Bronies.de
Mögt ihr Spinnen? - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Smalltalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=55)
+--- Thema: Mögt ihr Spinnen? (/showthread.php?tid=6470)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34


RE: Mögt ihr Spinnen? - Nightmoon - 15.09.2013, 15:44

(15.09.2013)Rainbow_Dash. schrieb:  Um ehrlich zu sein.. Ich mag Spinnen nicht. Rarity shocked
Schon wenn ich eine kleine Sehe, hab ich Angst und renne schnell weg.. Whining
Naja.. Ist ja Geschmackssache.. RD laugh
Aber ich mag sie nicht. Twilight: not bad

ich renn auch immer weg, ich muss ja dann zu jemanden hin der mir sie wegmacht RD laugh


RE: Mögt ihr Spinnen? - Daron the Derp - 15.09.2013, 22:57

Hört auf diese armen Tierchen umzubringen...was haben die euch den getan was euch schadet ?
Die haben doch mehr Angst vor euch als ihr vor ihnen.[Bild: pc-EtGNo.png]


RE: Mögt ihr Spinnen? - DaaVid - 16.09.2013, 22:36

Früher hatte ich angst vor Spinnen, ging aber bei einem Sezier Kurs in der Junior Uni Wuppertal verloren als ich eine noch lebende Vogelspinne auf der Hand hatte


RE: Mögt ihr Spinnen? - Daron the Derp - 16.09.2013, 23:08

Endlich noch jemand der nicht vollkommen daneben ist und gedankenlos Spinnen Tötet


RE: Mögt ihr Spinnen? - Buttercup - 22.09.2013, 22:37

Bei mir kommt es immer auf die jeweilige Größe an. Kleine Springspinnen finde ich noch ganz niedlich, aber Weberknechte zum Beispiel mag ich auch nicht. Trotzdem sehe ich darin keinen Grund, sie umzubringen. Wenn ich eine große Spinne im Zimmer hab, versuche ich immer, sie mit einem Blatt Papier oder ähnlichem hinauszubefördern. Kleinere nehme ich auch schon mal in die Hand. Twilight happy


RE: Mögt ihr Spinnen? - ScreWBall94 - 22.09.2013, 22:57

Spinnen sind cool, dank ihnen spar ich mir den Besuch ins Farbgeschäft


RE: Mögt ihr Spinnen? - JellyC - 16.10.2013, 02:53

Ich habe keine Angst vor Spinnen, aber mögen tue ich sie trotzdem nicht. Die schnellen und die haarigen sind besonders schlimm Lyra eww


RE: Mögt ihr Spinnen? - Ruzi the spider - 16.10.2013, 03:01

Hauptsache man killt sie nicht nur weil man sie nicht mag oder ihr Aussehen eklig findet. Würde ich danach gehen wäre ich Massenmörder (an Menschen)... Octavia angry L & T auch hier. Wer Angst hat kann ja wen holen der sie (zB im Glas) rausschleppt, das selbe gilt übrigens für Mäuse und co --> Lebendfalle und aufs Feld/Wald!


RE: Mögt ihr Spinnen? - DashieFan1995 - 16.10.2013, 10:27

Also Spinnen umbringen könnte ich erst garnicht. Heute nacht sind mir die schon im Traum begegnet, ne Rießige Rot-Orange Kreuz Spinne Flutterrage


RE: Mögt ihr Spinnen? - Solaire - 16.10.2013, 10:33

Ich habe ebenfalls ein wenig Angst vor Spinnen.Dass Ich aber selbst Weberknechten nicht zu nahe kommen will,ist dem Fakt geschuldet dass Ich Mich extrem vor Ihnen ekle,mit lebenden Spinnen komme Ich echt nicht klar.Anders ist Es bei Abbildungen oder Filmen,dann ist Alles in Ordnung.


RE: Mögt ihr Spinnen? - festival brony - 16.10.2013, 22:47

Ich mag Spinnen sehr
wollt mir mal ne vogelspinne holen ,hab mich dann doch für ne Schlange entschieden .
Früher mochte ich spinnen auch nicht so bis ich mich mit vogelspinnen beschäftigt hab .


RE: Mögt ihr Spinnen? - DashieFan1995 - 17.10.2013, 13:44

Also mein Respekt zolle ich jedem, der sehr gut mit den Tierchen klar kommt, auch die die Spinnen als Haustiere halten RD salute


RE: Mögt ihr Spinnen? - Bl4ckGh0sT - 06.11.2013, 21:11

Ich hatte mal einen Spinnen freund.. in meinem Garten... er hatte mir sogar zu gewunken..
dann kam meine Mutter und hat ihn Eiskalt vor meinen Augen getötet... [Bild: AJ-hat.gif]


RE: Mögt ihr Spinnen? - Rapti - 07.11.2013, 17:54

Ich verstehe irgendwie nicht, wie man Angst vor Spinnen haben kann. Die bei uns heimischen Spinnen sind allesamt komplett ungefährlich, und selbst der Biss einer Vogelspinne tut allerhöchstens ein bisschen weh.

Ekel kann ich nachvollziehen, auch wenn ich selbst kein Problem damit habe, eine Spinne totzudrücken oder sie auf die Hand zu nehmen und aus dem Fenster zu werfen. Aber Angst vor Spinnen ist mir seit Jahren ein Rätsel ...


RE: Mögt ihr Spinnen? - PinkChaos - 07.11.2013, 19:14

Toll finde ich Spinnen bestimmt nicht, aber ich empfinde keine Angst vor denen. Ein wenig Ekel vielleicht, aber es gibt andere Insekten, die ich deutlich widerlicher finde. Ne Spinne kill ich auch nicht umbedingt, die fliegt nur aus der Wohnung.Pinkie happy


RE: Mögt ihr Spinnen? - Valentin das Pony - 13.11.2013, 21:37

ich find sie eklich obwohl sie eig. nüzlich sind FS grins


RE: Mögt ihr Spinnen? - Lunastra - 13.11.2013, 21:46

Ich liebe Spinnentiere, ebenso auch Insekten.
Sammel auch welche (in Kunstharz eingelegt)

*zu meiner in Kunstharz eingelegten Vogelspinne guck* Twilight smile


RE: Mögt ihr Spinnen? - Rapti - 13.11.2013, 21:57

(13.11.2013)Valentin das Pony schrieb:  ich find sie eklich obwohl sie eig. nüzlich sind FS grins
Inwiefern findest du sie denn nützlich? Ihre Netze nerven mehr als dass sie effektiv andere Insekten bekämpfen. Nicht selten bauen Spinnen ihre Netze auch da, wo es einen schon sehr wundern würde, wenn da mal eine Fliege vorbeifliegt.


RE: Mögt ihr Spinnen? - JoLL3P3rger - 14.11.2013, 00:44

Ich hasse Spinnen über alles ._.
Hatte mal ein Spinnennest an meinem Fahrrad wo dann hunderte Spinnen rausgekommen sind seit dem hab ich ein Trauma xD

Wenn der liebe Lag das hier liest: Die Spinne im Musikraum RD laugh


RE: Mögt ihr Spinnen? - Shevia - 14.11.2013, 12:09

Gegen Spinnen hab ich im Allgemeinen soweit nichts~
Bilder ansehen ist soweit ok, gibt auch wahnsinnig schöne Arten!

Aber wenn sich ein größeres Exemplar ins Zimmer verirrt ergreif ich doch rasch die Flucht und hol wen der mir hilft RD laugh
Kleine gehen meistens selbst zum 'entfernen'- Leider selten lebend, da sie sich zugerne nicht von der Stelle bewegen wollen und man in den Nischen nicht mit dem Glas hinkommt...