Bronies.de
Der Aufstieg des Changelingempires. - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Der Aufstieg des Changelingempires. (/showthread.php?tid=21617)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49


RE: Der Aufstieg des Changelingempires. - Blacklightning - 28.03.2015, 20:34

[lightning/thronsaal]
ja drax das stimmt was sagt denn unsere hoheit und silver dazu
*dreht sich um zu den beiden *
also was haltet ihr von unserem vorschlag
*lächelt er zu beiden hin*


RE: Der Aufstieg des Changelingempires. - Rijje - 28.03.2015, 22:05

[Silver/Trohnsaal]

Na dann, wenn die Königin nicht dagegen hat, dann haben wir schon einen Plan wie wir ihn überzeugen können.

*er begann sich zu verneigen und sich zur Richtung seiner Königin zu wenden.*

Was meinen sie Herrin?


RE: Der Aufstieg des Changelingempires. - Blacklightning - 28.03.2015, 22:09

[lightning/thronsaal]
*dreht sich zu chrrysalis rüber und schaut sie äusserst respektvoll an und wartet was sie zu sagen hat zu den drei*

oO(mal schauen was sie dazu sagt und was sie davon hält )


RE: Der Aufstieg des Changelingempires. - Shadow ELE - 28.03.2015, 22:17

[Draxs /Thronsaal]
..Ihr habt das letzte Wort Herrin. Ihr entscheidet wir folgen..
*Er wartete verbeugend auf Antwort der Königin .
Ihre Entscheidung wird er und seine Kollegen ohne zu zögern ausführen. *


RE: Der Aufstieg des Changelingempires. - Nightstalker - 29.03.2015, 23:28

Queen Chrysalis/Hive Thronsaal
Ich denke nicht, das Leparda sich mit Objekten zufrieden gibt, schließlich kann er nicht's damit anfangen, er ist lediglich ein verwandter der Drachen, aber ein entfernter verwandter, der sich, nach meinem Wissen nicht für schätze interessiert, man kann es versuchen, dennoch sollte man stets auf einen Kampf gefasst sein meine Herren

*so brach sie ihr Schweigen und sah in die Runde*


RE: Der Aufstieg des Changelingempires. - Rijje - 29.03.2015, 23:34

[Silver/Trohnsaal]

Dann soll es zum kampf kommen wenn er nicht mit Worten zu überreden ist Herrin. Wir machen ihm ein Angebot, wenn er nicht annimt, und auf Streit ist, dann werden wir halt kämpfen, damit er hört.


RE: Der Aufstieg des Changelingempires. - Shadow ELE - 29.03.2015, 23:35

[Draxs Thronsaal]
*Er schaute zu Silver und Lightning. Danach wendete er sich zur Königin und schaute sie an*
..Natürlich werden wir auf einen Kampf gefasst sein Herrin..
*schaute seine Kollegen und lächelt etwas*
..Wenn er uns angreifen sollte sind wir bereit.
*als er aussprach atmete er durch und wartete ab was seine Kollegen sagen  werden*


RE: Der Aufstieg des Changelingempires. - Blacklightning - 30.03.2015, 00:19

[Lightning/thronsaal]
genau so wie silve und drax bin ich jeder zeit drauf vorbereitet das es zu einen kampf kommen kann

*Schaut ernst und entschlossen in die runde*

oO(nartürlich wäre es besser wenn wir es schaffen nicht mit ihm zu kämpfen und das wir verhandeln können)


RE: Der Aufstieg des Changelingempires. - Nightstalker - 30.03.2015, 08:32

Queen Chrysalis/hive Thronsaal

*sie lächelt als sie das von ihnen hörte*

Ich wusste das ihr so antworten werdet, schließlich seit ihr die besten meiner Soldaten, das steht außer Frage.
Also gut, dann bleibt aber die frage, womit gehen wir zu ihm, schließlich sollte es was wertvolles sein, damit er uns hilft, ansonsten müssen wir ihn dazu zwingen uns zu helfen


RE: Der Aufstieg des Changelingempires. - Shadow ELE - 30.03.2015, 09:47

[Draxs/Thronsaal]
..Verstanden , es wird ohne zu zögern wenn er angreift ausgeführt..
*er atmete tief durch und schaute zu seinen Kollegen*
...Es ist zu erwarten , das er unfreundlich zu uns sein wird, wenn wir bei ihm zu Hause auftauchen..
* er dachte nach was die Königin sagte  , und machte aus versehen eine übertragung  an sie
oO( Ob das Medallion das ich im Sumpf fand Wertvoll ist, Drakonisch ist  es zumindest ).


RE: Der Aufstieg des Changelingempires. - Blacklightning - 30.03.2015, 09:50

[Lightning/throsaal]
vielleicht gibt es ja etwas was er gerne hätte aber selbst nicht rankommt dann könnten wir es für ihn besorgen aber dazu müssten wir erstmal zu ihm und mit ihm reden weil so wüsste ich jetzt nicht was wir für wertvolle sachen hier haben für ihn


RE: Der Aufstieg des Changelingempires. - Rijje - 30.03.2015, 19:29

[Silver/trohnsaal]

Nun gut, so sei Herrin, wir werden überlegen ob wir ihm etwas als Handelsobjekt entgegenreichen könnten. Haben sie sonst noch Wünsche? Irgendwelche Fragen?


RE: Der Aufstieg des Changelingempires. - Nightstalker - 31.03.2015, 08:40

Queen Chrysalis/Hive Thronsaal
Nein Silver, sonst ist alles gut, es sei denn, ihr könntet mir sagen ob das Treffen positiv verlaufen wird... Nun ja, so oder so werden wir einen Feind los, wenn leparda sich nicht überreden läst, stirbt er eben, und wenn er mitspielt, stirbt diese Twilight

*dieser Gedanke ließ ihr dann ein lächeln aufbringen*

Und wenn diese twilight Tod ist, wird es auch der Wurm sein, da ich nicht denke das celestia da einfach zusehen wird, sie wird sie rächen da bin ich mir sicher


RE: Der Aufstieg des Changelingempires. - Shadow ELE - 31.03.2015, 08:50

[Draxs /thronsaal]
*Auch ihm entfiel ein leichtes grinsen dabei. Dann wäre ein Gegner des Reiches verschwunden .*
.Das denke ich auch sie wird toben, wenn ihr was zustößt .
..Immerhin scheint es sogar ihre beste Studentin zu sein..
*Danach schaute er in die Runde : Seine Miene lässt eine Vorsichtigkeit  vermuten. Immerhin handelt es sich bei Twilight , nicht um ein gewöhnliches Pony. Er wartete geduldig ab was Silver und Lightning sagen werden. Die Meinung seiner Kollegen sind ihm wichtig, immerhin arbeiten sie schon ewig zusammen ,  und er vertraut ihnen blind  


RE: Der Aufstieg des Changelingempires. - Blacklightning - 31.03.2015, 09:43

[Lightning/thronsaal]
ja es wäre schön wenn sie nicht mehr wäre aber ich glaube nicht das es so leicht ist auch für diesen leparda aber findet sie nicht das es eine größe quahl wäre wenn sie für alle ewigkeit hier eingesperrt wäre so hätten wir auch ein druck mittel gegen celestia

*Schaut zur königin*


RE: Der Aufstieg des Changelingempires. - Rijje - 31.03.2015, 17:08

[Silver/Trohnsaal]

Ja, 2 Fliegen mit einem Streich erlegen währe das Optimum was wir uns erhoffen könnten.

*weiter in der Verneigung, er wusste jetzt nicht mehr wie lange er jetzt so stand, wartete er auf ein endgültiges Ergeniss oder Machtwort seiner Herrin des Reiches. Plötzlich kam ihm ne Idee.*

Mir kam gerade ne Idee Herrin, wollen sie diese anhören?


RE: Der Aufstieg des Changelingempires. - Nightstalker - 31.03.2015, 19:19

Queen Chrysalis/ Hive Thronsaal
*als sie dann die Worte Silver's vernahm sah sie interessiert zu ihm, was er wohl für eine Idee hatte?*

Sprecht Silver, ich bin will hören was ihr zu sagen habt


RE: Der Aufstieg des Changelingempires. - Rijje - 31.03.2015, 19:50

[Silver/Trohnsaal]

Ich dachte mir, wenn die beiden Partein, also Celestia und Leparda, sich eh hassen, dann kann man die ja gegegneinander ausspielen. Wir ziehen im geheimen die Fäden und die beiden setzen sich gegenseitig zu. Nur wie ist die Frage.


RE: Der Aufstieg des Changelingempires. - Nightstalker - 31.03.2015, 20:01

Queen Chrysalis/ Hive Thronsaal
*sie dachte einen Augenblick drüber nach*
Hmhmhn
*plötzlich fing sie a dumpf zu lachen!
In dem wir dafür sorgen das Papstes denkt, das celestia ihn angreift
*dabei fing sie an böse zu grinsen*


RE: Der Aufstieg des Changelingempires. - Blacklightning - 31.03.2015, 20:14

(( bin hier mal off da ich ja anscheinend ignoriert werde schreibe morgen wieder [Bild: pc-tseriously.png] ))