Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 07:10



Eure Merchandise-Sammlung!
#1
06.07.2011
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

Eure Merchandise-Sammlung!
Man sollte nicht die Tatsache vergessen, dass ursprünglich My Little Pony nur deswegen konzipiert wurde, damit Hasbro besser sein Spielzeug verkaufen konnte. Big Grin Und auch für G4 gibt es jede Menge Zeug: Manches akzeptabel oder gar eines Bronys würdig, anderes wiederum einfach nur enttäuschend oder nur für die jüngere Zielgruppe interessant.

Habt ihr denn irgendwelchen Merchandise aus dem Hause Hasbro? Oder ruhig auch sonstige Fan-Artikel, vielleicht (wenn nicht sogar wahrscheinlich) auch solches, das von Bronies erstellt wurde?

Ich selber wollte mir unbedingt einige Überraschungsponies ins Haus holen, aber mein nächster Toys R Us hatte nur die alten G3-Tüten. Wobei das auch schon etwa ein Monat her ist, als ich das letzte Mal dort war. Wenn er doch bloß nicht so weit weg wäre. =/ Naja, diesen Monat werd ich mal wieder vorbeischauen...

Zitieren
#2
10.07.2011
fim Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 163
Registriert seit: 10. Jul 2011

RE: Eure Merchandise-Sammlung!
Besitze noch kein Merchandise, bin allerdings auch nicht so wirklich interessiert an Spielzeug. Ansprechen würden mich eher Plüschtiere oder offizielle Anziehsachen wie zum Beispiel T-Shirts, Pullover, ...
Zitieren
#3
10.07.2011
Mc. Hoof Offline
Gründer von Bronies.de Prinzessin
*


Beiträge: 444
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Eure Merchandise-Sammlung!
Ich besitze eine Pinkie Pie "brushable" die zusammen mit einem Sattel und einer gelben Maus zu kaufen ist. Diese 2 Extras liegen immer noch in der Verpackung, da sie mir nicht wirklich gefallen. Ich wollte mich eigentlich im Toys 'R' Us nach den Blindbags umsehen, doch fand ich dort nur die der letzten Generation.

Hauptaufgabe meiner Figur ist es mich gegenüber Zimmerbesuchern zu outen, ein Blickfang zu sein. Beim anschauen von Filmen allerdings, kann es vorkommen dass ich sie kämme, einfach um meine Finger in Bewegung zu halten.

Auch mich würden offizielle Anziehsachen überzeugen. Im Übrigen würde ich auch nicht davor scheuen subtile Poster der Serie zu erstehen. Könnte ich zum Beispiel Hasbro durch den Kauf eines offiziellen Wonderbolts Poster mein Geld in den Rachen schieben, würde ich das auf der Stelle tun!
Zitieren
#4
10.07.2011
struki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 31
Registriert seit: 05. Jul 2011

RE: Eure Merchandise-Sammlung!
Die Idee mit dem Wonderbolts-Poster ist super Smile

Also ich besitze im Moment nur eine Blind Bag RD, ich hatte alle Main 6 bis auf Pinkie Pie auf meinem Monitor stehen, aber weil ich nirgends ein Blind Bag mit Pinkie drinnen finden konnte, habe ich die anderen verschenkt und Rainbow Dash an meinen Rucksack gehängt. Ist ein super Erkennungszeichen, mich hat schon mal in der Bahn jemand drauf angesprochen (war zwar kein Bronie, aber zuminindest jemand der die Fangemeinde kannte und bevor er aussteigen musste hatte ich ihn davon überzeugt, sich die Serie mal anzuschauen^^)

Ansonsten finde ich den restlichen offiziellen Merch nicht so interessant, aber sollte es jemals Plüschtiere geben werde ich definitiv zugreifen (vor allem eine Plüsch-Trixie wäre super, obwohl das wohl eher wunschtraum bleiben wird)

Ausserdem hab ich schon seit längerem vor, mir selbst ein paar Sticker zu drucken um meinen Rechner und ähnliches 20% cooler zu machen, konnte mich aber bisher nicht für Motive entscheiden...

PONY SHOULD PONY PONY
Zitieren
#5
20.07.2011
TinteX Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 27
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Eure Merchandise-Sammlung!
Nunja für ein T-shirt würde ich mich schon interessieren - aber Spielzeug.....neeeee ^^

[Bild: bronyidcardtintex.png]
Zitieren
#6
20.07.2011
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Eure Merchandise-Sammlung!
Ja, (mindestens) ein T-Shirt mit einem FiM-Motiv will ich auch unbedingt haben, nur kann man gute Motive entweder lange suchen, oder die Versandkosten sind einfach unverschämt hoch. Da bleibt mir momentan nur abzuwarten, bis gute Motive in der Eurozone auftauchen.

Am Montag war ich übrigens wieder im Toys R Us, und schon wieder kein Erfolg, was die Überraschungsponys angeht. Die dämlichen G3-Tüten waren da aber immer noch zuhauf. Argh.

Zitieren
#7
20.07.2011
Rezo Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Eure Merchandise-Sammlung!
Zählt es wenn ich meiner Nichte Ponies kaufe? ^^

Stephenie Meyer came and made Twilight sparkle.
Zitieren
#8
21.07.2011
Walter44 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 59
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: Eure Merchandise-Sammlung!
(20.07.2011)Rezo schrieb:  Zählt es wenn ich meiner Nichte Ponies kaufe? ^^
Hey, wir kaufen die Ponies doch alle für unsere "Nichte" oder "Schwester"...
Wink

Habt ihr genug von den üblichen Fanfics? Hasst ihr Dinge wie "Plot" oder "Logik"? Wollt ihr lesen, wie eure Lieblingsponies verprügelt, beleidigt und in Brand gesteckt werden? Wollt ihr auf Zuckerwatte reiten? Dann lest NICHT-CUPCAKES! Die Fanfic, die selbst Discord zu schwachsinnig war!
Zitieren
#9
21.07.2011
MightyMule Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 21. Jul 2011

RE: Eure Merchandise-Sammlung!
Ich besitze (noch) kein G4 Merchandise. Würde mich jedoch über Poster/T-Shirts freuen. ^^
...Das einzige MLP Merchandise, auf welches ich Zugriff habe, ist G1 Spielzeug aus der Kindheit meiner Schwester...

Zitieren
#10
21.07.2011
Rezo Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Eure Merchandise-Sammlung!
(21.07.2011)Walter44 schrieb:  
(20.07.2011)Rezo schrieb:  Zählt es wenn ich meiner Nichte Ponies kaufe? ^^
Hey, wir kaufen die Ponies doch alle für unsere "Nichte" oder "Schwester"...
Wink
Das mag ja stimmen, aber ich gebe die Ponies auch tatsächlich an meine Nichte ab :-p

Stephenie Meyer came and made Twilight sparkle.
Zitieren
#11
21.07.2011
negimap Offline
Fansub Pony
*


Beiträge: 383
Registriert seit: 21. Jul 2011

RE: Eure Merchandise-Sammlung!
Man nen T-Shirt wäre schon nice, schwarz mit Rainbow Dashs cutie mark^^. Habe auch schon nach den Blindbags von G4 beim ToysRUs gesucht, aber nicht gefunden. Die kämmbaren Ponies... ne muss nicht sein, aber Plushies klar xD. Besitze bis jetzt noch nichts, außer wenn Pappiermodelle zählen (Fluttershy-misslungen, Twilight-besser,Pinkie und Derpy angefangen), aber das wird sich hoffentlich mit erscheinen der Serie in Deutschland ändern, auch wenn nicht glaube das die besser sein wird als in Englisch.

Zitieren
#12
24.07.2011
Xris Offline
Wurst
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Jul 2011

RE: Eure Merchandise-Sammlung!
Ein Bild sagt ja bekanntlich 20% mehr aus als Worte:
http://s7.directupload.net/images/110722/lq9sm32d.jpg

Nur noch Applejack und Rainbow Dash und ich habe die Main6 von den Blindbags komplett Big Grin.

[Bild: sig_kri%C3%9F.png]
Zitieren
#13
24.07.2011
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Eure Merchandise-Sammlung!
Sehr schön! Ich hingegen such die Blindbags hier schon seit Monaten und finde sie nicht. =/ Wo hast du diese denn erworben?

Zitieren
#14
24.07.2011
Xris Offline
Wurst
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Jul 2011

RE: Eure Merchandise-Sammlung!
(24.07.2011)Fabr0ny schrieb:  Sehr schön! Ich hingegen such die Blindbags hier schon seit Monaten und finde sie nicht. =/ Wo hast du diese denn erworben?

Ich hatte Glück in einem Müller, aber auch nur in einem einzigen. Bin glaube ich auf der Suche nach den Blindbags durch ganz Wien gefahren, also einfach war es nicht ein Geschäft zu finden.

[Bild: sig_kri%C3%9F.png]
Zitieren
#15
28.07.2011
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: Eure Merchandise-Sammlung!
ich habe zurzeit nix und weiß nicht ob ich mir was nehme... vieleicht wenn ich vorbeilaufe und es mir gefahlt dann ja ^^ aber nicht gezielt
Zitieren
#16
28.07.2011
Cumberdale Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 71
Registriert seit: 26. Jul 2011

RE: Eure Merchandise-Sammlung!
Ich hätte schon gerne etwas, werde aber noch warten bis ich dann, wenn ich wieder eine Freundin habe, ihr erklären kann, dass ich mir Ponys anseh *g*

Fluttershy for president! Heart
M/21/Berlin/Proud Bronie! Heart
Zitieren
#17
29.07.2011
Xris Offline
Wurst
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Jul 2011

RE: Eure Merchandise-Sammlung!
Heute zufällig wieder beim Müller vorbeigefahren und einfach mal reingeschaut und Applejack gefunden. Jetzt fehlt mir nur noch Rainbow Dash von den Blindbags Big Grin

[Bild: sig_kri%C3%9F.png]
Zitieren
#18
02.08.2011
negimap Offline
Fansub Pony
*


Beiträge: 383
Registriert seit: 21. Jul 2011

RE: Eure Merchandise-Sammlung!
Heute kam eine Lieferung von amazon an: 3 Mangas und.... Ein MLP-Weinachtskalender^^. Mal schauen was in dem Kalender war/im Spoiler ist.

Spoiler (Öffnen)

Das ist also der Inhalt. Ich finde der Kauf für 11,25€ hat sich allein wegen den Figuren gelohnt. Dazu noch nen paar kleine Sticker und Muffins.(Derpy:Muuufffiiins!) Auch die Schüchen sind ganz nett, aber der Rest ist ziehmlicher Müll. Ist ja auch für kleine Mädchen gedacht, die haben andere Bedürfnisse, aber auch die werden mit dem Kleinkram nicht allzu zufrieden sein. Der Kalender ist auf Amazon immer noch zu haben.

Update:
So, ich denke sie haben gute Plätze gefunden.
Spoiler (Öffnen)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.08.2011 von negimap.)
Zitieren
#19
02.08.2011
Xris Offline
Wurst
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Jul 2011

RE: Eure Merchandise-Sammlung!
Der Kalender ist ganz nett, aber ich glaube ich werde trotzdem verzichten. Das einzig interresante sind die Figuren, die anscheinend die selben wie aus dem Blindbags sind und die habe ich schon fast alle.

[Bild: sig_kri%C3%9F.png]
Zitieren
#20
05.08.2011
SkyLynx Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 85
Registriert seit: 05. Aug 2011

RE: Eure Merchandise-Sammlung!
Luna(tic Kitten) hatte letztens günstig ein paar alte (Vermutlich G1 & G2) Ponys ergattert. Ich hätte auch gerne welche von FiM aber die Auswahl hier in Köln ist eher bescheiden. Ausserdem hätte ich gerne das Exklusive Pony von der San Diego Comic Con 2011.

[Bild: starblightbannerokt.png]
Starblight.de - Von Nerds für Nerds!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste