Bronies.de
Celestias Letzter Tag? - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Celestias Letzter Tag? (/showthread.php?tid=5340)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32


RE: Celestias Letzter Tag? - Hatschi - 30.07.2012, 19:37

Corcion fing diesen Tritt mit seinen Hufen ab, wurde jedoch nach hinten gedrückt. Hämisch grinsend sagte er: "Nichtmal Zeit für Formalitäten hat man."
Er erhob sich leicht in den Himmel, wo er von Ryuzaki nicht mehr getroffen werden konnte und nurnoch im Angriffsfeld des Pegasus war, welchen er bei seiner Rede erst einmal ignorierte. "Willst du mich nicht erstmal deinen Freunden vorstellen? Macht man das unter Verbündeten nicht so? Achja, ich vergaß..." Sein Blick verfinsterte sich, mit den Vorderhufen voraus flog er auf Ryuzaki zu.


RE: Celestias Letzter Tag? - Fluttershy87 - 30.07.2012, 19:39

Ryuzaki wich knapp dem Angriff von oben aus.

"Du Bastard hast mir nicht zu erklären wie ich mit anderen umzugehen habe!"

Um Corcion zu erwischen nahm er Anlauf und sprang auf seine Höhe, die hufe direkt auf sein Gesicht zielend.


RE: Celestias Letzter Tag? - Ring Rang Brother - 30.07.2012, 19:40

"Hey du" sagte Derpy hinter Sabiis Schulter


RE: Celestias Letzter Tag? - Kaira - 30.07.2012, 19:43

Als Kaira schon fast glaubte, in die falsche Richtung gelaufen zu sein, entdeckte sie in der Ferne mehrere Ponys, die scheinbar gegeneinander kämpften, sie hörte Stimmen und Rufe.
Oh Celestia, hoffentlich komme ich nicht zu spät... Sie schlug sofort diese Richtung ein und galoppierte auf die drei Ponys zu.


RE: Celestias Letzter Tag? - Sabi - 30.07.2012, 19:46

Sabii hörte Derpy und Drehte sich um.
Du bist doch einer diese Cyborgs von gestern, und Heute Morgen warst du auch in Ponyville

Sie merkte das sie nicht gut gesinnt war, und machte sich bereit zu Kämpfen.

Egal was du mir antun willst, ich werde es nicht zu lassen!

Wirklichen wissen was sie nun tun sollte, wusste sie nicht, doch sie versuchte Derpy mit einem Schlag zu Treffen, also flog sie auf sie zu.


RE: Celestias Letzter Tag? - Ring Rang Brother - 30.07.2012, 19:47

"In einem fairen Kampf 1 gegen 1 hättest du vermulich gute Chancen gut das wir zu dritt sind"
und genau in diesem Moment kamen Lyra und Vinyl aus ihrem Versteck raus


RE: Celestias Letzter Tag? - Hatschi - 30.07.2012, 19:48

Corcion konnte gerade noch seine Hufe vor sein Gesicht ziehen, als er schon von Ryuzaki getroffen wurde. Er taumelte kurz durch die Luft, fing sich jedoch wieder. "Wohoho, nicht so stürmisch mein Freund." Seine Augen leuchteten förmlich vor Hass und Wut. Er sah zu den drei Cyborgs rüber, welche von Ruben geschickt wurden. "Hey ihr, das ist eine Sache zwischen mir und denen, haltet euch da raus, die gehören mir!" Dann wandte er sich nochmal Ryuzaki zu. "Dieses Spiel kann man auch zu Zweit spielen!" Nachdem er sich wieder voll gefangen hatte flog er ganz knapp über dem Boden im Zickzack auf Ryuzaki zu.


RE: Celestias Letzter Tag? - Fluttershy87 - 30.07.2012, 19:50

Verwirrt von wo Corcion ihn angreifen würde, bereitete Ryuzaki seine Verteidigung bei seinem Vorderkörper vor.
Er bemerkte die Verstärkung welche für Corcion erschien.

"Bist du so schwach das du Hilfe brauchst?"


RE: Celestias Letzter Tag? - Kaira - 30.07.2012, 19:50

Du meinst wohl zu dritt, Corcion?
Kaira stand hinter ihm und machte sich bereit für einen starken schwarzmagischen Zauber.


RE: Celestias Letzter Tag? - Ring Rang Brother - 30.07.2012, 19:50

"Tut mir leid aber Befehl ist Befehl"


RE: Celestias Letzter Tag? - Kaira - 30.07.2012, 19:52

Als die drei Cyborgs angreifen wollten, legte Kaira etwas von der geladenen Energie in ihren Zauber und schoss. Der Zauber sollte die drei Cyborgs wegpusten und dann an den Boden fesseln, so dass sie sich nicht länger einmischten.


RE: Celestias Letzter Tag? - Sabi - 30.07.2012, 19:53

Sabii war Kaira dankbar das sie sich um die 3 gekümmert hat.


RE: Celestias Letzter Tag? - Ring Rang Brother - 30.07.2012, 19:54

"Ha gegen uns 3 hast du keine Chance du wolltest doch nie kämpfen wieso solltest du es jetzt tun"


RE: Celestias Letzter Tag? - Kaira - 30.07.2012, 19:56

Kairas Zauber war aber nicht stark genug für drei, da sie mit ihrer Magie-Menge sparte. Vinyl und Lyra wurden getroffen und an den Boden gefesselt, aber für Derpy reichte es nicht mehr.
Sabii! Jetzt hast du nur noch einen am Hals! Mach diesen Cyborg fertig!


RE: Celestias Letzter Tag? - Sabi - 30.07.2012, 19:58

Sabii machte sich also bereit gegen Derpy zu Kämpfen, Es war ihr erster richtige Kampf also tat sie alles was in ihrer macht Stand.
Sie Flog höher in die Luft um Schnell auf Derpy zu zu Fliegen und sie zu Schlagen.


RE: Celestias Letzter Tag? - Hatschi - 30.07.2012, 19:58

"Buhuu, zwei unfähige Roboter weniger." Schrie Corcion aus voller Kraft, während er weiter auf Ryuzaki zu hielt.
Er flog weiter im Zickzack auf ihn zu, anstatt jedoch direkt auf ihn los zu gehen, flog er hinter Ryuzaki, landete dort und schlug mit seinen Hinterläufen nach ihm.


RE: Celestias Letzter Tag? - Ring Rang Brother - 30.07.2012, 19:59

Derpy dehte sich überrascht um und bemerkte die Einhorn Stute
"Du störst hier nur"
sagte sie zu Kaira und wollte ihren BlitzStoß aufladen


RE: Celestias Letzter Tag? - Kaira - 30.07.2012, 20:00

Der nächste Zauber war nur eine kleine Menge, damit sie Ryuzaki nicht traf, und direkt auf Corcion gerichtet. Lass ihn in Ruhe, du Bastard! Kaira schoss den Zauber ab.


RE: Celestias Letzter Tag? - Fluttershy87 - 30.07.2012, 20:00

Von der Wucht des Trittes getroffen stürzte Ryuzaki.
Er spürte einen Stechenden Schmerz im Linken Hinterhuf.
Ryuzaki biss die Zähne zusammen und stürmte so gut es ihm möglich war erneut auf Corcion zu.


RE: Celestias Letzter Tag? - Sabi - 30.07.2012, 20:06

Sabii Wurde immer schneller und erreichte schließlich Derpy, Sie Traf Derpy doch nicht wie erwartet und hatte sie nur leicht getroffen.