Bronies.de
Was macht ihr gerade so? - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Was macht ihr gerade so? (/showthread.php?tid=18939)



RE: Was macht ihr gerade so? - Koyo - 11.09.2017, 20:14

Gronkh schauen und 'ne Banane essen


RE: Was macht ihr gerade so? - Tamira - 13.09.2017, 19:11

Kopfschmerzen bekommen und überlegen, was ich heute Abend noch machen soll.


RE: Was macht ihr gerade so? - Nerymon - 13.09.2017, 19:14

GTAV zocken und auf die Direct warten, auch wenn ich mir nix Großes erhoffe.


RE: Was macht ihr gerade so? - Papungha - 13.09.2017, 20:18

Ich höre Musik. :3
Und ich bin am überlegen. :derp:


RE: Was macht ihr gerade so? - Poryblanks - 13.09.2017, 20:57

Ich esse Fischstäbchen während ich einem Typen auf YouTube dabei zusehe wie er durch verlassene Vergnügungsparks geht.


RE: Was macht ihr gerade so? - Nerymon - 13.09.2017, 21:46

Mich grad mega freuen wegen unvorhergesehener, aber toller, Nachrichten... und immer noch auf die Direct warten [Bild: 01-cfap.png]


RE: Was macht ihr gerade so? - Purple Heart Bunny - 14.09.2017, 06:51

Im Bus sitzen und zur Berufsschule fahren, obwohl ich mich wegen Heiserkeit und auch leichten schnupfen nicht berauschend fühle...


RE: Was macht ihr gerade so? - TrenkTausendschlag - 14.09.2017, 07:11

Aufstehen


RE: Was macht ihr gerade so? - DaaVid - 14.09.2017, 07:12

Nach Hannover fahren.


RE: Was macht ihr gerade so? - Moony_van_Kenobi - 14.09.2017, 07:34

Frühstücken


RE: Was macht ihr gerade so? - Koyo - 14.09.2017, 09:14

(14.09.2017)Black Midnight schrieb:  Im Bus sitzen und zur Berufsschule fahren, obwohl ich mich wegen Heiserkeit und auch leichten schnupfen nicht berauschend fühle...

Ich geh krank arbeiten, da sollte doch Berufsschule drinne sein :p

Frühstückspause auf der Arbeit


RE: Was macht ihr gerade so? - Purple Heart Bunny - 14.09.2017, 11:13

(14.09.2017)Koyo schrieb:  
(14.09.2017)Black Midnight schrieb:  Im Bus sitzen und zur Berufsschule fahren, obwohl ich mich wegen Heiserkeit und auch leichten schnupfen nicht berauschend fühle...

Ich geh krank arbeiten, da sollte doch Berufsschule drinne sein :p

Frühstückspause auf der Arbeit

Joah das geht auch, nur ist aufpassen dann etwas schwieriger als wenn man gesund ist. Btw. habe ich gerade meine zweite Schulpause ^_^


RE: Was macht ihr gerade so? - Jandalf - 14.09.2017, 12:11

(14.09.2017)Koyo schrieb:  
(14.09.2017)Black Midnight schrieb:  Im Bus sitzen und zur Berufsschule fahren, obwohl ich mich wegen Heiserkeit und auch leichten schnupfen nicht berauschend fühle...

Ich geh krank arbeiten, da sollte doch Berufsschule drinne sein :p

Frühstückspause auf der Arbeit

Solange man nicht mit was ansteckendem zur Arbeit geht... wobei ich es überhaupt nicht einsehe, krank zur Arbeit zu gehen. Wenn ich mich nicht fühle, dann bleib ich zuhause.

Ansonsten chill ich grade noch, bevor ich mich gleich auf den Weg zur Spätschicht mache.


RE: Was macht ihr gerade so? - Nerymon - 14.09.2017, 12:16

Berufsschule sollte machbar sein, wenn man nur leicht krank is. Aber wenn man sich wirklich doof fühlt, würde ich auch da nicht hingehen. Wenn man mit Lebensmitteln arbeitet, wäre es aber z.B. anders... mir war es sogar verboten dann arbeiten zu gehen, wenn ich nur ansatzweise krank war. Weil an der Back- und Fleischtheke is sowas ein No-Go und für die Bereiche war ich halt meistens zuständig. Aber ist nicht so, dass ich was dagegen gehabt hätte, dann zuhause bleiben zu dürfen... Big Grin

@Topic
auf DHL warten... x.x


RE: Was macht ihr gerade so? - Koyo - 14.09.2017, 16:19

Ich arbeite im Supermarkt und würde jeder krank machen, der dann Husten, Schnupfen und etwas Fieber hat, dann könnte man in der Winterzeit die Supermärkte zu machen. Shrug


RE: Was macht ihr gerade so? - Atomicorn - 14.09.2017, 16:43

Also bei fieber sollte man schon zuhause bleiben bevor man was verschleppt. Aber mit einer kleinen erkältung und schnupfen kann jeder arbeiten gehen.


RE: Was macht ihr gerade so? - Nerymon - 14.09.2017, 16:56

Ja, bei Fieber würd ich nix riskieren... hab da auch mal was verschleppt und lag dann 1 Woche im Krankenhaus. Man muss nicht wegen jedem quersitzendem Furz krank machen... aber grad bei Fieber, würd ich vorsichtig sein... und auch teilweise leichte Erkältungen gehen oft mit Fieber einher bei anfälligeren Menschen. Aber das muss jeder selbst für sich wissen, was er seinem Körper zumuten kann und was eher nicht.

Aber auch mit nem Schnupfeen würd ich mich nicht an die Fleischtheke oder den Backstand stellen... eben überall, wo mit offenen Lebensmitteln gearbeitet wird... der Gedanke, dass man da rumniest, rumhustet und rumrotzt und dann mit den Lebensmitteln hantiert, ist schon etwas ekelerregend.

@Topic
Inuyasha gucken und mich auf Morgen freuen Heart


RE: Was macht ihr gerade so? - Atomicorn - 14.09.2017, 16:58

Ich werd auch nen teufel tun und (richtig) krank arbeitrn gehen. Das dankt einem niemand und gesundheit geht vor..


RE: Was macht ihr gerade so? - Nerymon - 14.09.2017, 18:38

Gleich zum Asiaten gehen. *^*


RE: Was macht ihr gerade so? - Koyo - 14.09.2017, 18:49

Dragonball Super schauen