Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.06.2024, 18:01



Was macht ihr gerade so?
11.09.2017
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Was macht ihr gerade so?
Gronkh schauen und 'ne Banane essen

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
13.09.2017
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.480
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Was macht ihr gerade so?
Kopfschmerzen bekommen und überlegen, was ich heute Abend noch machen soll.

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
Zitieren
13.09.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Was macht ihr gerade so?
GTAV zocken und auf die Direct warten, auch wenn ich mir nix Großes erhoffe.

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
13.09.2017
Papungha Offline
Enchantress
*


Beiträge: 570
Registriert seit: 08. Okt 2013

RE: Was macht ihr gerade so?
Ich höre Musik. :3
Und ich bin am überlegen. :derp:

Zitieren
13.09.2017
Poryblanks Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 231
Registriert seit: 23. Mär 2013

RE: Was macht ihr gerade so?
Ich esse Fischstäbchen während ich einem Typen auf YouTube dabei zusehe wie er durch verlassene Vergnügungsparks geht.

[Bild: tumblr_p2gqzbp1VQ1tmbpkgo2_1280.gif]
Zitieren
13.09.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Was macht ihr gerade so?
Mich grad mega freuen wegen unvorhergesehener, aber toller, Nachrichten... und immer noch auf die Direct warten [Bild: 01-cfap.png]

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
14.09.2017
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: Was macht ihr gerade so?
Im Bus sitzen und zur Berufsschule fahren, obwohl ich mich wegen Heiserkeit und auch leichten schnupfen nicht berauschend fühle...

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
Zitieren
14.09.2017
TrenkTausendschlag Offline
Changeling
*


Beiträge: 851
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Was macht ihr gerade so?
Aufstehen
Zitieren
14.09.2017
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Was macht ihr gerade so?
Nach Hannover fahren.

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
14.09.2017
Moony_van_Kenobi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 29. Apr 2012

RE: Was macht ihr gerade so?
Frühstücken

[Bild: deaelunaesig_by_thesilverpoet-dacv85d.png]
Zitieren
14.09.2017
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Was macht ihr gerade so?
(14.09.2017)Black Midnight schrieb:  Im Bus sitzen und zur Berufsschule fahren, obwohl ich mich wegen Heiserkeit und auch leichten schnupfen nicht berauschend fühle...

Ich geh krank arbeiten, da sollte doch Berufsschule drinne sein :p

Frühstückspause auf der Arbeit

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
14.09.2017
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: Was macht ihr gerade so?
(14.09.2017)Koyo schrieb:  
(14.09.2017)Black Midnight schrieb:  Im Bus sitzen und zur Berufsschule fahren, obwohl ich mich wegen Heiserkeit und auch leichten schnupfen nicht berauschend fühle...

Ich geh krank arbeiten, da sollte doch Berufsschule drinne sein :p

Frühstückspause auf der Arbeit

Joah das geht auch, nur ist aufpassen dann etwas schwieriger als wenn man gesund ist. Btw. habe ich gerade meine zweite Schulpause ^_^

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
Zitieren
14.09.2017
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Was macht ihr gerade so?
(14.09.2017)Koyo schrieb:  
(14.09.2017)Black Midnight schrieb:  Im Bus sitzen und zur Berufsschule fahren, obwohl ich mich wegen Heiserkeit und auch leichten schnupfen nicht berauschend fühle...

Ich geh krank arbeiten, da sollte doch Berufsschule drinne sein :p

Frühstückspause auf der Arbeit

Solange man nicht mit was ansteckendem zur Arbeit geht... wobei ich es überhaupt nicht einsehe, krank zur Arbeit zu gehen. Wenn ich mich nicht fühle, dann bleib ich zuhause.

Ansonsten chill ich grade noch, bevor ich mich gleich auf den Weg zur Spätschicht mache.

Killing is badong!
Zitieren
14.09.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Was macht ihr gerade so?
Berufsschule sollte machbar sein, wenn man nur leicht krank is. Aber wenn man sich wirklich doof fühlt, würde ich auch da nicht hingehen. Wenn man mit Lebensmitteln arbeitet, wäre es aber z.B. anders... mir war es sogar verboten dann arbeiten zu gehen, wenn ich nur ansatzweise krank war. Weil an der Back- und Fleischtheke is sowas ein No-Go und für die Bereiche war ich halt meistens zuständig. Aber ist nicht so, dass ich was dagegen gehabt hätte, dann zuhause bleiben zu dürfen... Big Grin

@Topic
auf DHL warten... x.x

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
14.09.2017
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Was macht ihr gerade so?
Ich arbeite im Supermarkt und würde jeder krank machen, der dann Husten, Schnupfen und etwas Fieber hat, dann könnte man in der Winterzeit die Supermärkte zu machen. Shrug

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
14.09.2017
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Was macht ihr gerade so?
Also bei fieber sollte man schon zuhause bleiben bevor man was verschleppt. Aber mit einer kleinen erkältung und schnupfen kann jeder arbeiten gehen.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
14.09.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Was macht ihr gerade so?
Ja, bei Fieber würd ich nix riskieren... hab da auch mal was verschleppt und lag dann 1 Woche im Krankenhaus. Man muss nicht wegen jedem quersitzendem Furz krank machen... aber grad bei Fieber, würd ich vorsichtig sein... und auch teilweise leichte Erkältungen gehen oft mit Fieber einher bei anfälligeren Menschen. Aber das muss jeder selbst für sich wissen, was er seinem Körper zumuten kann und was eher nicht.

Aber auch mit nem Schnupfeen würd ich mich nicht an die Fleischtheke oder den Backstand stellen... eben überall, wo mit offenen Lebensmitteln gearbeitet wird... der Gedanke, dass man da rumniest, rumhustet und rumrotzt und dann mit den Lebensmitteln hantiert, ist schon etwas ekelerregend.

@Topic
Inuyasha gucken und mich auf Morgen freuen Heart

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
14.09.2017
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Was macht ihr gerade so?
Ich werd auch nen teufel tun und (richtig) krank arbeitrn gehen. Das dankt einem niemand und gesundheit geht vor..


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
14.09.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Was macht ihr gerade so?
Gleich zum Asiaten gehen. *^*

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
14.09.2017
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Was macht ihr gerade so?
Dragonball Super schauen

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste