Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 22:26



DayZ - Bronies
#1
04.06.2012
Chris735 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 261
Registriert seit: 11. Mär 2012

DayZ - Bronies
Seit dieser Woche spiele ich die Arma II Modifikation DayZ.

Hier mal ein Link zu Website falls ihr es noch nicht kennt:

http://www.dayzmod.com/de/

Nun frage ich mich ob es noch mehr Bronies gibt die diesen Mod spielen, da man ja fast niemand in dem Spiel vertrauen kann^^
Wäre geil wenn sich jemand melden würde!
Mittlerweile sind ich und ein paar Bronykumpels schon zu viert in dem Spiel unterwegs und ich denke je mehr leute in der Gruppe desto besser!
So können wir uns leichter gegen Zombies und Banditen verteidigen.

Also wie oben gesagt: Meldet euch!
Und falls jemand interesse an dem Mod gefunden hat, das Spiel kostet bei Steam 24.99€ (Arma II + Arma II - Operation Arrowhead) im Bundel.

Ich freue mich schon auf Rückmeldungen!
Zitieren
#2
04.06.2012
Frozen Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 114
Registriert seit: 12. Apr 2012

RE: DayZ - Bronies
Erzähl mir was drüber ansehen tuts toll eventuell würd ichs mir holen um die Zeit zu Borderlands2 zu überbrücken Big Grin

[Bild: caitlyn.jpg]
Zitieren
#3
04.06.2012
Chris735 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 261
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: DayZ - Bronies
Also du bist in ner 255km² großen Welt, die frei begehbar ist. Da rennen halt in den Städten Zombies rum, die man besser nicht angreifen soll, sonst is nämlich gleich ne Horde von 20 rumschreienden Zombies hinter dir her.
Das spiel "simuliert" sozusagen eine Zombieapokalypse. Du hast Hunger, Durst, kannst Bluten, dir die Knochen brechen, einen Schock bekommen, Schmerzen haben (zittern), unterkühlen (erfrieren), krank werden usw.

Am Anfang startest du mit 2 Dosen Bohnen, einer nachfüllbaren Wasserflasche, 2 Bandagen, 2 Morpium Spritzen (falls man sich die Knochen bricht),Schmerztabletten, 10 Leuchtfackel ,Munition, ner Pistole und nem Rucksack.
Nachdem du gestartet bist musst du halt erst mal Waffen und andere Güter finden um zu überleben. Die liegen meistens in den Städten rum.
Jedoch muss man aufpassen, denn jeder Spieler den man trifft kann ein Bandit sein der dir ne Kugel durch den Kopf jagt.
Ich zum Beispiel geh gleich ins Landesinnere und durch die Wälder. Nach ner weile weißt du wo du lang gehen musst^^ Ich verwende die Onlinemap, da man die Karte erst im Spiel finden muss.
Die Server laufen auf !echtzeit!, d.h wenns bei uns Nacht ist, ist bei uns auch Nacht (einfach das Gamma hochstellen)
Da es Nachts natürlich kalt ist kannst du erfrieren wenn du dich nicht bewegst. Dagegen hilft eigentlich nur laufen, ein Heatpack oder ein Lagerfeuer.
Es gibt so viele möglichkeiten in dem Mod und da er sich noch in der Alpha befindet gibt es noch sau viel was dazu kommen kann!
Zitieren
#4
04.06.2012
Gobking Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: DayZ - Bronies
Und schon habe ich gute Gründe mir das Spiel zu holen. Heißt sobald ich flüssig genug bin ^^

Zitieren
#5
04.06.2012
DA4K Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 252
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: DayZ - Bronies
ich hab mir gestern schon arma 2 gekauft um denn mod zu spielen leider ist mein momentaner pc zu schlecht xD
aber ich bestell mir eh en neuen da können wir mal zocken^^

und warum eig gegen banditen schützen?
ich bin auf jeden selbst ein bandit xD

ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ raise your dongers ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ

AUE FANCLUB
Zitieren
#6
04.06.2012
Serverfrog Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 135
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: DayZ - Bronies
mh.. nun macht es Sinn dieses spiel mal ein Blick bzw. Auge raufzuwerfen.
Zitieren
#7
04.06.2012
Shutter Fly Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 75
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: DayZ - Bronies
Hört sich shr interessant an.Ich wüsste aber gerne ein zwei Sachen:Ist ein Tod permanent und man muss von neu anfangen,und wie ist "man kann da keinem vertrauen" gemeint?Ansonsten ist die Mod Grund genug das spiel zu kaufen.

Cadance is best Alicorn!
Zitieren
#8
04.06.2012
DA4K Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 252
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: DayZ - Bronies
Weil man keinem vertrauen darf XD
banditen sin pvp player die dich umnieten wollen^^
die haben zwar andere kleidung aber auch erst nach ein paar player kills
deshalb kann man "zukünftige" banditen nicht erkennen ;D

und der tod ist meines wissens nach nicht permanent man verliert halt ALLES^^
wenn deine leiche aber nicht geplündert wird kannst du dir deine sachen zurückholen Big Grin

ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ raise your dongers ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ

AUE FANCLUB
Zitieren
#9
04.06.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: DayZ - Bronies
oh gott ich muss meinen PC reparieren...ich habe Arma2 genau da gekauft als mein Computer den Geist aufgab. Und ich liebe solche Szenarien..darauf hab ich gewartet
Zitieren
#10
04.06.2012
Prince995 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 185
Registriert seit: 23. Feb 2012

RE: DayZ - Bronies
Ich habe Arma II nie geholt weil das game einfach nur verbuggt war wie ... keine ahnung was... aber seitdem ich maln LP mit der DayZ Mod gesehen habe will ichs mir holen (ich mag irgendwie sone Spielmodi wos einfach ums überleben geht ^^)

Nach Jahren der Inaktivität mal wieder hier aktiv... mehr oder weniger...

[Bild: 1ef8def2-5886-4762-b441-c6cedd583f57_zpslkgtzq5k.png]
One does not simply say bad things about Nintendo
Zitieren
#11
04.06.2012
Hubarz Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 76
Registriert seit: 06. Mai 2012

RE: DayZ - Bronies
Hört sich geil an, ich blick nur net wie man das installieren soll Big Grin
Gibts da ne Anleitung?

[Bild: sig_1.png]
Zitieren
#12
04.06.2012
Chris735 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 261
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: DayZ - Bronies
Ja im Forum gibt es mehrere^^
http://dayzmod.com/forum/showthread.php?tid=2085
Zitieren
#13
04.06.2012
kommo1 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.546
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: DayZ - Bronies
In gewisser Weise bin ich erstaunt, dass jemand eine solche Mod für so ein buggy Spiel macht, welcher nicht aus fixes besteht.

BTW: Banditen-Skins sind Geschichte. Also erst schießen, dann fragen.
Zitieren
#14
04.06.2012
DA4K Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 252
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: DayZ - Bronies
(04.06.2012)kommo1 schrieb:  BTW: Banditen-Skins sind Geschichte. Also erst schießen, dann fragen.

Dann darf man ja wirklich absulut niemanden vertrauen xD
das wird ein spaß^^

ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ raise your dongers ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ

AUE FANCLUB
Zitieren
#15
04.06.2012
Denpose Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 85
Registriert seit: 01. Mai 2012

RE: DayZ - Bronies
Würde die Mod auch gerne spielen, aber hab kein OA. Ich hol es mir aber wahrscheinlich zum Summersale wenns reduziert wird.
Zitieren
#16
04.06.2012
Pilztoast Abwesend
Forendino
*


Beiträge: 422
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: DayZ - Bronies
Arma II habe Ich mir am Freitag gekauft. Aber den Day Z Mod konnte Ich erst am Samstag mal kurz austesten. Ich hatte vor, das mit nem Kumpel zusammen zu zocken.

Es wäre lustig, auch mal mit euch zu daddeln, aber diese Woche geht es nicht, denn Ich muss für meine mündliche Prüfung nächste Woche lernen. :s

[Bild: gu8djoux.jpg]
Zitieren
#17
04.06.2012
Shutter Fly Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 75
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: DayZ - Bronies
Ich habe mich jetzt mal auf der DayZ Website und dessen Forum eingelesen und mir viel Video-Material dazu angeschaut.Das Arma bundle ist gekauft und morgen kann ich dann auch DayZ zocken.Würde aber als Anfänger ungern allein spielen,wenn also jemand interesse hat bitte meldenFS grins

Cadance is best Alicorn!
Zitieren
#18
04.06.2012
Chris735 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 261
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: DayZ - Bronies
Wow ich hab Adrenalin im Blut Big Grin
Ich war grade mit 2 anderen an der Green Mountain Radiostation...

1. Da war ein Massengrab
2. wimmelst da nur so von Militärzombies
3. was richtiges haben wir auch nicht gefunden Big Grin

Auf jeden Fall habens wir ohne kratzer überlebt Pinkie happy

Hier gibts noch 2 Screenshots wo wir am lagerfeuer rast machen RD deals with it

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#19
04.06.2012
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: DayZ - Bronies
[Bild: j9hs-21-e2c4.jpg]
Haben haben haben...
Hab mich schon immer für solche zombiespiele in denen es nicht nur ums schiessen geht interessiert für arma nur ein bisschen werde es mir jetzt aber so schnell wie möglich holen.

Du kannst auf twonky zählen und ich werde euch in den rücken schießen euch alles wegnehmen und der kaiser über alles werden euer team sicher schlecht gut unterstützen können.
Habt aber nachsicht mit mir arma 2 hab ich kaum gespielt und arma 1 nur singelplayer(wenn ich mich recht erinner)

LUL
Zitieren
#20
04.06.2012
Shutter Fly Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 75
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: DayZ - Bronies
Gerade nochmal den startpost gelesen und bemerkt das Chris sowieso am rekrutieren ist.Ich werde mich dann morgen mal einklinken und als blutiger Anfänger tausend Tode sterben Big Grin

EDIT: Nebenbei noch,wenn ich mich dann einklinke,wie wird eigentlich teamintern kommuniziert?
Über Ts oder den ingame-voice-chat von dem ich gelesen habe?

Cadance is best Alicorn!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste