Bronies.de
Der Motorsport Thread! - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Diskussionen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: Der Motorsport Thread! (/showthread.php?tid=5840)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37


RE: Der Motorsport Thread! - Lion - 13.11.2012, 15:39

(12.11.2012)Lazy Dream schrieb:  Schade trotzdem, dass er die Formel 1 verlässt. Aber viel gerissen hat er seit seinem Comeback nicht mehr.

Naja was heißt gerissen. Dasa man erwartet der große Schumacher kommt nach drei Jahren Abstinenz zurück inne F1 und fährt mal eben zwei Sekunden schneller als Nico Rosberg oder der Rest der Welt is Quark.

Mir war es vom Start wech klar, dass Schumacher nur gut sein kann, wenn das Team um ihm rum agiert. Wie damals bei Ferrari. Dort war alles Pro-Schumacher und die Teamkollegen waren "nur" Punktesammler. Abgesehen 1999. (Wir wissen ja alle noch: Schumachers Unfall und Ausfall in Silverstone 1999 und Eddie Irvines Beförderung zur Nummer 1.)

Da sich aber die F1 weiter entwickelt hat, Nico ein sehr starker Fahrer ist und Schumacher sich an alles erst gewöhnen musste, war klar. Ich hatte nie damit gerechnet, dass Michael nochmal um die WM mit fährt. Wieso auch..er hat alles was man nur erreichen kann, auch erreicht. Leider stimmt es, dass Ross Brawn nach dem Mercedes sein Team übernommen hatte, keine guten Kniffe mehr parat hatte und nie ein groß Siefgfähiges Auto hinstellen konnte. Die Mercedes GP Fahrzeuge haben dafür zu viele Mängel. Auch wenn im Heck der beste Motor brummt.

Ich sage mal, Schumacher hat sich nicht blamiert. Er hat Fehler gemacht, wie jeder andere Fahrer (z.B. Das Abdrängen von Barrichello beim ich glaube Ungarn GP 2010) aber er war auch fix, wie seine Pole in Monaco dieses Jahr zeigte. Auch wenn er nach hinten versetzt wurde und Monaco eh ein Fall für sich ist. Der Speed ist da.
Schumacher war eine Bereicherung in den drei Jahren für die F1 Welt gewesen und hat das beste aus seiner Situation gemacht. Ich war nie ein großer Schmumifan aber Ehre wem Ehre gebührt.

Daher wurmt es mich als riesen Motorsportfan enorm, dass Mercedes die Arbeiten am diesjährigen GP-Wagen einstellt und Schumchaer damit ein Karriereende gibt, was er eigentlich nicht verdient. Alledings sagt meine logische Seite, dass es das beste ist um so im nächsten Jahr endlich ein Siegerauto für Nico und Lewis hin zu stellen. ich sehe es, wie immer, mit zwei Seiten.


RE: Der Motorsport Thread! - Domme019 - 13.11.2012, 18:04

(13.11.2012)Lion schrieb:  
(12.11.2012)Lazy Dream schrieb:  Schade trotzdem, dass er die Formel 1 verlässt. Aber viel gerissen hat er seit seinem Comeback nicht mehr.

Naja was heißt gerissen. Dasa man erwartet der große Schumacher kommt nach drei Jahren Abstinenz zurück inne F1 und fährt mal eben zwei Sekunden schneller als Nico Rosberg oder der Rest der Welt is Quark.

Mir war es vom Start wech klar, dass Schumacher nur gut sein kann, wenn das Team um ihm rum agiert. Wie damals bei Ferrari. Dort war alles Pro-Schumacher und die Teamkollegen waren "nur" Punktesammler. Abgesehen 1999. (Wir wissen ja alle noch: Schumachers Unfall und Ausfall in Silverstone 1999 und Eddie Irvines Beförderung zur Nummer 1.)

Da sich aber die F1 weiter entwickelt hat, Nico ein sehr starker Fahrer ist und Schumacher sich an alles erst gewöhnen musste, war klar. Ich hatte nie damit gerechnet, dass Michael nochmal um die WM mit fährt. Wieso auch..er hat alles was man nur erreichen kann, auch erreicht. Leider stimmt es, dass Ross Brawn nach dem Mercedes sein Team übernommen hatte, keine guten Kniffe mehr parat hatte und nie ein groß Siefgfähiges Auto hinstellen konnte. Die Mercedes GP Fahrzeuge haben dafür zu viele Mängel. Auch wenn im Heck der beste Motor brummt.

Ich sage mal, Schumacher hat sich nicht blamiert. Er hat Fehler gemacht, wie jeder andere Fahrer (z.B. Das Abdrängen von Barrichello beim ich glaube Ungarn GP 2010) aber er war auch fix, wie seine Pole in Monaco dieses Jahr zeigte. Auch wenn er nach hinten versetzt wurde und Monaco eh ein Fall für sich ist. Der Speed ist da.
Schumacher war eine Bereicherung in den drei Jahren für die F1 Welt gewesen und hat das beste aus seiner Situation gemacht. Ich war nie ein großer Schmumifan aber Ehre wem Ehre gebührt.

Daher wurmt es mich als riesen Motorsportfan enorm, dass Mercedes die Arbeiten am diesjährigen GP-Wagen einstellt und Schumchaer damit ein Karriereende gibt, was er eigentlich nicht verdient. Alledings sagt meine logische Seite, dass es das beste ist um so im nächsten Jahr endlich ein Siegerauto für Nico und Lewis hin zu stellen. ich sehe es, wie immer, mit zwei Seiten.


Ich kann mich dem nur Anschließen! Das Schuhmacher den WM Titel holt fand ich auch von Anfang an für unwahrscheinlich. Aber er hat sich besser gezeigt, als ich gedacht habe und ich denke, er hat nun wirklich genug von der Formel 1 Twilight happy

Womit ich mich immer noch nicht anfreunden kann, ist das KERS-System und DRS... ich habe an sich nix dagegen, doch ich finde es ist so, als hätte man ne' Lachgas-Einspritzung Derpy confused
Ich bin eh mehr der Purist und habe u.a deswegen noch kaum interesse an F1.

Mein Fokus liegt mehr auf NASCAR und bevor jetzt wieder Leute kommen und meinen "Das ist doch total langweilig WEIL die nur im Kreis fahren.. das kann doch jeder!", ihr liegt falsch... außer dass sie nun wirklich hunderte von Runden im Kreis fahren Pinkie happy

Hat wer das Rennen auf Talladega gesehen? Da war mal wieder so einges los.. ich sage nur THE BIG ONE @1:20 RD laugh
Spoiler (Öffnen)

Gibt es noch mehr NASCAR-Freunde hier? Brohoof
Spoiler (Öffnen)



RE: Der Motorsport Thread! - Rußmähne - 13.11.2012, 22:57

(13.11.2012)Domme019 schrieb:  Gibt es noch mehr NASCAR-Freunde hier? Brohoof

NightMareNight guckt auch immer Nascar:

Zurück zur Formel 1:
HRT soll vor der Pleite stehen und 2014 nicht mehr dabei sein wenn sie keine Sponsoren oder Investoren finden. Quelle: Formel1.de


RE: Der Motorsport Thread! - NightMareNight - 13.11.2012, 23:04

(13.11.2012)Domme019 schrieb:  Gibt es noch mehr NASCAR-Freunde hier? Brohoof
Spoiler (Öffnen)

Auf jeden das is Episch, genauso wie Indycar!^^ und das bild is ein Mod zu NR2003!Cheerilee awesome


RE: Der Motorsport Thread! - Crimson4u - 13.11.2012, 23:20

Ja, Nascar -hier..
Hab zwar keine Ahnung was Fahrer und co angeht aber die Serie ist funny und die Autos einfach hipster. Das Bild ist auch klasse, hab einige der Ponyskins auf DA gesehen.


RE: Der Motorsport Thread! - NightMareNight - 13.11.2012, 23:30

(13.11.2012)Crimson4u schrieb:  Ja, Nascar -hier..
Hab zwar keine Ahnung was Fahrer und co angeht aber die Serie ist funny und die Autos einfach hipster. Das Bild ist auch klasse, hab einige der Ponyskins auf DA gesehen.

Bekannte Fahrer sind zB.:Kyle Bush, Dale Earnhardt Jr, Brad Kesselowski und die Legende Dale Earnhardt Sr. der leider 2001 in Daytona verstarb!


RE: Der Motorsport Thread! - Sternenschweif - 13.11.2012, 23:42

Was ist mit dem Formel 1-Rätseln? Werden die nicht mehr gespielt?RD wink


RE: Der Motorsport Thread! - Full Pretext - 13.11.2012, 23:44

Was für ein Rätsel?

Bitte klär mich auf, Sternenschweif. Ich will teilnehmen!


RE: Der Motorsport Thread! - Kupkak - 13.11.2012, 23:44

Ich mag Michael Schuhmacher Cheerilee awesome


RE: Der Motorsport Thread! - Karou-nyan - 13.11.2012, 23:45

(13.11.2012)Cupcake in my Eye! schrieb:  Ich mag Michael Schuhmacher Cheerilee awesome

Schumi for mod pls

Ne, Schumi war der beste. Schade dass sich herausgestellt hat, dass das Auto doch maßgeblich am Sieg beteiligt ist.


RE: Der Motorsport Thread! - Full Pretext - 13.11.2012, 23:46

(13.11.2012)Muuffiins schrieb:  
(13.11.2012)Cupcake in my Eye! schrieb:  Ich mag Michael Schuhmacher Cheerilee awesome

Schumi for mod pls

Ne, Schumi war der beste. Schade dass sich herausgestellt hat, dass das Auto doch maßgeblich am Sieg beteiligt ist.

ja, das ist wahr. seine Fahrkünste halten sich arg in grenzen.


RE: Der Motorsport Thread! - Synthesib0nker - 13.11.2012, 23:46

Fährt der David Coulthard noch? :/


RE: Der Motorsport Thread! - Karou-nyan - 13.11.2012, 23:48

(13.11.2012)Flutterplex schrieb:  ja, das ist wahr. seine Fahrkünste halten sich arg in grenzen.

Jaein, werter Herr.
Was ich meinte ist, dass F1 kein reines Tech-Display sein sollte.


RE: Der Motorsport Thread! - Rußmähne - 13.11.2012, 23:55

Flutterplex, bitte Spam hier nicht mit deinen 3 Accounts rum.

@Sternenschweif
Wir haben doch mit den Rätseln aufgehört, weil man einfach nur Google benutzen musste um das Rätsel zu lösen. Da dies langweilig ist haben wir damit aufgehört.


RE: Der Motorsport Thread! - Karou-nyan - 14.11.2012, 00:14

(13.11.2012)Rußmähne schrieb:  Flutterplex, bitte Spam hier nicht mit deinen 3 Accounts rum.

@Sternenschweif
Wir haben doch mit den Rätseln aufgehört, weil man einfach nur Google benutzen musste um das Rätsel zu lösen. Da dies langweilig ist haben wir damit aufgehört.

aculy is muffnnsn.


RE: Der Motorsport Thread! - Full Pretext - 14.11.2012, 00:15

(13.11.2012)Rußmähne schrieb:  Flutterplex, bitte Spam hier nicht mit deinen 3 Accounts rum.

Ich bitte dich.

Diese Anschuldigung ist vollkommen haltlos. Lies mal genauer.


RE: Der Motorsport Thread! - Synthesib0nker - 14.11.2012, 00:15

(14.11.2012)Muuffiins schrieb:  
(13.11.2012)Rußmähne schrieb:  Flutterplex, bitte Spam hier nicht mit deinen 3 Accounts rum.

@Sternenschweif
Wir haben doch mit den Rätseln aufgehört, weil man einfach nur Google benutzen musste um das Rätsel zu lösen. Da dies langweilig ist haben wir damit aufgehört.

aculy is muffnnsn.

aculy is sintäses.
Ich will immernoch wissen ob David Coulthardt fährt!


RE: Der Motorsport Thread! - Nimble - 14.11.2012, 00:16

(14.11.2012)Flutterplex schrieb:  
(13.11.2012)Rußmähne schrieb:  Flutterplex, bitte Spam hier nicht mit deinen 3 Accounts rum.

Ich bitte dich.

Diese Anschuldigung ist volkommen haltlos. Lies mal genauer.

Ich wollte schon sagen, Flutterplex ist kein Multiboxer. Wir haben alle nur ähnliche Avatare drinnen.

Achja übrigens:

Motorsport ist nicht so mein Ding, aber manchmal ist es wirklich ganz nett anzuschauen. Mein Onkel ist großer Formel-1 Fan und manchmal guck ich bei ihm gerne etwas. Aber Fan bin ich nicht wirklich.


RE: Der Motorsport Thread! - Rußmähne - 14.11.2012, 00:26

(14.11.2012)Flutterplex schrieb:  Ich bitte dich.

Diese Anschuldigung ist vollkommen haltlos. Lies mal genauer.

na klar. Ganz plötzlich kommen 5 Leute in diesen Thread, welche hier vorher noch nie waren und alle 5 haben fast den gleichen Avatar. Das ist Zufall. Tut mir leid, dass ich dich beschuldigt habe rumzuspammen. Bin wahrscheinlich zu müde um solche offensichtlichen Tatsachen nicht zu erkennen.

David Coulthard fuhr dieses Jahr sein letztes Rennen in der DTM und ist jetzt in Pension.


RE: Der Motorsport Thread! - Yasi - 14.11.2012, 00:52

(14.11.2012)Rußmähne schrieb:  na klar. Ganz plötzlich kommen 5 Leute in diesen Thread, welche hier vorher noch nie waren und alle 5 haben fast den gleichen Avatar. Das ist Zufall. Tut mir leid, dass ich dich beschuldigt habe rumzuspammen. Bin wahrscheinlich zu müde um solche offensichtlichen Tatsachen nicht zu erkennen.

David Coulthard fuhr dieses Jahr sein letztes Rennen in der DTM und ist jetzt in Pension.

Ja, es ist so offensichtlich, dass es schon wieder offensichtlich ist, biliev mea! Ne ernsthaft, das sind keine Doppelaccounts, das würde Flutterplex doch nie machen, als Mod-Anwärter.

Nun mal zurück zur Formel 1 - Irgendwie gehöre ich zu den Leuten, die damit absolut niiiichts und wieder nichts anfangen können, warum weiß ich selber nicht aber für mich sind das nur Autos, die sinnlos im Kreis fahren und ab und zu brettert mal irgendwer irgendwo rein und mit Pech verletzt er sich auch noch Twilight: No, Really?
Ich mein, Fußball schau ich mir auch ab und zu an und irgendwie kann ich mehr damit anfangen aber Formel 1 ist jetzt mal absolut nichts für mich. Schuhmi fand ich ganz cool, aber auch nur als er noch Ferrari fuhr, denn seine guten Tage hat er hinter sich.
Wer Weltmeister wird ist mir sowas von egal, aber ich bin immer für Deutsche, da kann man dann wenigstens mit angeben *g* Nee.. srsly, mir egal.

Muss man ja auch haben - jemanden der in den Thread schreibt, dass er mit F1 nichts anfangen kann, ne?

Ah, die Spiele für Konsolen find ich aber schon wieder ganz nice :3