Bronies.de
Yasi haz Birthday - Partay! - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Westen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=32)
+---- Thema: Yasi haz Birthday - Partay! (/showthread.php?tid=6074)



RE: Yasi haz Birthday - Partay! - Neroshade - 02.09.2012, 08:03

(01.09.2012)Garves schrieb:  So mein Geschenk für Yasi ist heute angekommen.Cheerilee awesome Kleiner Tipp was es ist: Es ist cool.RD deals with it
Und eine Frage an Alphawolf, Twilight Dash, Custody und die drei aus Bremen: Fahrt ihr noch am selben Tag wieder zurück oder bleibt ihr über Nacht? Ich schätze zwar, dass ihr bleibt aber ich frage trotzdem mal nach.Twilight happy Weil wenn wer von euch nicht über Nacht bleibt würde ich gerne auf dem Rückweg mitfahren. Sonst muss ich auch noch irgendwo einen Schlafplatz finden.FS grins
Ach ja, wegen dem Geld. Ich hatte zwar gesagt, dass ich gerne persönlich zahlen würde aber wenn das für die Planung blöd ist dann kann ich auch eine Überweisung fertig machen. Es ist nicht so, dass das ein Problem für mich ist. Ich hasse es nur immer alles so fein säuberlich einzutragen.RD laugh

Sorry Garves,wir bleiben wohl über Nacht.


RE: Yasi haz Birthday - Partay! - Temeraire - 02.09.2012, 10:41

(01.09.2012)MetroBrony schrieb:  
(01.09.2012)Temeraire schrieb:  Metro, ich überweise dir das am Freitag Persönlich. Und ich bring auch so n Formular mit wenn dz willst, auch wenn n 10er wohl besser währe Twilight happy

Du bist am 7ten doch da...dann kannst du's mir auch Bar geben...muss halt nur vor dem 24ten stehen..aber am 7ten is früh genug! also kannste das auch so mitbringen Twilight happy


Uhm... Ja. Genau das war der Plan


RE: Yasi haz Birthday - Partay! - ex-johann - 02.09.2012, 13:36

(02.09.2012)Temeraire schrieb:  
(01.09.2012)MetroBrony schrieb:  
(01.09.2012)Temeraire schrieb:  Metro, ich überweise dir das am Freitag Persönlich. Und ich bring auch so n Formular mit wenn dz willst, auch wenn n 10er wohl besser währe Twilight happy

Du bist am 7ten doch da...dann kannst du's mir auch Bar geben...muss halt nur vor dem 24ten stehen..aber am 7ten is früh genug! also kannste das auch so mitbringen Twilight happy


Uhm... Ja. Genau das war der Plan

Wir verstehen uns, ne?! RD laugh


RE: Yasi haz Birthday - Partay! - Garves - 02.09.2012, 13:46

(02.09.2012)Custody schrieb:  Mmh, ich kann auch noch am Abend theoretisch zurück, aber ich lass mich ungern auf ne Rückfahrzeit festnageln oder dann aufscheuchen, soviel sei gesagt Twilight happy

Ich würde mich dann auch nach dir richten, wann wir fahren. Solange es nicht allzu früh ist.Twilight happy


RE: Yasi haz Birthday - Partay! - vikenemesh - 02.09.2012, 14:49

Oh Gott, was schenk ich der Yasi bloß Big Grin

Mal was anderes, da ja die Rede von Bühnentechnik war, wöllten nicht ein paar Leute Instrumente mitbringen? Wir könnten ein paar Ponylieder spielen, ich denke da zum Beispiel an Winter-Wrapup, da hab ich ne sehr ausführliche Partitur auftreiben können.


RE: Yasi haz Birthday - Partay! - Naturematthe - 02.09.2012, 15:18

(02.09.2012)vikenemesh schrieb:  Oh Gott, was schenk ich der Yasi bloß Big Grin

Mal was anderes, da ja die Rede von Bühnentechnik war, wöllten nicht ein paar Leute Instrumente mitbringen? Wir könnten ein paar Ponylieder spielen, ich denke da zum Beispiel an Winter-Wrapup, da hab ich ne sehr ausführliche Partitur auftreiben können.

*hust*meinbenutzertitel*hust*

Ich kann mit einem (sehr schwer transportabel, geht aber irgendwie^^) Keyboard, einer Violine, Gitarre (nur Akkorde), Ukulelen (ebenso) oder Blockflöte (yay!) dienen. Wenn ihr ein Klavier auftreiben könnt, das auch gerne^^ (Ist aber afaik eher schwierig zu organisieren.)

Ich wäre für so einen Unsinn Aktion auf jeden Fall zu haben^^


RE: Yasi haz Birthday - Partay! - ex-johann - 02.09.2012, 15:28

(02.09.2012)vikenemesh schrieb:  Oh Gott, was schenk ich der Yasi bloß Big Grin

Mal was anderes, da ja die Rede von Bühnentechnik war, wöllten nicht ein paar Leute Instrumente mitbringen? Wir könnten ein paar Ponylieder spielen, ich denke da zum Beispiel an Winter-Wrapup, da hab ich ne sehr ausführliche Partitur auftreiben können.

Warte doch mal ab...wer weiß, ob nicht schon was geplant ist und instrumente schon gesichert RD wink

(02.09.2012)Naturematthe schrieb:  
(02.09.2012)vikenemesh schrieb:  Oh Gott, was schenk ich der Yasi bloß Big Grin

Mal was anderes, da ja die Rede von Bühnentechnik war, wöllten nicht ein paar Leute Instrumente mitbringen? Wir könnten ein paar Ponylieder spielen, ich denke da zum Beispiel an Winter-Wrapup, da hab ich ne sehr ausführliche Partitur auftreiben können.

*hust*meinbenutzertitel*hust*

Ich kann mit einem (sehr schwer transportabel, geht aber irgendwie^^) Keyboard, einer Violine, Gitarre (nur Akkorde), Ukulelen (ebenso) oder Blockflöte (yay!) dienen. Wenn ihr ein Klavier auftreiben könnt, das auch gerne^^ (Ist aber afaik eher schwierig zu organisieren.)

Ich wäre für so einen Unsinn Aktion auf jeden Fall zu haben^^

Bring mal Ukulele und Keys mit...ich hab den Rest schon längst geordert...oder noch ne E-Git.


RE: Yasi haz Birthday - Partay! - vikenemesh - 02.09.2012, 15:35

Ich bring ne E-Git + Kleiner AMP + Deathmetal Effektpedal mit, dazu 2 Kabel und ein Stimmgerät.

Wer damit welche Lieder spielt ist mir dann egal, solange das Ding nicht kaputtgeht (Ersatzsaiten nehm ich auch einfach mal mit Big Grin)


RE: Yasi haz Birthday - Partay! - ex-johann - 02.09.2012, 15:40

Leute: Essen/Buffet!!! Wer macht was? Los jetzt...dritter Versuch! Flutterrage Pinkie happy


RE: Yasi haz Birthday - Partay! - Naturematthe - 02.09.2012, 15:45

(02.09.2012)MetroBrony schrieb:  Bring mal Ukulele und Keys mit...ich hab den Rest schon längst geordert...oder noch ne E-Git.

Kann ich machen. Ich hab zwar ne E-Gitarre, aber die ist sch...on nicht mehr in einer ausreichenden Güteklasse.

Klavier ist also da? Dann werde ich das belagern^^

Wenn die Instrumente gesammelt sind, kann ich mich gerne zusammen mit dir (MetroBrony) um alles Weitere kümmern.


RE: Yasi haz Birthday - Partay! - Saij - 02.09.2012, 15:59

Ich kann nur vor Ort helfen. Mitbringen is nicht wegen Auto, langer Fahrt und keine Kühlmöglichkeit (ausserdem kann ich in meiner Küche nix machen Twilight happy)


RE: Yasi haz Birthday - Partay! - ex-johann - 02.09.2012, 16:11

(02.09.2012)Naturematthe schrieb:  
(02.09.2012)MetroBrony schrieb:  Bring mal Ukulele und Keys mit...ich hab den Rest schon längst geordert...oder noch ne E-Git.

Kann ich machen. Ich hab zwar ne E-Gitarre, aber die ist sch...on nicht mehr in einer ausreichenden Güteklasse.

Klavier ist also da? Dann werde ich das belagern^^

Wenn die Instrumente gesammelt sind, kann ich mich gerne zusammen mit dir (MetroBrony) um alles Weitere kümmern.

Neee...Kalvier net...wo soll das denn hin? Die Bühne wäre zu klein!


RE: Yasi haz Birthday - Partay! - ex-johann - 02.09.2012, 16:18

So...was ihr jetzt noch machen solltet:

1. Wer macht was? (Essen/Buffet)

2. ca. 10€ schicken damit die Vorbereitung starten kann! Der Rest ist FERTIG!!! (Rest: Closed <- Ansonsten PN!)


(Wir hämmern hier nur auf gelegten Eiern rum. Los, wieder zum Wesendlichen! Twilight happy )

Ich bitte auch die Leute (wie Vögelchen) sich nicht einfach selbst einzuladen...wenn das jeder tun würde, würde Chaos herrschen! (Bist aber auf der Liste, Vogel!) Auf Anfrage kann man immernoch was drehen...


RE: Yasi haz Birthday - Partay! - vikenemesh - 02.09.2012, 18:01

Ich mache:
  • Shuttle Fahrdienst zwischen Zielort und Siegen Bahnhof
  • Thekendienst
  • Grillaufsicht, wenn nötig
  • Bringe eine E-Gitarre+Equipment mit
  • Helfe ab mittags beim Aufbauen mit

Essenstechnisch:
  • Ich kann einen Kartoffelsalat beisteuern
  • Wie sah das mit dem Grillgut aus? Ich kann für 2 Personen mitnehmen wenn sich jemand bei mir durch-schnorren mag

Wenn ich etwas vergessen habe, wozu ich mich vorher schon mal bereiterklärt habe, sofort meckern, wird dazugeschrieben.


RE: Yasi haz Birthday - Partay! - ex-johann - 02.09.2012, 18:04

(02.09.2012)vikenemesh schrieb:  Ich mache:
  • Shuttle Fahrdienst zwischen Zielort und Siegen Bahnhof
  • Thekendienst
  • Grillaufsicht, wenn nötig
  • Bringe eine E-Gitarre+Equipment mit
  • Helfe ab mittags beim Aufbauen mit

Essenstechnisch:
  • Ich kann einen Kartoffelsalat beisteuern
  • Wie sah das mit dem Grillgut aus? Ich kann für 2 Personen mitnehmen wenn sich jemand bei mir durch-schnorren mag

Wenn ich etwas vergessen habe, wozu ich mich vorher schon mal bereiterklärt habe, sofort meckern, wird dazugeschrieben.

Das ist gut...damit kann ich listentechnisch arbeiten Twilight happy (Grillzeug kann man nie genug haben...bring da ruhig mal 1...2 Sachen mit...

Ich brauch noch Handynummern!!!


RE: Yasi haz Birthday - Partay! - Flydeto - 02.09.2012, 18:13

ermmm ja da ich nichts kann aber gerne helfe schau ich dann vor ort wo hilfe gebraucht wird und tu mein bestes Derpy confused

wird dann eigentlich übernachtet und am nächsten tag gleich gefahren oder wie lang ist die hütte dann gebucht ?


RE: Yasi haz Birthday - Partay! - Xello - 02.09.2012, 18:20

(02.09.2012)Flydeto schrieb:  ermmm ja da ich nichts kann aber gerne helfe schau ich dann vor ort wo hilfe gebraucht wird und tu mein bestes Derpy confused

Da schließe ich mich mal an Twilight happy


RE: Yasi haz Birthday - Partay! - ex-johann - 02.09.2012, 18:26

(02.09.2012)Flydeto schrieb:  ermmm ja da ich nichts kann aber gerne helfe schau ich dann vor ort wo hilfe gebraucht wird und tu mein bestes Derpy confused

wird dann eigentlich übernachtet und am nächsten tag gleich gefahren oder wie lang ist die hütte dann gebucht ?

das ist schön Twilight happy

Ich denke wir können da schlafen, aber um 11 oder 10 müssen wir auf den beinen sein! Aber wer schläft den schon auf der YasiCon! RD wink


RE: Yasi haz Birthday - Partay! - Maix - 02.09.2012, 18:59

(02.09.2012)MetroBrony schrieb:  Aber wer schläft den schon auf der YasiCon! RD wink

Sleep is for the weak!!!


RE: Yasi haz Birthday - Partay! - Neroshade - 02.09.2012, 19:15

(02.09.2012)Maix schrieb:  
(02.09.2012)MetroBrony schrieb:  Aber wer schläft den schon auf der YasiCon! RD wink

Sleep is for the weak!!!

^Facehoof