Bronies.de
[SPOILER] Neues zu Season 3 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: My Little Pony: Friendship is Magic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: FiM-News (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: [SPOILER] Neues zu Season 3 (/showthread.php?tid=628)



RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Spilight - 14.07.2012, 17:45

Flutterdragon? Was soll das sein?


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Perrydotto - 14.07.2012, 17:48

(14.07.2012)Spilight schrieb:  Flutterdragon? Was soll das sein?

Es wurde gerüchtet, dass Fluttershy als Drache vorkommt.


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Spilight - 14.07.2012, 17:52

Was für skurile Gerüchte so den Umlauf machen... xD
Aber was letzten Endes wirklich stimmt, werden wir wissen sowie die Folgen ausgestrahlt werden...


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Flydeto - 14.07.2012, 17:53

gerüchte ist gut .... habe mir mal die fragerunde angehört.

das kommt aus dem zusammenhang dass die sprecher gefragt wurden was ihre lieblingsfolgen waren und die sprecherin von rarity Tabitha St. Germain sagte unteranderen sowas wie "i really loved the one where fluttershy was a dragon! it was so funny to hear this cute little voice out of a grown up dragon" und Andrea Libman stimmte ihr zu also für mich ist fast sicher das es so eine folge geben wird RD deals with it freu mich schon drauf xD


^ naja mag auch n gag gewesen sein aber die hoffugn stirbt zuletzt oder xD


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Gebirges - 14.07.2012, 18:01

Mit Drache kann auch etwas anderes gemeint sein.
Wenn man eine Person einen Drachen nennt, dann meint man, dass sie unerträglich und unfreundlich ist. Eventuell meint sie die Folge mit Iron Will, wo Fluttershy wirklich evil war.

Kann mich allerdings auch irren, da ich nicht weiss, ob man das Wort in der englischen Sprache auch so verwendet.


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Spilight - 14.07.2012, 18:03

Letzten Endes sollte es so sein, dass Fluttershy als Drachen vorkäme, kommt es immernoch auf die Folge an sich an. Einfach Gags rauszulassen ist leicht, das sieht man im Fandom genug, sie dann allerdings noch in einem interessanten, witzigen und (einigermaßen) logischen Zusammenhang zu bringen, dagegen schon etwas schwieriger. ^^


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Flydeto - 14.07.2012, 18:07

(14.07.2012)Gebirges schrieb:  Mit Drache kann auch etwas anderes gemeint sein.
Wenn man eine Person einen Drachen nennt, dann meint man, dass sie unerträglich und unfreundlich ist. Eventuell meint sie die Folge mit Iron Will, wo Fluttershy wirklich evil war.

Kann mich allerdings auch irren, da ich nicht weiss, ob man das Wort in der englischen Sprache auch so verwendet.

glaub ich eher nicht sonst haette sie es nicht so gesagt orginal wortlaut:
*ohh my god so funny to hear this enormus dragon enormus dragon with fluttershys voice*


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Spilight - 14.07.2012, 18:11

Fluttershy muss ja eig nichtmal der Drache sein, es ist ja nur von ihrer Stimme die Rede, das kann auch ganz anderer Gag sein... xD


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Flydeto - 14.07.2012, 18:16

"but on a non performing level ehh i really like the episode where fluttershy turns into a dragon"

sry fürs klugscheißern FS sad


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Spilight - 14.07.2012, 18:22

(14.07.2012)Gebirges schrieb:  Mit Drache kann auch etwas anderes gemeint sein.
Wenn man eine Person einen Drachen nennt, dann meint man, dass sie unerträglich und unfreundlich ist.

Wären wir wieder hier... xD
Nene... abwarten was kommt.

Aber ganz ehrlich, Fluttershy als Drache... wenn das mal gut gehen soll, also Folgenmäßig her.


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - McKay - 14.07.2012, 19:02

Wie nicht anders zu erwarten war, gibts auch schon erste Covers zu den Songs...

I Wasn't Prepared For This/The Failure Song (Punk Rock Cover) (Öffnen)

Crystal Fair Song (reggae cover) (Öffnen)

Hergest Ridge ist echt schnell...


Edit:
Ich merke gerade, das erste Video wurde hier im Thread schonmal gepostet...

Das Kommentar von TheLivingTombstone ist aber genial:
TheLivingTombstone schrieb:Welp, off to do a remix/cover befor-FUCK!



RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Lexony - 14.07.2012, 19:50

Also diese ganze Crystal Palace Geschichte erinnert mich doch stark an das hier:
Spoiler (Öffnen)



RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - mrx1983 - 14.07.2012, 19:58

(14.07.2012)Perrydotto schrieb:  Es wurde gerüchtet, dass Fluttershy als Drache vorkommt.

Erinnert mich irgendwie an den Skyrim Mod:





RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Truncatus - 14.07.2012, 21:40

Oh mein Gott. Sowas würde ich niemals killen können und würde die Bürde des Drachenblutes an den Nagel hängen.XD


Aber mal so meine Meinung zu den letzten 10 Seiten des Threads.

Bin natürlich super gespannt, was da auf uns zukommt und hoffe auch, dass sie bereits nahe des 10ten Augusts loslegen wollen.
Das jede Folge einen Song haben soll, finde ich persönlich, nicht gut. Zuviele Songs werden womöglich schnell hingerotzt und nicht mehr so gut. Ich habe es lieber, wenn mal ein paar Folgen nicht gesungen wird und dann ne Bombe, wie Smile Smile Smile, herauskommt. Die Songs waren soweit in Ordnung, doch könnte die Quantität auf Kosten der Qualität herausstechen. Ich hoffe es nicht.

Etwas Anderes, was mich beschäftigt, ist halt auch, dass es nur 13 Folgen(angeblich)sein sollen. Wenn das wahr wäre und die wirklich aufhören wollen(GNADE. BITTE NICHT), dann sollten die wenigstens ein gutes Finale abliefern.

Ansonsten übe ich mich in Geduld und hoffe auf das Beste.


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Dasher - 14.07.2012, 21:57

(14.07.2012)Truncatus schrieb:  Das jede Folge einen Song haben soll, finde ich persönlich, nicht gut. Zuviele Songs werden womöglich schnell hingerotzt und nicht mehr so gut. Ich habe es lieber, wenn mal ein paar Folgen nicht gesungen wird und dann ne Bombe, wie Smile Smile Smile, herauskommt. Die Songs waren soweit in Ordnung, doch könnte die Quantität auf Kosten der Qualität herausstechen. Ich hoffe es nicht.

Die Zwei die bisher gezeigt wurden sin doch immerhin ganz gut und falls es, und Celestia möge es behüten, tasächlich nur 13 Episoden werde, dann sind sind es im Endeffekt auch nicht viel mehr Song's als in den vorherigen Staffeln.

Und ich denke und hoffe mal, dass Staffel 3 nicht die letzte Staffel sein wird. Ansonsten wäre das wohl ein großer Fehler von Hasbro - Aufzuhören wenn es doch gerade so gut läuft.


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Truncatus - 14.07.2012, 22:14

Wie gesagt. Hoffen möchte ich es nicht. Auf das mal eine gute Serie für lange Zeit bestehen bleibt.^^


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - JaBr0nie - 14.07.2012, 22:15

(14.07.2012)Lexony schrieb:  Also diese ganze Crystal Palace Geschichte erinnert mich doch stark an das hier
Yo! Und Spirit/Swiftwind sollten nen Cameo Auftritt in MLP-FIM bekommen... RD laugh

(14.07.2012)Perrydotto schrieb:  
(14.07.2012)Spilight schrieb:  Flutterdragon? Was soll das sein?

Es wurde gerüchtet, dass Fluttershy als Drache vorkommt.
Fragt sich nur was für eine Art Drachen?! Ein gutmütiger Drache wie Spike (Crackle?!lol ) oder ein fieser Drache bzw. ändert sich auch ihre Persönlichkeit?!

Equestriadaily schrieb:Trixie's return was "confirmed" with a "I think we're not allowed to say, but I will expect season three to maybe see some great and powerful stuff". after someone asked if she would be returning.
Das hört sich stark nach Great and Powerful vs. Twilight smile Zauberwettkampf an.

Equestriadaily schrieb:There was a great section about Derpy. Someone asked if she would be receiving anymore speaking roles, and the response basically said Hasbro loves Derpy, they have her everywhere now, but she probably wont be able to roll with anything other than background shots. You guys scared the poor girl!
Keine "Hauptrolle" für Derpy confused Schade, aber kann man verkraften! Hauptsache man sieht Derpy weiterhin im Hintergrund.

Equestriadaily schrieb:Octavia's section was a question about "Which background pony would you like to voice?". This eventually lead to a shoutout for Octavia, where Cathy Weseluck just out of nowhere busted out an awesome voice for her, with a hint that she could do a duet with Rarity.
Octavia angry + Rarity shocked in einem Duett? Episch!

Equestriadaily schrieb:They hyped Luna up, so we will probably be seeing more of her.
Mehr Luna TRCV ?! Yes yes yes!


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Cricozery - 14.07.2012, 22:17

Wenn man sich an den Song gewöhnt ist er super.
Jetzt bin ich sogar traurig dass es nicht das offizielle Intro ist.. Trollestia


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Silver Ferox - 14.07.2012, 22:51

(14.07.2012)Cricozery schrieb:  So, vergleicht mal das eine Video mit dem anderen Lyra eww



und




Ist das nicht irgendwie fast das selbe? Octavia angry
Also wenn Hasbro das bringt.. weiß nicht.
Ich schau dann weiter, - sorry wenn ich da jetzt vollkommen falsch liege -
aber ich glaube Hasbro wollte auf G3 anspielen.. Facehoof

Wieso postet der meine antwort nicht? Hm egal was ich sagen wollte war Ich finde das Intro besser als das andere : D Ich kanns garnicht mehr abwarten Staffel 3 : D


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Ginaxx - 14.07.2012, 22:59

Ja, das ist definitiv kein echtes Intro x3 Wie man ab hier hört (ca. 0:50)
Spoiler (Öffnen)