Bronies.de
Bronie/Pony RPG (klassik) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Bronie/Pony RPG (klassik) (/showthread.php?tid=17967)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46


RE: Bronie/Pony RPG (klassik) - ILoveMLP - 15.07.2014, 17:53

[Farri Zols| im Schloss von Canterlot]
*geht durchs Schloss * oO oh man was war das, denn vorhin...warum schläft Twilight neben mir. Naja sie saß eher neben mir aber trotzdem fand ich das schon etwas merkwürdig, dass sie einfach so auftauchtOo *er wird etwas Rot im Gesicht und geht wieder zurück in sein Zimmer und sieht Twilight immer noch schlafen* oO das ist so süüüß wenn man ihr dabei zuguckt wenn sie schläft Oo legt sich wieder ins Bett *


RE: Bronie/Pony RPG (klassik) - Rainboom_Shy - 15.07.2014, 21:23

[ Night Sparkles | Nights Haus]
"Ok, Besuch mich mal wieder du weißt ja jetzt wo ich wohne... "
oO Mist, hab es versäumt Oo


RE: Bronie/Pony RPG (klassik) - ArnMLPs - 15.07.2014, 21:26

[Auran| Nights Haus]
"Ich dachte du kommst das nächste mal nach Ponyville und flieg mich bitte zurück, ich hab mir den Weg nicht gemerkt."


RE: Bronie/Pony RPG (klassik) - Rainboom_Shy - 16.07.2014, 07:28

[Night Sparkles | Nights Haus]
"Stimmt, wir sehen uns dann später in ponyville"
*Nimmt Auran, geht mit ihm vor die Tür und fängt an loszufliegen*


RE: Bronie/Pony RPG (klassik) - ArnMLPs - 16.07.2014, 07:36

[Auran| Crystall Empire]
*Versucht mit den Augen den Hutladen ausfindig zu machen.*


RE: Bronie/Pony RPG (klassik) - Rainboom_Shy - 16.07.2014, 08:29

[ Night Sparkles | Crystal empire]
"Ist das da nicht rarity? "
*Night zeigt auf ein Pony vor dem crystal heart *


RE: Bronie/Pony RPG (klassik) - wasBrony - 16.07.2014, 10:20

[Bizugy|In der Wüstenstadt]
*El Palomino kommt in ihr Zimmer wo Shadow Blood liegt und ihre Beine untersucht werden*
"Da bist du ja! Ich denke wir sollten nicht zu lange hier bleiben! Hast du Green Chain gefunden?"
"Ja, er ist draußen... ich denke wir sollten uns später aufmachen in unser neues Gebiet, so kannst du nicht reisen!"
"Nein, nein! Wenn wir länger hier bleiben, ist das eine zu große Gefahr! Ich schaff das schon..."
"Wenn du dir sicher bist ok. Ich habe schon einen Plan gemacht wie wir laufen! Wir ziehen durch Apple Loosa und machen in Dodge Junction eine kurze Pause und danach an einem Fluss entlang durch den Hayseed Swamp wenn der Fluss in die Horseshoe Bay fließt, überqueren wir den Fluss und besetzten das erste Dorf Baltimare. Filly Delphia, Manehattan und die Hollow Shades kommen später!"
"Das klingt hervorragend! Wir müssen darauf achten, dass keine Informationen nach Ponyville oder Canterlot gelangen!"


RE: Bronie/Pony RPG (klassik) - ArnMLPs - 16.07.2014, 13:15

[Auran|Crystall Empire]
*Auran erkennt den gigantischen Hut.* "Ja, das ist sie."


RE: Bronie/Pony RPG (klassik) - Rainboom_Shy - 16.07.2014, 21:37

[ Night Sparkles | Crystal empire]
*Night landet*
"Hallo rarity. Ich habe Auran die Stadt und die Berge ein wenig gezeigt. "


RE: Bronie/Pony RPG (klassik) - ArnMLPs - 17.07.2014, 22:15

[Auran|Crystal Empire]
*Rarity geht zu ihnen und flüstert zu Auran.* "Auran, du Hengst. Hast dir da ein heißes Teil aufgerissen." *Dann dreht sie sich zu Night.* "Und sie sind...?"


RE: Bronie/Pony RPG (klassik) - ILoveMLP - 18.07.2014, 23:31

(Uhh jetzt wirds interessant Wink )


RE: Bronie/Pony RPG (klassik) - Rainboom_Shy - 19.07.2014, 09:32

[Night Sparkles | Crystal Empire]
"Ehh Night Sparkles"
*Während Night Sparkles das sagt wird sie rot*


RE: Bronie/Pony RPG (klassik) - ArnMLPs - 19.07.2014, 12:09

[Auran| Crystal Empire]
"Was für ein schöner Name, Darling. Was habt ihr beiden den so getrieben?" *Sagt Rarity. Auran antwortet.* "Sie hat mir ein bischen so das Empire gezeigt und dann waren wir essen und dann hat sie mir noch ihr Haus gezeigt." "So so." *meint Rarity.* "Werdet ihr zwei euch denn mal wieder sehen?" "Sie wollte mal nach Ponyville kommen. Wann haben wir noch nicht aus gemacht." *Rarity ruft begeistert.* "Wie wäre es denn mit Morgen?"


RE: Bronie/Pony RPG (klassik) - Rainboom_Shy - 20.07.2014, 10:33

[ Night Sparkles | Crystal Empire]
"Hört sich gut an, dann kannst du mir auch mal gleich deine boutique zeigen, habe gehört das du umwerfende Kleider machst. "
*Night zwinkert*
"Ich komme gerne morgen."


RE: Bronie/Pony RPG (klassik) - ArnMLPs - 20.07.2014, 11:42

[Auran| Crystal Empire]
"Prima, Darling. Auran freut sich schon." "Kann ich selbst sagen über was ich .." "Dann Morgen Mittag, ich hab meine Boutique geöffnet. Bis Morgen, Darling." *sieg geht zum Bahnhof* "äh.. Ja bis Morgen." *sagt Auran noch schnell und folgt dann Rarity.*


RE: Bronie/Pony RPG (klassik) - wasBrony - 20.07.2014, 20:36

(xD Aurans neue Sekretärin ^^)


RE: Bronie/Pony RPG (klassik) - Rainboom_Shy - 20.07.2014, 22:10

[Night Sparkles | Crystal Empire]
"Bis morgen, freue mich schon drauf "
*Flüstert sie. *


RE: Bronie/Pony RPG (klassik) - ArnMLPs - 20.07.2014, 22:21

[Auran| Ponyville]
*Fährt mit Rarity im Zug nach Ponyville und geht dort dann Nachhause/zu Fluttershy.* "Fluttershy! Ich bin wieder da." *Er umhuft die Überraschte. Fluttershy versucht sich aus der ihr unangenehmen Umhufung zu befreien.* "toll..wie wars?" "Ganz schön, ich hab eine nette Stute kennengelernt ." "Das klingt schön." *Auran lässt sie los und sagt.* "Jetzt bin ich aber Müde, ich gehe in das Bett, sei bitte nicht traurig. Wir können morgen noch etwas zusammen machen." *Auran hat vergessen das Night kommt. Er legt sich in das Bett und schläft. Fluttershy seufzt.*

(Ich habe die magische Miesmuschel befragt und sie sagt das Auran sich in Night Sparkles verlieben soll, aber es nicht so einfach für sie wird.

Ernsthaft, ich habe die App befragt.)


RE: Bronie/Pony RPG (klassik) - ILoveMLP - 20.07.2014, 22:24

[ Farri Zolst | im schloss von Canterlot ] *schläft wieder im Bett*
(Können wir langsam mal wieder zu tag wechseln das wäre echt super oder ist es sch Tag ?)


RE: Bronie/Pony RPG (klassik) - wasBrony - 20.07.2014, 22:24

(xD ich liebe diese App! Aber das ist doch eine Charakter eigenschafft, dass er Fluttershy liebt?! :O Das kann sich doch nicht EINFACH so ändern??)