Bronies.de
Brony-Stammtisch Schweinfurt - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Süden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=31)
+---- Thema: Brony-Stammtisch Schweinfurt (/showthread.php?tid=17522)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26


RE: Brony-Stammtisch Schweinfurt - Freaps - 10.09.2016, 07:32

PHOTOBOMBED


RE: Brony-Stammtisch Schweinfurt - Fabr0ny - 11.09.2016, 21:39

So, die Fotos sind nun auch alle online:
http://meetup.bronies.de/index.php/Schweinfurter-Stammtisch-Sirius-Bday-09-07-2016

Habe mal 2 Ordner gemacht: einer mit Fotos von meiner Spiegelreflex-Kamera
und das zweite Album mit den Handyfotos.

Ein paar Highlights:
Der König spritzt herum (Öffnen)

Schlandhut sagt Hallo (Öffnen)

Hütchentricks an der Bar (Öffnen)

Nächstes Mal kommen die Bilder eher.^^


RE: Brony-Stammtisch Schweinfurt - Leon - 11.09.2017, 22:16

Der letzte Post hier im Thread war vor genau einem Jahr. Auch wenn das Interesse nachgelassen hat, wäre es dennoch schön, wenn der Stammtisch wenigstens 1x im Jahr wieder aufleben würde.


RE: Brony-Stammtisch Schweinfurt - Nic0 - 11.09.2017, 22:37

Würde auch mal gerne wieder nach Schweinfurt. Wäre also dabei wenn's zeitlich passt.


RE: Brony-Stammtisch Schweinfurt - Auri - 11.09.2017, 22:53

Naja, Interesse hat nicht nachgelassen. Es fanden zwischendurch schon einige Treffen statt. Allerdings nichts, was man als offiziellen Stammi bezeichnen könnte, auch wenn die Stammi-Leute anwesend waren ^^#


RE: Brony-Stammtisch Schweinfurt - Leon - 12.09.2017, 02:36

Private und/oder spontane Treffen zählen nicht, es muss schon ein "offizielles" Meetup sein, also zumindest eine Terminankündigung hier. :3


RE: Brony-Stammtisch Schweinfurt - Auri - 12.09.2017, 12:32

Deswegen sagte ich ja: "allerdings nichts, was man als offiziellen Stammi bezeichnen könnte"
Ich hab's Sirius gestern mal geschrieben. Hatte auch schon paar mal angemerkt, dass wir mal wieder nen offiziellen Stammi brauchen XD


RE: Brony-Stammtisch Schweinfurt - starfox - 12.09.2017, 16:11

In schweinfurt waren wir doch ab und an in diesem großen asia-futterschuppen. Da würd ich auch gerne wiedee hin.


RE: Brony-Stammtisch Schweinfurt - Sirius Canicula - 22.09.2017, 19:31

Also freunde des Frankenlands, der Underground wagt sich mal wieder ans Tageslicht und ruft zum Sweinfurterstammtisch am 14.10.2017 auf. Kurze frage in die runde... gibt es Vorschläge für ein Nachmittagsprogramm außer in der Innenstadt/Stadtgallerie rum zu bummeln?

Angesetzt wäre ca 14-15 Uhr treffen am Hbf SW. ca 18 Uhr plündern des Asiatischen Fresstempels und anschließend für alle die sich für die dunkle Seite Schweinfurts interessieren das feiern mit dem Underground in der Rockfabrik (EIntritt U25 2€ bis 23:00 Uhr / Ü25 & n. 23:00 Uhr 5€) P.s. Mit einem Stempel den ihr am Eingang bekommt gibts den ganzen Abend die Getränke einer Kategorie (Jack/Vodka/Energy+alk.frei7Bier) für nur 2€ das 0,25 Glas. Klingt doch gut =D

Tut mir ein gefallen und verbreitet die frohe Botschaft. der Stammtisch in Schweinfurt lebt! Ich will mal wieder die alten Gesichter sehen die schon so lange nur noch Fotos schmücken... aber auch neue Gesichter die man noch nicht kennt. Lasst uns mal wieder eine ordentliche Truppe zusammen trommeln.

Und jetzt... schreit es in die Welt hinaus! Fliegt und tut kunde. Muhahahahah....


RE: Brony-Stammtisch Schweinfurt - Laxiel - 25.09.2017, 04:19

Ich wusste gar nicht das es in Schweinfurt eine Rockfabrik hat. Toll jetzt bin wo ich von Main-Spessart weggezogen bin, weiß ich das. Doof das ist.
Interesse hätte ich, leider fällt das mit der Frankfurter Buchmesse zusammen. So ein Pech. Sad


RE: Brony-Stammtisch Schweinfurt - stiv64 - 25.09.2017, 13:18

Ich wäre wohl dabei. Auch zur Rockfabrik. Smile


RE: Brony-Stammtisch Schweinfurt - Fix It - 27.09.2017, 21:00

Sowas von dabei


RE: Brony-Stammtisch Schweinfurt - Fabr0ny - 27.09.2017, 23:15

Ah, er lebt! :^)

Ich bin definitiv dabei! RD salute

Endlich wieder Schweinfurt Stammtisch. War ja mal wieder längst überfällig nach über einem Jahr. Applelie

Und ja, ich bin auch bei der Rockfabrik dabei. War nämlich noch nie drin, und zumindest einmal schauen, was es mit dem ganzen Hype um die Rofa aufsich hat, wollte ich schon mal irgendwann...

(22.09.2017)Sirius Canicula schrieb:  Kurze frage in die runde... gibt es Vorschläge für ein Nachmittagsprogramm außer in der Innenstadt/Stadtgallerie rum zu bummeln?

Wie wär's mit diesem 3D-Minigolf?
Da wollten wir doch eh auf dem nächsten Schweinfurt Stammtisch hin, oder? AJ hmm


RE: Brony-Stammtisch Schweinfurt - Sirius Canicula - 28.09.2017, 04:56

ist an sich eine gute idee nur logistisch ein problem. Ich mach das mal abhängig davon wie viele via zug und pkw kommen, da die extreme bowlingbahn die das anbietet recht weit außerhalb liegt.


RE: Brony-Stammtisch Schweinfurt - Fabr0ny - 28.09.2017, 13:10

Die Leute die mit Autos ankommen, können ja einfach die Zugleute vom Bahnhof abholen bzw. später mit zur Bowlingbahn mitnehmen. Ich hätte z.B. 3-4 Plätze frei.


RE: Brony-Stammtisch Schweinfurt - C#*~5 - 29.09.2017, 22:14

I sag auch mal zu, inkl. Disse.


RE: Brony-Stammtisch Schweinfurt - stiv64 - 29.09.2017, 23:08

Bowling ist so... casual. :/


RE: Brony-Stammtisch Schweinfurt - Fabr0ny - 30.09.2017, 13:56

(29.09.2017)stiv64 schrieb:  Bowling ist so... casual. :/

Du hast scheinbar nicht richtig gelesen. Bitte noch einmal tun. Der Vorschlag war nicht, bowlen zu gehen, sondern das progressive 3D-Minigolf auszuprobieren. Du spielst das mit einer 3D-Brille wie vom 3D-Kino und überall zeigen sich Hologramme. Ist ein umgebautes Hallen-Minigolf, das sich wiederum im Extreme Bowling Komplex befindet, der natürlich auch eine Bowlingbahn hat, aber eben auch andere Dinge.

Sehr gerne kannst du oder andere aber auch was anderes als Haupt-/Nachmittagsprogramm vorschlagen. Sonst kamen ja keine anderen Ideen, und die alternativlose Idee wäre eben in der Stadtgalerie (Mall) abzuhängen.


RE: Brony-Stammtisch Schweinfurt - C#*~5 - 03.10.2017, 23:31

Kann man in dem Extreme Bowling Komplex auch Einkaufswagen-Swagen?


RE: Brony-Stammtisch Schweinfurt - Sirius Canicula - 03.10.2017, 23:47

Schonmal ne bowlingbahn mit einkaufswägen gesehen? XD...