Bronies.de
Dead Equestria - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Dead Equestria (/showthread.php?tid=11842)



RE: Dead Equestria - Dreadnought - 11.05.2013, 18:26

[Ponyville Werkstatt / Tag 2 / 07:45]

Woody machte langsam wieder die Augen auf. Ihm war immernoch schwindelig, aber er konnte sich noch zusammen reißen. Er blickte sich vorsichtig um. Noch benommen blickter er zu Smeety und Freeze Drop. Es war heiß und er hatte durst.

"Wa... Wasser..."

Er mühte sich damit sich aufzurichten. Aber als er die beiden freundlichen Gesichter sah, wollte er wieder unwilkürlich lächeln. Denn der Schatten hat gelogen: Woody ist nicht alleine.


RE: Dead Equestria - Lakelight Sparkle - 11.05.2013, 19:05

[Bild: uejvppez.png]
Luna:

[Canterlot (Lunas Ruhezimmer), 8:00 ~ Tag 2]

Luna schlief immer noch.
Ihr Körper perlte Schweiß ab, denn auch hier nahm die Hitze zu.
Doch da war noch etwas, sie zuckte.
In ihrem Kopf tat sich Ungutes zusammen, sie träumte:

Die Uhr schlug zwölf, es war Mittags.
Wachen standen in Reihe und Glied in Canterlot.
"Was machen die alle hier?", fragte Luna den ersten Wachmann.
Sie stand auf dem roten Teppich, er führte bis zum Thron.
Dort sah sie Cadence.
Die Wache fiel einfach in sich zusammen, alle fielen in sich zusammen.
Schwere Metallteile fielen auf den Boden, das metallische Klimpern war sehr laut und prallte an jeder Wand ab.
Luna fuhr zusammen und versuchte ihre Ohren zu schützen, doch der Lärm wurde immer lauter und verwandelte sich zu einem hohen C. Ihre Augen schlugen zu.

Große Kopfschmerzen. Zerstörende. Mörderische.

Dann herrschte Stille, sie nahm die Hufe von den Ohre und blickte zum Boden.
BLUT! Alles war voller Blut!! Der Teppich war komplett voll gesaugt.
Sie blickte schnell hoch - sie wollte den Anblick loswerden.

Cadence. Sie stand dort. Vor ihr.
"Heute rechnen wir ab!", tobte ihre Stimme.


Schreiend erwachte Luna aus ihrem Albtraum.

[Canterlot (Lunas Ruhezimmer), 8:09 ~ Tag 2]


Der Albtraum hatte sie bis zum Rande des Bettes getrieben und nun war eine Umdrehung für den Stoß verantwortlich.
Schmerzen durchzogen Luna, als sie mit ihrem Schönheitsfleck auf den Boden prallte.
Ihr Körper zappelte, wie ein Fisch am Land, ein Huf schoss gegen das Bett. Dieser rutschte nach unten ab und so schnitt Luna sich an der scharfen, splitternden und hölzernen Bettseite.
Sie schrie voller Schmerz, der Huf war von größeren Splittern übersät, so stark schlug sie zu.

Ihr Körper beruhigte sich, sie lag immer noch da, auf dem Steinboden, sie blickte auf die leicht spiegelnde Oberfläche des geschliffenen Glanzsteines.
Sie sah sich und fragte: "Was bin ich für ein Ungeheuer? Horn und Flügel?".


RE: Dead Equestria - Sealy - 11.05.2013, 19:20

[Ponyville, (in der Werkstatt), Tag 2 / 7:41]

Smeety fande die Idee von Freeze Drop echt unglaublich gut, sie bedankte sich bei ihm: "WOW, Danke Freeze, ohne dich hätte ich nie diesen Einfall bekommen."

Als sie Woody das Kettchen um das Bein herum binden wollte, machte er langsam die Augen auf.
Er guckte Freeze Drop und Smeety ganz komisch an.

Wie es scheint hatte Woody etwas durst, da er sagte: "Wa... Wasser..."

Smeety nahm den Kochtopf und ging zu einem Fass wo Wasser drin war, sie hielt ihn in das Wasser hinein. Sie nahm den mit wasser gefüllten Topf und trug ihn vorsichtig zu Woody.

"Hey, ich bin Smeety und ich möchte dir helfen, ist es ok wenn ich dir mein Kettchen um dein Bein binde und dir etwas vorsinge? Du wirst ganz bestimmt Gesund!"


RE: Dead Equestria - Dusk Nightshroud - 11.05.2013, 19:43

[Schloss von Canterlot | 8:10, Tag 2]

Ein Poltern und eine Stimme aus Luna's Gemach haben den Wächter dazu veranlasst nachzusehen was dort drin vor sich geht. Er öffnete die Tür und sah Luna neben ihrem Bett sitzen.
"Eure Hoheit, ihr seid wach, wie geht es euch? Braucht ihr etwas? In Kürze wird ein Arzt hier sein der euch nochmals untersucht um sicherzugehen dass ihr bald wieder bei voller Gesundheit seid."
Aryn verbeugte sich nachdem er das Zimmer betrat und sprach. Sich wieder erhebend ging er auf Luna zu und half ihr aufzustehen.
"Hattet ihr einen Albtraum? Es sieht aus als seid ihr aus eurem Bett gefallen. Wollt ihr euch wieder hinlegen?"


RE: Dead Equestria - UnartiC - 11.05.2013, 19:46

[SE Bunker - 17, 3. Ebene | Tag 2 | 7:47]

Mit weiten Augen starrte ich auf die Kopflose Leiche von General Haddock.
So etwas hatte ich bis jetzt noch nie erlebt aber er war auch schon seit knapp 3 Wochen hier unten. Das war wohl nur ein kleiner Vorgeschmack auf den Wahnsinn welcher diese Seuche mit sich brachte.
Ohne zu Waterloo zu sehen oder etwas zu sagen nahm ich seinen Huf und lies mir wieder hoch helfen.
Ich rieb mir mit einem Huf kurz den Schädel, nach dem Anblick von ihm dröhnte mit der Schädel, wohl wegen Stress, und mir wurde leicht übel. ich versuchte mir nichts weiter anmerken zu lassen und sah zu Current.
"Danke ... also ... "
Ich holte kurz meine Uhr raus. .o°(Etwas mehr als 20 Minuten. Kommt mir viel länger vor.). Die Uhr wegsteckend blickte ich wieder zu der Leiche und dann wieder zu Current. "So etwas habe ich bis jetzt noch nicht gesehen! Und, dass das SE sie hier unten eingesperrt hat kann ich mir gut denken. Dennoch ... "
Ich begann langsam wieder mich zu fangen und sah an mir runter. zum Glück hatte ich keine Blutspritzer abbekommen also musste ich den Anzug schon mal nicht reinigen.
"Gut ... wir können weiter gehen oder wir verlassen den Bunker. Ich persönlich bin dafür noch eine Ebene nach unten zu gehen. Dort könnten sich noch mehr nützliche Dinge befinden."
Trotz der starken Kopfschmerzen und der leichten Übelkeit setzte ich wieder mein gewohntes Gesicht auf. Unnütz, da man mein Gesicht, bis auf die Augen, eh nicht sehen konnte.
Ich nahm meinen Koffer, wieder an mich und sah zu Current.
"Wie ich sehe, haben Sie sich auch eine Weste genommen? Noch einen Helm zu tragen kann nicht schaden."
Ich wand mich wieder von ihm ab und ging vorsichtig an der Leiche vorbei und stellte mich in den Türrahmen, den Gang beobachtend.
Das Licht der Taschenlampe reichte nicht ganz bis zum ende des Ganges aber bis auf die Blutspur, die der General mit sich zog und seinen Kopf, der immer noch grinste, gab es nichts neues zu sehen.

"Auf der 5. Ebene gibt es nichts interessantes. auf der 4. und 2. Ebene könnten wir noch einiges finden und auf der 1. Ebene ... dort gibt es das Büro für Celestia, für den falle, dass sie einmal hier sein würde, Das Büro des Generals, Besprechungsraum und alles andere Verwaltunsmäßige. Dort könnte es Informationen geben aber wir sind nicht auf der suche nach irgendwelchen Infos."
Ich wand mich wieder zurück zu Current und leuchtete ihn mit der Taschenlampe an.
"Oder?"


RE: Dead Equestria - TheGhost - 11.05.2013, 19:47

[8:11 Tag 2 | Schloss vor Luna's Zimmer]

Ebenso wie Aryn, bemerkte auch Ghost den Lärm aus dem Zimmer komment.
Er schaute kurz hinein, während er die Schweißperlen beobachtete, die Langsam auf dem
Sichtfeld des Anzuges runterflossen. Er drehte ein Ventil am hinteren Teil des Anzuges auf,
Luft wurde hinein geblassen.

Besser...

Er schaute wieder hinein und sagte mit ruhiger Stimme:

"Aryn? Geht es der Hoheit gut?"
Er schaute Besorgt aus dem Schutzanzug heraus.


RE: Dead Equestria - Lakelight Sparkle - 11.05.2013, 20:11

Solare Bedrohung kehrt ein
Mit welch Erlaubnis nennt sie Equestria sein?
Eben war noch tiefster Sturm.
Eben zerstört' noch der Regen wie ein fallender Turm
Tobend war jener gigantischer und verderbender Turm
Yachten fühlten sich wie der Apfel im Wurm

Ist da mehr?
Schwestern holt der Sturm wohl auch noch her!
Tödliche Absichten, groß und schwer!

Radikale Hitze übernahm nun die Regentschaft.
Ob das Leben wird nun wenig vorteilhaft?
Besitzen wir eine Chance, zu überleben?
Besitzen wir überhaupt noch einen Segen?
Yachten werden vom Sand zerlegen.


RE: Dead Equestria - Aison - 11.05.2013, 20:34

[Ponyville(Haus neben Crimzon Fogs Werkstatt, Tag 2, XX:XX]

Aison zog den Pflug nicht mehr lange, total erschöpft viel er auf den Boden. Applejack marschierte auf ihn zu und peitschte ihn weiter aus. Trotz der Schmerzen der Hiebe, konnte Aison nicht mehr aufstehen. Applejack's Blick wurde düster, ihre Peitsche verwandelte sich in eine violett rauchende Klinge. Sie sah ihn nochmals mit voller verachtung an, bevor sie ihn mit ihrer Klinge durchbohrte. Das Blut spritzte und die Atmung von Aison wurde immer flacher bis sie ganz ausfiel. Er war nun tod und auch die lachende Stimme verstummte. Aison erwachte schreiend im Haus wo er das Bewusstsein verlor. Es war nur ein Traum, sagte er erleichtert. Es war nicht nur ein Traum, flüsterte ihm die selbe Stimme wie im Traum spöttisch zu. Plötzlich schmerzte Aison's ganzer Körper, er schaute um sich und er bemerkte, dass überall Blut auf dem Boden war, Aison's Hüfte blutete und es waren tiefe Schnitte zu sehen. Es war nicht so schlimm wie im Traum aber doch hatte er schwere Verletzungen. Er schrie so laut er konnte, seine Schmerzen waren unerträglich und sein Schrei klang nach purer Verzweiflung und unendlichen Schmerzen.

[Ponyville(Haus neben Crimzon Fogs Werkstatt, Tag 2, 7:54]


RE: Dead Equestria - Dusk Nightshroud - 11.05.2013, 20:42

[Schloss von Canterlot | 8:12, Tag 2]

Ebenfalls etwas besorgt schaut Aryn zu Ghost herüber.
"Sie scheint auf jedenfall nichtmehr in Lebensgefahr zu schweben, aber ansonsten weiss ich auch nicht.
Könntest du sie untersuchen und schauen ob sie, gesundheitlich, wieder fit ist?"



RE: Dead Equestria - Dreadnought - 11.05.2013, 20:46

[Ponyville Werkstatt / Tag 2 / 7:43 ]

Woody blickte erst verwirrt, sein Kopf schmerzte noch sehr. Er sah aber den guten Willen und nickte. Erst wollte er aber seinen Durst stillen. Er leerte in kurzer Zeit den gesamten Topf. Zufrieden blickte er zu Smeety und begrüßte sie mit ausgestrecktem Huf.
"Woody... Ich Woody"
Er blickte zu der Fußkette und ließ sich die Worte nochmal dur ch den Kopf gehen. Dann nickte Woody zustimmend zu.


RE: Dead Equestria - Sealy - 11.05.2013, 21:00

[Ponyville, (in der Werkstatt), Tag 2 / 7:44]

Smeety hielt ihren Huf zu Woody seinem, sie freute sich so das jemand ihre Hilfe annimt, und das Woody ihr vertraut.

Ich nahm mein Kettchen von meinem Bein herab und fing an es an Woodys heranzubinden.
Und ich war so gespannt ob es funktioniert wie Freeze Drop gesagt hatte.

Ich fang an mit epischer Musik im Hintergrund das Lied von meiner Oma zu singen:
"Sei bereit für die Zeit, du wirst es schaffen, niemanden verlassen. Sei bereit für die Zeit, du wirst es schaffen, niemanden verlassen."

Es erschienen wieder mystische Schmetterlinge um Woody herum und der ganze Raum erstrahlte in Regenbogenfarben.
Wie sich Woody jetzt wohl fühlt?...


RE: Dead Equestria - TheGhost - 11.05.2013, 21:44

[8:13 Tag 2 | Schloss, Lunas Zimmer]

Gut, mach ich.

Ghost geht daraufhin zu ihm und Luna ins Zimmer,
Er verbeugt sich, während er den Arztkoffer im Huf hält.
Er stellt ihn neben dem Bett ab, holt eine Flasche heraus und wäscht seine Hufe mit dem
Wasser ähnlichen Stoff ab.

Daraufhin holt er eine Lampe heraus und beginnt damit, sich um Luna zu kümmern.

Hiervor spricht er jedoch nocheinmal zu ihr:
Meine Hoheit, es tut mir Leid, dass ich jetzt in diesem Schutzanzug vor sie tretten muss,
jedoch geht ihre Sicherheit hundertpronzentig vor!


Mit diesen Worten untersucht er sie, zuerst reinigt er Vorsichtig die Wunden, die vom Sturz kamen,
Hiernach checkt er ihre Augen und Pupilen Reflexe, nachdem
Schaut er sich die Temperatur an.


RE: Dead Equestria - Rainbow Dasten - 11.05.2013, 21:58

[Ponyville, (in der Wekstatt), 7:44 ~ Tag 2]

Die Hitze machte Freeze Drop immer mehr zum schaffen.
'Was für ein Kampfgeist Woody zeigt, und ich... ich bin so ein Loser',
dachte Sie sich und schüttelte den Kopf.

Der Gesang von Smeety war wunderschön und sie war sprachlos als sie diese Schmetterlinge sah, die um Woody flogen. Irgendwie hoffte sie doch das Woody überlebt doch sie konnte es nicht zeigen. Sie konnte einfach nicht.

Der Schweiß lief von ihrer Stirn, etwas genervt sagt sie:"Man ist das heiß... fast so wie auf einem Acker zu arbeiten.", nach diesen Worten stand sie regungslos in der Werkstatt.

Sie sah nun aus der Ferne ein Feld, wo ein grünes Pony gezwungen wurde zu Arbeiten. Es wurde ausgepeitscht und zum Schluss noch erstochen. Nach dem Ereignis wurde ihre sich Blutrot und das Schauspiel änderte ihre Position. Sie sah nun die Werkstatt von hoch oben aus der Luft. Ihr Blick wanderte auf das Haus neben der Werkstatt. Schreie waren zu hören. Und wieder wurde alles für einen kurzen Augenblick Blutrot. Nun stand sie wieder in der Werkstatt und sah Smeety und Woody.

"Da ist irgendwas... gleich bei uns in der nähe.", flüsterte sie.
"Das ist meine Chance doch noch zu zeigen was ich drauf hab, ich werde Gewinnen und es jeden zeigen!" sagte sie nun mit motivierter Stimme. Sie nahm sich ihren Baseballschläger und setzte sich ihre Sonnenbrille auf."Jetzt ist es gleich viel Cooler." Ohne auch nur ein Wort zu den anderen zu sagen begab sich sich nach draußen zum Nachbarhaus.

[Ponyville, (Haus neben der Werkstatt), 7:56 ~ Tag 2]

Vor dem Haus machte sie sich bereit zu Kämpfen. Sie trat die Tür mit den Hinterhufen aus den Gelenken und sprang ins Haus. Jederzeit bereit jemanden mit ihrem Baseballschläger umzuhauen, ruft sie:"Hier bin ich... du wolltest das ich komm und nun werde ich dir zeigen wer von uns der Verlierer ist!" Sie schaute sich um sah aber nur ein verletztes Pony auf dem Boden liegen. Enttäuscht seufzt sie:"Na toll noch ein verletzter... Lass mich raten, du brauchst auch Hilfe?


RE: Dead Equestria - Aison - 11.05.2013, 22:13

[Ponyville, (Haus neben der Werkstatt), Tag 2, 7:56]

Aison sah die Umrisse eines Ponys auf ihn zukommen mit einer länglichen Waffen. Nein, nicht du schon wieder, diesesmal wehre ich mich Applejack, sagte Aison schwach. Aison rappelte sich mühsam auf und zog seine Klinge. Auf seinem blutverschmierten Gesicht sah man ein Lächeln und er lief Schritt für Schritt in die richtung des Ponys. Auf halbem Weg brach Aison zusammen und verlor sein Bewusstsein.

[Ponyville, (Haus neben der Werkstatt), Tag 2, 7:58]


RE: Dead Equestria - Dreadnought - 11.05.2013, 22:24

[ Ponyville Werkstatt / Tag 2 / 7:46]

Woody lauschte begeistert dem Gesang und seine Augen funkelten. Dieses Schauspiel war wunderschön. Er vergaß seine Sorgen als plötzlich seine Schulter sich ohne sein zutun bewegte. Ein wiederliches Knacken ertönte. Woody zuckte vor Schmerzen zusammen als sie wieder eingerenkt wurde. Er war zusehr von dem Vorgang überrascht als das er reagieren könnte.

Entsetzt blickte er zu der Verletung herunter als auch vom Bruch ein merkürdiges Gefühl kam. Träumt Woody noch? Ist er immernoch bewusstlos? Nein, der Schmerz ist real.

Was ging da vor? Woodys Verletzungen sind am verheilen. Vorsichtig bewegt er das verletzte Bein. Er konnte es bewegen!


RE: Dead Equestria - Milson - 11.05.2013, 22:29

[8:00, Tag 1]

Crimzon Fog hatte eine ziemlich unruhige Nacht bei sich im Bett verbracht, er hatte zwar an sich gut geschlafen, war aber immer wieder von Krach unterbrochen worden.
Er vollzog wie jeden Morgen das Ritual des Zerlegens und Reinigens seiner Waffe, natürlich noch mit geschlossenen Augen. Er rollte lustlos aus dem Bett und schnallte sich das Holster samt Waffe um.
'Was für ne Scheiß-Nacht.' Er hatte schlechte Laune, aber nahm es mit Galgenhumor. Was gab es besseres als den Tag mit schlechter Laune zu beginnen, nach den gestrigen Ereignissen war schlechte Laune aber auch angebracht.

Er trat in die Werkstatt und sah dort Woody und einen Neuankömmling, eine niedliche Stute mit wunderschönen Schmetterlingsflügeln, die Woody gerade ein Lied vor sang und sich um ihn zu kümmern schien.
"Guten Morgen. Ich bin Crimzon Fog" sagte er knapp und winkte lustlos hinüber. "Frühstück." fügte er geistesabwesend hinzu.
Fog hasste Frühstück, aber ihm war klar, dass sie alle eine Stärkung bräuchten, die Tage würden nicht leichter werden. Ihm gefiel das Gefühl, für die anderen Sorgen zu können. Also kramte er fade Kekse aus einer Schublade der Küchenzeile hervor und schöpfte Wasser mit einem Kessel aus einem der Fässer, die er mit dem Wasser befüllt hatte, das Woody gestern geholt hatte. Er stellte ihn auf den Ofen und heizte ein.

Und nachdem er sich auch etwas kaltes Wasser ins Gesicht geworfen hatte, war er auch wach genug um ein richtiges Gespräch an zu fangen.
"Ich bin dir unendlich dankbar, dass du dich um Woody kümmerst. Wer bist du eigentlich und wie bist du hier her gekommen?"
Ihm fiel auf dass Freeze Drop nicht da war. "Und weißt du wo Freeze Drop steckt?"


RE: Dead Equestria - Waterloo - 11.05.2013, 23:22

[SE Bunker - 17, 3. Ebene | Tag 2 | 7:50]

Current schnappte sich noch einen Helm und zog den auch noch zusätzlich an. Nun war er eigentlich recht gut gegen physisch Gefahren geschützt, doch gegen psychische konnte ihn auch kein Schutzanzug der Welt schützen.

Da komm Current wieder die diese Erscheinungen in den Sinn, die er in Ponyville hatte. Vor allem die letzte war extrem realistisch. Er dachte wirklich er hätte jemanden im Krankenhaus gesehen, ein graues Pony...

Als er daran dachte, wurde im komisch im Kopf. Es waren keine Kopfschmerzen, nein... dafür war es viel zu Regelmäßig...

Als Sharp ihn mit der Taschenlampe anleuchtete, verschwand das merkwürdige Klopfen in seinem Kopf. Er war noch leicht irritiert von der ganzen Sache, reiste sich aber zusammen und sprach mit seinem Normalen Tonfall...

"Wenn wir schon mal in einem dieser Bunker sind, und wir werden so schnell sicher nicht wieder herkommen, wenn überhaupt. Sollten wir uns alles genau ansehen. Wer weiß, vielleicht hat Celestia hier was hinterlassen was von nutzen ist?"

Current konnte seine Vermutung jetzt noch nicht Preisgeben, dafür war es noch viel zu früh...


RE: Dead Equestria - Lakelight Sparkle - 11.05.2013, 23:23

[Bild: uejvppez.png]
Luna:

[Canterlot (Lunas Ruhezimmer), 8:16 ~ Tag 2]

Luna war verwundert. "Was? Wie?", erstaunte blickte sie zu Ghost.
"Ich bin gut, ich meine, ich fühle mich gut.", sie ging einige Schritte zurück und spürte die Wand an ihrem hinteren linken Huf.
"Wer seid ihr? Kommt ihr um mich zu töten? Bitte.. tut das nicht!", sagte sie ängstlich.
Nun berührte ihr Hintern die Wand, hier konnte sich keine weiteren Ausweichschritte machen - sie war gefangen.


RE: Dead Equestria - Rainbow Dasten - 11.05.2013, 23:27

[Ponyville, (Haus neben der Werkstatt), 8:00 ~ Tag 2]

"Hehe war wohl nichts mit angreifen oder?", lachte Freeze Drop abwertend als das grüne Pony zusammenbrach. "Ey du bist doch der aus meiner Vision... Naja dann zeig ich dir mal wo ich Wohn." Mit einem seufzen nimmt sie das Pony auf den Rücken. "Uff bist ja gar nicht so leicht und mein Fell machst ja auch ganz dreckig mit deinem Blut. Und was mach ich mit deinem schicken Schwert?" Sie nahm das schwert in ihr Maul und den Baseballschläger über die schulter. Vorsichtig ging sie wieder zurück zur Werkstatt.

[Ponyville, (in der Wekstatt), 8:15 ~ Tag 2]

Sie öffnet das Tor zur Werkstatt und kam mit dem fremden Pony rein, spuckte das Schwert aus und sagte:"Ah morgen Fog schön das du auch mal wach geworden bist. Ich hab Besuch mit gebracht." Etwas unsanft legt sie das Pony auf den Boden."Ich habe ihn im Nachbarhaus gefunden, er wollte mich angreifen und ist dann einfach zusammengebrochen. Sein Schwert versteck ich erstmal kann ja sein das er Verrückt ist oder so." Sie nahm das Schwert und lag es in ein anderes Zimmer kam dann wieder zu den anderen "Oh und entschuldige das ich euch beim Essen gestört habe... naja ich geh erstmal mein Fell säubern."

Erst jetzt ist ihr auch aufgefallen das es Woody wieder besser geht, aber sie versucht nicht drauf einzugehen.


RE: Dead Equestria - Dusk Nightshroud - 11.05.2013, 23:44

[Schloss von Canterlot | 8:17, Tag 2]

"Seid unbesorgt eure Hoheit..."
Aryn verbeugte sich erneut vor Luna.
"Ich gehöre einer Truppe an die sich unter eurem Namen gegen die Herrschaft Celestia's gewandt hat, und in diesen Zeiten werde ich mein bestes tun um euch zu bechützen, seid daher unbesorgt."
Der Wächter erhob sich wieder und sah Luna an.
"... entschuldigt die Frage aber... wisst ihr was die NLR ist...?"