Bronies.de
Projekt apokalypse - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Projekt apokalypse (/showthread.php?tid=15500)

RE: Projekt apokalypse - Drakosan - 10.11.2013, 13:21

* Marek merkt das sie wieder wach ist und hört ihr zu *

warum sollte ich dich töten?? ....wen cih das wollte hätte ich dich doch nicht gewarnt

* als er ihren letzten satz hört ist er sichtlich wütent, er rammt die klinge in die wand neben sich und spricht mit erzürnter stimme *

Du hast sie wohl doch nicht mehr alle....ich habe zwar manchmal das starke verlangen nach Ponyfleisch....aber dich zu töten...nimals...wir werden deinen huf wieder zusammenflicken ......HAST DU MICH VERSTANDEN

* Marek schnauft wütent, er kan nicht glauben das sie sich so einfach zum sterben bereit gibt *

RE: Projekt apokalypse - Duststorm - 10.11.2013, 13:23

*javelin wachte angekuschelt an lucia auf und streckte sich*
uuahh..oh sie schläft noch..tihi [Bild: pc-rteehee.png]
*sie hob lucia vorsichtig hoch und legte sie auf ihren rücken*
am besten ich gehe wieder zu day und snow...aber ich nehm lucia mal besser mit..ich kan nsie hier nicht einfach alleine lassen
*sagte sie nachdenklich und trabte nun aus der tür heraus , die ganzen vielen treppen herunter und kam anschließend draußen an*
sooo~..wo..muss ich jetzt hin ?
*fragte sie sich und trabte in die richtung wo sie das nächste mal herkamen*

RE: Projekt apokalypse - Snowflake Dust - 10.11.2013, 13:23

Du musst es ja nicht allein tun.....komm mjt....ich helf dir....
*sie hilft day aufzustehen und geht mit ihr die leiter auf das dach hinauf, wo sie ihre halkonen nimmt*
Sag mal....wie viel kilo kannst du in den hufen halten?

RE: Projekt apokalypse - The Brown Pegasy - 10.11.2013, 13:30

*schaut zu Marek und zuckt zusammen als seine Klinge in der Wand neben ihm steckt*
Warum tötest du mich nicht einfach?. Das muss ich nicht länger in dieser Hölle leben und bin endlich wieder bei meinem Bruder. Komm schon. Bitte
*sie schaut Flehend und gleichzeitig tief traurig zu Marek. Sie wollte eigentlich gar nicht sterben aber der Schmerz ihres vollkommen zertrümmerten Beines und der des Verschmorten Flügels benebelten ihre Sinne vollkommen. Hastig kramte sie nach einer Spritze und rammte sie sich jaulend in den Flügel. Nach einer Weile beruhigte sie sich wieder*
Schon viel besser

RE: Projekt apokalypse - BloodBlade66 - 10.11.2013, 13:32

*das pony kippt nach vorne um. Es ruft weiter nach Hilfe. Es atmet schwer und seine Augen schließen langsam*

RE: Projekt apokalypse - Elfchen - 10.11.2013, 13:32

Danke dir Twilight happy
*Sieht sich auf dem Balkon um*

Nun ja...Im Notfall und auf längere zeit ca 15 Kilo.
Reicht das?

RE: Projekt apokalypse - Snowflake Dust - 10.11.2013, 13:32

(Ich kann hier jetzt nur noch unregelmäßig antworten...etwa 2 stunden)

Naja....die halkonen wiegt....
*sie wiegt die waffe in den hufen*
35.......aber keine sorge..ich helf dir ja Twilight happy

RE: Projekt apokalypse - Drakosan - 10.11.2013, 13:38

es mag zwar eine hölle sein...aber einfach den tod ihn die hufe zu springen..ist eifnach flasch....sie mich an....ich bin ein Monster...ich würde mich am liebsten selber umbringen....aber ich tuhe es nicht...ich will anderen dieses elend ersparen...und dafür lebe ich weiter

* er sieht wie sie sich eine spritze in den flügel rammt und fragt dan *

Wollen sei sich imemr noch umbringen lassen....en die aktion die sie da gerade unternommen ahben...lassen mcih doch stark zweifeln...ach udn ihre waffe....die liegt im nebenzimmer und ist zimlich vollgesabbert

RE: Projekt apokalypse - Duststorm - 10.11.2013, 13:38

*sie trabte weiter und hörte ein pony welches nach hilfe schreite*
huch das..w...war doch ein ..hilfruf oder ?
//ich muss schnell hin//
*dachte sie sich halbwegs entschlossen und trabte schnell zum hilfruf wurde aber etwas unsicherer*
//aber was ist wenn es dieser verwandlungsschrei ist ?...nngh...egal ich kann ja notfalls fliehen //
*sie trabte weiter und sah letzendlich einen hengst über die straßen schlürfen und erschrack*
h..heilige...h..hey sie..w..was ist passiert ?
*fragte sie besorgt und näherte sich nur sehr langsam und misstrauisch*

RE: Projekt apokalypse - Elfchen - 10.11.2013, 13:43

*Staunt icht schlecht bei dem Gewicht*
o0( 35!? Wie kann sie so viel tragen?
...Ach ja infiziert und so...)
Danke das ist lieb Twilight happy

RE: Projekt apokalypse - The Brown Pegasy - 10.11.2013, 13:44

Nein. Es geht wieder. Aber es ändert nichts daran das ich immer noch verletzt und bewegungsunfähig bin
*schaut zu ihrem zertrümmerten Huf und dann zu Marek*
Was machen wir jetzt? Und könntest du mir bitte die waffe bringen. Ich musste wegen ihr schon mehrere Kilometer laufen und hab keine Lust sowas noch mal zu tuen
*lacht etwas und legt dann den Kopf auf die Hufe*
Ach Scheiße... wo könnte ich nur hin?
*überlegt etwas*

RE: Projekt apokalypse - Drakosan - 10.11.2013, 13:51

wollen sie wirklich ihre Waffe weider....sie sit...wei soll ich sagen....ein wenig dreckig geworden ha~haha~hahaha ...ach was solls ich holl sie ihnen

er trapt ins nebenzimmer und steckt sich die waffe weider in den mund , geht dan damit wieder zu Star und legt sie vollgesabbert vor ihr auf den tisch

es tut mir leid ...ich habe leider kiene hufe mehr...und konnte sie nur mit den mund aufheben...sagen sei...sidn sie einzälgänger oder haben sie noch andere überlebende die sie kennen ???

RE: Projekt apokalypse - The Brown Pegasy - 10.11.2013, 13:58

*schaut zu der Vollgesabberten Waffe*
.o(Super.... ich bin mir sicher die wird es nie wieder tuen)
*hört dann seine Frage und schaut etwas zu boden*
Eigentlich bin ich ja Soldatin. Nur bin ich glaub ich die einzige in diesem Quadranten. und sonst bin ich eigentlich immer alleine, weil alle überlebenden die ich finde einfach irgendwann wieder verschwinden
*überlegt noch mal kurz und ihre Augen beginnen zu glänzen*
Aber im Spot sind zwei überlebenden, darunter auch das Fohlen das sie vorhin erwähnt haben. Aber....
*sie schaut wieder traurig auf den Boden*

RE: Projekt apokalypse - BloodBlade66 - 10.11.2013, 13:58

(Komisch das fast keiner auf meinen Post reagiert naja egal muss sowieso lernen)

RE: Projekt apokalypse - Snowflake Dust - 10.11.2013, 14:04

Also gut...
*sie stellt sich hinter day und legt die halkonen an ihrer schulter an, wobei snow das meiste gewicht trägt*
So....und jetzt zielen und schießen....achtung...der rückstoß kann hart sein Twilight happy

RE: Projekt apokalypse - Duststorm - 10.11.2013, 14:04

(hallo...blood..ich ? )

RE: Projekt apokalypse - Drakosan - 10.11.2013, 14:05

die einzige hier in den Quadranten...naja ich aheb erst kürzlich einen verstorbenden soldaten gefunden und gegess......*räuspert sich* ich habe ihn dan beerdigt....

* Marek Hört ihr zu und sieht das glänzen ihn ihren augen *

das ist doch super...dan können sie diejenigen fragen ...ob sie dich verartz~.......ten.....was aber...stimmt etwas nicht

* er legt seinen kopf etwas schief wobei die Maske ein wenig verrutscht und ein teil seines entstellten gesichts zum vorschein kommt *

RE: Projekt apokalypse - The Brown Pegasy - 10.11.2013, 14:09

Du hast einen Toten Soldaten Gefunden und ihn dann geg.....
*sie läuft etwas grün an schüttelt dann aber den Kopf*
Hatte der Zufällig einen Blauen Helm und ein Dreieckiges Abzeichen wo in der Mitte eine 4 war?
*sie sieht dann zu seinem Entstellten Gesicht und mustert es, wieder etwas Grün werdend*
Sie sind in einem SafeSpot. Aber das Protokoll verbietet mir den Standort des Spots an andere außer Soldaten oder überlebenden zu übermittel oder weiter zusagen

RE: Projekt apokalypse - Lilpip - 10.11.2013, 14:18

*jenny geht höher und macht die Dachtür ein spalt auf*

o0(da sind sie)

*jenny lächelt hinterhältig*

Und bemerkt haben sie mich auch nicht, aber!

*kommt jenny grade die Erkenntnis*

o0(könnte er mich zu den Orten bringen wo ich die meiste Nahrung finde)

*Jenny packt ihre Waffe weg und nimmt tief luft*

o0(hoffe es geht gut)

*Jenny gibt sich zu erkennen, und ruft*

Hey du da, auch du Mutant !

RE: Projekt apokalypse - Drakosan - 10.11.2013, 14:21

ein blauen helm ... AJ hmm ja er hatte einen blauen helm an...aber auf das zeichen ahbe ich nciht geachtet

* sieht wie Star grün anläuft und fragt *

Alles ok bei ihnen sie sehen nicht gerade gesund aus.....udn ein save was ??....mhhh ...ich bin werde ein Soldat noch ein Überlebender....naja ....ich bin zwar ein überlebender....aber nur innerlich.....leider...aslo was machen wir jetzt mit ihnen

* er beugt sich dabei zu ihr hin und seine maske fällt unweigerlich von seinen gesicht. seine schädeldecke schaut heraus und man kan eine einschussloch erkennen , sein ganzes gesicht ist voller narben und löchern an seiner stirn ist ein großes loch von wo man aus fast sein gehirn sehen kan, er erschrekt sich als er merkt das seine Maske runtergefallen sit und dreht sich dan schnell um *

nicht hinsehen.....