Bronies.de
Kingdom Hearts Fanclub - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15)
+---- Forum: Offtopic-Fanclubs (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=46)
+---- Thema: Kingdom Hearts Fanclub (/showthread.php?tid=16543)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31


RE: Kingdom Hearts Fanclub - Dominik - 20.11.2014, 17:08

(19.11.2014)DerpyHooves_LW schrieb:  
(19.11.2014)Domnitro schrieb:  Doch DHL, bitte lies genau, was ich schrieb.... Königsanhänger D.
Micky nutzt datt auch bei 358/2 Days. Twilight happy
(Oder er nutzt Sternensucher)
Gu ckts du hier: http://de.kingdomhearts.wikia.com/wiki/K%C3%B6nigsanh%C3%A4nger_D

Ich bin jetzt von den Informationen die man in KH 1 bekommen hat ausgegangen

Pffft Tongue


RE: Kingdom Hearts Fanclub - Kato-San - 22.11.2014, 00:39

Schade, bei mir wird vorerst keine neue Konsole ins Haus flattern und daher auch das Spiel nicht. [Bild: cl-rd-eh.png]


RE: Kingdom Hearts Fanclub - Deexistenz - 22.11.2014, 01:32

(22.11.2014)Kato-San schrieb:  Schade, bei mir wird vorerst keine neue Konsole ins Haus flattern und daher auch das Spiel nicht. [Bild: cl-rd-eh.png]

Warum denn das?
Ne Ps3 bekommt man heutzutage doch für wenig geld Twilight happy
Und selbst wenn. Such einfach nach nem lets play von KH 2 Final Mix. Ich wette, dasses keine großen Änderungen geben wird Twilight happy


RE: Kingdom Hearts Fanclub - Dominik - 22.11.2014, 10:07

Oder Spiel es selber. :p


RE: Kingdom Hearts Fanclub - Deexistenz - 22.11.2014, 11:26

(22.11.2014)Domnitro schrieb:  Oder Spiel es selber. :p

Kato hat doch geschrieben, dasser es nicht spielen kann, da er vorerst keine Ps3 holen will/kann/wird


RE: Kingdom Hearts Fanclub - Dominik - 22.11.2014, 14:56

Ich meinte etwas anderes. Nicht 2.5. Sondern Final Mix. I:


RE: Kingdom Hearts Fanclub - Deexistenz - 05.12.2014, 11:55

So...war gerade bei gamestop. Hab mir selbstverständlich die limited edition geholt, wo n Pin und n slüsselanhänger bei war. Nur komisch, dass ich fuer die limited nur 40 euro gezahlt habe. Dachte iwie, dass die 45 kostet.
naja...jetzt auf arbeit (bis 22 uhr :c ) und dann bei feierabend des ding direkt in die ps3 werfen Cheerilee awesome


RE: Kingdom Hearts Fanclub - Dominik - 05.12.2014, 12:58

Na dan, viel Spaß mit Features, die andere Spieler nschon seit Jahren genießen. (Parallelen zu Android und iOS entdeckt Tongue )


RE: Kingdom Hearts Fanclub - HopplaDoodle - 05.12.2014, 17:53

Yay, habe mir auch schon das Teil geholt. Cheerilee awesome
Erstmal muss ich noch die Bude aufräumen, dann bin ich für die nächsten Wochen nicht mehr ansprechbar. Pinkie happy
Hab mir allerdings nur die normale Edition gekauft. Ich war mir auch nicht sicher, wie viel die Limited Edition kosten würde, aber naja. Ist auch nicht so wichtig, hauptsache man zockt das Spiel.^^

Übrigens ist mir noch eine Frage eingefallen, seit ich gestern wieder gegen Rikusem (also Riku und "Ansem") gekampft habe: Rikus Körper war doch durch die Übernahme von Xehanorts Herzlosen zerstört, nur das Herz hat gegen die Dunkelheit gesiegt. Müsste es dann nicht einen Niemanden von Riku geben? Oder muss es noch unbedingt einen Herzlosen von ihm geben? Das ist mir gestern so aufgefallen. Wie genau entsteht eigentlich nochmal ein Niemand? AJ hmm Derpy confused


RE: Kingdom Hearts Fanclub - Deexistenz - 05.12.2014, 19:32

(05.12.2014)HopplaDoodle schrieb:  Yay, habe mir auch schon das Teil geholt. Cheerilee awesome
Erstmal muss ich noch die Bude aufräumen, dann bin ich für die nächsten Wochen nicht mehr ansprechbar. Pinkie happy
Hab mir allerdings nur die normale Edition gekauft. Ich war mir auch nicht sicher, wie viel die Limited Edition kosten würde, aber naja. Ist auch nicht so wichtig, hauptsache man zockt das Spiel.^^

Übrigens ist mir noch eine Frage eingefallen, seit ich gestern wieder gegen Rikusem (also Riku und "Ansem") gekampft habe: Rikus Körper war doch durch die Übernahme von Xehanorts Herzlosen zerstört, nur das Herz hat gegen die Dunkelheit gesiegt. Müsste es dann nicht einen Niemanden von Riku geben? Oder muss es noch unbedingt einen Herzlosen von ihm geben? Das ist mir gestern so aufgefallen. Wie genau entsteht eigentlich nochmal ein Niemand? AJ hmm Derpy confused

Wieviel hastn für die normal edition hingehauen?
Ein niemand endsteht, wenn ein mensch zu nem herzlosen wird (ist also zwingend das ein herzloser entsteht um einen niemanden zu zeugen) er allerdings so ein starjes herz hat, dass die hülle zurück bleibt und so zum niemand wird.
Also kann es eigendlich keinen niemand von riku geben
Es hätte wenn rikus herz weiterhin existiert hätte aber sein Körper kurz vor der kompletten eliminierung stand, dass gleiche passieren können wie in bbs: er hätte sein herz zu nem (mehr oder weniger) willigen Körper lenken können und selbigen übernehmen
Ps. Wie ein niemand ensteht erfährt man in Yen sids turm kurz bevor/nachdem sora seine neue kleidung angelegt hat Pinkie happy


RE: Kingdom Hearts Fanclub - Dominik - 06.12.2014, 01:29

Da war wohl jemand 5 Stunden schneller als ich. RD laugh
Obige INformationen kann ich so bestätigen.


RE: Kingdom Hearts Fanclub - TheOnlineTramp - 08.12.2014, 18:00

Hey Leute würde gerne Mitglied im Fanclub werden ^^


RE: Kingdom Hearts Fanclub - Dominik - 08.12.2014, 19:54

Herzlich Willkommen, ich habe dich einge5ragen.


RE: Kingdom Hearts Fanclub - Deexistenz - 16.12.2014, 21:48

Hiermit möchte ich erfreulich sagen, dass ich Kingdom Hearts 2 durch habe. Es gab freudenschrei, es flogen aber auch so manche Controler. Die Extra-Szenen waren sehr interesant. Ich freue mich schon auf die Daten-Replika der Organisation, Terra sowie Kingdom Hearts Birth by Sleep Final Mix (ohne Multiplayer-Mirage Arena Whining )


RE: Kingdom Hearts Fanclub - Dominik - 16.12.2014, 22:50

Excuse me?
Wo mussten denn da die Controller fliegen, wenn nicht bei den Daten oder Terras Will? RD laugh


RE: Kingdom Hearts Fanclub - Deexistenz - 19.12.2014, 12:10

Uiuiui
Spehiroth bei lvl 59 auf Profi besiegt. Und das schon beim 5. Versuch. Und dann noch nur mit memoire
Ich darf mich wohl als gut betrachten FS grins
Aber die Limit-Form ist echt krank stark...


RE: Kingdom Hearts Fanclub - Dominik - 19.12.2014, 12:20

- > Auf Profi
- > Auf Lvl. 59 (!)
- > Limitform
-> Sephiroth got overpowered


RE: Kingdom Hearts Fanclub - Deexistenz - 19.12.2014, 12:37

Du kannst einem echt nur den Spaß am sieg versauen weißt du des? -.-


RE: Kingdom Hearts Fanclub - Dominik - 19.12.2014, 12:40

Wenn du den in Critical packts, dann hast du meinen Respekt. RD laugh


RE: Kingdom Hearts Fanclub - Dominik - 30.01.2015, 00:55

Das wars. Ich schmeiße. Derpyhooves_LW schmeißt den Laden hier. Ich bin raus. War schön für euch. Danke für euere Aufmerksamkeit.