Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 17:14



Was habt ihr zuletzt durchgespielt - mit Bewertung
#1
02.06.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.764
Registriert seit: 19. Nov 2011

Was habt ihr zuletzt durchgespielt - mit Bewertung
Welches Videospiel habt ihr als letztes durchgespielt? Bitte mit Bewertung, einfach nur den Namen des Spiels nennen ohne weitere Infos dazu kann man sich eigentlich sparen Wink

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.12.2017 von MaSc.)
Zitieren
#2
02.06.2012
Rukenshia Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt?
Mein letztes Spiel war Portal 2 (Okay, ich habs zum 4. Mal durchgespielt).

Valve schafft es einfach, diese Atmosphäre rüberzubringen, wie schon in den Half Life Teilen. Es macht einfach Spaß. Und der Sarkasmus von GLaDOS ist einfach nur geil. Ich würde Portal 2 jedem anraten, der nicht nur auf Ballerspiele aus ist, sondern auch mal bei einem Spiel mitdenken und grübeln möchte. Manche Level sind wirklich Zeitaufwendig, weil man viele Versuche braucht, bis man alles raus hat.

Unbedingt auf Easter Eggs achten ! Das Spiel ist voll von ihnen ;D

[Bild: e3wlzvz.png]
Zitieren
#3
02.06.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.903
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt?
ich hab keine ahnung. In letzter zeit habe ich einge spiele angefangen abe rnciht zuende gespielt (FF4, Zurück in die Zunkunft: Das Spiel)
Zitieren
#4
02.06.2012
sai Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.107
Registriert seit: 15. Apr 2012

RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt?
den Thread könnte man eigentlich mit dem hier verbinden.

Mein zuletzt durchgespieltes Spiel war Half-Life 2 Episode 2
Spoiler (Öffnen)

[Bild: sai_white.png]
Zitieren
#5
02.06.2012
MichaelElf11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.229
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt?
(02.06.2012)sai schrieb:  den Thread könnte man eigentlich mit dem hier verbinden.

Naja, dort geht es eher darum was man im Moment so spielt, hier darum, was man zuletzt durchgespielt hat, und wie man es gefunden hat. ^^

Zitieren
#6
02.06.2012
Green Dash Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 564
Registriert seit: 03. Apr 2012

RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt?
Zuletzt durchgespielt habe ich BF3 ( natürlich nur den Singleplayer RD wink )
Ich darf zu Recht behaupten, dass BF3 eine wirklich tolle, aber sehr kurze Story hat. Aber es gibt wirklich alles: Kampf in der U-Bahn, Nachtmission mit Snipen, Kampfjetmission wo man als Schütze die Feinder erledigt, Panzerkämpfe, Kampf in einer Bank als US Soldat, Missionen als russischer Soldat einer Elitetruppe etc. Die Story war aber ein bisschen zu kurz.

Error 404: Signatur nicht gefunden
Zitieren
#7
02.06.2012
Crimson4u Offline
Little Admirer
*


Beiträge: 1.994
Registriert seit: 10. Mär 2012

RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt?
Nach einigem nachdenken steht es fest: Metro 2033.
Das war noch vor der Klausurphase aber ich mag das Spiel sehr, geile dx 11 Grafik, geniales Setting und die Atmosphäre ist episch.
Wenns bei Steam für 2,50 im Angebot ist ein must have.
5 / 5 Mutanten RD wink

Jetzt spiele ich TF2 durch.. naja, eher assassins creed brotherhood aber da regt mich die Steuerung dermaßen auf Flutterrage

left the forum -bb
Vor einer Weile hätte ich nicht gedacht, dass es irgendwann soweit ist, aber nach über 3 mal mehr mal weniger schönen Jahren und 100 Episoden habe auch ich endgültig keinen Nerv mehr auf das Forum.
Viel Spaß noch, danke für die schönen Momente -haut rein
Crim
Zitieren
#8
02.06.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.903
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt?
ah jetzt ist es mir wieder eingefallen! Es ist der Romhack von Mario land 2, Super Fluttershy Land 2 für den GB^^
Zitieren
#9
02.06.2012
TheReal Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.157
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt?
Alan Wake. Jetzt bich ich an L.A Noire dran.

[Bild: UFrJlrz.png]
Zitieren
#10
02.06.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.764
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt?
Mass Effect 3

Zitieren
#11
02.06.2012
DeltaZora Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt?
Ich hab als letztes God of War fertig und nun ist Teil 2 an der Reihe.
Zitieren
#12
26.06.2012
Twily Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.327
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt?
Ich habe als letztes GTA San Andreas mit der Story durchgezockt. Natürlich ohne Cheats! Nun darf ich noch die ganzen Graffitis, Austern, Schnappschüsse und Hufeisen sammeln. Twilight: No, Really?

[Bild: dctrpu8-0ef29c5a-9d3b-445e-9c97-8cbd89ad49dd.png]
Früher bekannt als Li Li Sturmbräu oder Appled4sh
Zitieren
#13
26.06.2012
MichaelElf11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.229
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt?
Call of Duty (Singleplayer)

Irgendwie dachte ich mir schon, dass mir das Spiel gefallen wird, und ich behielt Recht. Ich fand es klasse.
Die Missionen fand ich sehr atmosphärisch. Man merkte, dass es Schlauchlevels sind, doch diese wurden sehr atmosphärisch gemacht. Was mir vor allem gefiel war, dass es keine Hintergrundgeschichte o.Ä. gab, sondern man nur den eigenen Namen, und die Nation, für die man kämpfte, wusste. Machte es noch viel atmosphärischer.

Das Gameplay war halt Call of Duty. Nicht schlecht, aber auch nichts außergewöhnliches. Doch der größte Pluspunkt ist wohl, dass es Medikits gab, nicht diesen Autoheal-Mist.

Inszenierung und Sound waren aber meiner Meinung nach das wohl beste am Spiel. Vor allem mit Kopfhörern ist der Sound wirklich heftig, fällt vor allem in den russischen Missionen (Die ich nebenbei noch am besten fand) auf.

Jedoch war das Spiel sehr kurz, ich war in etwa 7 Stunden fertig (Spielte auf dem zweithöchsten Schwierigkeitsgrad). Doch vor allem die letzte Mission und das Ending gehörten dafür zu den Höhepunkten.

Insgesamt hat es mir wirklich sehr gut gefallen. Schade, dass der MP nicht mehr gespielt wird.

Zitieren
#14
26.06.2012
Elora Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 196
Registriert seit: 30. Mai 2012

RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt?
DEPONIA

Awesomes Point&Click-Adventure mit schrägem Humor.
Von den Machern von Edna bricht aus und Harveys neue Augen.
Mit einem selbstverliebten Charakter, der wundervoll schräge Lieder über sich selbst singt.

[Bild: rarity_userbar_by_theharibokid-d4ybso3.png]
[Bild: Unbenannt1.png]
Spyro is best dragon.
Zitieren
#15
26.06.2012
Jdfpoeh Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 595
Registriert seit: 29. Sep 2011

RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt?
Mal wieder Resident Evil 4
Jetzt ist "Castlevania: Los" dran ^^

Inaktiv wenn auch teilweise noch vorbeigeisternd

Zitieren
#16
27.06.2012
DudeLove Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 242
Registriert seit: 01. Jan 2012

RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt?
Edna bricht aus.

Nun ist A new beginning an der Reihe. Beides Adventures von Dedalic. (Und von Jan Müller-Michaelis a.k.a. Poki).

Meine mobilen Gerätschaften: Samsung Galaxy Tab 2 7.0 Android 4.3 CM 10.2 | Samsung ATIV S Windows Phone 8 - GDR2 |
Zitieren
#17
27.06.2012
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt?
Hmmm ... wenn ich so recht überlege muss das letzte Spiel welches ich wirklich durchgespielt hatte Zelda - Ocarina of Time fürm 3DS gewesen sein, aber das hatte ich auch schon auf der N64 Konsole durchgespielt. Daher eher Kingdom Hearts 2 wenn auch mit sehr langem Abstand.

Ein wirklich tolles Spiel ich habe schon den ersten Teil gemocht sowohl immer die Musik, Grafik als auch das Gameplay fasziniert mich auch die Story ist sonderbar einfach ein Klasse Werk von SquareEnix. Leider haben wir keine PS3 wodurch ich die weiteren Teile nicht mehr spielen konnte..

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren
#18
27.06.2012
Sleya Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.201
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt?
Halo 3. Hat gut getan einer der besten Shooter überhaupt mal wieder zu zocken, und nicht der nächste XY Call of Duty Klon. Ich glaub ich zock nochmal die ganze Serie in Zeitlicher Reihenfolge Twilight smile

Projekt: Nightfall cancelled

League of Legends: Sleya
Who am i - post
Fragt mich - ich antworte (nicht mehr)
Zitieren
#19
27.06.2012
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt?
Wolfenstein 2009

Das war ganz nett, hatte nen schönes Retro-Feeling und alles an Nazi-Super-Science und okkultem Blödsinn den ich von dem Spiel erwarte. Nur die Open World hat mich etwas genervt, weil man da ständig durchlaufen muss um zum nächsten Level zu kommen, obwohl es da eigentlich gar nichts gibt.

Das letzte Level war aber awesome, ich steh auf Zeppeline. ^^

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren
#20
27.06.2012
Bardiel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 03. Nov 2011

RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt?
Gestern abend Diablo 3 auf Normal geschafft, jetzt gehts an den Alptraum-Schwierigkeitsgrad
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste