Bronies.de
Eure Merchandise-Sammlung! - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Eure Merchandise-Sammlung! (/showthread.php?tid=18)



RE: Eure Merchandise-Sammlung! - C#*~5 - 23.06.2012, 03:24

(21.06.2012)AppleD4sh schrieb:  So, habe nun zwei Foto's gemacht Twilight happy
Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
Hübsch! Und dein Fluttershirt könnte man tatsächlich für ne Decke halten. Pinkie happy


RE: Eure Merchandise-Sammlung! - InvaderPsi - 24.06.2012, 13:58

(15.06.2012)Corus schrieb:  
(14.06.2012)InvaderPsi schrieb:  Meine neuen Buttons Twilight happy

Spoiler (Öffnen)
Und woher hast du die Buttons?

Ups, spät gesehen. Facehoof Ich meine, die waren von Etsy.


RE: Eure Merchandise-Sammlung! - Fuffelpups - 28.06.2012, 16:47

*yay* My Little Pony: Friendship is Magic - Season 1 Sammlerbox.
Ich hatte eigentlich erwartet, dass ich meine DVD-Box beim Zoll abholen darf.
Das Online Versandhaus EzyDVD, aus Australien, hat auf die Sendung einen falschen Preis drauf geschrieben und der Zoll hat es durchgelassen. (^_^)
Ob das gewollt war oder ein Fehler, keine Ahnung...

Das Brushable was dabei ist heißt Honey Buzz

MLP FiM Season 1 Collectors Box (Öffnen)



RE: Eure Merchandise-Sammlung! - C#*~5 - 28.06.2012, 17:54

(28.06.2012)Fuffelpups schrieb:  Das Online Versandhaus EzyDVD, aus Australien, hat auf die Sendung einen falschen Preis drauf geschrieben und der Zoll hat es durchgelassen. (^_^)
Ob das gewollt war oder ein Fehler, keine Ahnung...
Mhh, wenn der angegebene Preis zu gering war, musst du nachverzollen bzw. nachversteuern. Wink


RE: Eure Merchandise-Sammlung! - Mudkipz - 04.07.2012, 11:57

Tja, außer Blindbags hab ich noch einen Armband mit durchsichtigen Rainbow Dash Cutie Mark von einem Brony-Meetup im April bekommen. Ansonsten ist das schon alles (ich brauch echt mehr MlP Merch Twilight: No, Really? ).
Aber ich kann mich noch erinnern als meine Schwester eine alte MlP-Brushable (glaube ich jedenfalls) hatte. Das war Rainbow Dash in G3 Form Lyra eww. G3 sieht für mich echt awful aus.


RE: Eure Merchandise-Sammlung! - kitoko - 04.07.2012, 16:54

Hab mal ein paar aktuelle pics gemacht von meiner sammlung:

Blindbags W1,2,3,4 und ein paar special aus den USA (alle komplett ausser die mane 6 hab ich nur von der W1,da die ja sowieso immer die gleichen sind)
Spoiler (Öffnen)

Das sind meine Fashionstyles, Brushables u.a. meine geliebte Diamond Rose, McDo Ponys, Spangen, Täschchen,Armbänder, Pinkie Pie aus Gift Set, Pinkie Pie Bubble Blowers usw. (auf den postweg sind noch Twilight und Applejack von dem Gift Set und ein Applejack Löffel)
Spoiler (Öffnen)


Hier ist noch mein Kalender2012, Sticker Book, Activity Book, 2 Magazine, Sticker von euroshop, Cappy und mein Rucksack (hihi ick fand den süüüß happySmile
Spoiler (Öffnen)


Das sind die Sticker aus dem Sticker Book, ich find die einfach awesome
Spoiler (Öffnen)

Und das ist mein Wandbild von Twilight aus Holz.....
Spoiler (Öffnen)


to be continued RD wink



RE: Eure Merchandise-Sammlung! - MaSc - 04.07.2012, 18:18

Wirklich schöne Sammlung hast du da Twilight happy

Das abstauben ist natürlich der Horror, wenn die Dinger nicht in einer Vitrine stehen Cheerilee awesome


RE: Eure Merchandise-Sammlung! - C#*~5 - 04.07.2012, 18:21

Eine sehr schöne und vor allem große Sammlung! Twilight: not bad


RE: Eure Merchandise-Sammlung! - Raytee - 04.07.2012, 19:06

Die Sammlung sieht schon echt schick aus, kommt bestimmt noch mehr was ? Cheerilee awesome
Jetzt weiß ich auch was ich vergessen habe, wegen den Holzbildern bei der Macherin anzufragen. Derpy confused


RE: Eure Merchandise-Sammlung! - FloppyChiptunes - 04.07.2012, 19:18

Nur ein kleines Update, habe ja endlich alle Blind Bag Ponies zusammen Twilight smile
Im Schrank pro Fach eine Wave, also Wave 1-4 und direkt unter'm Fernseher das 12 Pony Collection Set von Toys R Us aus Amerika (mit den 6 Special Edition Ponies). Auf dem Fernseher dann noch die Mane 6 als Brushables und an der Wand eins meiner MLP Poster Pinkie happy

Blind Bag Ponies Twilight smile (Öffnen)



RE: Eure Merchandise-Sammlung! - Raytee - 04.07.2012, 19:20

Das ist ja n richtiger Altar. Cheerilee awesome
Bei mir stehen um den Fernseher rum nur Konsolen und Spiele,
die Blind Bags stehen in nem eigenen Regal, ich brauch definitiv mehr Platz. Pinkie happy


RE: Eure Merchandise-Sammlung! - C#*~5 - 04.07.2012, 19:22

(04.07.2012)FloppyChiptunes schrieb:  Nur ein kleines Update, habe ja endlich alle Blind Bag Ponies zusammen Twilight smile
Im Schrank pro Fach eine Wave, also Wave 1-4 und direkt unter'm Fernseher das 12 Pony Collection Set von Toys R Us aus Amerika (mit den 6 Special Edition Ponies). Auf dem Fernseher dann noch die Mane 6 als Brushables und an der Wand eins meiner MLP Poster Pinkie happy

Blind Bag Ponies Twilight smile (Öffnen)
Na das ist doch mal ein adäquater "Sammelplatz" für all die Ponys. Sieht echt gut, vor allem die Karten (so solls sein)! Okay, das Abstauben wird etwas schwer. Aber vor allem: Was machst du mit Wave 5 und 6, die schon am Horizont zu sehen sind?


RE: Eure Merchandise-Sammlung! - FloppyChiptunes - 04.07.2012, 20:44

(04.07.2012)Rayliath schrieb:  Das ist ja n richtiger Altar. Cheerilee awesome
Bei mir stehen um den Fernseher rum nur Konsolen und Spiele,
die Blind Bags stehen in nem eigenen Regal, ich brauch definitiv mehr Platz. Pinkie happy

Hehe, jap, die mussten doch einen guten Platz bekommen wo man ständig hinschaut Cheerilee awesome

(04.07.2012)Corus schrieb:  Na das ist doch mal ein adäquater "Sammelplatz" für all die Ponys. Sieht echt gut, vor allem die Karten (so solls sein)! Okay, das Abstauben wird etwas schwer. Aber vor allem: Was machst du mit Wave 5 und 6, die schon am Horizont zu sehen sind?

Tja, da muss ich mir noch was einfallen lassen. Notfalls kommt die Schranktür raus, der Inhalt wird einen neuen Platz bekommen und schon wird neu aufgestellt RD laugh


RE: Eure Merchandise-Sammlung! - kitoko - 04.07.2012, 23:52

ich danke euch.....jaaaa ich bin mir sicher das noch mehr folgen wird, hab noch einiges auf meiner wunschliste....die liste scheint nur kein ende zu habenDerpy confused
Das mit dem Staub ist halt so ne sache, aber das schlimmste ist der platz...ich brauch mehr platzFlutterrage

(04.07.2012)FloppyChiptunes schrieb:  Nur ein kleines Update, habe ja endlich alle Blind Bag Ponies zusammen Twilight smile
Im Schrank pro Fach eine Wave, also Wave 1-4 und direkt unter'm Fernseher das 12 Pony Collection Set von Toys R Us aus Amerika (mit den 6 Special Edition Ponies). Auf dem Fernseher dann noch die Mane 6 als Brushables und an der Wand eins meiner MLP Poster Pinkie happy

Blind Bag Ponies Twilight smile (Öffnen)

wow echt schicke sammlung, hätte es auch gern soo, aber da spielt mein mann net mitTwilight: No, Really?


RE: Eure Merchandise-Sammlung! - Raytee - 05.07.2012, 01:52

Dann musst du so lange auf ihn einreden bis er nachgibt. Cheerilee awesome


RE: Eure Merchandise-Sammlung! - C#*~5 - 05.07.2012, 02:07

(04.07.2012)kitoko schrieb:  wow echt schicke sammlung, hätte es auch gern soo, aber da spielt mein mann net mitTwilight: No, Really?
Der ist kein Brony, oder? Dann kann man ihn irgendwo verstehen. Wenn dann seine Kumpels zum Fußballgucken und Biertrinken vorbeikommen, werden sie von den hunderten Ponys um den Fernseher herum doch etwas irritiert sein. Big Grin


RE: Eure Merchandise-Sammlung! - Raytee - 05.07.2012, 02:15

(05.07.2012)Corus schrieb:  
(04.07.2012)kitoko schrieb:  wow echt schicke sammlung, hätte es auch gern soo, aber da spielt mein mann net mitTwilight: No, Really?
Der ist kein Brony, oder? Dann kann man ihn irgendwo verstehen. Wenn dann seine Kumpels zum Fußballgucken und Biertrinken vorbeikommen, werden sie von den hunderten Ponys um den Fernseher herum doch etwas irritiert sein. Big Grin

Ich würde das cool finden. xD Cheerilee awesome


RE: Eure Merchandise-Sammlung! - Gray - 05.07.2012, 02:16

(05.07.2012)Corus schrieb:  
(04.07.2012)kitoko schrieb:  wow echt schicke sammlung, hätte es auch gern soo, aber da spielt mein mann net mitTwilight: No, Really?
Der ist kein Brony, oder? Dann kann man ihn irgendwo verstehen. Wenn dann seine Kumpels zum Fußballgucken und Biertrinken vorbeikommen, werden sie von den hunderten Ponys um den Fernseher herum doch etwas irritiert sein. Big Grin

Oder es geht gleich los mit "Hey, du bist ja auch Bronie" und er dann so "WTF" RD laugh


RE: Eure Merchandise-Sammlung! - Raytee - 05.07.2012, 02:18

(05.07.2012)Gray schrieb:  
(05.07.2012)Corus schrieb:  
(04.07.2012)kitoko schrieb:  wow echt schicke sammlung, hätte es auch gern soo, aber da spielt mein mann net mitTwilight: No, Really?
Der ist kein Brony, oder? Dann kann man ihn irgendwo verstehen. Wenn dann seine Kumpels zum Fußballgucken und Biertrinken vorbeikommen, werden sie von den hunderten Ponys um den Fernseher herum doch etwas irritiert sein. Big Grin

Oder es geht gleich los mit "Hey, du bist ja auch Bronie" und er dann so "WTF" RD laugh

Hör Auf ! ICH KANN NICHT MEHR ! RD laugh


RE: Eure Merchandise-Sammlung! - FloppyChiptunes - 05.07.2012, 08:34

Meine Freunde gucken immer blöd, grinsen oder lachen dann einmal und danach ist die Sache gegessen RD laugh Das war auch dann nur im ersten Moment so, jetzt sitzen die hier einfach ganz normal in meinem Zimmer und es stört sie nicht mehr RD laugh Zumindest nach außen hin, wer weiß was in deren Köpfen vorgeht AJ hmm