Bronies.de
[SPOILER] Neues zu Season 3 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: My Little Pony: Friendship is Magic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: FiM-News (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: [SPOILER] Neues zu Season 3 (/showthread.php?tid=628)



RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Cricozery - 14.07.2012, 23:04

Eeeyup.
Staffel 3 wird bestimmt super.
Habe eben erst gemerkt wie awesome der Song ist (Staffel3)
Schade dass es nicht das richtig Intro ist.
Gestern habe ich fast gekotzt als ich das zum erstenmal gesehen/gehört habe.
Heute gehts mir anders.
Yeeehaa,
SEASON 3, HERE WE COME! Brohoof


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - artisticMink - 14.07.2012, 23:17

Ich überspringe das Intro in der Regel, von daher soll es mir egal sein. Aber trotzdem glaube ich nicht das das ernst gemeint ist. Bild und Ton passen kaum zueinander und für 13 Folgen nochmals ein neues Intro?


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - PinkieCake - 14.07.2012, 23:22

Ist es eigentlich schon 100% sicher das es "nur" 13 Folgen geben wird. Will mich nicht beschweren super das es überhaupt eine 3 Staffel gibt aber 13 Folgen scheinen mir zu wenig.


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - HeavyMetalNeverDies! - 14.07.2012, 23:24

An die 13 sollte man nen nuller ranhängen. Ich glaube mit 130 Episoden kämen wir zwei Wochen aus Cheerilee awesome


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Cricozery - 14.07.2012, 23:27

Meint ihr MLP: FiM bzw. G4 war das erfolgreichste MLP?
Fänd ich super süß


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - PinkieCake - 14.07.2012, 23:31

(14.07.2012)Cricozery schrieb:  Meint ihr MLP: FiM bzw. G4 war das erfolgreichste MLP?
Fänd ich super süß

das ist das Mlp wo ich eingestiegen bin also ist es für mich persönlich das Beste.


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Silver Ferox - 14.07.2012, 23:45

Weiss jemand wann Staffel 3 genau erscheint???


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Dasher - 14.07.2012, 23:53

(14.07.2012)Cricozery schrieb:  Meint ihr MLP: FiM bzw. G4 war das erfolgreichste MLP?
Fänd ich super süß

Bei den Erwachsenen und Jugendlichen? Auf jeden Fall! Und auch sonst schätz ich, dass FiM die erfolgreichste MLP Reihe ist.

Wüsste jetzt nämlich nicht, ob MLP jemals so ein breitgefächertes Fandom hatte und so erfolgreich damit war.

@Mare Do Well: Ein genaues Datum wurde leider noch nicht bestätigt. Gibt nur Gerüchte. ~


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Twilight Shadow - 14.07.2012, 23:54

(14.07.2012)Cricozery schrieb:  Meint ihr MLP: FiM bzw. G4 war das erfolgreichste MLP?
Fänd ich super süß

Auf jeden Fall, sieh dir doch die Community an. Sie ist so riesig wie nie zuvor!Pinkie happy

@Mare Do Well: Wahrscheinlich mitte September.


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Silver Ferox - 14.07.2012, 23:58

Nur noch ein Monat ? Yay ~ FS grins


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - JaBr0nie - 15.07.2012, 00:01

(14.07.2012)Mare Do Well schrieb:  Weiss jemand wann Staffel 3 genau erscheint???
Einige "Quellen" behaupten das die erste Episode der dritten Staffel schon am 10. August ausgestrahlt werden soll, andere verweisen auf irgendwann im September. Mir egal, ist einfach nur gut zu wissen das es eine dritte Staffel geben wird und das diese bestimmt awesome werden wird! Das es "nur" 13 neue Episoden geben wird, glaube ich nicht! Immerhin ist 13 die Hälfte von 26 und Season 1 & 2 hatten je 26 Folgen.


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Twilight Shadow - 15.07.2012, 00:02

(15.07.2012)JaBr0nie schrieb:  Das es "nur" 13 neue Episoden geben wird, glaube ich nicht! Immerhin ist 13 die Hälfte von 26 und Season 1 & 2 hatten je 26 Folgen.

Man braucht genau diese Anzahl um die Sendung an einen anderen Sender zu verkaufen, also kann das durchaus sein.


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Flydeto - 15.07.2012, 00:04

komisch warum denke ich eigentlich dass, wenn es wirklich die letzte staffel sein sollte (was ich nicht hoffe) sie möglichst spät rauskommen soll ? >.<

glaub ich will einfach nicht das es offiziell zuende ist ? FS sad


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Marcosa - 15.07.2012, 00:06

Es wird nicht zuende sein man.Das ist die erfolgreichste Serie auf The Hub und Hasbro bekommt damit Kundschaft die ihnen aus der Hand frisst und die sie noch nicht mal bewerben muss.


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - PinkieCake - 15.07.2012, 00:09

Ich bin ja noch ein Neulingsbronie aber so wie ich das jetzt gesehen habe bis jetzt müsste die Broniebewegung groß genug sein um Fim am leben zu halten oder? Jetzt ist die Frage wen Hasbro mehr umwerben will die Bronies oder die Kinder.


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Flydeto - 15.07.2012, 00:19

na hoffentlich die kinder o.O

kaum auszudenken wenn sie die bronys unwerben wollen das würde die serie 100% verändern und schlussendlich zerstören Flutterrage


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - PinkieCake - 15.07.2012, 00:24

na ja vom Inhalt der Serie schon aber die Bronies geben Hasbro ja eine viel besser Plattform um das Produkt weiter zu verbreiten.


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - StarSwirl - 15.07.2012, 00:26

(14.07.2012)PinkieCake schrieb:  Ist es eigentlich schon 100% sicher das es "nur" 13 Folgen geben wird. Will mich nicht beschweren super das es überhaupt eine 3 Staffel gibt aber 13 Folgen scheinen mir zu wenig.
Das ist immer noch ein vollkommen unbestätigtes Gerücht. Das Interview in dem es bestätigt wurde hat sich längst als Fake herausgestellt, und dass im Production board nur 13 Episoden aufgeführt wurden, wurde von EQD denke ich recht plausibel erklärt:
Zitat:Before you go all a-twitter about the number being produced, keep in mind that Friendship is Magic is created at two studios, Top Draw being one of them. It is likely the workload is simply being split up to get the episodes out faster, and that's good news for us. It means less no-new-episode syndrome. Symptoms may include fanfiction and conniptions.



RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - JaBr0nie - 15.07.2012, 00:26

(15.07.2012)PinkieCake schrieb:  jetzt müsste die Broniebewegung groß genug sein um Fim am leben zu halten oder?
Ich schätze du meinst "Film". Ein ganzer MLP - FIM Film wäre natürlich das Epischste überhaupt, aber das würde auch bedeuten das während der Zeit in der ein Kinofilm produziert werden würde die Animatoren bzw. die gesamte MLP - FIM Crew mit eben diesem Film beschäftigt wären und dann in diesem Zeitraum keine neuen Folgen fürs Fernsehen hergestellt werden könnten. Und ob das alle so gut fänden ist auch wieder Geschmackssache.


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Flydeto - 15.07.2012, 00:27

RD laugh schuldigung habe mir grade vorgestellt wie ein typ mitte 20 mit seiner mom vor dem mädchenregal steht und anfängt zu weinen

*ICH WILL DIE FIGUR HABEN BIIITTTTEEEE ALLE MEINE FREUNDE HABEN EINE WARUM DARF ICH KEINE HABEN WhiningWhiningWhiningWhiningWhining*


zum glück haben wir unser eigenes geld Cheerilee awesome



ps. @ JaBronie nein sie meine FIM wie in friendship is magic und meinte damit die fanbase am leben halten auch wenn die show zuende ist.... aber ja du hast recht ein filsm wäre episch .... da muss ich grade an die ticketverköufer denken enn hnderte bronys in ein kleinemädchen film gehen weollen Cheerilee awesome