Bronies.de
Phantasialand [Sommer 2012] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Westen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=32)
+---- Thema: Phantasialand [Sommer 2012] (/showthread.php?tid=3075)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51


RE: Phantasialand [Sommer 2012] - Jackair - 27.06.2012, 22:30

(27.06.2012)kamin_feuer schrieb:  Geht mir ähnlich Maix ;D ich werde nur die gut kennen die beim letzen mal da warenEeyup

Jop sieht bei mir genau so aus einfach zu viele zu merken

Achja Willkommen in der Herde Kirel Twilight happy


RE: Phantasialand [Sommer 2012] - Kirel - 27.06.2012, 22:48

Danke Twilight happy

Und ja, Namen sind auch bei mir so eine Sache... Derpy confused


RE: Phantasialand [Sommer 2012] - Flydeto - 28.06.2012, 08:34

Im namen vergessen bin ICH der meister also bitte..... Wer nach 3 jahren ausbildung immernoch nicht alle namen der klasse auswendig kennt gewinnt dieses spiel oder xD


RE: Phantasialand [Sommer 2012] - RK-9 - 28.06.2012, 09:16

(28.06.2012)Flydeto schrieb:  Im namen vergessen bin ICH der meister also bitte..... Wer nach 3 jahren ausbildung immernoch nicht alle namen der klasse auswendig kennt gewinnt dieses spiel oder xD

Reich mir die Flosse mir geht es genau so seit 5 Jahren im Betrib und ich kenn auch noch nicht alle beim Namen obwoll ich sie Fast jeden tag sehe. Derpy confused

Also mach dir nix draus ...............?
Äh wie war dein Name noch gleich? AJ hmm
Jetzt hab ich den doch glat vergessen Facehoof


RE: Phantasialand [Sommer 2012] - TheReal - 28.06.2012, 20:31

Twilight Sparkle wünscht schöne Grüße aus dem Phantasialand.

[Bild: ff6d77f9134b1f280695ca95194b970f147c8e58.JPG]
Pony in Africa. Ich frag mich ob heute das erste mal ein Pony Achterbahn gefahren ist. RD laugh

[Bild: 92d940cb68bac7b719cface3a797df85c909e75c.JPG]
Twilight erkundet im Auftrag von Celestia das Tal der Wuze...

So und ich fall jetzt totmüde ins Bett. n8


RE: Phantasialand [Sommer 2012] - majyor nick - 29.06.2012, 12:58

(28.06.2012)TheReal schrieb:  Twilight Sparkle wünscht schöne Grüße aus dem Phantasialand.

Spoiler (Öffnen)
Pony in Africa. Ich frag mich ob heute das erste mal ein Pony Achterbahn gefahren ist. RD laugh

Spoiler (Öffnen)
Twilight erkundet im Auftrag von Celestia das Tal der Wuze...

So und ich fall jetzt totmüde ins Bett. n8


cool ich glaube dass auch am 21.07 mehr solcher bilder entstehen

oder auch so welche

[Bild: gmcdmq3xxusv5vaqefk0fw2.jpg]


RE: Phantasialand [Sommer 2012] - Jackair - 29.06.2012, 23:21

Hehe

Man was ich mich freue .
Hauptsache mein Chef meint das ich da 24 h notdienst das wochenende hab . Hab denn gesagt tja dann werden die whl immer nur die mailbox am aperat haebn hahaha .


RE: Phantasialand [Sommer 2012] - Daschu - 30.06.2012, 02:03

nicht unbedingt die beste antwort die man geben kann.. aber versteh den grund dahinter schon..


RE: Phantasialand [Sommer 2012] - Rainbowblack - 30.06.2012, 10:43

So Leute, ich gebe auf.

Nachdem ich mich jetzt über fünf Stunden mit dem Programm Flash herumgeschlgen habe und es mir immer noch so vorkommt, als sei es bloßer Zufall, ob der Linetool kooperiert oder gar einfach, ob der Fill Tool nun genau das tut was er soll (nämlich Flächen füllen) oder nicht, gebe ich mit hiermit geschlagen. Ich KÖNNTE das gesamte Bild in Photoshop machen, allerdings ginge das nicht, da ja für so etwas Vektoren benötigt werden. Da mir mittlerweile sowieso die Zeit weggelaufen ist und ich gerade am Rande des Wahnsinns stehe - DANKE FLASH DAFÜR! - muss ich so ein Projekt leider beiseits tun. Es tut mir wirklich Leid für alle, die sich auf die T-Shirts gefreut haben, inklusive mir, denn es wäre wirklich eine coole Sache gewesen, aber ich habe die Boshaftigkeit eines einzelnen Programmes unterschätzt und gebe mich hiermit offiziell geschlagen. Zuerst muss ich dieses Programm wohl mehrere Jahre studieren, um zu verstehen, warum ich mit einem Layer, der unter einem anderen Layer liegt, den obrigen übermalen kann... es ist und bleibt mir einfach durchweg ein Rätsel. Ich hätte es von Anfang an das mit PS machen sollen, dann wären's wenigstens Sticker geworden oder sowas... ;A; OTL

Aber hey, trotzdem wird das Phantaland-Treffen doch super, dafür bruacht man keine T-Shirts; oder? T___T


RE: Phantasialand [Sommer 2012] - Jackair - 30.06.2012, 10:47

(30.06.2012)Daschu schrieb:  nicht unbedingt die beste antwort die man geben kann.. aber versteh den grund dahinter schon..

Eeyup

(30.06.2012)Rainbowblack schrieb:  So Leute, ich gebe auf.

Nachdem ich mich jetzt über fünf Stunden mit dem Programm Flash herumgeschlgen habe und es mir immer noch so vorkommt, als sei es bloßer Zufall, ob der Linetool kooperiert oder gar einfach, ob der Fill Tool nun genau das tut was er soll (nämlich Flächen füllen) oder nicht, gebe ich mit hiermit geschlagen. Ich KÖNNTE das gesamte Bild in Photoshop machen, allerdings ginge das nicht, da ja für so etwas Vektoren benötigt werden. Da mir mittlerweile sowieso die Zeit weggelaufen ist und ich gerade am Rande des Wahnsinns stehe - DANKE FLASH DAFÜR! - muss ich so ein Projekt leider beiseits tun. Es tut mir wirklich Leid für alle, die sich auf die T-Shirts gefreut haben, inklusive mir, denn es wäre wirklich eine coole Sache gewesen, aber ich habe die Boshaftigkeit eines einzelnen Programmes unterschätzt und gebe mich hiermit offiziell geschlagen. Zuerst muss ich dieses Programm wohl mehrere Jahre studieren, um zu verstehen, warum ich mit einem Layer, der unter einem anderen Layer liegt, den obrigen übermalen kann... es ist und bleibt mir einfach durchweg ein Rätsel. Ich hätte es von Anfang an das mit PS machen sollen, dann wären's wenigstens Sticker geworden oder sowas... ;A; OTL

Aber hey, trotzdem wird das Phantaland-Treffen doch super, dafür bruacht man keine T-Shirts; oder? T___T

Naja schade Drum aber wie su gesagt hast

(30.06.2012)Rainbowblack schrieb:  Aber hey, trotzdem wird das Phantaland-Treffen doch super, dafür bruacht man keine T-Shirts

Stimmt ja auch also ich bin dir jetzt nicht Böse da ich ja eh schon ein neues T-Shirt habe FS grins .


RE: Phantasialand [Sommer 2012] - Skreper - 30.06.2012, 10:51

(30.06.2012)Rainbowblack schrieb:  So Leute, ich gebe auf.

Nachdem ich mich jetzt über fünf Stunden mit dem Programm Flash herumgeschlgen habe und es mir immer noch so vorkommt, als sei es bloßer Zufall, ob der Linetool kooperiert oder gar einfach, ob der Fill Tool nun genau das tut was er soll (nämlich Flächen füllen) oder nicht, gebe ich mit hiermit geschlagen. Ich KÖNNTE das gesamte Bild in Photoshop machen, allerdings ginge das nicht, da ja für so etwas Vektoren benötigt werden. Da mir mittlerweile sowieso die Zeit weggelaufen ist und ich gerade am Rande des Wahnsinns stehe - DANKE FLASH DAFÜR! - muss ich so ein Projekt leider beiseits tun. Es tut mir wirklich Leid für alle, die sich auf die T-Shirts gefreut haben, inklusive mir, denn es wäre wirklich eine coole Sache gewesen, aber ich habe die Boshaftigkeit eines einzelnen Programmes unterschätzt und gebe mich hiermit offiziell geschlagen. Zuerst muss ich dieses Programm wohl mehrere Jahre studieren, um zu verstehen, warum ich mit einem Layer, der unter einem anderen Layer liegt, den obrigen übermalen kann... es ist und bleibt mir einfach durchweg ein Rätsel. Ich hätte es von Anfang an das mit PS machen sollen, dann wären's wenigstens Sticker geworden oder sowas... ;A; OTL

Aber hey, trotzdem wird das Phantaland-Treffen doch super, dafür bruacht man keine T-Shirts; oder? T___T

Schade drum FS sad aber da kann man nichts machen wird auch so ein super treffen Pinkie happy


RE: Phantasialand [Sommer 2012] - Rainbowblack - 30.06.2012, 10:56

Hauptsache, nihr werdet nicht mit dem Finger auf mich zeigen oder mich mit Mistgabeln verfolgen, weil ich hier alle mit den Shirts verrrückt gemacht habe und jetzt so rein gar nichts abliefern kann. Ich habe angefangen zu sketchen in Photoshop und habe dann angefangen, die Konturen zu machen in Flash; für zwei Ponies. Alleine das hat schon drei Stunden gedauert. Und dann kam der Fülltool, der irgendwie nach dem Zufallprinzip funktioneirt hat. Echt, ich klicke auf eine Fläche, nichts passiert. Ich klicke auf eine andere Stelle derselben Fläche, es füllt. Ich muss echt erstmal mehr damit üben, aber im Moment scheint mir Flash eher eine Wissenschaft als ein Zeichenprogramm zu sein. Vielleicht aknnich ja mal für ein anderes größeres Treffen schirt machen... > <

Ich bin auf jeden Fall dankbar, dass ihr mir alle nicht böse seid! Ich hatte echt angst. ;A;


RE: Phantasialand [Sommer 2012] - Jackair - 30.06.2012, 10:59

(30.06.2012)Rainbowblack schrieb:  Hauptsache, nihr werdet nicht mit dem Finger auf mich zeigen oder mich mit Mistgabeln verfolgen, weil ich hier alle mit den Shirts verrrückt gemacht habe und jetzt so rein gar nichts abliefern kann. Ich habe angefangen zu sketchen in Photoshop und habe dann angefangen, die Konturen zu machen in Flash; für zwei Ponies. Alleine das hat schon drei Stunden gedauert. Und dann kam der Fülltool, der irgendwie nach dem Zufallprinzip funktioneirt hat. Echt, ich klicke auf eine Fläche, nichts passiert. Ich klicke auf eine andere Stelle derselben Fläche, es füllt. Ich muss echt erstmal mehr damit üben, aber im Moment scheint mir Flash eher eine Wissenschaft als ein Zeichenprogramm zu sein. Vielleicht aknnich ja mal für ein anderes größeres Treffen schirt machen... > <

Ich bin auf jeden Fall dankbar, dass ihr mir alle nicht böse seid! Ich hatte echt angst. ;A;

Ne ist schon gut wir werden schon nicht mit dem finger auf dich zeigen . Und wer es doch tut denn bewerf ich dann mit steinen FS grins


RE: Phantasialand [Sommer 2012] - Maix - 30.06.2012, 11:28

(30.06.2012)Jackair schrieb:  Ne ist schon gut wir werden schon nicht mit dem finger auf dich zeigen . Und wer es doch tut denn bewerf ich dann mit steinen FS grins

Och menno und ich hatte hier jetzt schon meine Mistgabel + Fackel bereitstehen für solch einen Fall. FS sad

Neeee großer Scherz Pinkie happy dann eben beim nächsten Mal.

Ach ja und Jackair du bewirfst andere nicht mit Steinen! Octavia angry Wenn dann höchstens nur mit Tom:
Spoiler (Öffnen)
RD laugh


RE: Phantasialand [Sommer 2012] - RK-9 - 30.06.2012, 11:33

So Leute werde jetzt mal eine Verzweiflungstat begehen und es selbst versuchen sobald ich von Rainbowblack die ihr zugeschikten OC bilder habe wegen den Farben und so halt kann aber nix versprechen bin nur ein Blutiger anfänger.

Werd mich halt mit 2-3 anderen zusammen schliesen und mal sehen was sich machen Lässt.
^^


RE: Phantasialand [Sommer 2012] - Jackair - 30.06.2012, 11:33

(30.06.2012)Maix schrieb:  
(30.06.2012)Jackair schrieb:  Ne ist schon gut wir werden schon nicht mit dem finger auf dich zeigen . Und wer es doch tut denn bewerf ich dann mit steinen FS grins

Och menno und ich hatte hier jetzt schon meine Mistgabel + Fackel bereitstehen für solch einen Fall. FS sad

Neeee großer Scherz Pinkie happy dann eben beim nächsten Mal.

Ach ja und Jackair du bewirfst andere nicht mit Steinen! Octavia angry Wenn dann höchstens nur mit Tom:
Spoiler (Öffnen)
RD laugh

RD laughRD laughRD laugh Jop Natürlich mit Tom was hab ich mir blos gedacht Facehoof


RE: Phantasialand [Sommer 2012] - Skyfire - 30.06.2012, 11:40

Auch von mir: Macht nichts RD wink
Klar wäre cool gewesen, aber was solls. Am wichtigsten ist das Treffen an sich, nicht ein Shirt Pinkie happy

Kaze und ich lassen uns heute so oder so ein Shirt drucken, dann tragen wir eben die auf dem Treffen. Alles gar kein problem ^^


RE: Phantasialand [Sommer 2012] - Jackair - 30.06.2012, 11:42

(30.06.2012)Skyfire schrieb:  Auch von mir: Macht nichts RD wink
Klar wäre cool gewesen, aber was solls. Am wichtigsten ist das Treffen an sich, nicht ein Shirt Pinkie happy

Kaze und ich lassen uns heute so oder so ein Shirt drucken, dann tragen wir eben die auf dem Treffen. Alles gar kein problem ^^

Eeyup


RE: Phantasialand [Sommer 2012] - Maix - 30.06.2012, 11:42

AJ hmm Gut, dass ich mir für solch einen Fall bei Spreadshirt ein Honesty-Shirt habe machen lassen als Alternative für das Treffen.


RE: Phantasialand [Sommer 2012] - Jackair - 30.06.2012, 11:43

(30.06.2012)Maix schrieb:  AJ hmm Gut, dass ich mir für solch einen Fall bei Spreadshirt ein Honesty-Shirt habe machen lassen als Alternative für das Treffen.

Foto Junge Derpy confused