Bronies.de
[PvP-Arena] Gefecht: Der Tempel der Ewigen Flamme - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: [PvP-Arena] Gefecht: Der Tempel der Ewigen Flamme (/showthread.php?tid=20686)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Tempel der Ewigen Flamme - Sophor - 31.01.2015, 15:23

Kleine Frage am Rande, was weiß ich über Feuerelementare? Regenerieren die sich vielleicht in Gegenwart großer Hitze ... sagen wir beispielsweise nach einem Bad in kochender Lava?

Wie auch immer, meine Armme soll weiterkämpfen, sich nun allerdings darauf konzentrieren den angeschlagenen Höheren den Rest zu geben.
Ich selber werfe eine Feuerlanze auf einen möglichst angeschlagenen Dämon auf den ich eine möglichst gute Sichtlinie habe.


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Tempel der Ewigen Flamme - DerWächter/mmmm - 31.01.2015, 15:27

Dann trag bitte die Schattensäule nach. Das bisschen Magie werden die Templer abkönnen ^^
Ich hab dann auch ne Warnung gerufen.

Diese Runde dann das selbe wieder. Wenn der Dämon bei den Templern noch lebt auf den.
Ansonsten auf eine möglichst große Ansammlung von Dämonen, die nicht meine sind. Möglichst so dass meine Dämonen nicht drin stehen.
Die Templer sind in dem Punkt egal ^^


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Tempel der Ewigen Flamme - UnartiC - 31.01.2015, 16:12

Ok, Es ist wieder soweit! DIE SPITZHACKE, SIE VORDERT IHREN TRIBUT!!!
* UnartiC hackt episch auf die Wand ein.

.o°( Da spritzt er mich doch glatt an ... Na warte, Waterloo. Das gibt es zurück! Früher oder später ... )
* UnartiC schielt böse grinsend zu Waterloo rüber, dabei tropft er etwas und hackt weiter rum.


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Tempel der Ewigen Flamme - Rijje - 31.01.2015, 16:35

Ja, auch ich habe mal meine guten Momente! Feuer und Donner sind mein~ Also, ich würde dann gerne so langsam auf einen Gegner, nicht Templer, zugehen und mal meine Angriffe starten. Vorrausgesetzt, ich komme auch ohne große Probleme ran und bekomme nichts von meinen "temporären" Verbündeten ab. Twilight: not bad Sonst würde ich gerne mal umgucken ob es noch einen anderen Ein/Ausgang gibt, wo ich lang kann.


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Tempel der Ewigen Flamme - Private - 31.01.2015, 16:38

@Wächter: Schattensäule für 20 nachgetragen Pinkie approved
Und gleich noch eine hinterher, ja?
OK, den Templern hat das tatsächlich nicht geschadet, bis auf einem. Der hat aufgeschrien Big Grin


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Tempel der Ewigen Flamme - DerWächter/mmmm - 31.01.2015, 16:46

Jop.
Und da ich ja noch auf Hast laufen müsste (oder war der zweite Cast auch nen Fail?)
trinke ich vorher noch nen Zieltrank/Konzentrationstrank oder so. Was ich halt habe was meine magischen Angriffe verbessert ^^
Falls ich da keinen mehr hab -> Revolverschuss.
und müsste nicht langsam mal eins von UnartiCs Elementaren mit dem Heilstein hier auftauchen? .-.


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Tempel der Ewigen Flamme - Private - 01.02.2015, 14:56

Runde 60

Templer: Weiter auf den Riesendämon.

Wächter: Welcher zweite Cast? Du hast keinen für letzte Runde angekündigt, und mit Hast kannst du sowieso nicht zweimal casten.
Konz.-Trank hast du nicht mehr, aber Zieltrank wirkt auch bei Schattensäule. Hält bis Runde 78.
Schattensäule für 31  Twilight: not bad Interessiert's dich, dass auch Sophors gesamte Fußtruppen in dem Bereich standen?  Big Grin
Jedenfalls dünnst du da ganz schön aus.

Midnight: Du bist jetzt unten

Rijje: Da ist noch ein völlig unverletzter Riesendämon. Nimm doch den. Die anderen beiden Ausgänge sind ja mit Lava, und mit deiner momentanen Größe kämst du damit auf jeden Fall in Kontakt, selbst wenn du kletterst.
Also, schredder mal den Riesen - für 20, 44 (! Lyra astonished  ), 41 (auch nicht schlecht  Twilight: not bad  ) und 30. Der Gigant kriegt insgesamt - 64 Schaden!

Dämonen: Der eine Gigant merkt, dass einer der Templer angeschlagen ist (Wächters Schattensäule kam bei dem durch!) und versucht den mit seiner Klaue zu zerfetzen - und der geht auch zu Boden! Der zweite Gigant bleibt bei Arthos - der wehrt aber ab. Der dritte versucht Rijje so ernst zu nehmen, wie es ihm möglich ist - was auf 3 Schaden hinausläuft.
Die Großen Dämonen freuen sich über Wächters Schattensäule - mehr oder weniger - und versuchen, ganzen Untoten loszuwerden. Was ihnen nicht wirklich gelingt.
Die Höheren duellieren sich mit Sophors fliegendem Geschmeiß. Was aber nur zwei Fledermäuse kostet.

UnartiC: *dengggg* Oh oh, das ist gerade mal ein Kratzer in der Wand. Achtung, das Magie bannen wird nur noch drei Runden wirken!
Öööhm, hattest du einen Elementar mit dem Heilstein nach unten geschickt?  Derpy confused  Wwnn ja, welchen und wann war das ungefähr?

Sophor: Nein, die regenerieren sich nicht in Hitze. Die sind nur immun dagegen. Deine Feuerlanze... oooh  Facehoof  'ne Doppel-20. Eigentlich müsst da ja was Schlimmes passieren. Aber sei's erstmal drum.
Gehen wir zu deiner Armee (oder was nach Wächters Schattensäulen noch davon übrig ist).
Die nehmen sich jetzt den ersten vor und hauen so lange auf den ein, bis der umfällt, dann gehen sie auf den nächsten.
Jau, kannst ja die Leiste von jetzt mit der von letzter Runde vergleichen  Big Grin

Templer (I I20): Unverletzt/Unverletzt/Unverletzt/bewusstlos/Unverletzt/Unverletzt
Wächter+ (III K14) 19 von 19 LK
>Gandalfea/Gustav: 46"/46"+ von 46 LK
>Hedwig: 38"+ von 46 LK
>Arthos/Porthos/Aramis: 127"/138"/147" von 160 LK
>José/Luciano/Placido: 160/160/160 von 160 LK
>Gimli/Legolas/Aragorn: 160"/160"/160" von 160 LK
Midnight Sky+ (I J20) 21 von 23 LK
>Cosinus/Tangens: 46"/46" von 46 LK
>Der Gute/Der Böse/Der Hässliche 46"/46"/46" von 46 LK
Rijje (I E20) 27 von 32 LK
>Barley 12 von 12 LK
>Feuerelementar 7"/12" von 12 LK
Dämonen
>Wahre: 51/117/96
>Große: 8/24/32/13/10/29/1/3/
>Höhere: 9/17/20/20/9/  20/20/20/20/20/20
UnartiC+ (I G3) 38 von 22 LK
>MiniMe+ 7 von 7 LK (In)
>Waterloo+ /Wasserfloh (I M5) 62/62 von 62 LK
>Windrose+ (I K20) 64 von 64 LK
>Hermine/Harry: 41"+/46"+ von 46 LK
>Sinus/Günter: 46"/46" von 46 LK
>Feuerelementar (I K20) 12" von 12 LK
Sophor (I H22) 36 von 18 LK
>Knochenfledermäuse 5/5/5 von 5 LK
>Knochenfledermausschwarm 21 von 25 LK
>Skelett 2 von 22 LK
>Heroisches Skelett (AB 18) 80 von 110 LK
>Zombies 5/5/7/3/5/6 von 28 LK
>Feuerelementar 29"/29"/29"/29"/29"/29"/29"/29"/29"(-1 GA) von 29 LK
>Feuerelementar 12"/12"/12" von 12 LK
>Feuerelementar: 70"/70" von 70 LK


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Tempel der Ewigen Flamme - Sophor - 01.02.2015, 15:04

M-meine Zombies!
Ich habe jeden von ihnen geliebt wie mein eigen Fleisch und Blut... denn genau das waren sie ja auch! [Bild: fs-cry.png]

20 ist hier quasi die nat 1, oder?  Derpy confused

Und sonst so weiter wie letzte Runde. Meine Kreturen konzentrieren sich auf verletzte Dämonen, und ich werfe eine Feuerlanze auf was sich gerade anbietet (geschwächt + gute Sichtlinie)


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Tempel der Ewigen Flamme - DerWächter/mmmm - 01.02.2015, 15:21

(01.02.2015)Private schrieb:  Wächter: Welcher zweite Cast? Du hast keinen für letzte Runde angekündigt, und mit Hast kannst du sowieso nicht zweimal casten.
Ich meinte das zweite mal Hast. Weil im ersten Versuch oben wars ja fehlgeschlagen. oder bring ich grad was durcheinander .-.

(01.02.2015)Private schrieb:  Schattensäule für 31  Twilight: not bad Interessiert's dich, dass auch Sophors gesamte Fußtruppen in dem Bereich standen?  Big Grin
Pffft RD laugh
SPÜRT MEINE MACHT!!! [Bild: rd-nightmare-moon1.png]

Same Procedure as last round, bitte ^^
Diesmal dann mit Schuss statt mit Trank.

(01.02.2015)Private schrieb:  (Wächters Schattensäule kam bei dem durch!)
This is interessting AJ hmm


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Tempel der Ewigen Flamme - Rijje - 01.02.2015, 17:28

Wenn er mich nicht so ernst nimmt der Dämon, soll er mit seiner Arroganz zu Grunde gehen! Auf ihn drauf! Hauen hauen! Und wo stehe ich genau Private? Nicht bei IE20 denke ich...


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Tempel der Ewigen Flamme - Midnight Sky - 01.02.2015, 23:22

Okay, dann schleiche ich mich mal rein [Bild: 01-luna_happyemote.png]
Gibt es in meiner Nähe einen kleineren Gegner, den ich aus dem Hinterhalt angreifen könnte?
Wenn ja, dann drauf [Bild: pc-pplotting.png]


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Tempel der Ewigen Flamme - UnartiC - 02.02.2015, 00:22

In Runde 40, an Waterloo. <.<
Naya, er sollte halt zum Wächter gebracht werden, also der Heilstein.

Und ich denke, mit der Hacke komme ich hier nicht weit.
Ich weiß auch nicht, wie das mit der Tür gehen soll, hab jetzt auch nicht den Nerv dran rum zu basteln. Twilight: No, Really?
Merk ich mir mal für säter und begebe mich nun selbst zum Wächter.
Habe ich gerade irgendeinen Buff auf mir? Heilende Aura? Oder so ... ?
hmpf ...
Wie lange brauche ich denn, bis runter?
Wenn ich lange brauche renne ich eben runter, wenn es schneller (unter 3 runden) geht dann wirke ich mal beim gehen einen neuen Schutzschild auf mich und aktiviere, falls nötig, wieder meine heilende Aura.
All mein Gefolge, MIR NACH!!!


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Tempel der Ewigen Flamme - Private - 02.02.2015, 14:43

Runde 61

Templer: Kloppen zu viert weiter. Einer regeneriert, kommt wieder zu sich und erneuert seine Immunität. Wie auch ein weiterer.

Wächter: Ich hab 'ne Hast bis Runde 71 für dich stehen.
Also dann, Horrido! Schattensäule - für 14  Twilight: No, Really? Fordert aber trotzdem ein paar Opfer
Ach ja, deine Dämonen hab ich letzte Runde vergessen. Dann greifen die halt jetzt zweimal an. Sind ja nur die Musketiere und Hedwig. Der zweite Durchgang ist aber völliger Mist   Facehoof  
Dann noch ein Schuss - auf 'nen kleinen Dämon? Hm, 5 Schaden...

Midnight: Soll dein Gefolge auch irgendwas tun, oder möchtest du es vielleicht Wächter zurückunterstellen?
Du selbst könntest einen angeschlagenen großen Dämon angreifen - entdeckt der dich? Oh, kritischer Entdecken-Wurf  Twilight: not bad  Aber damit kommt er trotzdem nur auf 12, das heißt er muss jetzt noch mindestens 'ne 5 nachlegen... 14! Aber das ist zuviel Shrug Das ist über 12 und damit wertlos. Er bemerkt dich nicht. Du greifst an.. oho, mit 25. Er wehrt ab... 6. Das heißt er kriegt noch 19. 17 hatte er noch.
Du erledigst ihn!

Rijje: Hab deine Position aktualisiert (müsst ich mal mit allen machen, bin aber grad zu faul  FS grins  )
Gut, der Dämon wollte dich ernst nehmen. Das ist aber alles, was dabei herauskam Shrug
Dann verpasst du ihm jetzt nochmal 36, 36, 31 und 22. Davon kommen durch ...auwei, 92. Zweimal die Abwehr verpatzt  RD laugh

Dämonen: Wahre gegen Templer, Rijje und Arthos - selbst der kritische Treffer macht nur 4 gegen Rijje.
Große - drei gegen Zombies, einer gegen Midnight. Zwei Zombies geplättet, Midnight bleibt unversehrt.
Höhere erstmal auf die Knochenfledermäuse, dann auf die Feuerelementare - na ja, die Fledermäuse kriegen sie.

UnartiC: Ah, dann war das Wasserfloh, der dich angenässt hat  Pinkie happy
Und... äh... ja, Waterloo kommt mal langsam an. Am weitesten hinten stehen Sophor und Midnights Dämonen. Einer von denen könnte den Heilstein übernehmen. Nur Sophor wird Waterloo diesen nicht freiwillig geben.
Du hast 'ne Heilende Aura, die noch 3 Runden hält.
Wenn dich die Dämonen bei dir tragen (davon geh ich grad mal aus), könntest du in drei Runden unten sein.

Sophor: Ja, 20 ist schlecht (bist du sonst D&D-Spieler?)
OK, deine Feuerlanze diesmal - brennt einem großen Dämon dein Monogramm ein.
Und deine Horde geht weiter durch die Höheren Dämonen durch. Die Elementare leisten gute Arbeit  Pinkie approved

Templer (I I20): Unverletzt/Unverletzt/Unverletzt/schwer Verletzt/Unverletzt/Unverletzt
Wächter+ (III K14) 19 von 19 LK
>Gandalfea/Gustav: 46"/46"+ von 46 LK
>Hedwig: 38"+ von 46 LK
>Arthos/Porthos/Aramis: 127"/138"/147" von 160 LK
>José/Luciano/Placido: 160/160/160 von 160 LK
>Gimli/Legolas/Aragorn: 160"/160"/160" von 160 LK
Midnight Sky+ (I J20) 21 von 23 LK
>Cosinus/Tangens: 46"/46" von 46 LK
>Der Gute/Der Böse/Der Hässliche 46"/46"/46" von 46 LK
Rijje (III L13) 23 von 32 LK
>Barley 12 von 12 LK
>Feuerelementar 7"/12" von 12 LK
Dämonen
>Wahre: 31/110/4
>Große: 30/4/10/15
>Höhere: 20/20/20/20/20
UnartiC+ (I K18) 38 von 22 LK
>MiniMe+ 7 von 7 LK (In)
>Waterloo+ /Wasserfloh 62/62 von 62 LK
>Windrose+ (I K20) 64 von 64 LK
>Hermine/Harry: 46"+/46"+ von 46 LK
>Sinus/Günter: 46"/46" von 46 LK
>Feuerelementar (I K20) 12" von 12 LK
Sophor (I H22) 36 von 18 LK
>Knochenfledermausschwarm 21 von 25 LK
>Heroisches Skelett (AB 18) 70 von 110 LK
>Zombies 4 von 28 LK
>Feuerelementar 29"/29"/29"/29"/29"/29"/29"/29"/29"(-1 GA) von 29 LK
>Feuerelementar 5"/12"/12" von 12 LK
>Feuerelementar: 70"/70" von 70 LK


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Tempel der Ewigen Flamme - DerWächter/mmmm - 02.02.2015, 14:46

Same wie letzte Runde. Ich mag die Schattensäule...ist die in der Anwendung begrenzt?
Tragen mich meine Dämonen eigentlich gerade in der Halle, oder steh ich auf dem Boden?


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Tempel der Ewigen Flamme - Sophor - 02.02.2015, 14:55

Jop, d&d ist mit das geläufigste System [Bild: pc-tcute.png]
Ein Glück, dass ich die ganzen Feuerbecken abgeklappert habe, meine elementaren Diener halten sich ziemlich gut (und sind weit effektiver als meine Untoten ... vielleicht sollte ich umsatteln  AJ hmm )

Sonst mach ich im Großen und Ganzen weiter wie bisher, aber ab jetzt gestehe ich meinen Kreaturen ein wenig Selbsterhaltung zu. Primär sollen die sich auf die Dämonen konzentrieren, die meine Kreaturen angreifen, der Rest muss auf sich selbst aufpassen.
Und ich ... zwar ein wenig langweilig, aber ich spamme weiter Feuerlanze, genauso wie letzte Runde.


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Tempel der Ewigen Flamme - Rijje - 02.02.2015, 15:46

Dann soll er mich noch ernster nehmen. [Bild: cl-rd-shrug.png] Schreite über deine Grenze, Dämon! Nur dieses Mal wird es die Grenze zum Totenreich sein! Ich filetiere ihn jetzt. Cheerilee awesome


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Tempel der Ewigen Flamme - Midnight Sky - 02.02.2015, 15:46

Yays [Bild: rd-pinkie5.png]

Okay, erm, meine Dämonen hat ich voll vergessen [Bild: cl-pp-derp.png]

Ich streck dem Dämon der mich angegriffen hat die Zunge raus und 'verstecke' mich dann schnell hinter einem meiner Dämonen (also nicht als Tätigkeit, einfach nur hinter den stellen :I)

Was hab ich eigentlich so für Angriffsmöglichkeiten?


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Tempel der Ewigen Flamme - UnartiC - 02.02.2015, 17:33

Das Teil bekommt jetzt erstmal gar keiner.
Und ja, ich lasse mich tragen. Also bekomme ich nun meinen Schutzschild? :I
Während ich getragen werden, wirke ich noch ein Flackern auf mich.
Sollte ich den Schild nicht nachgetragen bekommen, mache ich eben jetzt den Schild.


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Tempel der Ewigen Flamme - Private - 03.02.2015, 17:03

Runde 62

Templer: Fünf hauen auf den Dämon, einer erneuert seine Immu.
Und sie töten ihn!

Wächter: Gandalfea und Gustav tragen dich. Etwa 6 Meter überm Boden. Noch 2 Meter über dir ist eine mit schwarzen Stalaktiten übersäte Decke.
Und nochmal Schattensäule - kritisch für 37 (na, das war aber ein bescheidener kritischer  FS grins ). Gut, der Riesendämon war schon weg. Das löscht jetzt nur noch die letzten Großen Dämonen aus - und Sophors letzten Zombie  RD laugh 4 Schattensäulen hast du noch  Pinkie approved
Revolverschuss - schießt einen Höheren Dämon an.
Deine Dämonen stürzen sich jetzt alle auf den einen Riesendämon.

Midnight: Angriffsmöglichkeiten... hm, was meinst du? Du hast Krallen...
Du kannst was werfen, das wird aber nicht sehr effektiv sein. Du kannst auch versuchen, Gegner zu schubsen, zu Fall zu bringen, zu entwaffnen oder was dir sonst so einfällt.
Oder meinst du Angriffsziele? Na ja, du kannst, technisch gesehen, allen angreifen, was da unten in der Liste steht Shrug

Rijje: Herrje, du hast ja auch Feuerelementare. Die könnten ja auch mal was machen. Aber erstmal zerlegst du den Riesendämon in mundgerechte Häppchen. Bon Appetit!

Dämonen: Der klägliche Rest schlägt weiter auf Arthos (der Koloss zumindest) - wow, 3 Schaden  Twilight: No, Really?
Die Höheren wollen Midnight heimleuchten und müssen dazu erstmal an Cosinus vorbei.

UnartiC: Klar. Schutzschild +25 bis Runde 86. Wollte nur warten, ob du den wirklich schon anlegen wolltest.
Und diese Runde ein Flackern (+5) bis exakt Runde 100.

Sophor: Elementarbeschwörungszauber kannst du gerne haben, aber jeder Elementar und jede Machtstufe hat seinen eigenen Zauber. Feuerelementar II beschwören ist zum Beispiel Stufe 15. Aber warte nur bis du Schatten (~Stufe 13), Mumien, Geister, Faulbäuche (alle ~Stufe 16) oder Todesfeen (~Stufe 20) herbeirufen kannst  Big Grin
OK, deine Feuerlanze, auf denselben wie Wächters Revolverschuss vielleicht? Brennt den weg!  Pinkie approved
Und deine Kreaturen - werden grad nicht angegriffen, also gehen sie weiter durch die Reihen der Höheren Dämonen. Als sie damit fertig sind, gehen sie auf den verbleibenden Wahren Dämon.
...he, sämtliche Kills an Höheren Dämonen gehen auf dein Konto. Twilight: not bad

Templer (I I20): Unverletzt/Unverletzt/Unverletzt/schwer Verletzt/Unverletzt/Unverletzt
Wächter+ (III K14) 19 von 19 LK
>Gandalfea/Gustav: 46"/46"+ von 46 LK
>Hedwig: 38"+ von 46 LK
>Arthos/Porthos/Aramis: 124"/138"/147" von 160 LK
>José/Luciano/Placido: 160/160/160 von 160 LK
>Gimli/Legolas/Aragorn: 160"/160"/160" von 160 LK
Midnight Sky+ (I J20) 21 von 23 LK
>Cosinus/Tangens: 27"/46" von 46 LK
>Der Gute/Der Böse/Der Hässliche 46"/46"/46" von 46 LK
Rijje (III L13) 23 von 32 LK
>Barley 12 von 12 LK
>Feuerelementar 7"/12" von 12 LK
Dämonen
>Wahre: 89
UnartiC+ (I G20) 38 von 22 LK
>MiniMe+ 7 von 7 LK (In)
>Waterloo+ /Wasserfloh 62/62 von 62 LK
>Windrose+ (I K20) 64 von 64 LK
>Hermine/Harry: 46"+/46"+ von 46 LK
>Sinus/Günter: 46"/46" von 46 LK
>Feuerelementar (I K20) 12" von 12 LK
Sophor (I H22) 36 von 18 LK
>Knochenfledermausschwarm 21 von 25 LK
>Heroisches Skelett (AB 18) 50 von 110 LK
>Feuerelementar 29"/29"/29"/29"/29"/29"/29"/29"/29"(-1 GA) von 29 LK
>Feuerelementar 5"/12"/12" von 12 LK
>Feuerelementar: 70"/70" von 70 LK


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Tempel der Ewigen Flamme - Sophor - 03.02.2015, 17:18

Hey hey, dieser Nekromant ist immer noch gefährlich  [Bild: cl-ts-rape.png]
Unsd so viele schönen Untoten kommen noch?  Heart
Dann werde ich vielleicht doch nicht fremd gehen ... Ausnahme bildet vielleicht ein Knochengolem, aber ich schweife ab.
Wenn der letzte Dämon noch lebt, wenn ich an der Reihe bin sollen ihn meine Kraturen angreifen, und ich werfe eine Feuerlanze.
Sollte der wahrscheinlicherere Fall eintreten, dass er bereits tot ist, einmal arkane Aufladung bitte  Twilight happy