wir Sonntag zumindest mal kurz vorbeisehen, dann aber abhauen. Machen wir einfach spontan aus, ok?


RE: Blacky's Bar MeetUp Magdeburg 8./9.6.2013 - Anna - 04.06.2013, 20:57

Ich muss Montag leider auch wieder im Norden sein-.- Sonntag fahren wir spätestens 19:00 Uhr los.


RE: Blacky's Bar MeetUp Magdeburg 8./9.6.2013 - 404compliant - 04.06.2013, 23:51

(28.02.2013)Siora schrieb:  Wir werden einige Händler vor Ort haben, so dass ihr eure Merchsammlung aufstocken könnt.
(28.02.2013)Siora schrieb:  - Wer Bargeld benötigt, direkt gegenüber der Location befindet sich eine Sparkasse und in ca. 100m Entfernung eine Volksbank.

A recipe for disaster... wenn das mal gut geht. Facehoof

(28.02.2013)Siora schrieb:  (eigentlich war für Nachmittag dann für euch noch eine optionale Sightseeingtour durch Magdeburgs Innenstadt geplant, aber da wir mal davon ausgehen, dass da das Hochwasser der Elbe und leider da einen Strich durch die Rechnung gemacht hat, fällt leider schon mal der Elbspaziergang aus.

Abwarten, bis Sonntag kann alles ganz anders aussehen. Notfalls machen wir Hochwasser-Sightseeing:

(28.02.2013)Siora schrieb:  Falls es euch aber interessiert, zeigen wir euch sehr gern noch den Magdeburger Dom und das Jahr-Hundert-hoch-wasserhaus.)
Pinkie happy


RE: Blacky's Bar MeetUp Magdeburg 8./9.6.2013 - Siora - 05.06.2013, 00:25

RD laugh

Das Hundertwasserhaus und der Dom liegen zum Glück hoch genug, bevor der Domfelsen komplett absäuft, steht die gesamte Altstadt unter Wasser und die Elbe hat einen Stand von mind. 30m erreicht oder so.
Ich gestehe, obwohl ich lediglich die paar hundert Meter die Straße runterlaufen müsste, um an der Elbe zu stehen, hab ich bisher vom Hochwasser lediglich durch die Bilder auf Facebook, durchs Radio und die aufgeregten Anrufe meiner Mama in Oberbayern mitgekriegt. Shrug

Yasi, das hat ja grad gut gepasst, dass ich dich im Skype erwischt hab, hoffe wir konnten das jetzt mit der Übernachtungsfrage klären?

Ember Drop, klar, das können wir auch gern machen Smile Hab jetzt schon damit gerechnet, dass die meisten Montag wieder regulär zu tun haben, aber ich denk mal, den Nachmittag oder so könnten wir ja sicher nutzen. Für ein ganzes Plushie reicht's nicht, aber für bißchen gemeinsam fachsimpeln und irgendwas kleines werkeln vielleicht aber schon. Mal sehen.
Können wir ja echt spontan vor Ort ausmachen, ist ja erstmal nur so eine in den Raum geworfene Idee von mir.
Ich muss aber vorwarnen. (Öffnen)



RE: Blacky's Bar MeetUp Magdeburg 8./9.6.2013 - Ember Drop - 05.06.2013, 00:35

Ach, keine Sorge, ich bin Chaos gewohnt. Ein guter Kumpel von mir wohnt in einer Jungs-WG, da bin ich so einiges gewohnt^^ Und bei mir ist es ja auch nicht gerade am Ordentlichsten.
Katzen sind bei mir kein Problem, im Gegenteil, wenn sie zutraulich sind werde ich sie sicher gleich ins Herz schließen Big Grin
Also auf eine Runde Fachsimpelei hab ich schonmal definitiv Bock Wink


RE: Blacky's Bar MeetUp Magdeburg 8./9.6.2013 - SKUNK412 - 05.06.2013, 03:06

Also ich finde die Speiseangebote super und 0,50€ für ein Getränk ist ja fast schon lachhaft wenn man bedenkt was man für ein kleines Getränk so am Bahnhof bezahlt (und das ohne Bar Stute Pinkie happy ).
Und die Sachen die geplant sind klingen auch super.
Also daher kann das ja nur mega awesome werden. [Bild: 01-OHMAHGAWD!.gif]
Ich hoffe es gibt auch reichlich Freude und Liebe sonst werde ich nicht satt.


RE: Blacky's Bar MeetUp Magdeburg 8./9.6.2013 - Siora - 05.06.2013, 04:07

(05.06.2013)SKUNK412 schrieb:  Ich hoffe es gibt auch reichlich Freude und Liebe sonst werde ich nicht satt.

Sorry für's OT, aber: Ach, deswegen isst du immer so wenig normales Essen? RD laugh Das nenn ich mal konsequenten Changeling.


RE: Blacky's Bar MeetUp Magdeburg 8./9.6.2013 - Risingstar - 05.06.2013, 07:06

Machen wir auch ein Zeichenkurs, falls Interesse besteht? Derpy confused

Ich bin Anfänger und versuche mich am Bleistift-zeichnen. Gerne würde ich auch das Vector (am PC) zeichnen lernen. FS grins