Bronies.de
Krefeld Swei Punkt Null - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Westen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=32)
+---- Thema: Krefeld Swei Punkt Null (/showthread.php?tid=4737)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44


RE: Krefeld Swei Punkt Null - RedFlames - 29.08.2012, 09:31

Vom Scotty's zum Theaterplatz? Wenn du gemütlich gehst wirst du schon mindestens 20 Minuten brauchen. Laut Google Maps sind das ca. 1,5km... klar kann man die in weniger als ner Viertelstunde zurücklegen, aber dann muss man schon sehr schnell (sprich: ungemütlich) gehen FS grins

Ich würd ja übrigens schon gerne wieder ins Scotty's und hab auch erstmal so abgestimmt, wenn man die Chance hat mit Bronies Billiard zu spielen sollte man die nutzen RD laugh Weil ohne Bronies Billiard... das hab ich noch nie probiert, klingt seltsam AJ hmm
Aber wenn ihr bzw. RJ das von der Zeitplanung ohne Scotty's sinnvoller findet... würde man immerhin Geld sparen, Spaß haben werden wir sicherlich so oder so Twilight happy


RE: Krefeld Swei Punkt Null - Stargaze - 29.08.2012, 09:32

Das geht aber.
Wir sind damals zu Fuß zwischen Scotti's und Theaterplatz gewechselt, das waren ein paar Minuten. Fußwege und Zeiten werden heute total überschätzt, weil's in der Stadt Bahnen und Busse, ausserhalb Autos gibt.

Ich würd' bleiben und fertigmachen, dann aufräumen.

Ach ja, ich bring' auch eine Flasche mit Leitungswasser mit, zum nachbessern und Händewaschen.

[Edit:]
REDFLAMES! NINJA!


RE: Krefeld Swei Punkt Null - Maix - 29.08.2012, 09:35

(29.08.2012)Stargaze schrieb:  Das geht aber.
Wir sind damals zu Fuß zwischen Scotti's und Theaterplatz gewechselt, das waren ein paar Minuten. Fußwege und Zeiten werden heute total überschätzt, weil's in der Stadt Bahnen und Busse, ausserhalb Autos gibt.

Ich würd' bleiben und fertigmachen, dann aufräumen.

Ach ja, ich bring' auch eine Flasche mit Leitungswasser mit, zum nachbessern und Händewaschen.

Eeyup Kann ich nur bestätigen, das ist wirklich nicht weit. ( wie ich ja schon meinte 10 Min. wirklich maximal im gemütlichen Gang )

Btw: Ich werde auch einfach mal ne Flasche Wasser mitnehmen, nur für den Fall. RD wink


RE: Krefeld Swei Punkt Null - Rainbow Jack - 29.08.2012, 15:16

Uff, naja. Für die, denen es nicht klar ist (und ich hab den Anschein, es geht Einigen so) : Mit der Umfrage, ob wir zuerst zu Scotty's gehen oder direkt zur Kreideaktion schreiten, war gemeint, dass wenn Letzteres gewählt wird, Scotty's ganz weg fällt. Sodass wir dann auf jeden Fall nach der Aktion (wenn wir direkt gehen, haben wir mehr Zeit), wir uns in die Richtung zu mir nach hause begeben. So hatte ich das zumindest gedacht


RE: Krefeld Swei Punkt Null - M99moron - 29.08.2012, 16:03

So hab ich's auch verstanden.

WICHTIG, LEST DEN BEITRAG ÜBER MIR!

Hatte noch nicht gestimmt, da ich dachte vielleicht kommt noch mein Vorschlag von ner extraoption dazu. Will mich nicht wirklich drum kümmern und Billiard/Dart ist für mich völlig in ordnung, und die Kreidebilder schaffen wir bestimmt auch noch. Also Scotty's.


RE: Krefeld Swei Punkt Null - Rainbow Jack - 29.08.2012, 23:13

So, ich war nun fleißig unterwegs auf der Seite, die Sundance ein paar Seiten vorher verlinkte. Für das Geschenk an meine Ma.
Hab da mal fünf Sachen rausgesucht, die ihr bestimmt gefallen würden. Ich würde gerne wissen, wer diese nun bestellen wird und das Päckchen bei sich zu hause fertig macht. Das war auch schon wieder alles


RE: Krefeld Swei Punkt Null - Flying Rainbow - 29.08.2012, 23:15

CoolXD!!!


RE: Krefeld Swei Punkt Null - Sundance - 30.08.2012, 08:28

(29.08.2012)Rainbow Jack schrieb:  So, ich war nun fleißig unterwegs auf der Seite, die Sundance ein paar Seiten vorher verlinkte. Für das Geschenk an meine Ma.
Hab da mal fünf Sachen rausgesucht, die ihr bestimmt gefallen würden. Ich würde gerne wissen, wer diese nun bestellen wird und das Päckchen bei sich zu hause fertig macht. Das war auch schon wieder alles

HINWEIS:
Wer das erste Mal auf der Seite bestellt, sollte einen Paypal-Account haben! Steht auch alles in deren FAQ drin.

Ich würd´s ja machen, aber unser Konto ist diesen Monat echt nicht belastbar. ;_;

Ansonsten bestellst du doch selbst, RJ, und schickst das Päckchen einfach an eine andere Adresse.


RE: Krefeld Swei Punkt Null - M99moron - 30.08.2012, 08:58

Ich stell mich bereit. Hab auch Paypal. RJ, kannst mir ja ne PM senden.


RE: Krefeld Swei Punkt Null - PrincessMeow - 30.08.2012, 18:37

So ich meld mich auch mal ihr lieben Smile komm mit meinem bruder zusammen Koyki, würde mich beim Geschenk von Mama Rainbow Jack beteiltigen aber schlafen tu ich zuhause Smile


RE: Krefeld Swei Punkt Null - Rainbow Jack - 30.08.2012, 20:28

Ich habe erfreuliche Neuigkeiten für die, die noch auf der Warteliste stehen. Ich konnte meine Ma überreden, dass 25 Leute übernachten dürfen. Sie hätte allerdings eine Bitte: Sie würde es nun doch begrüßen, dass Innen geschlafen wird. Ich finde es auch irgendwie schade, aber wir können ja noch bis spät in der Nacht draußen sein und dann irgendwann rein gehen schlafen. Und das Tollste ist, dadurch dass nur 4 auf der Warteliste standen, ist noch ein Schlafplatz zu haben Pinkie happy


RE: Krefeld Swei Punkt Null - InLoveWithDashy - 30.08.2012, 20:30

Ich wollte nur Bescheid geben das meine Fahrt geklärt ist und ich immer noch fest komm.


RE: Krefeld Swei Punkt Null - Shonju - 30.08.2012, 20:31

Natürlich schade, dass es mit dem Schlafen im Garten nichts wird, aber auch verständlich. Aber nochmal 5 Schlafplätze mehr? Wie groß muss den eurer Haus / Wohnung sein, dass dies möglich ist? RD laugh
Aber dann ist es ja prima, kann ich Jensayn am nächsten Tag nochmal mit nach Hause fahren Twilight smile


RE: Krefeld Swei Punkt Null - Rainbow Jack - 30.08.2012, 20:32

Liegt hauptsächlich am Umzug, da bis dahin ein Großteil der Möbel und so schon weg sind RD wink


RE: Krefeld Swei Punkt Null - DABBELB - 30.08.2012, 20:57

Jawohl ,find ich richtig ähmm.. Cheerilee awesome von deiner mum Pinkie approved
Nehm ich halt ein ,ein mann Zelt und penne in der bude RD deals with it


RE: Krefeld Swei Punkt Null - Jensayn - 30.08.2012, 21:00

Yay ich kann doch drinnen nächtigen Smile


RE: Krefeld Swei Punkt Null - Rainbow Jack - 30.08.2012, 21:02

@DABBELD: Ich glaube nicht, dass hier überhaupt noch jemand Zelte mitbringen muss. RD wink


RE: Krefeld Swei Punkt Null - DABBELB - 30.08.2012, 21:07

hö hö bleibt platz für andere dumme einfälle die man so hat Trollestia


RE: Krefeld Swei Punkt Null - Rainbow Jack - 30.08.2012, 21:59

Also. Es kamen wieder Absagen und dadurch ist schon wieder ein Schlafplatz frei geworden. Zwei, die nun Interesse haben, können also noch zuschlagen


RE: Krefeld Swei Punkt Null - M99moron - 30.08.2012, 21:59

Innen zelten! JAAAAAA Twilight smile
hehe. Das finde ich auch ganz cool von deiner Mutter! Anstatt dem Zelt brauch ich dann nur nen Schlafsack mit zu bringen. Pinkie approved
Korrekt.

Hey RJ, trage dann PrincessMeow auch mal in die Liste ein.
Mensch, ich hoffe wir müssen nicht auf welche warten, die dann doch nicht kommen.. Wäre echt shit.