Bronies.de
Sioras kleine Nähwerkstatt - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Sioras kleine Nähwerkstatt (/showthread.php?tid=4742)



RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - Plushies, Plushies, nix als Plushies - Aroku - 07.08.2012, 19:44

Sehr schöne Arbeit die du machst, gefällt mir sehr.
Sobald ich Geld übrig habe werd ich mich wohl bei dir wegen einer Bestellung melden, auch wen n dies vielleicht noch etwas dauert.

Schlechte Nachrichten sind nie gut, aber versuch es mal so zu sehen:
Gestern sah ich einen Mann der keine Schuhe hatte, heute habe ich einen Mann ohne Füße gesehen.
Wenn du verstehst was ich meine.


RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - kleines Zwischenprojekt: Princess Celestia - MaSc - 07.08.2012, 19:50

(07.08.2012)Siora schrieb:  Wenn ich mit den dreien fertig bin, geht es mit den Minky-Plushies für MaSc, Garves und TwilightSparkle89 weiter.

ohmygosh ohmygosh

ich kann es kaum erwarten Twilight happy


RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - Plushies, Plushies, nix als Plushies - Stargaze - 07.08.2012, 19:51

Soarin! Ha! Saij wird im Dreieck hüpfen!

Schlechte Nachricht, hm? Das macht mich stuzig, aber geht mich nichts an.
Ich wünsche dir viel Glück!

Die Beine wirken etwas sehr dick, aber das fällt nicht weiter ins Gewicht.
Die Flügel sind super in der Form. Aber imo zu weit vorne.
Ansonsten hochinteressant, Kopfform und Gestaltung.
Nach geneuerer Überlegung denke ich, dass das sehr schowakkurat ist.

Sundance meint, genau wie ich, dass die Schweife immer sehr schön werden, was auch bei Nature's OC auffällt.
Dort nebenbei sind die Beine ideal dick.


RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - Plushies, Plushies, nix als Plushies - Fluttershy87 - 07.08.2012, 19:53

Ich durfte Soarin heute mal wieder live bewundern *g* klasse arbeit!

Ach wie ist seine Meinung zu dem Film eigentlich gewesen? RD laugh


RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - Plushies, Plushies, nix als Plushies - Siora - 07.08.2012, 19:54

huiiiii, das forum ist plötzlich so... LILA RD laugh

Danke dir, das ist lieb *redrück*
Ach, die lieben Finanzen mal wieder. Mein Schatz hat mir gestern eröffnet, dass ich nächsten Monat alleine dafür sorgen muss, dass unsere ganzen Fixkosten+Lebenshaltungskosten gedeckt sind, weil er nächsten Monat keinen Lohn kriegen wird. Facehoof Die Info wär nützlich gewesen BEVOR ich Stoff und neues Stickgarn bestellt hab, so stellt mich das jetzt vor ziemliche Probleme. Na ja.


edit - mensch seid ihr schnell im Schreiben AJ surprised

Fluttershy87, er fand den Film auch klasse gemacht, hatte aber was an der Story auszusetzen. Gna. Dabei war der sooooo schön.
War ne tolle Ablenkung heut Nachmittag, danke sehr!

Stargaze, danke sehr euch beiden Pinkie happy

Die Beine... Twilight happy Die sind noch nicht zurecht geflauscht *sfg* Nee, hast du recht, die sind mir bißchen dick geraten diesmal, aber das ist ja zum Glück nichts, was sich nicht mit einer Weile festem Flauschen beheben ließe.
Na ja, war schon bißchen dunkel heut Nacht um vier offensichtlich.
Die Flügel sind diesmal übrigens absichtlich bißchen weiter vorne, weil sonst wegen den offenen Flügeln mir sein cutiemark bißchen zu verdeckt gewesen wäre, das gefiel mir in dem Fall irgendwie besser.
Soarin ist soooo schön weich Twilight happy Eigentlich fehlt ihm jetzt aber noch Spitfire dazu. AJ hmm Was hab ich denn da nur angefangen.


RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - Plushies, Plushies, nix als Plushies - Stargaze - 07.08.2012, 20:35

Ja, die Beine machen die Sau ... nicht fett, schlechte Wortwahl.

Klar, wenn die Flügel das CM zu sehr verdecken, dann muss man tricksen.
Ich würde keines mit offenen Flügeln wollen, ist mir zu dramatisch, könnte aussreissen, ich hab' schon Stories gehört von Plüschis auf Meetups ... the horror, the horror!

Und jetzt sag' nicht, Chrysalis hat immer offenstehende Flügel, das gehört nicht hierher. Applelie


RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - Plushies, Plushies, nix als Plushies - Siora - 08.08.2012, 16:24

Kannst ja dann gern mal probeflauschen auf der Con.
Wenn man die gut festnäht, reißt da nix aus. Ich mag meine Plushies ja auch gern in knuddelsicher.
Wenn man erstmal kleine Kinder beim Spielen mit einem Plushie beobachtet hat, weiß man irgendwann, wie man es anstellen muss, dass da auch alles dran bleibt, wo's soll. RD laugh

salzundgras' Dashy ist nun auch fertig, jetzt mach ich mich ans Nähen der zugeschnittenen Plushies. Mal sehen wie weit ich heute komme.


RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - Plushies, Plushies, nix als Plushies - Sundance - 08.08.2012, 16:29

Falscher Thread, zu viele Tabs.


RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - Plushies, Plushies, nix als Plushies - Stargaze - 08.08.2012, 16:34

Ich bin nicht so fürs Knuddeln, ich sehe darin Ornamente.
Da wir auch keine Kinder im gefährlichen Alter in unserem Bekanntenkreis haben, relativiert sich das ...

Aber anfassen zur Probe gerne. Dankesehr.
Samstag hab' ich eh im Salesroom Guardschicht, wenn ich nicht eh während meiner Pause da war, komm' ich etwas früher, bevor ich ablöse.


RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - Plushies, Plushies, nix als Plushies - Siora - 08.08.2012, 16:36

Dass ich aber keinen Tisch hab, weil Lastminute-Kartenaktion, weißt du aber? RD laugh
Ich bin diesmal reine Besucherin.
Aber ich denke, da wird man sich schon finden Twilight happy


RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - Plushies, Plushies, nix als Plushies - Artistry - 08.08.2012, 16:41

Am besten laufe ich schreiend auf der Galacon im Kreis, damit du ungefähr weißt, wo ich bin. Du machst dann das gleiche, allerdings musst du dabei das AJ Plushie hochhalten. Sounds like a plan to me!


RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - Plushies, Plushies, nix als Plushies - Stargaze - 08.08.2012, 16:41

Spoiler (Öffnen)

Da war ja was ...

Du findest mich samstags als Guard:
Morgens Eingang
Abends Salesroom

Dazwischen Rumstreicher. Dann Galaball.

Sonntag: steht noch aus.


RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - Plushies, Plushies, nix als Plushies - Fluttershy87 - 08.08.2012, 16:42

Keine gute Idee, Siora wird mit mir unterwegs sein!


RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - Plushies, Plushies, nix als Plushies - Siora - 08.08.2012, 16:55

(08.08.2012)Fluttershy87 schrieb:  Keine gute Idee, Siora wird mit mir unterwegs sein!

Nachdem es so einige Leute gibt, die ich gerne auf der Con treffen und in live kennenlernen möchte, werde ich das sicher nicht die ganze Zeit über Wink
Ihr werdet mich euch schon da irgendwie teilen müssen, Leute, immer ruhig mit den jungen Pferden. RD laugh

btw - hab ich eigentlich erwähnt, dass ich für normal eigentlich ganz gerne Einzelgängerin bin und bei zu viel Geknuddel und zu großem Trubel um mich rum gerne die Flucht ergreife? vermutlich nicht, aber ich hab so das ungute Gefühl, es wäre ganz nützlich, das jetzt im Vorfeld mal erwähnt zu haben.


RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - Plushies, Plushies, nix als Plushies - Fluttershy87 - 08.08.2012, 16:58

Nah gut, da ich sie ja eh sehr viel öfter sehen darf, bin ich bereit sie abzugeben RD laugh


RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - Plushies, Plushies, nix als Plushies - Siora - 08.08.2012, 17:04

Wie großzügig von dir RD laugh

Mich erkennt man ja zum Glück reicht einfach, soviele füllige Mädels mit hüftlangen Haaren gibts da vermutlich nicht, nehme ich mal an. Ruhig dann einfach mal anquatschen. Ich beiße auch nicht, versprochen.


RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - Plushies, Plushies, nix als Plushies - Stargaze - 08.08.2012, 17:58

>Hüftlang

Wow. Lyra astonished

Ein Glück, dass ich dich gleich abpassen kann. Cheerilee awesome


RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - Plushies, Plushies, nix als Plushies - Siora - 08.08.2012, 18:28

Ich hab leider grad nur ein Bild von letztem Sommer da, aber da erkennt man wenigstens nen Teil der Haare, Selbstknipseritis halt. Hilft aber vielleicht beim Erkennen RD wink

Spoiler (Öffnen)


Ansonsten muss ich euch ausnahmsweise um euer Verständnis bitten *blush*
Ich hab gerade eben über deviantart einen gutbezahlten Auftrag aus den USA reinbekommen, der mir einen Teil meiner Miete für nächsten Monat finanzieren wird. Ich hoffe, ihr seid mir nicht allzu böse, wenn ich etwa eine Woche länger für eure Plushies brauchen werde, dadurch dass ich da jetzt noch ein Plushie kurzfristig wegen deadline durch den Auftraggeber dazwischen schieben muss, aber das ist für mich gerade ein großer Schritt zu ein paar Sorgen weniger.


RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - Plushies, Plushies, nix als Plushies - iron_pony - 08.08.2012, 19:39

Hübsches Foto.

Keiner ist dir Böse. Im gegenteil, schön dass du einen lukrativen Auftrag an Land ziehen konntest.
Darf man fragen worum es sich dabei handelt? Bin Neugierig.


RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - Plushies, Plushies, nix als Plushies - Siora - 08.08.2012, 19:51

Klar. Twilight happy
Ich werde mir nochmal eine Celestia antun, sogar diesmal z.T. aus Minky. was tut man nicht alles für bezahlte Rechnungen RD wink