Bronies.de
Was habt ihr zuletzt durchgespielt - mit Bewertung - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Games & Konsolen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: Was habt ihr zuletzt durchgespielt - mit Bewertung (/showthread.php?tid=4047)



RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt? - PinkieCake - 07.01.2013, 17:06

Assassins Creed 3 Octavia angry

Ernsthaft Ubisoft was soll denn dieser Bockmist. Spielerisch ist das Spiel eins A absolut toll funktioniert tadellos. aber Story technisch im Ernst Leute ihr habt nicht nur AC 3 mit diesem Ende ruiniert sondern auch noch alle anderen zuvor.

Spoiler (Öffnen)



RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt? - Teddy - 07.01.2013, 17:19

Vor ein paar Tagen Borderlands 2. Bin aber nun mit Spielverlauf 2 beschäftigt, obwohl es mich nicht gerade begeistert.. Die Gegner beim zweiten Mal sind zwar etwas hart, dennoch keine Herausforderung für mich. Lyra astonished

(07.01.2013)PinkieCake schrieb:  Assassins Creed 3 Octavia angry

Ernsthaft Ubisoft was soll denn dieser Bockmist. Spielerisch ist das Spiel eins A absolut toll funktioniert tadellos. aber Story technisch im Ernst Leute ihr habt nicht nur AC 3 mit diesem Ende ruiniert sondern auch noch alle anderen zuvor.

Spoiler (Öffnen)

Ubisoft.. Erst bauen sie eine epische, und emotionale Geschichte auf, und dann sind die Endings immer so unbefriedigend. Die letzten Assassin's Creed Games waren spitze, und nun versauen sie mit einem Titel die gesamte Serie. [Bild: jzcTy.png]


RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt? - victorymon - 07.01.2013, 17:20

@ PinkieCake
Ich weiß was du meinst, mir ging es so bei ZombiU

Spoiler (Öffnen)



RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt? - Mr. John - 08.01.2013, 08:38

Zuletzt durchgespielt? Ach du scheiße Big Grin Ich hab so viele Spiele dass ich mich schon gar nicht mehr auf eines allein konzentrieren kann, dann kommt auch noch die Zeit die ich einem Clan verbringe dazu....Aber am häufigsten spiele ich wohl:
Empire: Total War
Total War: Shogun 2
Mount & Blade: Warband Napoleonic Wars
Dragon Age Origins
Borderlands

Ob ich in nächster Zeit auch nur eins davon durchspielen werde...Das steht in den Sternen Eeyup


RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt? - PinkieCake - 08.01.2013, 15:29

(07.01.2013)Niko schrieb:  Ubisoft.. Erst bauen sie eine epische, und emotionale Geschichte auf, und dann sind die Endings immer so unbefriedigend. Die letzten Assassin's Creed Games waren spitze, und nun versauen sie mit einem Titel die gesamte Serie. [Bild: jzcTy.png]

Na ja das kann man jetzt auf 2 Weisen betrachten. Auf der einen Seite waren die Vorgänger echt klasse und haben mir immer viel Spaß gemacht. Aber es war ja schon klar seit AC 1 das es ein Mehrteiler wird deswegen hat sich ja ein Puzzle teil immer weiter zu einem Gesamt Bild zusammen gesetzt.

Aber wenn du jetzt das letzte Teil einsetzt und erkennst das das Bild total grauenhaft geworden ist bist du natürlich enttäuscht.

Spoiler (Öffnen)



RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt? - Carbuncle - 08.01.2013, 18:02

Ich habe Heute das Spiel, was ich letzte Woche zusammen mit meinem 3DS gekauft habe durchgespielt. Kingdom Hearts Dream Drop Distance.

Der Schwierigkeitsgrad war ok, die Dream Eater waren was Neues, man muss nicht nur mit Sora spielen und die vorherigen Spiele werden schön miteinander verbunden. Auf einmal haben so viele Dinge Sinn gemacht.

Ich konnte endlich als Riku spielen, was mich sehr gefreut hat. Twilight happy
Denn Sora gehört für mich, genau wie Tidus, zu den nervigsten RPG Charakteren überhaupt. Bin also sehr froh in KH Games ihn nicht spielen zu müssen. Deswegen waren Birth by Sleep und 358/2 Days mir auch sehr willkommen.

Auch taucht einer meiner absoluten Lieblingscharaktern wieder auf und wird, wie es scheint, sich zum Maincast begeben.Pinkie happy

Bin allgemein ganz zufrieden mit dem Spiel gewesen. Auch wenn ich einen Ragequit hatte. 3 Bosse hintereinender und beim dritten Boss hat sich mein 3DS während der Continueauswahl gedacht: Du hältst zwar den D-Stick nicht, aber ich habe das Gefühl du drückst nach unten und deshalb werde ich den Auswahlcursor nach unten bewegen. Spich, ich habe schön auf Exit Battle gedrückt und wenn einem das mehrmals passiert, hat man für den Tag die Schnauze voll.Twilight happy

Bin gespannt wie das nächste Kingdom Hearts wird.


RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt? - Diddy - 08.01.2013, 18:11

Habe heute (zum ersten Mal) Half-Life: Source durchgespielt. Es ist von Anfang bis Ende einfach ein geniales Spiel. Demnächst werde ich wohl mit Half-Life 2 anfangen und darauf freue ich mich auch schon sehr.


RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt? - Thunder Dragon - 08.01.2013, 18:16

Das Spiel das ich als letztes durch gespielt habe war Assassins Creed 3 und ich ich muss sagen das ist ein cooles Spiel kann ich nur empfelen Big Grin


RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt? - Fragga - 08.01.2013, 18:24

the walking dead .. alle episoden gestern beendet.


RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt? - Crimson4u - 08.03.2013, 20:26

Steam winter sale: Rage.
Das Spiel macht einiges richtig, aber mit etwas Gefühl könnte es eines der Besten games sein.
Grafik: wenn es läuft super, aber trotz neuer Treiber schlimme Probleme -Consolenport aber nicht so super gelöst... (Keine Lust wegen 1 game nen anderen Rage Treiber zu installieren -frech!')

Die Waffen sind super spaßig, viel Abwechslung -aber ein gutes Auswahlrad wäre schon nett gewesen.

Etwas mehr freiraum mit den Autos rumzudüsen wäre cool, die haben echt potential und machen richtig laune. Erinnert an Megarace mit den miniguns.

Story gesamt ganz gut, tolle postapokalyptische Welt -super. Fast wie Bioshock aber weniger flair.

Nur das Ende kommt abrupt und inkonsequent, nichtmal der fette Endgegner kommt -das enttäuscht gerade richtig.

Für 5€ absolut lohnenswert.


RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt? - LucasDash - 08.03.2013, 20:32

Mein letztes Spiel was ich durchgespielt habe war glaubich CoD Black Ops weil ich es auf Veteran mal aus langeweile spielen wollte weil ich nichts besseres da hatte bzw. lust hatte die CD zu wechseln Big Grin


RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt? - Whitey - 30.03.2013, 16:20

Silent Hill Downpour

Entgegen der Reviews und meiner Erwartungen hat mir das Spiel ganz gut gefallen. Die Story war okay und es hatte wieder ein Bisschen das alte Silent Hill Feeling. Ich mochte vor allem wie kreativ sie teilweise mit der Otherworld waren und was da für schön krankes Zeug drin vorkam. Außerdem gibt es Bonuspunkte dafür dass sie sich Pyramid Head gespaart haben und dafür was erfunden haben, das auch was mit der Story zutun hat.

Es war zwar nicht Silent Hill 2, aber definitiv eine gewaltige Verbesserung zu Homecoming. So kanns von mir aus auf jedenfall weitergehen. Ich würde fast sagen, das war das beste Silent Hill seit 3. [Bild: 01-discordthumbsup.png]


RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt? - Craidly - 02.04.2013, 23:34

Ich glaube es war Battlefield 3, habe es zu 100% durchgespielt, auf der PlayStation. Generell ein schönes Spiel, allerdings viel zu leicht und für einen Shooter-Spieler der etwas können beweißt nicht angemessen.
Das schwerste waren nur Coop Missionen wer aber einen guten Partner hat, wird auch das mit leichtigkeit meistern.


RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt? - LightningGear - 03.04.2013, 00:14

Star Wars: Battlefront II. Endlich hab ich für mein Let's Play diesen Mist fertiggekriegt. Schlechte KI, uninteressante Story, unoptimierte Engine, durchschnittliches Level-Design. Die Kampagne des Spiels ist ein absoluter Reinfall.

EDIT: Ach, und jetzt gerade Tom Clancy's HAWX. Eines der am süchtig machensten und besten Flugspiele aller Zeiten.


RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt? - SnowDash - 04.04.2013, 16:08

@GearTight
So schlecht ist das Spiel wieder auch nicht Smile
Bin schließlich mit diesem Spiel *praktisch* aufgewachsen……immerhin ist es Star Wars ^^

Gibt aber viel bessere Spiele hast recht dennoch sind die verschiedenen Mods gut gemacht und machen es wieder spannend.

Momentan spiele ich die verschiedensten Games.=> Amnesia(net so oft/eher selten),Magicka und am meisten Halo 3 auf der Xbox 360 ,mit Freunden einfach ein Meisterwerk.Habe auch eine Wii und bin ein absoluter Zelda Fan(Twilight Prinzess,Ocarina of Time)=>Klassiker


RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt? - starfox - 04.04.2013, 16:10

Gestern abend Paper Mario Sticker Star


RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt? - spectreid - 04.04.2013, 19:17

habe gestern mal wieder "Spec Ops: The Line" durchgezockt, hat spaß gemacht es mal wieder durch zuzocken^^


RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt? - durstigderboss - 04.04.2013, 21:43

Ich würde sagen Far Cry 3
Das war auch echt zu geil


RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt? - Anuk - 05.04.2013, 10:39

Freelancer.
Das war damals mit Worms World Party das erste Spiel für meinen ersten PC
und seitdem hab ich in diesen 10 Jahren kein Spiel mehr gespielt, was eine annähernd so geniale Story hat.
Hab ich mittlerweile schon 4-5 mal durch, und macht immer wieder Spass RD wink


RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt? - Shining Flame - 05.04.2013, 10:53

ich habe als letztes zelda wind waker durchgespielt es ist ein hammer spiel auch wenn die suche nach den triforce teilen bisschen genervt hat