Bronies.de
DayZ - Bronies - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Games & Konsolen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=13)
+---- Forum: Clans & Verabredungen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=50)
+---- Thema: DayZ - Bronies (/showthread.php?tid=4071)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44


RE: DayZ - Bronies - Rainbowpie - 07.07.2012, 23:52

Diese Aggressionen sind ganz schlecht für mein Karma Whining
[Bild: pinkie-pie-sad-face-6660_preview.jpg]

Wieso um alles in der Welt Katzenbabys? Irgendwo hört "Spaß" doch auf.
(Bitte nicht zu Ernst nehmen oder als Beleidigung auffassen, dem ist nicht so!)


RE: DayZ - Bronies - Crunsher - 08.07.2012, 00:24

Der Zweck heiligt nunmal die Mittel!
Ich würde nie einem Katzenbaby was tun, die sind viel zu kuffig putzig fluffig.

Und ich habe einfach was gegen Akkumage, er hat nicht einen Pony oder Brony relevanten Post, er hat sich nichteinmal vorgestellt. Und er trifft Aussagen in einer Form das ich an seiner Adoleszenz nur zweifeln kann.

Damit ist das Thema für mich beenedet.

In other news:
Ich suche noch Leute für ein Squad, 4 Leute sollen es werden.
Leader - Sollte möglichst viel Erfahrung in dem Game haben und sich entsprechend auskennen
PDM - Der Sniper, sollte wissen was er tut
Spotter - Der persönliche Sklave des Snipers, aka der Kerl der die ganze Arbeit macht während der Sniper nur abdrückt
Ein Freier Platz - Einfach noch eine weitere Person (Nahkampf Ausrüstung?)

Gibt Intessenten? Zu beachten gilt das ich es auch Airfield/Stary Raids abgesehen habe. Also erst schießen dann fragen.


RE: DayZ - Bronies - Sugar Pen - 08.07.2012, 00:28

hmmm Wenn du Damit zurecht kommst das ich viel Rede und dann noch müll bin ich dabei .

SPotter oder Nahkämpfer :3


RE: DayZ - Bronies - Sleya - 08.07.2012, 00:36

@Crunsher ich wäre juter Leader aber ich bin bei Fragga angestellt^^. Wobei ich seit ner Woche nicht mehr DayZ spiele und nicht weiß was ihr so getrieben habt.


RE: DayZ - Bronies - Sugar Pen - 08.07.2012, 00:44

Ich hänge oben links beim Berg irgendwas ab wo mich mein Letztes Squad alleine gellasen hat und ich habe zur info ein Czech Pack (leide rnichts Drin wegen diesen tollen bug das man alles erstmal rien tuhen sollte danke Jacob das du es mir nicht gesagt hast) und ne AK 74 Cobra leider nur 2 magazine da die restlichen 6 im Coyoten Pack wegbugten also wenn einer mich abhollt am Ulsha Airstrip kann ich mit kommen sonst Respawne ich ^^


RE: DayZ - Bronies - Vinyl - 08.07.2012, 01:34

Ich versuche derzeit aus Cherno zu flüchten. Da ich vor wenigen Minuten dank einem Camper im Haus neu anfangen durfte, muss man sich erstmal alles zusammensuchen. Aber mittlerweile Alice Pack voll mit Essen und Getränke, kleine Schusswaffe und ArmbrustPinkie happy


RE: DayZ - Bronies - Sugar Pen - 08.07.2012, 03:55

Kleiner Tipp :

(Keine ahnung warum das so ist)
Halt dich fern von Elektro, dort lungern die Banditen und dummen unfairen Spieler ab.


RE: DayZ - Bronies - Odrakis - 08.07.2012, 12:12

Ich melde mich dann auch mal, bin aber für Airfield Raids nicht zu haben - die Ausbeute lohnt sich für das Risiko mMn. keinen Meter. Ich war 2 mal auf 2 verschiedenen Servern da und habe nichts gefunden, dass ich nicht auf im Supermarkt oder auf Hochständen gefunden hätte.

Ausgerüstet bin ich mit einer DMR, einer M1911, zahlreiche Wasserflaschen und 3 Morphin-Sticks.

Würde mich jetzt nicht gern in eine Rolle stecken lassen, bin daher eher sowas wie ein Söldner...

Ich hänge um Vybor rum ab, Server egal, solange es nicht allzu dunkel ist.


EDIT: unabhängig davon suche ich ein DMR Magazin, tausche gegen Morphin-Stick oder Steaks. Ich finde die Dinger einfach nirgends mehr...ein Elend auf der WeltWhining


RE: DayZ - Bronies - Fragga - 08.07.2012, 12:47

@games4fail ich war seit 3 tagen auch nicht mehr zocken urlaub vorbei usw ^^ eventuell morgen mal wieder Wink


RE: DayZ - Bronies - Chris735 - 08.07.2012, 19:23

Sniper könnte ich mit meiner AS50 spielen Big Grin mach ich eh immer^^
Brauch nur noch den Range finder um die entfernung richtig zu bestimmen^^


RE: DayZ - Bronies - Raindark Dash™ - 09.07.2012, 19:56

So, ich bin gerade noch beim Runterladen. Ich kann's kaum abwarten Pinkie happy


RE: DayZ - Bronies - Odrakis - 09.07.2012, 21:37

Ich kann Server US335 wärmstens empfehlen! Regular, 3rd Person, interaktive Map uuuund ganz wenig Spieler. Läuft zwar auf Abend/Nacht, aber das ist noch zu ertragen.
Allerdings ist das Teil ein LowPing Server!

Aber wirklich empfehlenswert!


RE: DayZ - Bronies - Raindark Dash™ - 09.07.2012, 22:39

Gibt's derzeit Probleme mit dem Server? Ich hänge entweder gemeinsam mit vielen anderen bei "Waiting for Character to Create" oder bei einem Blackscreen mit "Loading" in der Mitte.


RE: DayZ - Bronies - TheDuriel - 10.07.2012, 02:31

das das ganze mal n paar minuten dauert ist doch total normal


RE: DayZ - Bronies - Fragga - 10.07.2012, 05:11

jaein wenn du den neuen patch spielst ... dann haben die wieder bug eingebaut .. ladeprobleme bzw itemloss diesmla... ich glaub ich setz den patch aus Wink


RE: DayZ - Bronies - Odrakis - 10.07.2012, 09:14

Loading & Waiting for charakter to create bringt (zumindest bei mir) auf manchen Servern das Spiel zum Absturz. Da hilft nur noch ein Affengriff und ein Neustart von Arma.


RE: DayZ - Bronies - Crunsher - 10.07.2012, 13:45

D: Ich kann grade nichtmal updaten da die Seite down ist


RE: DayZ - Bronies - Odrakis - 10.07.2012, 14:01

Siehe DayZ Twitter Acc:
Zitat:Extended unplanned web outage. Expect it to continue for maximum the next 5 hours. Sorry about this. Hotfix for mod released once website up
https://twitter.com/#!/dayzdevteam


RE: DayZ - Bronies - Crunsher - 10.07.2012, 15:34

Thank you Cpt. Obvious RD salute


RE: DayZ - Bronies - Raindark Dash™ - 10.07.2012, 16:54

Okay, ich habe jetzt BattleEye and die Beta nochmal manuel installiert und bin endlich zum Spielen gekommen. Und jetzt läuft das Spiel auf meinem Käsebrot mit 15 FPS auf normal, obwohl ich laut canyourunit.com weit über der empfohlenen Hardware liege.

I5-460M 2.5GHz Turboboost auf 2.8
Nvidia Geforce GT540M
4GB Ram
500GB Festplatte.

Sollten doch eigentlich reichen, oder?