Bronies.de
Pony Effect - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Pony Effect (/showthread.php?tid=13978)



RE: Pony Effect - Solaire - 09.08.2013, 16:14

*Nickt Ihm kurz zu und lächelt.*

Schön Sie ab jetzt an Bord zu haben,Cassius.Ich darf Sie doch bei ihrem Spitznamen nennen,oder?
Wir sind momentan außer Dienst,sparen Sie sich die Formalitäten.Wollen Sie mit mir unter 4 Augen sprechen,oder ist Das auch für Lieutenant Commander Soul Spectrals Ohren bestimmt?

*Deutet mit ihrem Huf auf den neben ihr stehenden Quarianer und lacht nachdem Sie seine Aussage hört.*


RE: Pony Effect - SharpShard - 09.08.2013, 16:15

Sharp wachte schreiend aus seinen Albtraum auf und schreckte auf seiner Liege nach oben. Schmerzefüllt zuckte er wieder zusammen, sein Körper hat noch nicht im geringsten den Absturz gut verarbeiten können. Ächzend legte er seinen Huf auf die Maske und tat das, was jeden gesunden Quarianer töten würde. Ohne weiter Zeit zu verlieren riss er sich die Maske vom Gesicht und warf sie in die nächste Ecke. Angesammelte Tränen flossen aus seinen Helm, nun auf seinen Anzug, doch das kümmerte ihn wenig. Seine beiden Universalwerkzeuge leuchteten auf und vor ihm wurde ein kleiner Bildschirm generiert
.o°(nein, nein, nein, nein, nein, nein..!)
Der Schweiß stand ihn schon auf der Stirn und er tippte mit einen Huf auf dem Bildschirm vor ihm herum.


RE: Pony Effect - Rijje - 09.08.2013, 16:17

*bemerkt den Huf von Rapid*

oO(Hahah wirklich nett von ihr.Sie war schon immer so.Ach Rapid....)Oo


RE: Pony Effect - The Brown Pegasy - 09.08.2013, 16:18

Commander es tut mir leid aber das sehe ich als Beleidigung.
*grinst sie kurz an und holt tief luft*
Als bester meiner Klasse in der Ausbildung habe ich schon alles geflogen. Vom Shuttle bis zum Kreuzer, der aber persönlich nicht mein Favoriet ist. Ich hatte nie einen Absturz, und wurde bei der Flugübung kein einziges mal getroffen.
*schaut kurz stolz zu ihr*
Und bitte nennen sie mich Crazy. Ich hab mich zusehr daran gewöhnt als ihn den Namen jetzt zu verlieren
*bemerkt den Quarianer neben Dash*
Entschuldigung Sir. Es ist auch schön sie kennen zu lernen
*salutiert nochmal*


RE: Pony Effect - fabian_rastellis - 09.08.2013, 16:20

*Steckt das Messer wieder zurück in seine Tasche*
.oO(Na dann wollen wir uns mal wieder an Bord begeben. Es sind ja glaub ich nur noch 20 min. bis es weitergeht)
*geht in Richtung Eingang des Schiffs*
*Ist immer noch in Gedanken und bemerkt nicht das dort noch andere Ponys stehen.*


RE: Pony Effect - ShadowDash69 - 09.08.2013, 16:23

* Nex schaut sie an *
[ Nex ]
ach ..ich habe über .. Etwas nachgedacht ....

Ehm ..du dust ....wie lange bist du schon bei cerberus ??


RE: Pony Effect - Radiant Eclipse - 09.08.2013, 16:23

Natürlich. Schön sie kennenzulernen, Leutenant Commander Soul Spectra.
*schüttelt den Kopf*
Nur vorrübergehend bin ich unter ihrem Kommando. Trotzdem danke.
Cassius ist mir nur all zu recht.
Ich nehme an, sie haben bereits Input von Admiral Hackett bekommen? Oder erwarten sie neue Rekruten und halten mich deshalb für einen?


RE: Pony Effect - Elfchen - 09.08.2013, 16:24

"Ich Uhm...Seit ich 8 bin soweit ich weiß, wieso?"


RE: Pony Effect - Rijje - 09.08.2013, 16:25

*hört auf zu lachen*

Ok.....ja hallo freut mich.Und wir sagten nicht Neue Rekruten,sondern Neuankömmlinge.Das ist was anderes.


RE: Pony Effect - SharpShard - 09.08.2013, 16:27

Auf dem Bildschirm vor Sharp tauchen mehrere Formeln und Buchstaben in einer fremden Schrift auf, die er wie wild verschiebt und aneinanderreiht. Nach einer gefühlten Ewigkeit ist er damit dann fertig und scheint mit den Ergebnis zufrieden zu sein, als er sich ein kleines Lächeln aufzwängt
"so..jetzt brauch ich nur noch.."
gerade als er aus dem Krankenbett aufstehen will, fällt er zur Seite und ruft nochmal kurz
"Aua, verdammt!"
er versucht sich wieder aufzurichten und schaut hecktisch auf der Suche nach eines anderen Ponys durch die Krankenstation
"Hallo?..ist hier jemand?..ich brauch mal Hilfe hier"


RE: Pony Effect - Shorty - 09.08.2013, 16:27

Cloaker ließ den Quarianer zurück, und wollte nun endlich ein wenig Freizeit haben.
"Ich komme später wieder, kannst ja gerne mitkommen." sagte Cloaker zu ihm.

Er blieb im Schiff, da er meistens sehr vergesslich ist, was die Abfahrt betrifft.
oO(Ich könnte ja mal nach diesen Neulingen schauen, da war ja was.)Oo

Cloaker ging zum Ausgang, und sah die Neulinge.
oO(Das sind sie. Werde ich noch kennenlernen)Oo


RE: Pony Effect - ShadowDash69 - 09.08.2013, 16:29

[ Nex ]
seit dem du 8 bist ??? ...was hast du dort die ganze zeit gemacht ...und wie stehst du ..zu Cerberus ...

.o ( was hat cerberus blos vor , sie interresiren sich doch kaum mit anderen rassen eigentlich ?? )


RE: Pony Effect - Elfchen - 09.08.2013, 16:31

*Legt ihre Ohren an*

"Ja...Seit ich 8 bin...Ich weiß nicht was alle haben. Sie haben mir eine Ausbildung gegeben, eine sehr gute Bezahlung und mich fast zum Staff Commander befördert.
Und nett sind die meisten dort auch."


RE: Pony Effect - fabian_rastellis - 09.08.2013, 16:32

*Himmelsrichter ging an der Krankenstation vorbei, als er ein Pony und Hilfe Schrein hörte*
*Er ging sofort rein*
"Hallo?" *Er sah ein Pony auf den Boden liegen*
"Geht es ihnen gut? Warten sie ich helfe ihnen bei aufstehen"
*Mit seiner ganzen Kraft lupfte Himmelsrichter das Pony zurück ins Bett*
"Mensch was machen sie den für Sachen? Sie sollten meinem Wissen nach im Bett liegen bleiben. Warum wollten sie eig. aufstehen?"


RE: Pony Effect - Solaire - 09.08.2013, 16:37

Ausgezeichnet Crazy.Glauben Sie mir,mit der Hailfire werden Sie Spass haben.Wir mögen zwar längst nicht so wendig wie unser Schwesterschiff,die Normandy,sein,dafür haben Wir aber ordentlich Feuerkraft.
Entschuldigen Sie wenn Ich Sie falsch eingeschätzt habe,ich bin gespannt zu sehen Was Sie drauf haben.

*Wendet sich an Cassius.*

Habe Ich in der Tat.Und mit Neulingen meinte Ich nicht Rekruten,sondern wie Soul Spectral bereits erwähnte Neuankömmlinge.Wir erhalten auch 1 oder 2 neue Rekruten...Aber das tut Nichts zur Sache.Ich habe natürlich etwas recherschiert,und ihre biotischen Fähigkeiten sprechen für Sich.Sie werden das nächste Bodeneinsatzteam auf jeden Fall begleiten,damit Ich mir ein Bild ihrer Fähigkeiten machen kann.Admiral Hackett hat mir dennoch keinen Grund genannt für ihre Versetzung,können Sie mir darüber etwas erzählen?


RE: Pony Effect - ShadowDash69 - 09.08.2013, 16:38

* Mex legt seinen Hufe auf ihre schulter *
[ Nex ]
mmhh ...okay ....naja ....ich ...habe gesehen was sie mit dir gemacht haben ....sie sagten doch du hätest ein leck im anzug gehabt oder ??


RE: Pony Effect - Elfchen - 09.08.2013, 16:40

"Ja, sagten sie.
Was...Haben sie denn gemacht?"


RE: Pony Effect - Radiant Eclipse - 09.08.2013, 16:46

Oh... jemand der mich willkommen heißt. Wie überraschend, aber angenehm.
*lächelt leicht*
Ungewöhnlich mit dem Input, da dies der Grund ist, warum ich hier bin. Aber sie kennen Hackett ja. Manchmal redet er um den heißen Brei.
Wie dem auch sei, die temporäre Versetzung liegt aufgrund des Verlusts meines alten Teams, der Trupp der Fillydelphia. Die Kolonie Horizon steht momentan unter einem Überfall der Batarianer. Die dortigen Kanone wurden gehackt und funktionieren nicht.
Ich wurde auf der Fregatte mit dem Piloten und dem Team dagelassen, da mein alter Chief mir nicht angetraut hat, zu kämpfen. Nach mehreren Stunden kam keine Nachricht vom Bodenteam.
Ich kontaktierte den Admiral, welcher uns den Rückzug befehlten. Er vertraut ihrer Mannschaft anscheinend und ich soll ihnen bis zur Reunion mit meinem Team... oder... deren "Auffindung" im schlimmsten Falle... als Informant sozusagen dienen.
Und da ich vorraussichtlich, wie von ihnen geschildert, dort wohl zu Boden sein werde, schicke ich wohl am besten Karteninformation und des weiteren an ihren Bordcomputer zur katelogisierung.
*nickt*
Das wars. Sonst noch Fragen oder Wünschen, Commander?


RE: Pony Effect - ShadowDash69 - 09.08.2013, 16:46

* Nex öffnet sein Universall werkzeug und lässt ein video abspielen , es ist das video wo sie operriert wird und verändert wird *

[ Nex ]
ich wusste es ...das Cerberus krumme dinge am laufen hat ....


RE: Pony Effect - Elfchen - 09.08.2013, 16:47

*Klingt Nervös*

"Das...Musst doch nicht gleich schlecht sein...Oder?"