Bronies.de
Wie würdet ihr als Pony wohnen? - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: My Little Pony: Friendship is Magic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Pony-Talk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: Wie würdet ihr als Pony wohnen? (/showthread.php?tid=4036)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25


RE: Wie würdet ihr als Pony wohnen? - Shadowlight - 07.08.2014, 15:40

Da ich (mein Oc) erst 14 bin würde ich noch mit meinen Eltern wohnen.
Ich habe mir sogar eine strasse und eine nummer Augedacht gehabt vor
ein paar Wochen. Und zwar Library Street 14 da wohnt mein Oc Shadow
mit ihren Eltern. Es hat 4 Zimmer da ihre Eltern nicht schlecht verdienen.
Sie hat ein Zimmer, ihre Eltern haben eines, das Wohnzimmer und ein Hobbyzimmer
der Eltern da sie gerne and Holz arbeiten und so. Shadows Zimmer ist eigentlich
sehr gross für ein Filly in ihrem Alter. Sie hat viele Schreibtische auf denen viele
Zeichen blöcke, Ordner, Skizzen und Stifte liegen. Es ist auch so ziemlich
nie aufgeräumt so wie bei mir lol
Sie lebt nahe an der Bücherei (die es nun nicht mehr gib) und hat da auch immer
Bücher geholt, da sie gerne liest.
Derzeit lebt sie aber in Clodsdale weil sie im Flightcamp ist, dort hat sie einfach
eine winzige Wohnung mit ihren 2 Mitbewohnern Orangeflight und Sweetlollipop.
*hust*http://ask-shadowlight.tumblr.com/*hust*ask her*hust*
Sobald sie aber etwas älter ist zieht sie in ihre eigene Whonung.


RE: Wie würdet ihr als Pony wohnen? - PrimeColor - 22.08.2014, 13:25

Sehr interessant, Shadowlight. Aber du musst was gegen dein Husten tun. FS grins


RE: Wie würdet ihr als Pony wohnen? - InvaderPsi - 10.09.2014, 20:00

Der Wunsch wächst, sich bei der Apple Family häuslich einzurichten. Ist doch viel besser als alleine [Bild: cl-aj-clap.png]


RE: Wie würdet ihr als Pony wohnen? - Bierathlet - 10.09.2014, 22:20

(10.09.2014)InvaderPsi schrieb:  Der Wunsch wächst, sich bei der Apple Family häuslich einzurichten. Ist doch viel besser als alleine [Bild: cl-aj-clap.png]

Dieser Meinung schließe ich mich an. Auf 'ner Farm zu leben ist auch an sich ziemlich schön. [Bild: pc-awink.png]


RE: Wie würdet ihr als Pony wohnen? - Alex Crash - 18.09.2014, 15:37

Wenn ichs mir aussuchen kann, wohn ich bei Fluttershy, die hat genug Platz um mich da aufzunehmen[Bild: fs-rd-hug.png]


RE: Wie würdet ihr als Pony wohnen? - Rundas - 18.09.2014, 23:46

Zitat:Dieser Meinung schließe ich mich an. Auf 'ner Farm zu leben ist auch an sich ziemlich schön.

Nicht zu vergessen, das sie Apples eine richtig coole Familie sind. Bei den Familientreffen würde dann immer richtig die Post abgehen.Twilight smile


RE: Wie würdet ihr als Pony wohnen? - PrimeColor - 19.09.2014, 09:52

Erstaunlich wie viele Liebhaber des Landlebens (der Apples) es doch gibt.


RE: Wie würdet ihr als Pony wohnen? - Rundas - 19.09.2014, 23:55

Ich denke solange man harte Arbeit mit etwas Spaß vebinden kann, dürfte das gar kein Problem sein ^^


RE: Wie würdet ihr als Pony wohnen? - PrimeColor - 22.09.2014, 21:07

Wohl wahr, wohl wahr. Twilight happy


RE: Wie würdet ihr als Pony wohnen? - PrimeColor - 04.01.2015, 01:22

Da wir uns in einem neuen Jahr befinden, krame ich diesen Thread mal wieder aus. Immerhin gab es im Forum wie immer Neuzugänge.


RE: Wie würdet ihr als Pony wohnen? - nippelodeonxd - 04.01.2015, 04:00

In einem Haus mit Türen und Fenster


RE: Wie würdet ihr als Pony wohnen? - RainbowDash666 - 04.01.2015, 11:41

Ich würde wohl in Cloudsdale wohnen, da mein OC ein Pegasi ist.


RE: Wie würdet ihr als Pony wohnen? - Dashlinux - 04.01.2015, 11:55

also ich wäre gerne in einer wg mit rainbowdash thwili applejack und SUNSET SHIMMER wenn sie darf.


RE: Wie würdet ihr als Pony wohnen? - Cloud Chaser - 04.01.2015, 13:17

Da ich genau so Bodenständig bin wie mein OC (Pegasushengst) würde ich wie er, der freiheit willen in einem Zelt leben.

Mich nicht an einer Ortschaft bindend frei bewegen zu können, das wäre für mich Freiheit pur.
Alleine in ruhe, an einem spätsommerlichen Abend am Lagerfeuer zu sitzen
und Lunas wunderschöne Sternenklare Vollmondnacht zu bewundern.
Jaa, das wäre es. Pinkie approved


RE: Wie würdet ihr als Pony wohnen? - Strawberry - 04.01.2015, 18:23

Ein Haus wo viele Zimmer sind und ein großer Garten. Cheerilee awesome


RE: Wie würdet ihr als Pony wohnen? - yoshiluigi - 04.01.2015, 19:20

mit einem zelt an einem fluss , denn dann kann man jederzeit woanders hin und es ist kostengünstig  Pinkie happy  schade das man in equestria nicht grillen kann oder bzw. darf  Twilight: No, Really?  obwohl , pinkie sagte sie isst gerne hot dogs mit viel ketchup O.O nunja , ich zelte vor pinkies haus  Pinkie happy  für das zelt sprechen auch abenteuer in equestria  AJ Prost


RE: Wie würdet ihr als Pony wohnen? - Rundas - 10.01.2015, 20:02

Ich bleibe weiterhin bei der Farm, ich meine mit den Apples kann man nen Haufen Spaß haben. Ich meine so Verrückte Ausflüge wie in Pinkie Apple Pie haben doch auch was für sich oder etwa nicht^^


RE: Wie würdet ihr als Pony wohnen? - Meteo - 11.01.2015, 02:54

Ich würde mir schon vorstellen in Ponyville zu wohnen, aber auf jeden Fall modern und dann noch sowas wie eine WG mit meinem Bruder, dazu noch so etwas wie eine Werkstatt, da mein OC selber etwas rumbastelt (, was aber nicht seine Bestimmung ist Cheerilee awesome ,naja, fast)
Schöne große Zimmer müssen dabei sein, wenn man Besuch haben will. Ich denke dabei mal an 6 Zimmer, dazu noch 2 Badezimmer, 1 Küche und die Werkstatt dazu. Pinkie happy


RE: Wie würdet ihr als Pony wohnen? - Smash Cory - 11.06.2015, 14:56

Smash' Haus wäre ein uriges, verwinkeltes Haus mit Garten.

Im Garten stünde eine Laube, zwischen Sträuchern, ein wenig abseits eventueller Straßen, um schreiben und entspannen zu können. Auf dem Weg zum Haus muss man um einen Ententeich herum, bis man in den Flur gelangt, der auf zwei Ebenen um einen Innenhof mit Glasdach herumführt. In diesem Innenhof wüchse eine Eiche, damit ich auch bei schlechtem Wetter schaukeln könnte.
Das Arbeitszimmer hätte ein großes Fenster mit Ausblick auf ein Gebirge, während das Schlafzimmer unter ein Kuppel liegen würde, damit ich die Sterne beobachten kann und morgens von der Sonne geweckt werde.
Ansonsten gäbe es noch ein paar nette Gästezimmer, falls Freunde zu Besuch kommen, und eine große Küche.
Das Mobiliar wäre bodenständig, die Bibliothek müsste sich über mehrere Etagen erstrecken und Leitern würden von einem Regal zum anderen reichen, zum Teil quer durch die chaotische Anordnung.


RE: Wie würdet ihr als Pony wohnen? - FuzzyGuy - 11.06.2015, 17:41

Also so sollte es aussehen
-4 Zimmer.
-2 Stockwerke und ein Dachboden.
-Eine schlichte Inneneinrichtung
-Ein kleiner Garten mit Grill.
- Der Dachboden sollte mein Schlafzimmer sein mit mehreren Fenstern.
-und in ponyville